jo der Mann is nicht verkehrt er scheint vor allem vorm Tor beim Abschluss sehr versiert zu sein auch technisch. hoffen wir das er sich integrieren kann
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenjo der Mann is nicht verkehrt er scheint vor allem vorm Tor beim Abschluss sehr versiert zu sein auch technisch. hoffen wir das er sich integrieren kann
ich freu mich auf ihn ..Zuletzt geändert von apple-eater; 25.07.2009, 17:17.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjop vorm tor sieht er sehr gut aus . mal schaun, ob er sowas auch in ner starken ligen umsetzen kann (bundesliga ist wohl besser als die liga in kuba)
ich freu mich auf ihn ..
VG mit dem Burschen tja Kuba ist ein hartes Pflaster
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjop vorm tor sieht er sehr gut aus . mal schaun, ob er sowas auch in ner starken ligen umsetzen kann (bundesliga ist wohl besser als die liga in kuba)
ich freu mich auf ihn ..
zur info,der spielte in chile beim meister csd colo colo,
nicht in kuba
denke mal das der ein volltreffer wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenzur info,der spielte in chile beim meister csd colo colo,
nicht in kuba
denke mal das der ein volltreffer wird.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo ich war gestern abend teilweise ein wenig verwirrt .. spielte natürlich in chile und nicht in kuba ..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
1:0 für Valencia die Führung, dummer fehler von der Abwehr , der pass durfte so nie durchgeführt werden und owomoyela hat dann geschlafen sodass der gegnerische stürmer alleine vor weidenfeller stand und schoss sicher das 1:0.
Dortmund drückte dann kam die flanke zu valdez, erst hat er den ball verloren, dann zurück geholt , der ball kommt irgendwie zu santana und der gleicht aus - 1:1 45.minute
beim elfmeterschießen hat dann schmelzer zu schwach geschossen der torwart konnte den ball locker halten.
Valencia hat dann auch gegen Udinese 1:0 gewonnen.
Dortmund 2:1 udinese
Öztekin wird im strafraum gefoult, Zidan schießt den Elfmeter und trifft sicher.
Großkreut am ball, setzt sich gegen 2-4 gegenspieler durch, schießt und der ball geht rein, was für ein schönes tor ... dann freistoß für udinese der ball fliegt in den winkel, weidenfeller hat keine chance ... 2:1
Kommentar
-
-
Mainz: 14 Ausfälle zu beklagen
Testspiel gegen BVB abgesagt
Der 1. FSV Mainz 05 hat das für Dienstag geplante Testspiel gegen Borussia Dortmund abgesagt. Das Team von Trainer Jörn Andersen ist weiter von einer heftigen Verletzten- und Krankheitswelle gehandicapt, insgesamt 14 Profis können nicht eingesetzt werden. "Wir können im Bezug auf das Pokalspiel beim VfB Lübeck am kommenden Freitag kein Risiko mehr eingehen, dass uns noch mehr Spieler ausfallen", teilte Manager Christian Heidel mit.
Jörn Andersens Verletztenliste soll nicht noch länger werden.
© imago
Neben den langfristigen Ausfällen Eugen Polanski, Filip Trojan, Chadli Amri, Marco Rose, Jan Kirchhoff und Srdjan Baljak fehlen zudem die im Aufbautraining befindlichen Felix Borja und Daniel Gunkel sowie Bo Svensson (Verhärtung Wadenmuskulatur), Jahmir Hyka (Reizung Beugersehne im Knie), Andre Schürrle (Oberschenkelverhärtung) und die an grippalen Infekten erkrankten Aristide Bancé und Peter van der Heyden. Am Sonntag konnte auch Nikolce Noveski (muskuläre Probleme an den Adduktoren) nicht trainieren.
"Wir bedauern die Entscheidung. Wir hätten gern unsere Ex-Mainzer Jürgen Klopp und Markus Feulner begrüßt", sagte Trainer Jörn Andersen. Heidel betonte, dass der Verein auch dem dringenden Rat seiner medizinischen Abteilung folge. Er bat für die Maßnahme um Verständnis, außerdem wolle der Verein den Fans "zu einem so attraktiven Gegner ein konkurrenzfähiges Team präsentieren und nicht aus der Not heraus einen Großteil unserer zweiten Mannschaft".
Das Testspiel gegen den BVB soll aber zu einem passenden Zeitpunkt nachgeholt werden. Die Tickets würden im Fanshop umgetauscht.
