Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    weidenfeller wär genauso rausgekommen, aber hummels wär nicht gegen ihn gelaufen
    naja,was gewesen wäre bleibt offen....
    vlt wäre er ja auch so gegen ihn gesprungen^^

    und zudem denke ich,dass ein wenig sprechen in der BVB abwehr schon geholfen hätte!
    Weidenfeller hätte ja mal:"LEO" rufen können,und hummels irgendwie versuchen können,zur seite zu kommen!

    Kommentar


      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
      sry,aber ich denke mal das jeder der selbst mal als stürmer gespielt hat oder es noch macht,weiss,dass es manchmal einfach nicht vermeidbar ist!
      aus absicht,denke ich hatte Kuranyi das eh nicht gemacht!
      er ist auf den ball fixiertm und kümmert sich in ersterlinie darum,denn ball zu kriegen,und wenn es ein foul gewesen ist,wieso hat es der schiri dann nicht gepfiffen?
      er hat doch sonst jeden müll abgepfiffen!
      aus absicht hat keiner gesagt... dass ich es nicht anders gemacht hätte, hat auch keiner gesagt. aber foul ist foul und ja, es hätte gepfiffen werden müssen.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        Kehl meldet sich fit.

        Wie es aussieht wird Kehl gegen Gladbach in der Startelf stehen. Ist doch was erfreuliches oder?
        Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigen
          Kehl meldet sich fit.

          Wie es aussieht wird Kehl gegen Gladbach in der Startelf stehen. Ist doch was erfreuliches oder?
          klar
          aber welcher der fünf offensivleute wird am samstag auf der bank sitzen? sind ja alle fünf fit.. denke, dass valdez erstmal draußen bleibt
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            klar
            aber welcher der fünf offensivleute wird am samstag auf der bank sitzen? sind ja alle fünf fit.. denke, dass valdez erstmal draußen bleibt

            Valdez wird denk ich auf die Bank gehen.... Wäre zumindest die klügste und beste Lösung..
            Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Schon einmal in dieser Saison war Gladbach der Wendepunkt
              [5.03.] Das ewig junge Duell der beiden Borussias - wenn Borussia Dortmund am Samstagabend um 18.30 Uhr die Borussia aus Mönchengladbach empfängt, schließt sich für einen Spieler ein Kreis. Sebastian Kehl feiert nach dem 34. Spieltag der vergangenen Saison sein Comeback in der Startelf von Borussia Dortmund. Gegner damals - Mönchengladbach.


              Szene aus dem Hinspiel: Zidan gegen Bradley.

              Der Einsatz von Kehl ist nach dem Ausfall von Sven Bender und der aktuellen Situation mit vier Niederlagen aus fünf Spielen immens wichtig. "Er wird jetzt gebraucht", macht Klopp unmissverständlich klar. Denn mit Borussia Mönchengladbach kommt laut Klopp eine spielstarke Mannschaft mit guten Einzelspielern.

              "Ihre Saison verläuft bisher sehr erfreulich. Sie sind sehr selbstbewusst. Das Problem für sie ist nur, dass sie in unserer jetzigen Situation gegen uns spielen müssen", schmunzelt Klopp und erwartet von seiner Mannschaft eine Art "Hallo-Wach"-Effekt. "Wir haben eine ganze Menge gut zu machen, auch wenn wir nicht wahnsinnig viel falsch gemacht haben. Trotzdem sind es vier Niederlagen aus fünf Spielen", so Klopp.

              Auch rückblickend auf die Partie gegen Schalke gibt es eine ernüchternde Feststellung, die bleibt. "Zwei Unkonzentriertheiten haben uns dort alles gekostet." Damit seine Schützlinge am Samstagabend gegen 20.20 Uhr nicht wieder mit leeren Händen dastehen, gibt der Trainer eine klare Marschrichtung vor. "Wir müssen ein richtiges Kampfspiel daraus machen und früh zeigen, dass es für Gladbach an diesem Tag schwer werden wird. Die Zuschauer müssen sehen, dass wir alles einbringen. Alles, was da ist, müssen wir raus hauen und in den entscheidenden Momenten konsequenter sein", betont Klopp.


              Im Wintertrainingslager gewann Gladbach ein Testspiel gegen Barrios und Co.

