Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Scout für alles! (+/-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV 205 17 + 59FQ steht auf dem TM
    HG 14mio

    Wenigstens bringt der scout ab und an was vernünftiges😁

    Kommentar


      Okuma, Makoto LM 195 18 mit FQ=56

      Wurde behalten.

      Kommentar


        Thaler Mirco 150 17 ST
        Nicht gut und nicht schlcht:akade:

        Kommentar


          de Kort, Ronald IV 180 25
          ist schon verkauft

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Lewis, Jim ST 180 24

            Wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden. Er möchte mind. 3. Liga spielen.

            Kommentar


              Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
              Lewis, Jim ST 180 24

              Wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden. Er möchte mind. 3. Liga spielen.
              der ist selbst mir zu alt
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                der ist selbst mir zu alt

                Diskriminierend !

                Kommentar


                  LM 195,17 Jahre aus Deutschland !!
                  Der ist mal recht anständig !!

                  Kommentar


                    Tw 180 23
                    av 180 21
                    iv 180 18

                    Kommentar


                      iv 180 18 steht tm 1.7 mio kann er gehen
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        iv 180 18 steht tm 1.7 mio kann er gehen
                        Welche Nationalität?

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Welche Nationalität?
                          ...halt einfach selbst mal schnell aufm tm schauen? :rolleye:

                          ..is nen deutscher

                          Kommentar


                            Bierofka, GuidoDM180 18

                            :highfive:
                            :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                              ...halt einfach selbst mal schnell aufm tm schauen? :rolleye:

                              ..is nen deutscher
                              danke war schneller wie ich
                              sigpic

                              Kommentar


                                Lionel borgess Australier

                                ST 170 20 steht auf dem TM :akade:

                                Kommentar


                                  Berenguer Soriano, Jose Diego RM 185 21 FQ: 55

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Nehme Scoutspieler gerne auf Spiele in der Vl Also bis zur 3 Liga alles anbieten Liga bitte mit angeben damit ich schauen kann
                                    Zuletzt geändert von Sallc; 18.06.2013, 18:32.

                                    Kommentar


                                      Scout

                                      Hallo, was für erfahrung habt ihr mit dem Scout Level 10 gemacht?
                                      Wie alt sind dann die Spieler?, bekommt man da auch einige Internationale
                                      Spieler?, lohnt es sich die Spieler wieder teurer zu verkaufen?
                                      Vom Jugendtrainer bekomme ich ja keine ausländische Spieler
                                      Bitte um mehrere Meinungen.
                                      danke schon mal im vorraus

                                      Kommentar


                                        Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                                        Hallo, was für erfahrung habt ihr mit dem Scout Level 10 gemacht?
                                        Wie alt sind dann die Spieler?, bekommt man da auch einige Internationale
                                        Spieler?, lohnt es sich die Spieler wieder teurer zu verkaufen?
                                        Vom Jugendtrainer bekomme ich ja keine ausländische Spieler
                                        Bitte um mehrere Meinungen.
                                        danke schon mal im vorraus

                                        Guckst Du hier

                                        http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Scoutspieler

                                        Und der Jugendtrainer kann auch ausländische Spieler bringen.
                                        Ich habe beispielsweise einen bulgarischen OM im Kader.

                                        Kommentar


                                          danke, aber ich möchte von anderen die ein oder andere meinung haben.

                                          Kommentar


                                            Wie alt sind dann die Spieler?
                                            -verschieden

                                            bekommt man da auch einige Internationale
                                            Spieler?
                                            -ja

                                            lohnt es sich die Spieler wieder teurer zu verkaufen?
                                            -wenn man sie teuer los wird(was ich aber bezweifle), ja

                                            Unter dem Link von Baumfreund kann man sich eigentlich ein gutes Bild / Meinung machen zu Scoutspielern!

                                            Kommentar


                                              ok, danke, kennst du dich mit Jugendspieler aus?, bekomme nur deutsch Spieler, möchte endlich mal Ausländische Spieler haben.
                                              Hat jemand eine Nationalität als Favoriten für Jugendtrainer?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                                                ok, danke, kennst du dich mit Jugendspieler aus?, bekomme nur deutsch Spieler, möchte endlich mal Ausländische Spieler haben.
                                                Hat jemand eine Nationalität als Favoriten für Jugendtrainer?
                                                Dafür musst du deinen Scout ins Ausland schicken! Dann bringt der dir jedes mal ausländische Spieler.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  danke und was muß ich achten ,wenn ich Scout den einstelle?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                                                    danke und was muß ich achten ,wenn ich Scout den einstelle?
                                                    Erst ab der dritten Liga einen Scout los schicken, sonst macht es keinen Sinn. Solltest du den Scout in Deutschland los schicken, dann nicht mehr als 5 Tage

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Also der Scout Lohn definitiv. Ich Schick ihn immer für vier Tage los, bringt so gut wie immer einen Spieler. Hab vor kurzem einen scouti av 215 17 für 18mio verkauft.

                                                      Kommentar


                                                        also wenn ich einen Scout einstelle, dann mal einen internationalen Scout,
                                                        hoffe das ich mit Level 8-10 auch gute werte bekommen, nicht nur die stärke
                                                        und das er 17 ist. Hat jemand gute erfahrungen mit ausländischen Scouts?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                                                          also wenn ich einen Scout einstelle, dann mal einen internationalen Scout,
                                                          hoffe das ich mit Level 8-10 auch gute werte bekommen, nicht nur die stärke
                                                          und das er 17 ist. Hat jemand gute erfahrungen mit ausländischen Scouts?

                                                          Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass die Scoutnationalität ziemlich egal ist und keinen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Scouts hat. Habe selbst einen deutschen Scout, der mir ganz selten auch mal einen ausländischen Spieler anschleppt. Wenn man ihn ins Ausland schickt, ist die Chance natürlich gewaltig höher, dass er auch ausländische Akteure anschleppt.
                                                          Ich kann nur, wie meine Vorredner, sagen dass sich ein Scout definitiv lohnt. Gut zu sehen an der breiten Dankbarkeit der Manager gegenüber der heiligen Scoutmutter im Thread, dessen Link Baumfreund postete. :rolleye:
                                                          Um einen starken Scout im Alter von 17 Jahren zu bekommen, brauchts dann aber schon etwas Glück. Vergiss nicht dass ein solcher Spieler dir auf dem TM dann aber auch schnell mal 10 Mios einbringen kann...
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Völler, FlorianIV175 19
                                                            -> aufm TM zu finden. :highfive:
                                                            :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Reichold, DenisDM180 21 befindet sich bereit auf dem TM:highfive:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X