Kommentar
-
-
Lucas Barrios:
Zum Einstand gab´s gleich drei Tore [26.07.] Lucas Barrios ist in Dortmund angekommen! Der Welt-Torjäger von 2008, der in 38 Spielen 37 Tore für den chilenischen Meister CSD Colo Colo erzielte, absolvierte am Sonntag seine erste Trainingseinheit beim BVB. Der Argentinier hinterließ einen guten Eindruck und erzielte in seinem ersten Trainingsspiel gleich drei Tore. Lucas Barrios im Zweikampf mit Patrick Owomoyela.Schon kurz vor Neun warteten die ersten Autogrammjäger auf den Neuzugang. Über 500 Augenpaare verfolgten dessen erste Trainingseinheit. Drei Tore und zwei Vorlagen standen zu Buche. Für CSD Colo Colo erzielte Barrios in 53 Spielen 49 Tore. Allein in der vergangenen Saison traf er in 38 Partien 37 Mal.
Nachzuschauen übrigens bei You Tube. Es sieht aus wie ein Lehrvideo zur Motivation hoffnungsvoller Nachwuchsstürmer. Fünf Minuten lang - alle 37 Saisontreffer am Stück. Der 24-Jährige demonstriert dabei Qualitäten, die einen erfolgreichen Stürmer auszeichnen.
"Er ist für uns schon seit langem eine sehr interessante Personalie. Wir haben mit ihm schon früh Kontakt aufgenommen und ihn sehr lange beobachtet - und nicht nur seine 37 Tore bei You Tube geguckt", sagt Jürgen Klopp: "Er ist körperlich robust, bringt mit seinen 1,89 Metern Präsenz mit, er haut sich rein, hat eine tolle Abschlusstechnik. Durch ihn besitzen wir eine zusätzliche Option im Angriff, wo wir ganz bestimmt nicht schlecht besetzt sind."
Seit heute Borusse: Lucas Barrios.Hertha BSC sowie die Römer Klubs Lazio und AS waren wohl auch an ihm dran. Borussia Dortmund ist die erste richtig große Adresse für den in Argentinien geborenen Angreifer. Jürgen Klopp: "Er kommt zwar aus der vollen Saison, kann hier aber in aller Ruhe hineinwachsen. Wir haben da überhaupt keine Eile. Er freut sich riesig über den Schritt nach Europa - er hätte auch ein paar tausend Kilometer weiter in den Osten gehen können, aber es hat sich auch bis Chile herumgesprochen, dass das nicht das gleiche ist."
Lucas Barrios erhält beim BVB das Trikot mit der Nummer 18, das Trikot von Lars Ricken. Erstmals wird es wieder vergeben. "Ich werde in einer schwierigen Liga spielen, aber ich fühle mich reif dafür. Es ist mir bewusst, dass die Erwartungen hoch sind", so Barrios. Er bedankte sich für den tollen Empfang durch Mannschaft und Fans und will alles tun, die an ihn gestellten Erwartungen durch viel Arbeit zu erfüllen. (br)
Gooooooool! Lucas Barrios erzielt eines von drei Trainingsspiel-Toren,
scheint ein sehr sympathischer kerl zu sein_!!!
Kommentar
-
-
is heute jmd in koblenz beim testspiel dabei? barrios wird sein erstes spiel für den bvb bestreiten
wollte eigentlich heute morgen mit meinem vadder los und mir karten kaufen, haben aber beide verpennt^^ der shop macht heute mittag zuIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis heute jmd in koblenz beim testspiel dabei? barrios wird sein erstes spiel für den bvb bestreiten
wollte eigentlich heute morgen mit meinem vadder los und mir karten kaufen, haben aber beide verpennt^^ der shop macht heute mittag zu
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas is scheiße...ich fahre auch nicht hin..kann man das iwo live sehen??
