Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
    Moukoko fällt mehrere Wochen aus.
    Dortmund hat ja ständig Probleme mit verletzten....

    Ist wer morgen dabei?

    Ich bin natürlich vor Ort.
    Bin leider nur vorm heimischen Fernseher... in der Woche ist es immer schwierig mit Arbeit und Kleinkind.
    Ja, mit Moukoko ist das ärgerlich und dann gleich 6 Wochen...

    Ich tendiere auf ein knappes Spiel. 2:1 werden wir gewinnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chuckyBS79
    antwortet
    Moukoko fällt mehrere Wochen aus.
    Dortmund hat ja ständig Probleme mit verletzten....

    Ist wer morgen dabei?

    Ich bin natürlich vor Ort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacky 09
    antwortet
    Wenn der bvb die Gunst des finden und formtiefs bei Chelsea nicht nutzen kann dann haben wir nich im vf zu suchen .

    Heimsieg is Pflicht und auswärts is es dann ne frage der Einstellung

    Was die verletztenliste angeht bin tatsächlich entspannt da noch kein Leistungssteigerung betroffen is

    Heja

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zumindest lag ich mit der Tordifferenz nicht verkehrt.
    So langsam füllt sich die Verletztenliste, das ist natürlich nicht schön....

    Am Mittwoch heißt es Chelsea schlagen... bei denen läuft es derzeit nicht rund.
    Mal schauen, ob wir da was holen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Stimmt da war ja was
    ich tippe 3:1 für unsere Borussia…

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacky 09
    antwortet
    Die Borussia wird mit viel Wut aus dem Hinspiel in das Spiel gehen da sie was gut zu machen hat!

    Die weichen werden früh auf Sieg gestellt und diesesmal ziehen se durch und hören nicht in der 88 Minute auf zu spielen

    Mein Tipp 4:1 bvb

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zum 108. Mal treffen Borussia Dortmund und der SV Werder Bremen im Kampf um Bundesliga-Punkte aufeinander. Die Torbilanz ist mit 175 zu 175 komplett ausgeglichen, nach Siegen liegt der BVB (46) vor dem SVW (42). Die Fakten zur Partie am Samstag an der Weser.

    Fakten zur Begegnung
    • Borussia gewann sieben der zurückliegenden zehn Liga-Gastspiele an der Weser, verlor davon nur eins!
    • In den vergangenen 21 Bundesliga-Partien gegen Werder blieb die Borussia nie torlos. Letztmals passierte dies am 7. Mai 2011 beim 0:2 in Bremen. Eine Woche zuvor hatte der BVB die Meisterschaft perfekt gemacht.
    • Borussia Dortmund gewann in der Bundesliga nur gegen Frankfurt häufiger (48-mal) als gegen Bremen (46-mal).
    • Marco Reus verlor nur zwei seiner 20 Bundesliga-Spiele gegen Bremen und sammelte 25 Scorer-Punkte (14 Tore, elf Assists) – so viele Tore wie gegen Werder erzielte er in seiner Bundesliga-Karriere nur gegen Mainz.

    Fakten zum SV Werder
    • Die Grün-Weißen gewannen ihre jüngsten beiden Spiele und verbesserten sich auf Tabellenplatz acht.
    • Mit 27 Punkten nach 19 Spieltagen ist noch nie ein Klub abgestiegen.
    • Kein Team holte mehr Strafstöße heraus als Bremen (fünf).
    • Werder hat nur in einem der zurückliegenden elf Bundesliga-Heimspiele „zu null“ gespielt: beim 1:0 gegen Hertha am Ende Oktober 2022.
    Fakten zum BV Borussia
    • Schwarzgelb gewann jedes der vier Bundesligaspiele im Jahr 2023.
    • Borussia Dortmund hat in der laufenden Spielzeit noch keinen Strafstoß verursacht.
    • Nur Bayern München gewann auswärts häufiger (sechsmal) als der BVB (fünf Dreier).
    ​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was mit Wolf ist.

    Ich bin morgen im Stadion
    Dann mal viel Spaß. Ich werde es von zu Hause schauen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • chuckyBS79
    antwortet
    Keine Ahnung was mit Wolf ist.

    Ich bin morgen im Stadion

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
    Wenn er Hand pfeift, wäre es glaube sogar Freistoß gewesen und nicht Elfer.
    Die sollen den scheiß wieder abschaffen
    Da bin ich ganz bei Dir...wenn es funktioniert dann kann man sagen, ok das bringt was.
    Allerdings wenn jeder Schiedsrichter das Handspiel anders auslegt, dann wird es eine ständige Diskussion geben.

