Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    ach du meine güte
    ja über dynamo gibts auch sehr differierende aggressive meinungen

    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    tut mir leid, dass ich dich korrigieren muss, aber neuerdings gibt es das .. und nicht ohne grund, halte es für sinnvoll (beides nicht auf irgendeinen verein bezogen!)
    als hätte ichs geahnt^^ -.- :ugly:
    ...wo hastn das gefunden?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      sind ja auch alles schalker
      nein das war mal ist aber nicht mehr der fall


      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      tut mir leid, dass ich dich korrigieren muss, aber neuerdings gibt es das .. und nicht ohne grund, halte es für sinnvoll (beides nicht auf irgendeinen verein bezogen!)
      tur mir leid das ich auch dich korrigieren muss.
      benny glaube ich war es der kurz darauf bei uns im threat war und er sagte uns das man bei den anderen auch posten darf wenn man sich wie tekk es auch sagte sachlich etc. macht.
      er hätte dazu wohl hermann angesprochen

      Kommentar


        Zitat von TeKk
        ja über dynamo gibts auch sehr differierende aggressive meinungen
        das ist noch harmlos ausgedrückt :ugly:
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
          nein das war mal ist aber nicht mehr der fall




          tur mir leid das ich auch dich korrigieren muss.
          benny glaube ich war es der kurz darauf bei uns im threat war und er sagte uns das man bei den anderen auch posten darf wenn man sich wie tekk es auch sagte sachlich etc. macht.
          er hätte dazu wohl hermann angesprochen
          3 punkte, wo man vlt auch was korrigieren könnte
          ich kann nur wiedergeben, was in den forenregeln steht, denn ich gehe nicht in den schalke-thread .. so wie es auch gedacht ist

          und sachlich bleibt es sowieso nie, in keinem thread .. abgesehen davon ist das von dir beschrieben exakt die alte regel, was soll die änderung dann bitte gebracht haben?

          Kommentar


            Habs gefunden^^ aus irgend nem Grund überlas ich das farbig geschriebene :ugly:
            ...hin wie her, ich glaube die Regel gäbe es nicht, wenn man es hätte sachlich gestalten können. Weiß wie gesagt nicht, wie unsere Spambereichbeauftragten das ganze handhaben, daher übe ich mich erstmal in Zurückhaltung. Denke aber mal die Gemüter sind vorerst wieder abgekühlt.

            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            das ist noch harmlos ausgedrückt :ugly:
            es ist ein gerücht, dass alle dynamofans hools sind, die kinder fressen
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              3 punkte, wo man vlt auch was korrigieren könnte
              ich kann nur wiedergeben, was in den forenregeln steht, denn ich gehe nicht in den schalke-thread .. so wie es auch gedacht ist

              und sachlich bleibt es sowieso nie, in keinem thread .. abgesehen davon ist das von dir beschrieben exakt die alte regel, was soll die änderung dann bitte gebracht haben?
              so beim ersten kanns es auch wer anderes gewesen sein, bin ich mir nicht hundertprozentig sicher ist doch letztendlich auch egal wer es war oder liege ich da falsch

              und zweitens kann ich ja auch nur wiedergeben was er geschrieben hat^^

              keine ahnung was die änderung dann gebracht hat und es ist mir eig auch egal

              Kommentar


                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                so beim ersten kanns es auch wer anderes gewesen sein, bin ich mir nicht hundertprozentig sicher ist doch letztendlich auch egal wer es war oder liege ich da falsch

                und zweitens kann ich ja auch nur wiedergeben was er geschrieben hat^^

                keine ahnung was die änderung dann gebracht hat und es ist mir eig auch egal
                das ist aber das entscheidende .. wenn die änderung nichts gebracht hätte, dürfte sie sich wohl nicht so nennen
                und mir wäre es auch egal, wenn es nicht diesen thread betreffen würde ..