              Ein besonderes Augenmerk wird neben Kehl auch auf den Rückkehrern Santana und Barrios liegen. Santana wittert nach der Verletzung von Hummels seine Chance und brennt auf seinen Einsatz. Barrios soll nach seiner Gelbsperre wieder für mehr Torgefahr sorgen. Zur Erinnerung: In der Hinrunde gewann Dortmund mit 1:0. Torschütze: Lucas Barrios, der damals sein erstes Tor in der Bundesliga erzielte und zugleich eine Negativserie des BVB beendete.

              Außerdem strotzen Kuba und Zidan nach ihren Länderspielauftritten vor Selbstvertrauen. Beide zeichneten sich sogar als Torschützen aus. "Wir können das von ihnen auch für uns erwarten, nicht nur einmalig", fordert Sportdirektor Michael Zorc.

              Das Spiel gegen Gladbach jedoch zu einem ganz Besonderen zu machen, davon nimmt Trainer Jürgen Klopp Abstand. Oberste Priorität haben einzig und allein die drei Punkte. "Ich kann knappe 1000 Gründe nennen, warum ich dieses Spiel gewinnen will. Ich brauche keinen einzigen weiteren."

              bvb.de
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                So könnten sie spielen

                [4.03.] Fußball-Bundesliga, 25. Spieltag
                BORUSSIA DORTMUND - BOR. MÖNCHENGLADBACH
                Samstag, 6. März 2010, 18.30 Uhr (Signal Iduna Park)




                Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Hajnal, Zidan - Barrios
                Auf der Bank: Ziegler - Dede, Hünemeier, Großkreutz, Valdez, Rangelov.
                Fraglich: Valdez (Oberschenkelbeschwerden).
                Es fehlen: Hummels (Kieferbruch), Bender (Sehnenreizung im Knie), Götze (Faserriss im Hüftbeuger), Ginczek (Rotsperre aus Junioren-Spiel), Tinga, Feulner (Aufbautraining), Le Tallec (Bauchmuskel- und Adduktorenbeschwerden), Öztekin (Schienbein).

                Bor. M´gladbach: Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Meeuwis, Bradley - Reus, Arango - Colautti, Bobadilla.
                Auf der Bank: Heimeroth - Jaures, Herrmann, Jantschke, Neustädter, Friend, Matmour
                Fraglich: Bobadilla (Knöchelverletzung).
                Es fehlen: Callsen-Bracker (Trainingsrückstand), Dorda (Patellasehnen-Riss), Marx (Schambein-Reizung).

                bvb.de
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                  So könnten sie spielen

                  [4.03.] Fußball-Bundesliga, 25. Spieltag
                  BORUSSIA DORTMUND - BOR. MÖNCHENGLADBACH
                  Samstag, 6. März 2010, 18.30 Uhr (Signal Iduna Park)




                  Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Hajnal, Zidan - Barrios
                  Auf der Bank: Ziegler - Dede, Hünemeier, Großkreutz, Valdez, Rangelov.
                  Fraglich: Valdez (Oberschenkelbeschwerden).
                  Es fehlen: Hummels (Kieferbruch), Bender (Sehnenreizung im Knie), Götze (Faserriss im Hüftbeuger), Ginczek (Rotsperre aus Junioren-Spiel), Tinga, Feulner (Aufbautraining), Le Tallec (Bauchmuskel- und Adduktorenbeschwerden), Öztekin (Schienbein).

                  Bor. M´gladbach: Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Meeuwis, Bradley - Reus, Arango - Colautti, Bobadilla.
                  Auf der Bank: Heimeroth - Jaures, Herrmann, Jantschke, Neustädter, Friend, Matmour
                  Fraglich: Bobadilla (Knöchelverletzung).
                  Es fehlen: Callsen-Bracker (Trainingsrückstand), Dorda (Patellasehnen-Riss), Marx (Schambein-Reizung).

                  bvb.de
                  denke und hoffe allerdings, dass großkreutz spielt.. anstelle von zidan oder hajnal
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                    So könnten sie spielen

                    [4.03.] Fußball-Bundesliga, 25. Spieltag
                    BORUSSIA DORTMUND - BOR. MÖNCHENGLADBACH
                    Samstag, 6. März 2010, 18.30 Uhr (Signal Iduna Park)




                    Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Hajnal, Zidan - Barrios
                    Auf der Bank: Ziegler - Dede, Hünemeier, Großkreutz, Valdez, Rangelov.
                    Fraglich: Valdez (Oberschenkelbeschwerden).
                    Es fehlen: Hummels (Kieferbruch), Bender (Sehnenreizung im Knie), Götze (Faserriss im Hüftbeuger), Ginczek (Rotsperre aus Junioren-Spiel), Tinga, Feulner (Aufbautraining), Le Tallec (Bauchmuskel- und Adduktorenbeschwerden), Öztekin (Schienbein).