    Morgen um 15:30 Uhr geht es gegen Bremen... ich hoffe, dass die Jungs nachlegen können. Allerdings war das Pokalspiel nicht so einfach.
    Hat jemand was von Wolf gelesen, wäre er morgen dabei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • chuckyBS79
    antwortet
    Wenn er Hand pfeift, wäre es glaube sogar Freistoß gewesen und nicht Elfer.
    Die sollen den scheiß wieder abschaffen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs, der VAR hat mal wieder versagt. Die Ultras in Deutschland haben schon so viel erreicht, warum machen die beim VAR nicht mal richtig Alarm?
    Ich fand es gestern auch unglaublich.
    a) war vor der Situation ein Foul
    b) ist der Arm am Körper angelehnt und der Spieler dreht sich noch weg.

    Auf der anderen Seite haben wir in der Phase aber auch um ein Tor gebettelt. Dank Kobel ist gestern zum Glück nichts schlimmeres passiert.
    Ich hatte auch das Gefühl, dass der Platz richtig seifig war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chuckyBS79
    antwortet
    Hi Jungs, der VAR hat mal wieder versagt. Die Ultras in Deutschland haben schon so viel erreicht, warum machen die beim VAR nicht mal richtig Alarm?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ich denke das wird ein zu null Spiel.
    0:3 wird es ausgehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atzelinho09
    antwortet
    Wird spannend heute gegen Bochum. Was ist euer Tipp? Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg mit Toren durch Sébastian, Mouki und Gio - Keven Schlotterbeck trifft für den Vfl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen

    cool das es hier sowas gibt
    Ja, der Award ist eine weile her.
    Rey hatte das u.a. organisiert. Da gab es mehrere Wahlbereiche zu bestimmten Themen im Forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSG Traktor
    antwortet
    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen


    HERZLICH WILLKOMMEN IM BVB-Thread!!









    SÜDTRIBÜNE





    SIGNAL IDUNA PARK
    (erbaut 1974)

    Kapazität:
    Sitzplätze: 53.026
    Stehplätze: 28.339
    VIP Loungen: 18
    Insgesamt: 81.365 (überdacht)

    Gesamtkapazität (UEFA CL/EL/FIFA-Spiele): 81.365

    Auch hier gelten die Forenregeln.
    Wir dulden keine Beleidigungen!!



    Homepage von Borussia Dortmund
    cool das es hier sowas gibt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    BVB: Voraussichtliche Aufstellung gegen VfL Bochum (DFB-Pokal)

    ​Borussia Dortmund ist am Mittwochabend (Anpfiff 20:45 Uhr) im DFB-Pokal-Achtelfinale beim VfL Bochum zu Gast. Nach vier Siegen in Folge reisen die Schwarz-Gelben mit breiter Brust zum Reviernachbarn, der seit dem Amtsantritt von Thomas Letsch alle fünf Heimspiele gewonnen hat.



    Im Ruhrstadion zwangen die Bochumer unter anderem Eintracht Frankfurt und Union Berlin in die Knie. "Man merkt, was in diesem Stadion möglich ist und wie lange sich die Stadt Erstliga-Fußball gewünscht hat", erklärte Edin Terzic auf der Pressekonferenz am Dienstagnachmittag. "Sie brauchen nicht viel, um das Publikum auf ihre Seite zu bekommen. Die Fans feiern jeden Zweikampf." In Bochum sei es für eine Auswärtsmannschaft nicht leicht.

    "Aber wenn wir den Pokal gewinnen wollen, müssen wir eine schwere Aufgabe wie morgen bewältigen", so der Rose-Nachfolger, der am Mittwochabend selbstbewusst auftretende Hausherren erwartet. "Wir müssen die Intensität von Beginn an annehmen und gegenhalten, um dann mit unseren Stärken das Spiel auf unsere Seite zu lenken."

    Für das Pokalspiel sieht Terzic seine Mannschaft nach den jüngsten Erfolgen gut gerüstet. "Wir haben uns zuletzt stetig verbessert und sind uns sicher, dass wir mit dem Selbstvertrauen aus den vergangenen Spielen eine große Chance haben, in die nächste Runde einzuziehen", betonte der 40-Jährige. Adeyemi fehlt rotgesperrt - Ryerson wieder einsatzbereit


    Verzichten muss Terzic auf Mateu Morey (Aufbautraining nach Knie-OP), Thomas Meunier (Trainingsrückstand) und Karim Adeyemi, der nach seiner Roten Karte in der letzten Pokalrunde (2:0-Erfolg gegen Hannover 96) für zwei Spiele gesperrt wurde.

    Winterneuzugang Julian Ryerson (nach krankheitsbedingter Pause) und der in der Bundesliga zuletzt gelbgesperrte Salih Özcan hingegen stehen wieder zur Verfügung.