                oder wie fändest du es, wenn irgendjemand in nem jugendzentrum/sportclub/was auch immer randaliert, wo du gerne hingehst und dich wohlfühlst, randaliert und diese handlung dann auch noch straffrei bleibt (und was noch wichtiger ist, auch in weiteren fällen straffrei bleiben könnte) .. is nur ein beispiel, was die diskussion verdeutliche soll

                ist wie vor gericht, irgendwann muss zu einem thema mal ein beispiel gesetzt werden, an dem sich andere orientieren können .. und das sollte mMn nach hier möglichst zeitnah zur regeländerung geschehen, dann hat es den höchsten wirkungsgrad

                Kommentar


                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  das ist aber das entscheidende .. wenn die änderung nichts gebracht hätte, dürfte sie sich wohl nicht so nennen
                  und mir wäre es auch egal, wenn es nicht diesen thread betreffen würde ..

                  oder wie fändest du es, wenn irgendjemand in nem jugendzentrum/sportclub/was auch immer randaliert, wo du gerne hingehst und dich wohlfühlst, randaliert und diese handlung dann auch noch straffrei bleibt (und was noch wichtiger ist, auch in weiteren fällen straffrei bleiben könnte) .. is nur ein beispiel, was die diskussion verdeutliche soll

                  ist wie vor gericht, irgendwann muss zu einem thema mal ein beispiel gesetzt werden, an dem sich andere orientieren können .. und das sollte mMn nach hier möglichst zeitnah zur regeländerung geschehen, dann hat es den höchsten wirkungsgrad
                  Ist ja alles richtig, aber bei uns erscheinen doch auch laufend Anhänger von eurem Verein.
                  Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 21.02.2010, 22:59.

                  Kommentar


                    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                    Ist ja alles richtig, aber bei uns erscheinen doch auch laufend Anhänger von eurem Verein.
                    kann ja sein .. wie gesagt, ich guck nicht in euren thread .. tut aber trotzdem nichts zur sache^^
                    meine letzten posts haben sich nicht auf einen speziellen thread bezogen .. ich bin der meinung, dass es zeitnah ein exempel der neuen regel geben sollte, das ist alles

                    wer eine und wenn ja was für eine strafe bekommt (ein exempel wäre es ja auch, wenn man sagt, es gibt zukünftig doch nur bei groben beleidigungen eine strafe), ist eine andere sache ..
                    diese diskussion sollen wir aber öffentlich nicht weiterführen, also mach ich das auch nicht

                    Kommentar


                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      :ugly: geh mir nur weg, ich verkneif mir an der stelle meine persönliche meinung zu den unaussprechlichen
                      ...aber das hat ja nichts hiermit zu tun

                      mein herz ist auch schwarz-gelb - aber ein dynamo dresden schwarz gelb :ugly:

                      Dynamo is Kult ! bin auchn Ossi ! und meine Ex studiert in DD
                      + Punkt^^

                      Dynamo hat ne eigene Tankstelle hat Schalke die auch? *fg*

                      Kommentar


                        Hallo BVB Fans
                        für das kommende Spiel bei S04 wünsche ich mir ein schönes UE
                        aber nur weil ich als HSVer immer noch auf die CL schiele

                        Kommentar


                          Historischer Derbysieg jährt sich Freitag zum 44. Mal
                          Borussia hat im Februar noch nie in Schalke verloren! [22.02.] Schalke im Februar - was kann schöner sein? Zum 14. Mal stehen sich Schwarzgelb und Königsblau an einem Februar-Tag gegenüber. Die bisherige Bilanz ist mit vier Siegen gegenüber acht Unentschieden und nur einer Niederlage deutlich positiv. Auswärts hat der BVB im Februar noch nie gegen Schalke verloren. Bei der Neuauflage des Duells am Freitag in der Arena jährt sich der Jahrestag des bisher höchsten Triumphes gegen Schalke zum 44. Mal. Am 26. Februar 1966 siegte der BVB mit 7:0. Dieser 26. Februar 1966 stellt alle Derbys in den Schatten. Borussia erklimmt durch einen 7:0-Heimsieg in der "Roten Erde" Tabellenplatz eins. Jeweils zweimal Im Februar 2003 jubelte Ewerthon über ein 2:2 in Schalke.Siegfried Held und Aki Schmidt sowie Willi Sturm, Hoppy Kurrat und Lothar Emmerich demontieren die Knappen. Aber es ist nicht das einzige Highlight. Im Februar spielt Schwarzgelb immer besonders gern gegen Königsblau.

