Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nico111
    Grafikelite
    • 02.04.2011
    • 66
    • Nico111
    • Santos United
    • :D

Zitat von Erkan Alles Beitrag anzeigen
    so steht´s auf seiner seite
    also wie ichs gelesen hab, hat Großkreutz wohl eine Fußprellung und kann deshalb erst ab heute wieder voll trainieren.
    Zuletzt geändert von Nico111; 16.10.2012, 08:16.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9083
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ich habe mal auf der Vereins HP geschaut:

Auf diese Spieler muss Borussia Dortmund zurzeit verzichten:
      Kuba =>Teilriss des Syndesmosebandes Vor. Dauer: Ende November
      Gündogan, Ilkay =>Stauchung der Lendenwirbelsäule Vor. Dauer: Mitte/Ende Oktober
      Hummels, Mats =>Mittelfußprellung Vor. Dauer: Ende Oktober
      Owomoyela, Patrick => muskuläre ProblemeVor. Dauer: noch offen

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • Young Generation Dortmund
        • 62.550

Bender, Kehl und Hummels trainieren wieder -
        Gündogan steigt am Mittwoch wieder ein [16.10.] Die medizinische Abteilung von Borussia Dortmund hat die Länderspielpause erfolgreich genutzt, um ein Quartett an verletzten Spielern wieder fit zu bekommen. Sven Bender ist seit Freitag, Sebastian Kehl und Mats Hummels seit heute wieder im Training. Und auch bei Ilkay Gündogan gibt es Hoffnung auf einen Einsatz am Samstag im 141. Revierderby gegen den FC Schalke 04.

Mats Hummels
        Ilkay Gündogan

Wegen einer Stauchung der Lenden- wirbelsäule hatte Gündogan knapp zwei Wochen lang nicht trainieren können. "Es geht deutlich aufwärts", erklärte der Mittelfeldspieler am Dienstag. Möglicherweise wird er schon morgen, Mittwoch, Teile des Mannschaftstrainings bestreiten können. Die Bemühungen der medizinischen Abteilung zielen darauf ab, dass Gündogan am Samstag gegen Schalke spielen kann.

Zwei weitere Anwärter auf die "Doppel-Sechs" im defensiven Mittelfeld sind sogar schon einen Schritt weiter. Bender (Gesichtsverletzung) trainiert seit Freitag wieder, und Kehl (muskuläre Probleme) stieg heute ins Mannschaftstraining ein.

Im Derby wird auch Mats Hummels dabei sein. "Ich verspüre keine Probleme mehr. Alles ist in Ordnung", sagte der Abwehrspieler, der in Manchester wegen eines eingeklemmten Nervs im Rücken und in Hannover mit einer Mittelfußprellung verletzt ausgewechselt werden musste.

Sven Bender
        Sebastian Kehl
        Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.10.2012, 15:48.

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • 62.550

Neues Juwel für Dortmund!

Er ist erst 16 Jahre und schon hochtalentiert.
          Die Rede ist von dem jungen Junior Flores aus Florida, der allem Anschein nach ab 2014 zum Kader der Schwarz-Gelben gehören wird.
          Laut der Amerikanischen Zeitschrift "Washington Post" haben auch andere Europäische Topklubs wie zum Beispiel FC Liverpool und auch Paris St. Germain die Fühler nach dem Ausnahmetalent ausgestreckt.
          Michael Zorc (50, Sportdirektor):"Ein interessanter Spieler,wir kennen ihn. Aber eine Verpflichtung ist nicht aktuell.
          Der Grund dafür könnte darin liegen, das der Spieler erst mit 18 nach Deutschland wechseln darf. Das wäre dann März 2014.
          Laut einschlägigen Deutschen sowie Amerikanischen Zeitschriften,scheinen sich die Dortmunder aber jetzt schon mit Flores auf einen Vorvertrag geeinigt haben.
          Oscar Flores, der Vater von Junior Flores, scheint dieses Gerücht zu bestätigen.Der US-Zeitschrift sagte er: "Wir sind überglücklich und können es selber noch kaum glauben".
          Zur Zeit spielt Junior Flores in Bradenton im US-Bundesstaat Florida für die U-17 Auswahl der USA. Aufmerksam scheinen die Topklubs bei einem im Winter stattfindendem U-17 Turnier geworden zu sein.
          Es scheint also, das der BVB sich schon auf sein nächstes Talent freuen darf.
          Bleibt nur zu hoffen, dass er die Erwartungen die geschürt werden auch erfüllen kann und nicht, wie schon viele vor ihm, im großen Sumpf der "ewigen Talente" a la Deisler und Co. hängen bleibt!