                    Bor. M´gladbach: Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Meeuwis, Bradley - Reus, Arango - Colautti, Bobadilla.
                    Auf der Bank: Heimeroth - Jaures, Herrmann, Jantschke, Neustädter, Friend, Matmour
                    Fraglich: Bobadilla (Knöchelverletzung).
                    Es fehlen: Callsen-Bracker (Trainingsrückstand), Dorda (Patellasehnen-Riss), Marx (Schambein-Reizung).

                    bvb.de
                    Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Hajnal, Großkreutz - Barrios
                    Auf der Bank: Ziegler - Dede, Hünemeier, Großkreutz, Valdez, Rangelov.
                    Fraglich: Valdez (Oberschenkelbeschwerden).
                    Es fehlen: Hummels (Kieferbruch), Bender (Sehnenreizung im Knie), Götze (Faserriss im Hüftbeuger), Ginczek (Rotsperre aus Junioren-Spiel), Tinga, Feulner (Aufbautraining), Le Tallec (Bauchmuskel- und Adduktorenbeschwerden), Öztekin (Schienbein).

                    bei mir steht großkreutz....und zidan finde ich garnicht

                    Kommentar


                      moins

                      wer geht den von euch hin

                      ich konnte mir mal wieder günstig ne karte ergattern

                      Kommentar


                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                        moins

                        wer geht den von euch hin

                        ich konnte mir mal wieder günstig ne karte ergattern
                        man ey woher haste die wieder...wollte erst hin aber kann nicht..is dieses jahr echt shit mit den zeiten...kann eig nur samstag nachmittags

                        Kommentar


                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          man ey woher haste die wieder...wollte erst hin aber kann nicht..is dieses jahr echt shit mit den zeiten...kann eig nur samstag nachmittags
                          verrate ich nicht

                          Kommentar


                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Hajnal, Großkreutz - Barrios
                            Auf der Bank: Ziegler - Dede, Hünemeier, Großkreutz, Valdez, Rangelov.
                            Fraglich: Valdez (Oberschenkelbeschwerden).
                            Es fehlen: Hummels (Kieferbruch), Bender (Sehnenreizung im Knie), Götze (Faserriss im Hüftbeuger), Ginczek (Rotsperre aus Junioren-Spiel), Tinga, Feulner (Aufbautraining), Le Tallec (Bauchmuskel- und Adduktorenbeschwerden), Öztekin (Schienbein).

                            bei mir steht großkreutz....und zidan finde ich garnicht
                            da steht ja auch zweimal großkreutz guck mal unten aufs bild auf der seite.. da steht zidan in der startelf
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Heja BVB!!! SIEG gegen Gladbach, einfach hamma gespielt Jungs, so kann es in Richtung gehen. Zidan und Großkreutz geile Tore. Nächste Woche wird Bochum platt gemacht!!!

                              An alle BVB-Fans: Uns könnte sogar Platz 6 reichen um international spieln zu können, aber nur, wenn Bremen gegen Augsburg( 2. Liga auf Platz 2) gewinnt, und somit ins Finale einzieht.

                              Kommentar


                                tja... es gibt nur eine borussia

                                zidan war gestern verdammt stark
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                  tja... es gibt nur eine borussia

                                  zidan war gestern verdammt stark
                                  auf jedenfall
                                  wenn der jedesmal so wäre