                          Vor 51 Jahren - am 22. Februar 1959 - spielt der amtierende Deutsche Meister Schalke 04 in der Glückauf-Kampfbahn gegen die Borussia. Doch der BVB überrennt den Altmeister mit 5:1. Zweimal "Henner" Dulz sowie "die drei Alfredos", Kelbassa, Niepieklo und Preißler, schießen die Königsblauen ab.

                          Am 13. Februar 1965 fegen die Dortmunder den Lieblingsgegner aus Gelsenkirchen locker mit 4:0 aus dem Stadion. Hermann Straschitz mit zwei Treffern sowie Reinhold Wosab und Timo Konietzka spielen mit dem damaligen Liga-Schlusslicht "Katz und Maus".

                          Vor 41 Jahren - am 22. Februar 1969 - muss der immergrüne Revierschlager wegen starker Schneefälle abgesagt werden. Am 27. Februar 1971 trennt man sich "auf Schalke" dann mit 0:0.

                          Zehn Jahre später - am 21. Februar 1981 - trennt man sich im damaligen Westfalenstadion 2:2, Atli Edvaldsson und Manni Burgsmüller erzielen die Tore. Elf Jahre danach - am 15. Februar 1992 - schlagen die Schwarz-Gelben durch Treffer von Stephane Chapuisat und Knut Reinhardt den Gast mit 2:0.

                          Am 27. Februar 1993 holt man ein 0:0 - damals noch im Parkstadion. Es vergehen acht Jahre. Am 24. Februar 2001 ergattert man erneut ein 0:0 in der "ungeliebten Stadt". Am 16. Februar 2002 geht man nach 0:1-Rückstand durch ein Tor von Henrique Ewerthon mit 1:1 in Dortmund auseinander. Am 22. Februar 2003 In der letzten Saison jubelten Klopp und Zidan über ein 1:1.schaffen die Dortmunder Borussen in der Arena nach 0:2-Rückstand noch ein respektables 2:2. Für den BVB erzielen Jan Koller und Henrique Ewerthon die Tore. Am 4. Februar 2006 spielen die beiden Kontrahenten in dem von einer sauerländischen Brauerei benannten Stadion erneut 0:0.

                          In der vorletzten Februar-Partie - am 10.02.08 - unterliegen die Borussen dem blau-weißen Gegner 2:3. Dies allerdings zu Hause. Giovanni Federico und Mladen Petric können jeweils egalisieren, aber am Ende steht eine Niederlage im Signal Iduna Park.

                          Dennoch: In der Stadt, wo einst "1.000 Feuer" loderten, ist der BVB im Februar noch nie als Verlierer vom Platz gegangen. Zuletzt gab es im Februar 2009 ein 1:1. Mohamed Zidan glich aus. Somit heißt es auch diesmal wieder: "Schalke im Februar - was kann schöner sein..?"
                          Fritz Lünschermann