Paar Ausschnitte von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=AKAf-...eature=related

Sicher ein talentierter Junge, sehr flink. Mal schauen, wie er sich entwickelt.
          Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.10.2012, 16:22.

Kommentar

• Desmond

Morgen Abend um 20:15 auf dem WDR:

Rivalen auf dem Platz: BVB - S04

"Schalke gegen Dortmund, etwas Größeres gibt es nicht in Deutschland!" Sabine Töpperwien, Sportchefin von WDR 2 und regelmäßige Kommentatorin der legendären Bundesligakonferenz, weiß, wovon sie redet. Auch für die Bundesliga-Stars Ilkay Gündogan und Benedikt Höwedes ist klar: Wegen der Derbys will man Bundesligaprofi werden, denn emotionaler geht es kaum im Fußball. Klaus Fichtel, gelernter Bergmann und Schalke-Legende kann das nur bestätigen. Nur ging es früher noch etwas harmloser zu als heute, da trank man nach Spielende auch mal ein Bier zusammen mit dem Gegner aus Dortmund. Aki Schmidt, Dortmunder und ehemaliger BVB-Profi schränkt ein: Man musste nicht unbedingt Deutscher Meister werden, aber den Rivalen musste man schlagen, das war das Wichtigste, auch damals in den 1960er Jahren.
            Dortmund und Gelsenkirchen haben Bundesligaklubs mit langer Tradition. Viel Zeit, um eine Rivalität entstehen zu lassen, die ihres gleichen sucht. Und um Fans hervor zu bringen, die mit unglaublicher Treue zu ihrem Verein stehen. So wie Agatha Schulz, die mit über 80 Jahren noch immer jedes Spiel ihrer geliebten Schalker guckt, wenn auch inzwischen nur noch am Fernseher. Sie würde ihrem Klub nie untreu werden, auch nicht bei einem Abstieg der Blauweißen. Oder die Eheleute Julia und Dominik Moldenhauer, sie Schalkerin, er Dortmunder, verheiratet seit 2010. Die beiden versuchen sich in ihrer so unterschiedlichen Leidenschaft für den Fußball zu respektieren. Aber wenn es aufs Derby zugeht, wird gelästert und gefrotzelt.
            Die Dokumentation "Rivalen auf dem Platz" taucht - am Abend vor dem ersten Derby der Saison 2012/2013 - tief in das Geflecht dieser speziellen Rivalität ein, sie zeigt Profis und Ex-Profis, schwarz-gelbe und blau-weiße Fans sowie das Stadion als Hexenkessel eines emotional ausgetragenen Kampfes. Im Mittelpunkt steht der Derbytag des 14.4.2012. Fünf Kamerateams machten sich auf, den Protagonisten am Derbytag zu folgen. Entstanden ist die Chronologie eines Tages, dem das ganze Revier entgegenfiebert. Am Ende geht eine Mannschaft als Sieger vom Platz, die andere trägt Trauer. Doch schnell blickt man wieder nach vorne und fiebert dem nächsten Derby entgegen. Denn: Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Kommentar

• elfer-killer
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2008
              • 248
              • nick94
              • Golden Eleven Minden
              • 77300
              • GC - Golden Crew

Götze fällt im Derby aus, bitter

Mario Götze laboriert schon seit einigen Tagen an einer hartnäckigen Muskelverletzung. Bei der Nationalmannschaft wurde er deswegen auch behandelt, es wurde besser und er Teil des legendären Spiels gegen Schweden (4:4). Doch auch Götze konnte nach seiner Einwechslung nicht verhindern, worüber einen Tag später ganz Europa sprach. Klopp wird sich nach dem Spiel mehr für eine SMS aus Berlin interessiert haben - Absender Mario Götze: "Mein Oberschenkel macht zu." Er hat nicht wie gewünscht wieder aufgemacht, sodass Götze im Derby nicht dabei ist. Ivan Perisic wäre eine Alternative.