    Traf in den ersten beiden Pokalrunden jeweils einmal: Jude Bellingham / ANP/GettyImages
    Mit Blick auf die Startelf ist es durchaus denkbar, dass Terzic im Vergleich zum jüngsten 5:1-Heimerfolg gegen den SC Freiburg etwas rotiert und dem einen oder anderen Spieler eine Pause gönnt. Mats Hummels (für Niklas Süle oder Nico Schlotterbeck) und Youssoufa Moukoko (für Sebastien Haller) könnten in Bochum Teil der Anfangsformation sein. Die Besetzung der Außenverteidiger-Positionen, mit Raphael Guerreiro und Marius Wolf, dürfte unverändert bleiben. Im Tor steht wie gewohnt Gregor Kobel.

    Im defensiven Mittelfeld wird der zuletzt überzeugende Emre Can erwartet. Mo Dahoud und Özcan heißen die Alternativen. Jude Bellingham und Kapitän Marco Reus werden voraussichtlich die beiden Plätze im zentralen Mittelfeld übernehmen. Als Ersatz für den rotgesperrten Adeyemi stehen Jamie Bynoe-Gittens, Donyell Malen und Gio Reyna zur Auswahl. Julian Brandt ist als Rechtsaußen eingeplant. Voraussichtliche BVB-Aufstellung gegen VfL Bochum


    Kobel - Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro - Can - Brandt, Bellingham, Reus, Bynoe-Gittens - Moukoko


    WER ZEIGT / ÜBERTRÄGT BOCHUM VS. BORUSSIA DORTMUND (BVB) LIVE IM TV UND LIVE-STREAM? DIE FAKTEN ZUR PARTIE AUF EINEN BLICK
    • TV: ZDF, Sky Sport 1, Sky Sport Top Event, Sky Sport Mix, Sky Sport UHD
    • LIVE-STREAM: Sportstudio, Sky Go, WOW

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Erstes Mannschaftstraining im neuen Jahr

    Am Dienstagnachmittag ging es für die BVB-Profis erstmals im Jahr 2023 auf den Trainingsplatz in Dortmund-Brackel.

    Nach der gestrigen Leistungsdiagnostik hat BVB-Trainer Edin Terzic seine Spieler am Tag darauf zum ersten Mannschaftstraining im neuen Jahr gebeten. Niklas Süle und Felix Passlack betraten als erste Spieler den Rasen, in kurzen Hosen schien ihnen die Temperatur von 09 Grad nichts auszumachen. Bei der lockeren Einheit waren auch in den vergangenen Monaten verletzt ausgefallene Spieler wie Marco Reus, Marius Wolf und Mo Dahoud mit dabei. Der neue Co-Trainer Armin Reutershahn, der am Montag schon bei der Leistungsdiagnostik vorbeigeschaut hatte, stand zum ersten Mal mit den BVB-Profis auf dem Platz.
    In dieser Woche stehen noch weitere Einheiten im heimischen Dortmund auf dem Plan, bevor es am Freitag für die Mannschaft ins Trainingslager nach Marbella (Spanien) geht. Dort trifft Schwarzgelb in zwei Testspielen auf Fortuna Düsseldorf (10.1., 16 Uhr) und den FC Basel (13.1., 15.30 Uhr). Beide Partien werden live auf BVB-TV by 1&1 übertragen. Das erste Pflichtspiel des Jahres steigt dann am 22. Januar (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg im SIGNAL IDUNA PARK. (cr)



    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ein starkes Spiel konnten wir gestern bestaunen, da fragt man sich, warum das mit der Defensive nicht jedes Spiel klappt.
    Einzig und allein unsere Abschlussschwäche wäre fast wieder zum Verhängnis geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Puh, da haben sich die Ereignisse in den letzten Tagen überschlagen.
    Nach den bereits feststehenden Abgängen am Ende der Saison, musste überraschender Weise auch Rose gehen.

    Anfang Mai hieß es noch man halte an Rose auch in der kommenden Saison fest. Daher war die Abschied überraschend.
    Ich glaube das Projekt Rose stand aber auch nicht unter einem guten Stern.

    Terzic legte in der Rückrunde einen Lauf mit der Mannschaft inkl. die Krönung des DFB Pokals hin, sodass der Druck direkt am Anfang der Saison schon bei Rose sehr groß war.
    Auf der anderen Seite war das frühe ausscheiden in den Pokalwettbewerben und so einige Spiele indem es hohe Niederlagen setzte (u.a. auch den Rekord als Vizemeister die meisten Gegentore) kein guter Nachweis für seine Vita.
    Wobei ich persönlich sagen muss, dass es aber auch an einigen Spielern im Kader liegt. (hier wird entsprechend auch agiert) Wie Kehl wohl meinte, wird alles hinterfragt. Vom Spieler, über den Trainer bis hin zur medizinischen Abteilung. Die Transferoffensive zeigt auch, dass der Kader auch nicht mehr die Qualität hat und man es im Vorstand endlich festgestellt hat. Hier wird also entsprechend eingekauft. Allerdings müssen hier und da noch einige Spieler gehen, damit der ein oder andere Wunschtransfer noch getätigt wird.