                          Kommentar


                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            Hallo BVB Fans
                            für das kommende Spiel bei S04 wünsche ich mir ein schönes UE
                            aber nur weil ich als HSVer immer noch auf die CL schiele
                            dann sei für dortmund :p
                            schalke wird durchgereicht bis auf rang 6
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              [24.02.] Borussia Dortmund muss im 135. Revierderby am Freitag Abend (Anstoß 20.30 Uhr) auf Torjäger Lucas Barrios verzichten. Der Argentinier sitzt eine Gelbsperre ab, die er sich am vergangenen Wochenende mit der insgesamt fünften Verwarnungskarte dieser Saison eingehandelt hatte. Wer für Barrios in der BVB-Offensive aufläuft, ließ Jürgen Klopp während der heutigen Pressekonferenz offen. Ohne Barrios fährt der BVB nach Schalke - aber dessen Tore finden im Derby ja eh keine Anerkennung.Ansonsten sprach der Cheftrainer von "ein paar Problemchen" im personellen Bereich. Barrios, der wegen muskulärer Beschwerden zuletzt nicht hatte trainieren können, wird am heutigen Mittwoch Abend (Trainingsbeginn 19 Uhr) ebenso auf dem Rasen erwartet wie Patrick Owomoyela. Damien Le Tallec (Adduktorenbeschwerden) soll ab Donnerstag wieder mittrainieren.

                              "Sven Bender hat ganz normal trainiert", berichtete Klopp. Die Auswechselung am vergangenen Samstag beim 4:1 gegen Hannover sei auf Anraten von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erfolgt.

                              Die mögliche Aufstellung: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Zidan, Großkreutz - Valdez (Hajnal).
                              Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Bitte, BVB macht sie fertig!!!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar


                                  MEIN HERZ ISS SCHWARZ BLAU!!!^^

                                  doch da ich auf nationaler spitzen - und internationaler - ebene dem hsv die daumen drücke wünche ich mir ein sieg für den BVB!^^
                                  der bvb iss zwar auch knapp dran an uns doch schalke ist denke ich auf die dauer der saison gesehene gegner und somit der gegner um platz3!

                                  AN ALLE BVB-LER : ICH WÜNSCH EUCH DEN EUROPAPOKAL!

                                  Kommentar


                                    Heute werdet ihr untergehen:d


                                    KURANYI!

                                    Kommentar


                                      DERBY TIME!
                                      man bin ich heiß auf das spiel
                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                      Kommentar


                                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                        Heute werdet ihr untergehen:d
                                        ach fress doch den bordstein :p
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                          Heute werdet ihr untergehen:d
                                          ingame nicht mehr aktiv...
                                          :ugly: ?
                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                          Kommentar


                                            so sauer war ich selten...
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              schade, echt ärgerlich ... konnte das spiel nicht sehen (hols morgen in der sportschau dann nach), aber so wie gehört ab, hat sich dortmund nach dem 1:0 mal wieder zurückgezogen
                                              ich dachte, das hätten wir diese saison hinter uns

                                              Kommentar


                                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                schade, echt ärgerlich ... konnte das spiel nicht sehen (hols morgen in der sportschau dann nach), aber so wie gehört ab, hat sich dortmund nach dem 1:0 mal wieder zurückgezogen
                                                ich dachte, das hätten wir diese saison hinter uns
                                                haben eigentlich auch gut weiter druck gemacht, der knackpunkt war meiner meinung nach wirklich erst das 1:1...
                                                aber an sich nen nettes spiel, muss ich so als außenstehender sagen
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  Wenn man mit Valdez als einzigste Spitze spielt kann man einfach nicht gewinnen!! Der Typ ist so schlecht, der ist kein Stürmer. Ein Stürmer muss Tore machen, und das macht er nicht. Und nächster Knackpunkt ist hinten rechts mit Owomoyela! Da muss nächste Saison umbedingt nen neuer her. Der ist viel zu wackelig. Hummels war natürlich bester Spieler (mit Sahin), wie immer.
                                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                  Kommentar


                                                    Hummels im Krankenhaus: Verdacht auf Kieferbruch
                                                    [25.02.] Die Kampfspuren in Mats Hummels´ Gesicht waren nicht zu übersehen, die dicke Wange rechts kühlte Dortmunds Manndecker mit einem großen Eisbeutel. Nach seinem üblen Zusammenprall mit Torhüter Roman Weidenfeller fuhr Hummels noch am Freitagabend zur Untersuchung in eine Bochumer Klinik. Er fürchtet einen Kieferbruch.