Ausschnitt von kicker.de

Kommentar

• Nico111
                Grafikelite
                • 02.04.2011
                • 66
                • Nico111
                • Santos United
                • :D

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen

Mario Götze laboriert schon seit einigen Tagen an einer hartnäckigen Muskelverletzung. Bei der Nationalmannschaft wurde er deswegen auch behandelt, es wurde besser und er Teil des legendären Spiels gegen Schweden (4:4). Doch auch Götze konnte nach seiner Einwechslung nicht verhindern, worüber einen Tag später ganz Europa sprach. Klopp wird sich nach dem Spiel mehr für eine SMS aus Berlin interessiert haben - Absender Mario Götze: "Mein Oberschenkel macht zu." Er hat nicht wie gewünscht wieder aufgemacht, sodass Götze im Derby nicht dabei ist. Ivan Perisic wäre eine Alternative.

Ausschnitt von kicker.de

hab ich auch gelesen, denke aber mal Vorsichtsmaßnahme wegen Cl oder Konter auf Reals Psycho spielchen mit dem 10 Mio. Gebot für Piszczek

Kommentar

• schalketom
                  Hoffnungsträger
                  • 01.07.2012
                  • 157
                  • schalketom
                  • HATS04
                  • 57300

Ihr habt doch diese Saison noch nicht so oft mit Götze gespielt.Der Ausfall sollte euch also nicht so schlimm treffen.Auf ein interessantes Derby.
                  Glück Auf

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

Ausschnitt von kicker.de

Denke mal dann wirds wohl auf ein GK - Reus - Perisic Mittelfeld hinauslaufen, oder evtl. Schieber.

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                      Ihr habt doch diese Saison noch nicht so oft mit Götze gespielt.Der Ausfall sollte euch also nicht so schlimm treffen.Auf ein interessantes Derby.
                      Glück Auf
                      Das stimmt natürlich, aber ein Verlust ist es trotzdem. Selbes wünsche ich natürlich auch.

Kommentar

• elfer-killer
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2008
                        • 248
                        • nick94
                        • Golden Eleven Minden
                        • 77300
                        • GC - Golden Crew

Moin,
                        wie einige sicherlich mitbekommen haben werden läuft zur Zeit der Forumsaward. Wenn ich mich nicht absolut vertan habe ist unser Fanthread bisher gut im Rennen und könnte im Bereich "Neben dem Platz" bester Fanthread des Forums werden. Sollte dies am Ende der Wahl so sein habe ich mir überlegt ein Turnier für uns zu machen. Die Preisgelder weiß ich noch nicht genau, habe aber über 1-2mio pro Teilnehmer nachgedacht, da ich leider halt nicht so viel Geld habe^^ Ich wüsstte nun ganz gerne, wer denn Interesse hätte daran teilzunehmen. Einfach dann in die Liste eintragen, ich nehme mir aber raus, Leute von der Liste zu streichen, die sich hier dann zum ersten mal einbringen Also mal schauen wie so die Resonanz ist, es kann natürlich auch gespendet werden^^

1. Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9083
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Moin,
                          wie einige sicherlich mitbekommen haben werden läuft zur Zeit der Forumsaward. Wenn ich mich nicht absolut vertan habe ist unser Fanthread bisher gut im Rennen und könnte im Bereich "Neben dem Platz" bester Fanthread des Forums werden. Sollte dies am Ende der Wahl so sein habe ich mir überlegt ein Turnier für uns zu machen. Die Preisgelder weiß ich noch nicht genau, habe aber über 1-2mio pro Teilnehmer nachgedacht, da ich leider halt nicht so viel Geld habe^^ Ich wüsstte nun ganz gerne, wer denn Interesse hätte daran teilzunehmen. Einfach dann in die Liste eintragen, ich nehme mir aber raus, Leute von der Liste zu streichen, die sich hier dann zum ersten mal einbringen Also mal schauen wie so die Resonanz ist, es kann natürlich auch gespendet werden^^

Welchen Zeitraum hast du angedacht? Bei mir wäre es ab dem 08.11. ganz in Ordnung. Vorher würde es nicht klappen.