                                  Kommentar


                                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                    auf jedenfall
                                    wenn der jedesmal so wäre
                                    Pass nur auf, es gibt diese Woche wieder Schmuseeinheiten von Kloppo, dann spielt er besonders gut. Wenn er bei nem anderen Trainer spielen würde, wäre er lange nicht in dieser Form. Zidan hat vor ein paar Tagen noch vorm 3:0 Erfolg gesagt, er sei heiß. Das hat man gesehen, und er hat mehr davon versprochen. Barrios kleine Formkrise? Hätte bei der einen Aktion gleich abschließen müssen, aber na ja...hat ja das 2:0 oder 3:0 für ZIDAN wunderbar aufgelegt. Kehl für mich einer der besten auf dem Platz gewesen, er bringt Ruhe, Übersicht und Erfahrung in die Mannschft, das ist für unsere Truppe jetzt ganz wichtig. Hajnal und Dede sind auchwieder bereit, sehr gut. Die müssen ihre Erfahrung mit einbringen. Will jetzt nicht sagen, dass Leute wie Hummels und Bender, die ja zZ fehlen( Hummels 6 Wochen etwa), aber ein Kehl ist meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig, wichtiger als Bender. Santana ist ein Superinnenverteidiger, letzte Saison schon super gespielt, und jetzt gegen Gladbach, well done. Das lässtauf nen Superendspurt hoffen und Europa-League für die nächste Saison. Entweder Platz 5, oder durch 5-Jahreswertung ist Platz 6auch Europa-League Platz frei, auch ginge es, wenn Bremen ins Finale im DFB-Pokal komme, dann wäre auch hier der 6.te Platz sicher für Europa. Also alle Daumen drücken für Bremen, dann rücken sie evtl. auch nciht mehr so auf die Pelle, weil sie dadurch schon automatisch qualifiziert sind und etwas ausprobieren.

                                    BVB spielt einfach ne HAMMASAISON, besser als letztes Jahr, und so wird es dieses Jahr auch nciht enden, ganz sicher.

                                    Kommentar


                                      Borussia ist an Ludovic Obraniak interessiert. Soweit ich weiß, spielt er in der französischen Liga bei OSC Lille ( Platz 5 in Frankreich, allerdings auch ein Spiel mehr als Platz 6, würde sich somit nciht für den internationalen Pokal qualifizieren) und hat diese Saison 3 Tore erzielt. Er spielt im LM, kann aber auch im LOM spielen, bzw. Spielmacher. Er soll Qualitäten besonders vorne haben, doch sein MW liegt bei etwa 5 Mio, das macht den Transfer schwerer, bzw. ist nur möglich, wenn wir uns für Europa qualifizieren. Er ist 25 Jahre alt.

                                      Außerdem sind noch Wolfsburg und Schalke interessiert.

                                      Quellen: WAZ ( Wolfsburger Allgemeine Zeitung) und durch andere kleine Recherchen.

                                      Angeblich sei Arsenal an Zidan dran, das Thema wurde aber ganz schnell abgehakt.

                                      Zu Zidan: Für ihn war es eine perfekte Woche, da er erst das erste Tor eines Ägypters gegen England gemacht hat( RESPEKT!) und das sogar im Wembley. Und am Wochenende dann die beiden Tore, wie schon im Beitrag davor berichtet.

                                      Kommentar


                                        Ticket-Boom beim BVB:
                                        Jetzt jagt Borussia den FC Barcelona [10.03.] Mit einem Zuschauerschnitt von 77.601 Besuchern pro Heimspiel führt der FC Barcelona nach einer Auflistung der Internet-Seite "weltfussball.de" die europäische Besucherrangliste an. Doch Borussia Dortmund jagt die Katalanen. Mit 76.320 Zuschauern pro Heimspiel ist der BVB die Nummer zwei in Europa und wird im spannenden Saisonfinale den Schnitt noch steigern können! Große Euphorie bei den FansZum Heimspiel in zehn Tagen am 20. März (18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen sind bereits 75.000 der 80.552 Plätze vergriffen, so dass mit einem sehr gut gefüllten, möglicherweise sogar ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK zu rechnen ist.

                                        Ausgesprochen ist groß ist auch die Nachfrage nach Karten für das Heimspiel am Ostersonntag (4. April, 17.30 Uhr) gegen Werder Bremen. "Am Ostermontag ist frei. Da können die Leute auch eine weite Anreise in Kauf nehmen", sagt Matthias Naversnik, Leiter des Ticketing. Das gilt nicht nur für die weit in Deutschland verstreuten BVB-Fans, sondern auch für die Anhänger von Werder Bremen, die sich bereits mit 5.000 Karten für das womögliche "Finale um Platz fünf" eingedeckt haben. (br)

                                        Kommentar


                                          Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                                          Ticket-Boom beim BVB:
                                          Jetzt jagt Borussia den FC Barcelona [10.03.] Mit einem Zuschauerschnitt von 77.601 Besuchern pro Heimspiel führt der FC Barcelona nach einer Auflistung der Internet-Seite "weltfussball.de" die europäische Besucherrangliste an. Doch Borussia Dortmund jagt die Katalanen. Mit 76.320 Zuschauern pro Heimspiel ist der BVB die Nummer zwei in Europa und wird im spannenden Saisonfinale den Schnitt noch steigern können! Große Euphorie bei den FansZum Heimspiel in zehn Tagen am 20. März (18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen sind bereits 75.000 der 80.552 Plätze vergriffen, so dass mit einem sehr gut gefüllten, möglicherweise sogar ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK zu rechnen ist.