                                                    Von Kuranyi geschubst gerät Hummels in die Abwehraktion Weidenfellers.

                                                    Die Szene, die zu Hummels´ Verletzung führte, erregte die Gemüter. Die Fernsehbilder zeigten klar, dass der Verteidiger beim Laufduell mit Kevin Kuranyi vom Schalker einen deutlichen Schubser erhielt - der Auslöser für den unkontrollierten Zusammenprall.

                                                    "Es war ein klares Foul", meinte Hummels, es ehrte ihn, dass er der Situation nicht allzu große Bedeutung beimessen wollte. "Eigentlich", so Hummels, "war es ein sehr faires Spiel. Dass die Zweikämpfe intensiv geführt werden, ist doch normal. Das ist halt so im Derby."

                                                    Hummels gehörte zuvor einmal mehr zu den stärksten Dortmundern. Seine Zweikampfbilanz war überragend, sein Stellungsspiel ebenso. Gefühlt, meinte auch Hummels, sei es wohl noch nie so einfach gewesen, in der Arena zu gewinnen. "Doch nach unserer Führung haben wir die Ordnung verloren, die Bälle viel zu schnell abgegeben. Schalke hat ein bisschen Druck gemacht, wir haben uns davon sofort aus der Ruhe bringen lassen."

                                                    bvb.de

                                                    kuranyi ey...:mad:
                                                    Zuletzt geändert von -Ali-; 27.02.2010, 11:25.
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen

                                                      kuranyi ey...:mad:
                                                      was soll er denn machen?
                                                      er ist stürmer und muss um den ball kämpfen,dent ihr jetzt etwa,dass er das gezielt gemacht hat?
                                                      ich denke eher nicht!
                                                      ich hätte zu gern gesehen,was gewesen wäre,wenn Kevin weggegangen wäre(irgendwie) und wie der weidenfeller dann rausgesprungen wäre!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                        was soll er denn machen?
                                                        er ist stürmer und muss um den ball kämpfen,dent ihr jetzt etwa,dass er das gezielt gemacht hat?
                                                        ich denke eher nicht!
                                                        ich hätte zu gern gesehen,was gewesen wäre,wenn Kevin weggegangen wäre(irgendwie) und wie der weidenfeller dann rausgesprungen wäre!
                                                        weidenfeller wär genauso rausgekommen, aber hummels wär nicht gegen ihn gelaufen
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          Hummels wird operiert und fällt mindestens vier Wochen aus
                                                          [27.02.] Mats Hummels hat im Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 einen Bruch des Unterkiefers erlitten. Der Abwehrspieler wird am heutigen Samstag Vormittag in Bochum operiert. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun rechnet mit einer Ausfallzeit von mindestens vier Wochen. Bericht folgt

                                                          spitze...
                                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                            was soll er denn machen?
                                                            nicht schubsen wäre schonmal ein anfang gewesen^^
                                                            bloßes um den ball kämpfen rechtfertigt kein foulspiel, schließlich kämpfen nicht nur stürmer um den ball
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              nicht schubsen wäre schonmal ein anfang gewesen^^
                                                              bloßes um den ball kämpfen rechtfertigt kein foulspiel, schließlich kämpfen nicht nur stürmer um den ball
                                                              sry,aber ich denke mal das jeder der selbst mal als stürmer gespielt hat oder es noch macht,weiss,dass es manchmal einfach nicht vermeidbar ist!
                                                              aus absicht,denke ich hatte Kuranyi das eh nicht gemacht!
                                                              er ist auf den ball fixiertm und kümmert sich in ersterlinie darum,denn ball zu kriegen,und wenn es ein foul gewesen ist,wieso hat es der schiri dann nicht gepfiffen?
                                                              er hat doch sonst jeden müll abgepfiffen!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X