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Welchen Zeitraum hast du angedacht? Bei mir wäre es ab dem 08.11. ganz in Ordnung. Vorher würde es nicht klappen.
                            Erstmal muss ja der ganze Award fertig sein, und dann ca 1-2 Wochen später denke ich. NEn genauen Plan habe ich noch nicht

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Wäre sicher auch dabei, nur ob man da so viele zusammenkriegt, weiß ich nicht...hatte das vor 1-2 Jahren auch schon mal versucht.

Kommentar

• elfer-killer
                                Hoffnungsträger
                                • 27.03.2008
                                • 248
                                • nick94
                                • Golden Eleven Minden
                                • 77300
                                • GC - Golden Crew

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Wäre sicher auch dabei, nur ob man da so viele zusammenkriegt, weiß ich nicht...hatte das vor 1-2 Jahren auch schon mal versucht.
                                echt? weiß ich garnicht mehr. mal schaun ob es dieses mal was wird

Kommentar

• borussenhausen
                                  Leistungsträger
                                  • 07.06.2011
                                  • 788
                                  • borussenhausen
                                  • Borussenhausen 09

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Erstmal muss ja der ganze Award fertig sein, und dann ca 1-2 Wochen später denke ich. NEn genauen Plan habe ich noch nicht
                                  Moin Moin

bin dabei ab 08.11 könnte ich auch kleine spende für unser gelbes herz ist auch drin!

LG Uwe

Kommentar

• borussenhausen
                                    Leistungsträger
                                    • 07.06.2011
                                    • 788
                                    • borussenhausen
                                    • Borussenhausen 09

Moin Moin

Es ist wieder soweit der wichtigste Tag im jahr ist da! Ob mit oder ohne Götze wir holen uns 3 Punkte!

LG Uwe

Kommentar

• matthias1994
                                      Jungtalent
                                      • 11.06.2010
                                      • 314
                                      • matthias1994
                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                      • 75.800

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                      Moin Moin

Es ist wieder soweit der wichtigste Tag im jahr ist da! Ob mit oder ohne Götze wir holen uns 3 Punkte!

LG Uwe

da bin ich mir sicher, die blauen dürfen ja auch nicht vor uns in der tabelle bleiben, die sind nach dem spiel hoffentlich da wo sie hingehören, hinter uns:pro::pro:

und zum turnier, mitmachen würde ich auch, nur 8.11. als zeitpunkt würde bei mir nicht passen. entweder ein paar tage früher, oder erst ab dem 25. oder so, achja spenden würde ich natürlich auch was
                                      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                        • 9083
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • 77.800
                                        • Staff-Club

Ein Fragezeichen steht noch hinter Schmelzer und Gündogan...

Mal sehen ob sie spielen.

Kommentar

• elfer-killer
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.03.2008
                                          • 248
                                          • nick94
                                          • Golden Eleven Minden
                                          • 77300
                                          • GC - Golden Crew

Eben habe ich gelesen, das beide höchstwahrscheinlich ausfallen.

Also hätten wir zum Turnier schon 5 Teilnehmer

2. Kamener Kicker
                                          3. Young Generation Dortmund
                                          4. Borussenhausen 09
                                          5. Jahn Hiesfeld

Kommentar

• borussenhausen
                                            Leistungsträger
                                            • 07.06.2011
                                            • 788
                                            • borussenhausen
                                            • Borussenhausen 09

Anmeldung unser Herz ist Schwarz - Gelb

Start vorraussichtlich 08.11.12

Anmeldung:

2. Kamener Kicker
                                            4. Borussenhausen 09 / 1 Mille!
                                            5. Jahn Hiesfeld
                                            6.
                                            7.
                                            8.