                                          Ausgesprochen ist groß ist auch die Nachfrage nach Karten für das Heimspiel am Ostersonntag (4. April, 17.30 Uhr) gegen Werder Bremen. "Am Ostermontag ist frei. Da können die Leute auch eine weite Anreise in Kauf nehmen", sagt Matthias Naversnik, Leiter des Ticketing. Das gilt nicht nur für die weit in Deutschland verstreuten BVB-Fans, sondern auch für die Anhänger von Werder Bremen, die sich bereits mit 5.000 Karten für das womögliche "Finale um Platz fünf" eingedeckt haben. (br)


                                          ich könnte wieder ne karte bekommen gegen Bayer

                                          Kommentar


                                            Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                                            Ticket-Boom beim BVB:
                                            Jetzt jagt Borussia den FC Barcelona [10.03.] Mit einem Zuschauerschnitt von 77.601 Besuchern pro Heimspiel führt der FC Barcelona nach einer Auflistung der Internet-Seite "weltfussball.de" die europäische Besucherrangliste an. Doch Borussia Dortmund jagt die Katalanen. Mit 76.320 Zuschauern pro Heimspiel ist der BVB die Nummer zwei in Europa und wird im spannenden Saisonfinale den Schnitt noch steigern können! Große Euphorie bei den FansZum Heimspiel in zehn Tagen am 20. März (18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen sind bereits 75.000 der 80.552 Plätze vergriffen, so dass mit einem sehr gut gefüllten, möglicherweise sogar ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK zu rechnen ist.

                                            Ausgesprochen ist groß ist auch die Nachfrage nach Karten für das Heimspiel am Ostersonntag (4. April, 17.30 Uhr) gegen Werder Bremen. "Am Ostermontag ist frei. Da können die Leute auch eine weite Anreise in Kauf nehmen", sagt Matthias Naversnik, Leiter des Ticketing. Das gilt nicht nur für die weit in Deutschland verstreuten BVB-Fans, sondern auch für die Anhänger von Werder Bremen, die sich bereits mit 5.000 Karten für das womögliche "Finale um Platz fünf" eingedeckt haben. (br)
                                            Ja, Barcelona wir kommen. Gut möglich, das wir Barca noch überholen, denn BArca befindet sich in einer leisen Krise, da kommen evtl. ein paar tausend weniger Zuschuer, wenn Dortmuhd wo weiter spielt, dann kommen imme rmehr.

                                            Ja, gegen Bremen wird es das echte FINALE um Platz 5 geben, wenn wir das gewinnen, dann denke ich mal, sind wir sicher nächstes Jahr in der Europa-League, Platz 6 könnte ja sogar auch reichen. Also wir müssen gegen Bremen gewinnen, und Bremen das Finale im DFB-Finale erreichen. Dann wären doch beide Seiten glücklich.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Ja, gegen Bremen wird es das echte FINALE um Platz 5 geben, wenn wir das gewinnen, dann denke ich mal, sind wir sicher nächstes Jahr in der Europa-League, Platz 6 könnte ja sogar auch reichen. Also wir müssen gegen Bremen gewinnen, und Bremen das Finale im DFB-Finale erreichen. Dann wären doch beide Seiten glücklich.

                                              ihr werdet 5. und seit nächste Saison in der EL und die Brämer bekommen von Augsburg aufn Arsch und haben am Ende nichts das wärs
                                              diesem Pack gönn ich nicht mal den Dreck unterm Fingernagel

                                              so dann lasst uns heute abend das 3:0 für Valencia feiern und Wiese anpi.....

                                              VG noch diese Saison BVB

                                              Kommentar


                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                ihr werdet 5. und seit nächste Saison in der EL und die Brämer bekommen von Augsburg aufn Arsch und haben am Ende nichts das wärs
                                                diesem Pack gönn ich nicht mal den Dreck unterm Fingernagel

                                                so dann lasst uns heute abend das 3:0 für Valencia feiern und Wiese anpi.....