so.. um 16 uhr machen die tageskassen auf und mein vadder und ich werden unser glück versuchen er als koblenz fan.. ich als bvb fan mit sympathie für koblenz^^
sind ja zum glück nur 50 minuten fahrt bis dorthin.. wünscht mir glück
wär ein traum.. meine lieblingsmannschaft gegen meine "zweitlieblingsmannschaft", wenn man das so nennen kannIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenne
so.. um 16 uhr machen die tageskassen auf und mein vadder und ich werden unser glück versuchen er als koblenz fan.. ich als bvb fan mit sympathie für koblenz^^
sind ja zum glück nur 50 minuten fahrt bis dorthin.. wünscht mir glück
wär ein traum.. meine lieblingsmannschaft gegen meine "zweitlieblingsmannschaft", wenn man das so nennen kann
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das wäre cool....würde ich auch gern hin....machst dann natürlich ausführlichen spielbericht....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis heute jmd in koblenz beim testspiel dabei? barrios wird sein erstes spiel für den bvb bestreiten
wollte eigentlich heute morgen mit meinem vadder los und mir karten kaufen, haben aber beide verpennt^^ der shop macht heute mittag zu
Kommentar
-
-
ich vergeb dann mal noten^^
weidenfeller: 2
owomoyela: 3
subotic: 4
santana: 4 (beide iv's heute verdammt unsicher)
schmelzer: 5 (der wusste garnicht, was er machen sollte)
hummels: 2 (bester mann heute)
kuba: 3
sahin: 4 (viel zu aggressiv, nur gefoult)
hajnal: 3
valdez: 4 (hatte nicht eine torchance glaub ich)
barrios: 3-4 (hat zwar das tor gemacht, sonst war aber garnichts von ihm zu sehn)
1-1 gegen nen zweitligisten.. und das, obwohl zu beginn fast die gesamte a-elf aufm platz stand manche szenen waren einfach nur peinlich.. sogar die ballannahme ist den jungs heute schwergefallen
naja was solls.. am wochenende gewinnen wir gegen weidenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
fallt nicht auf den text auf der bvb homepage rein :p
"Es war aber nicht Barrios´ erste und beileibe auch nicht seine letzte gelungene Aktion. Nach einer kurzen, zurückhaltenden Phase zeigte der Argentinier das, was man von ihm sehen will: Er ging weite Wege, er setzte sich durch im Zweikampf, er zeigte sein Können am Ball - und bewies Torriecher. Nach Owomoyelas langem Ball aus der eigenen Hälfte schaute Barrios kurz nach links, kurz nach vorn und lupfte das Leder aus 19 Metern zum 0:1 ins Koblenzer Tor (17.)."
er ging weite wege? da war ich wohl auf klo
setzte sich durch im zweikampf? zweikämpfe in der luft fast alle verlorn, am boden hat er sich ein-zwei mal fallen lassen
naja aber ich hoffe, dass das noch wird mit ihmIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Mein Herz schlaegt Schwarz-Gelb
Super hier das passende Unterforum zu finden:p
Bin seit gestern dabei und werde wohl viel spass haben.
Bin 43 Lenze und davon 37 bewusste Schwarz-Gelb.
Ab 18 regelmaessig Dauerkarte bis 2007.
Nun aus Liebe ausgewandert nach Thailand und egal wie schoen das alles hier sein kann.Ohne Fussball taugt das alles nur die Haelfte
Hoer immer WDR 2,weil Pay TV ist genau wie in Germania fuern Arsch.Scheiss Prem....
Hoffe Ihr Jungs gibt mir immer mal wieder Live-News.
Da ich vom SC Paderborn komme kenne ich die Jungs aus Koblenz auch.
Kopf hoch Ali-die Klasse haltet ihr diesmal nicht.
Gruss an alle Schwarz-Gelben
EEDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felatio Eed Beitrag anzeigenDa ich vom SC Paderborn komme kenne ich die Jungs aus Koblenz auch.
EED
mein herz ist schwarz-gelb und wird auch immer schwarz-gelb seinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Felatio Eed Beitrag anzeigenSuper hier das passende Unterforum zu finden:p
Nun aus Liebe ausgewandert nach Thailand und egal wie schoen das alles hier sein kann.Ohne Fussball taugt das alles nur die Haelfte
Hoer immer WDR 2,weil Pay TV ist genau wie in Germania fuern Arsch.Scheiss Prem....
EED
sauber herzlich willkommen !
aber Thailand hat doch sicher auch andere schöne Seiten wobei ich mir vorstellen kann das sich das irgendwann zum Alltag manifestiert und dann der Besuch in Deutschland der "Urlaub" ist
Paderborner? im Supermarkt
Kommentar
-
-
Zitat von Felatio Eed Beitrag anzeigenSuper hier das passende Unterforum zu finden:p
EED
hey...kennst du die seite myp2p.eu??....während der bundesliga kannst du alle spiele des bvb verfolgen....
lgZuletzt geändert von Borussia09; 29.07.2009, 15:53.
Kommentar
-
-
Danke fuers Willkommen
Paderborner-im Supermarkt!
Meinst du das Brot oder den Exportschlager,das Bier?
Und nun die erste Frage:Warum wird Frei abgegeben(ok ue 30 und gut Kohle),aber Valdez darf weiter darum....
ach was weeiss ich was der tut.Buden machen auf jeden Fall nicht:mad:
Wird genau so lange gehalten,wie Degen,der Stuemper und Evanilson.sigpic
Kommentar
-
Kommentar