Kommentar

• Mattis95
                                              Neuzugang
                                              • 05.10.2011
                                              • 3
                                              • Mattis95
                                              • FC Kernkraftwerk

1:2 verloren aber es gibt nur den BVB:highfive:
                                              Ich bin stolzer Fan dieses Verein und auch nach Niederlagen bleibe ich stolzer Fan dieses Verein.:highfive:
                                              Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                              wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                              du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                              Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Kommentar

• Mattis95
                                                Neuzugang
                                                • 05.10.2011
                                                • 3
                                                • Mattis95
                                                • FC Kernkraftwerk

Aber es echt hart.
                                                Naja man kann nicht immer gegen die Blauen gewinnen.
                                                Zuletzt geändert von Mattis95; 20.10.2012, 18:01.
                                                Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9083
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Es war heute kein Derbyreiches Spiel...von beiden Seiten...

Schalke hat heute verdient gewonnen...sie haben sich mehr Chancen heraus gespielt.

Kommentar

• Mattis95
                                                    Neuzugang
                                                    • 05.10.2011
                                                    • 3
                                                    • Mattis95
                                                    • FC Kernkraftwerk

Anmeldung:

2. Kamener Kicker
                                                    5. Jahn Hiesfeld
                                                    6.FC Nima / Mattis95
                                                    7.
                                                    8.

Kommentar

• matthias1994
                                                      Jungtalent
                                                      • 11.06.2010
                                                      • 314
                                                      • matthias1994
                                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                                      • 75.800

ich find auch, dass die niederlage gerechtfertigt war, weil was unsere mannen bis zur 55. minute gezeigt haben war fast unterirdisch, vor allem in der ersten halbzeit. das 1:0 kann so mal passieren, is jetz mit sicherheit nich das schlimmste gegentor, aber das 2:0 darf niemals passieren. da lief einfach alles falsch und auch weiderfäller geht für meine begriffe zu früh zur seite, da wars für höger schon deutlich einfacher den ball reinzuschieben. nach der 55. minute wars zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber wenigstens liefs mal etwas besser, viele chancen gabs trotzdem nich. hat vllt. doch die ausfälle von götze, kuba und gündogan gemerkt.
                                                      also verdienter sieg für schalke, weil sie unsere fehler und die schwäche heute einfach ausgenutzt haben. ich hoffe ab mittwoch läufts wieder besser:pro:
                                                      sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                                                        Leistungsträger
                                                        • 07.06.2011
                                                        • 788
                                                        • borussenhausen
                                                        • Borussenhausen 09

GW Schalke!

:fan::fan:Borussia wir sind immer für dich da !:fan::fan:

Kommentar

• efzudeme
                                                          Neuzugang
                                                          • 20.10.2012
                                                          • 5
                                                          • FzudemE
                                                          • RSC Rovers 1998
                                                          • 11.300

♥ Auch in schlechten Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da ♥
                                                          HEMCHESTER ULTRAS 12 e.V

Kommentar

• borussenhausen
                                                            Leistungsträger
                                                            • 07.06.2011
                                                            • 788
                                                            • borussenhausen
                                                            • Borussenhausen 09

6.Forumsaward 2012

Bester Fanthread

- unser Herz ist schwarz-gelb

Glückwunsch BvB Fans!

Anmeldung:

2. Kamener Kicker
                                                            5. Jahn Hiesfeld
                                                            6.FC Nima / Mattis95
                                                            7.
                                                            8.

Kommentar

• elfer-killer
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 27.03.2008
                                                              • 248
                                                              • nick94
                                                              • Golden Eleven Minden
                                                              • 77300
                                                              • GC - Golden Crew

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                              6.Forumsaward 2012

Bester Fanthread

- unser Herz ist schwarz-gelb

Glückwunsch BvB Fans!

Anmeldung:

2. Kamener Kicker
                                                              5. Jahn Hiesfeld
                                                              6.FC Nima / Mattis95
                                                              7.
                                                              8.

steht es jetzt schon fest? weil dann wird es daas turnier aufjedenfall geben

Kommentar

Lädt...