                                                VG noch diese Saison BVB

                                                Ich hoffe doch, dass wir 5. ter werden, hoffentlich nciht erst am letzten Spieltag, ich hätte es lieber, wenn BVB schon vor dem letzten Spieltag 4 Punkte auf Bremen Vorsprung hat. Dann wäre mir das auch egal, ob Bremen im Finale steht. Man muss aber sagen, Bremen gehört winfach nachEuropa, spielen zwar des öfteren nicht so nen tollen Fussball, doch wenn Marin, Özil( geht nach der Saison wohl) und Pizarro in Form sind, läuft es, wenn nicht, dann nicht. Das ist das Manko.

                                                Ich bin jetzt nciht gerade größter HSV-Fan( kann man ja vestehen), aber ich denke nciht, dass Hamburg auch schon durch ist, so qwie, evtl. die 3 ganz oben. Das ist auch nur ein Punkt Unterscheid zu BVB. Das wird noch ein netter Endspurt in dieser Saison. Am letzten Spieltag spielt HSV gegen Bremen, wenn es da zum Enscheidungsspiel kommt, na dann, spannender geht es nciht.

                                                Wir haben aber schon die meisten von oebn weg. Es kommt nur noch Leverkusen, Bremen nach Dortmund, und dann müssenwir noch nach Mainz, die sind ja jetzt auch mal zu Hause geschalge worden, gegen Bremen.

                                                Vielleicht können mich jetzt einige BVB-Fans nciht verstehen, aber ich halte morgen zu Schlake, ich werde nicht jubeln oder so, es einfach mit einem hinnehmen, denn Stuttgart ist auf den Fersen, sind zwar noch sieben Punkte, aber wer weiß, nen Polster ist nach hinten zu haben, immer das beste. An Platz 3 glaube ich nciht mehr, jedoch ist Platz 4 noch locker drin, wie schon erwähnt. Bremen 3 Punkte dahinter, deshalb dieses WE zu Hoffenheim halten, obwohl ich die nciht abkann, dochh wenn ich nach dem Spieltag mir die Tabelle als BVB-Fan angucke und sehe: BVB:Platz 4, auf Platz 6 6 Punkte Vorsprung, und wenn Platz Europa-League noch wäre, dann wären es starke 10 Punkte, nciht schlecht oder? Man muss auch mal zu Feinden halten, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen.

                                                Also von mir aus könnte am Ende die Tabelle so aussehen:

                                                1. Leverkusen
                                                2. Bayern
                                                3 Schalke
                                                4. Dortmund
                                                5. Hamburg
                                                6. Bremen
                                                7. Stuttgart

                                                Platz 1-3 bis zum letzten Spieltag offen, wer wird Deutscher Meister?
                                                Platz 4-6 bis (vor)letzten Spieltag offen, wer kommt in die Europa-League, wer in die CL-Quali, wenn DTl. noch vor Italien kommt in der 5-Jahres-Wertung, deswegen sollt eman evtl. in Hamburg, Dortmund und wo sonst noch, heute zu Wolfsburg, Bremen und Hamburg halten.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Ich hoffe doch, dass wir 5. ter werden, hoffentlich nciht erst am letzten Spieltag, ich hätte es lieber, wenn BVB schon vor dem letzten Spieltag 4 Punkte auf Bremen Vorsprung hat. Dann wäre mir das auch egal, ob Bremen im Finale steht. Man muss aber sagen, Bremen gehört winfach nachEuropa, spielen zwar des öfteren nicht so nen tollen Fussball, doch wenn Marin, Özil( geht nach der Saison wohl) und Pizarro in Form sind, läuft es, wenn nicht, dann nicht. Das ist das Manko.

                                                  Ich bin jetzt nciht gerade größter HSV-Fan( kann man ja vestehen), aber ich denke nciht, dass Hamburg auch schon durch ist, so qwie, evtl. die 3 ganz oben. Das ist auch nur ein Punkt Unterscheid zu BVB. Das wird noch ein netter Endspurt in dieser Saison. Am letzten Spieltag spielt HSV gegen Bremen, wenn es da zum Enscheidungsspiel kommt, na dann, spannender geht es nciht.

                                                  Wir haben aber schon die meisten von oebn weg. Es kommt nur noch Leverkusen, Bremen nach Dortmund, und dann müssenwir noch nach Mainz, die sind ja jetzt auch mal zu Hause geschalge worden, gegen Bremen.

