Av 180 20
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigenWie viel möchtest du den für den haben..?
Ah ja, der Scout kehr am Mittwoch wieder und hat, wie zu erwarten nur Müll gebracht
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchönes Ding! Prädestiniert für eine Langzeitbetreuung.
Naja, jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken nach dieser Saison ingame aufzuhören, da ist kein Platz für eine Langzeitbetreuung
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDen dritten Tag in Folge einen Scoutspieler:
Weidenfeller, Torben TW 165 18
Spieler steht auch auf dem TM
Bin mal gespannt, ob Du auf 5-6 im Monat kommst.
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenBin mal gespannt, ob Du auf 5-6 im Monat kommst.
Bin mal gespannt was diese 25 bringen. Danach werde ich wieder normal weg schicken. Statistik ist dann wieder hier zu finden:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305090
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe meine zweite Testphase gestartet...in der ersten Phase gab es nur 3 Spieler davon habe ich einen ablehnen müssen.
Bin mal gespannt was diese 25 bringen. Danach werde ich wieder normal weg schicken. Statistik ist dann wieder hier zu finden:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305090
Ja, das ist wenig.
Und die drei jetze hintereinander sind aber aus einer Phase?
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenJa, das ist wenig.
Und die drei jetze hintereinander sind aber aus einer Phase?
Mal sehen, beim letzten Mal habe ich in den ersten 10 Tagen drei bekommen und danach kam nichts.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJop, die sind aus der neuen 25 Tages Periode.
Mal sehen, beim letzten Mal habe ich in den ersten 10 Tagen drei bekommen und danach kam nichts.
Wahrscheinlich muss man das mindestens n Dutzend Mal machen, um halbwegs ne Statistik zu bekommen...
Kommentar
-
Hansen, Heribert OM 160 19 Jahre FQ 59 -> möchte jemand?
Spieler ist ab 3. Liga zu erwerbenZuletzt geändert von schalker83; 23.11.2012, 10:41.
Kommentar
-
Desmond
Kaintz, Mario OM 160 24
Wer diesen belgischen Pommesgott haben möchte, der melde sich. Preis = äußerst günstig! :pardon:
Samabaly, Nweke IV 190 24
Auch dieses Juwel ist zu top Konditionen abzugeben!
Ehrlich, Bruno OM 180 22
Ein Meister der Alphornbläserei und Kenner des Fondues! Günstig!Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2012, 00:26.
Kommentar
-
Zitat von thommy Beitrag anzeigenMal ne frage!! Ab wann oder welcher liga lohnt sich ein Scout???? Bringt er nu was wenn ich mit Credits arbeite??!!!!
Aber wen ich hier so gucke und lese kommen da nicht wirklich tolle spieler bei rum!!!!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenRL/3. Liga .
Aber habe ich doch recht das da ohne Credit nicht viel rum kommt oder???!!!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von thommy Beitrag anzeigenDanke!!!
Aber habe ich doch recht das da ohne Credit nicht viel rum kommt oder???!!!
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich ein maximum an stärke und alter von gescouteten Spielern ?
gesehen habe ich so auf dem TM immer nur welche um 200-210 wenn sie 17 oder 18 Jahre alt waren !!
Aber vom alter her bin ich mir nicht sicher da ich selber schon welche bis 24 Jahre angeboten bekam !!
Ist aber bei solchen Spielern die über 200 sind ohne den Scout Level.10 nicht erreichbar.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Frage wenigstens ein wenig helfenZuletzt geändert von Franky1; 30.11.2012, 02:58.
Kommentar
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenAlso der stärkste Scoutspieler von dem ich gehört habe war 240 , 17 Jahre ob das stimmt weiss ich nicht
gesehen habe ich so auf dem TM immer nur welche um 200-210 wenn sie 17 oder 18 Jahre alt waren !!
Aber vom alter her bin ich mir nicht sicher da ich selber schon welche bis 24 Jahre angeboten bekam !!
Ist aber bei solchen Spielern die über 200 sind ohne den Scout Level.10 nicht erreichbar.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Frage wenigstens ein wenig helfen
Kommentar
-
Zitat von diary Beitrag anzeigenMeine mal irgendwo gelesen zu haben das die maximale hoehe eines scoutie by scout level 10 250/16 betragen kann...ob's stimmt? keine ahnung:pardon:,mein hoechster bisher war 145/17. Denke aber das die Zahlen einigermassen Wirklichkeitsnah sind!
Das Stärkste was ich bisher gesehen habe, war ein 210 17
Von 16jährigen habe ich noch nie gehört
Falls es stärkere als 210 gibt, dann sind sie so selten, dass man das vernachlässigen kann.
In der OL ist es extrem selten, dass der Scout was Vernünftiges bringt.
Da ist er eher ein Geldfresser.
Das Beste, was mein Lvl 10, 3. L jemals gebracht hat, ist LM, 145, 18
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Ich habe einen OM 125 18 bekommen. Ist der Beste den ich bisher hatte.3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Es ist interessant zu beobachten, dass nach der anfänglichen Flut von drei Spieler bei der Testreihe mittlerweile keiner mehr nach gekommen ist.
Noch neun Tage und 23 Std bis zum Ende der Testreihe.
Kommentar
Kommentar