                                                  Vielleicht können mich jetzt einige BVB-Fans nciht verstehen, aber ich halte morgen zu Schlake, ich werde nicht jubeln oder so, es einfach mit einem hinnehmen, denn Stuttgart ist auf den Fersen, sind zwar noch sieben Punkte, aber wer weiß, nen Polster ist nach hinten zu haben, immer das beste. An Platz 3 glaube ich nciht mehr, jedoch ist Platz 4 noch locker drin, wie schon erwähnt. Bremen 3 Punkte dahinter, deshalb dieses WE zu Hoffenheim halten, obwohl ich die nciht abkann, dochh wenn ich nach dem Spieltag mir die Tabelle als BVB-Fan angucke und sehe: BVB:Platz 4, auf Platz 6 6 Punkte Vorsprung, und wenn Platz Europa-League noch wäre, dann wären es starke 10 Punkte, nciht schlecht oder? Man muss auch mal zu Feinden halten, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen.

                                                  Also von mir aus könnte am Ende die Tabelle so aussehen:

                                                  1. Leverkusen
                                                  2. Bayern
                                                  3 Schalke
                                                  4. Dortmund
                                                  5. Hamburg
                                                  6. Bremen
                                                  7. Stuttgart

                                                  Platz 1-3 bis zum letzten Spieltag offen, wer wird Deutscher Meister?
                                                  Platz 4-6 bis (vor)letzten Spieltag offen, wer kommt in die Europa-League, wer in die CL-Quali, wenn DTl. noch vor Italien kommt in der 5-Jahres-Wertung, deswegen sollt eman evtl. in Hamburg, Dortmund und wo sonst noch, heute zu Wolfsburg, Bremen und Hamburg halten.
                                                  nein nein nein... schalke muss noch bis auf 6 durchgereicht werden

                                                  1. Bayer
                                                  2. Bayern
                                                  3. HSV
                                                  4. Dortmund
                                                  5. Bremen
                                                  6. Schalke

                                                  :p
                                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                    nein nein nein... schalke muss noch bis auf 6 durchgereicht werden

                                                    1. Bayer
                                                    2. Bayern
                                                    3. HSV
                                                    4. Dortmund
                                                    5. Bremen
                                                    6. Schalke

                                                    :p

                                                    Recht hast du, doch ausgehen kann davon nicht. Dann wäre Dortmund aber auf Platz 3.

                                                    Kommentar


                                                      Hier mal das Restprogramm, ist ganz interessant, HSV, über BVB und Bremennach Stuttgart und Frankfurt.
                                                      http://www.soccer-fans.de/fussball-b...platz-5-a.html

                                                      Kommentar


                                                        mir egal auf welchen platz 4 oder 5er
                                                        hauptsache El um kohle zu scheffeln damit man wieder solche topstars wie Deron Bückling kaufen kann:p

                                                        Kommentar


                                                          Restprogramm von HSV: 60


                                                          17 Punkte: 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen


                                                          Restprogramm von Borussia Dortmund: 61

                                                          19 Punkte: 5 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen




                                                          Restprogramm von Werder Bremen: 53

                                                          14 Punkte: 3 Siege, 5 Unentscheieden, 1 Niederlage


                                                          Restprogramm von Stuttgart: 52

                                                          17 Punkte: 5 Siege, 2 Unentscheiden, 2 Niederlagen


                                                          Restprogramm von Frankfurt: 48

                                                          13 Punkte: 3 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen

                                                          Nach dieser Rechnung müsste es am Ende der Saison so ausgehen:

                                                          4. oder 5. BVB und HSV, das wird vom letzten SPieltag abhängen
                                                          Platz 6 hat Bremen sicher; Platz 7 und 8 teilen sich VFB und Frankfurt, oder sogar die Mainzer( zZ 35 Punkte, wie VFB und Frankfurt)

                                                          Es bleibt also spannend.

                                                          Kommentar


                                                            Ohne Hummels wirds schwer.
                                                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                              Ohne Hummels wirds schwer.
                                                              Das glaube ich nciht, denn Santana ist mehr als ein Ersatz für Hummels,ich finde er spielt einen sehr guten Part neben Subotic, der, wen ner eine gute WM sppielt, so gut wie weg aus Dortmund ist( für 20 Mio etwa). Außerdem wird Hummels 3-4 Spiele in dieser Saison noc hspielen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X