    5 Neue hat Dortmund hingegegen schon:

    -Nico Schlotterbeck
    -Niklas Süle
    -Salih Öszcan
    -Karim Adeymi
    -Marcel Lotka

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
    Danke Leute
    Habe mich genauso darüber gefreut, als in Stuttgart das 2:1 fiel.
    Man hat bei den schwarzgelben in den letzten Spielen gemerkt, dass bei einigen (bereits feststehenden Abgängen) nicht mehr die wirkliche Konzentration und Bissigkeit da war.

    Bin mal gespannt, was jetzt noch an Leuten geht und wer noch dazu stößt. Die 3 neuen sind zumindest schonmal vielsprechend. Sollte aber nicht das Ende der Fahnenstange sein.
    Des Weiteren freue ich mich über die anstehenden Derbys gegen die Blauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gianpaolo Brunetti
    antwortet
    Ich freu mich auch, dass die alte Tante abgestürzt ist (das klingt jetzt irgendwie nach Ju-52), aber von einem Vizemeister sollte man doch eigentlich erwarten können, gegen einen Abstiegskandidaten locker zu gewinnen - Big City Club hin, Windhorst her. Da es sich hier (wir erinnern uns an die wundersame Rettung der TSG Hoffenheim beim deutschen Meister) jedoch um ein Uneigentlich handelt: Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mark-98-
    antwortet
    Danke Leute

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ganz schön viel Bewegung und Gerüchte in Dortmund.

    Hier mal eine kurze Übersicht:

    Abgänge:
    Witsel - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert
    Zagadou - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert
    Schmelzer - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert
    Reinier - Leihvertrag endet
    Bürki - verlässt den Verein Richtung MLS
    Pongracic - Leihe läuft aus
    Haaland - das er den Verein verlässt ist mittlerweile klar - die Frage ist nur noch nicht klar wohin.

    Mögliche Abgänge:
    Hitz - möchte zurück in die Heimat, der Verein will ihn keine Steine in dem Weg legen (lt. Medien)
    Akanji - soll wohl verkauft werden, da er seinen auslaufenden Vertrag 2023 nicht verlängern will
    Nico Schulz - steht ganz oben auf der Verkaufsliste und soll sogar für einen niedrigen Mio Betrag den Verein verlassen dürfen

    Gerüchte:
    Hazard - konnte nie so richtig überzeugen und steht daher auch nicht auf sicheren Füßen beim BVB
    Brandt - konnte leider nicht dauerhaft überzeugen - größte Schwäche die fehlende körperliche Robustheit

    Zugänge:
    Süle - Ablösefrei von den Bayern
    Schlotterbeck - aus Freiburg
    Lottka - von Hertha BSC Berlin.

    Gerüchte gibt es derzeit zu viele um alle hier alle als mögliche Zugänge aufzuführen, aber man ist durchaus gespannt, was da noch auf einen zukommt.

    Wichtig finde ich auch, dass die zweite Reihe mehr Einsatzzeiten bekommt. Mit Gittens und Tigges sind da gute Jungs dabei.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    BVB-Aufstellung gegen St. Pauli: Ausfall bringt Marco Rose in Bedrängnis

    Borussia Dortmund trifft im DFB-Pokal auf den FC St. Pauli. Dabei muss Marco Rose erneut einen Ausfall verkraften. So könnte die BVB-Aufstellung aussehen.
    Dortmund/Hamburg – Der souveräne 5:1-Sieg des BVB gegen den SC Freiburg hat Spuren hinterlassen. Für das Achtelfinale im DFB-Pokal beim FC St. Pauli (18. Januar, 20.45 Uhr) muss der Titelverteidiger auf mindestens einen Spieler verzichten.

    BVB-Aufstellung gegen St. Pauli: Ausfall bringt Marco Rose in Bredouille

    Dabei handelt es sich um Emre Can, der sich gegen die Breisgauer einen „kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich“ zugezogen hat und somit im DFB-Pokal gegen den FC St. Pauli nicht zur Verfügung stehen wird. Wie der BVB mitteilt, wird 28-Jährige erst nach dem kommenden Bundesliga-Spiel gegen die TSG Hoffenheim (22. Januar) wieder ins Spielgeschehen eingreifen können. Die Verletzung bringt Marco Rose vor allem dann in Bredouille, wenn er darüber hinaus auch noch auf Rechtsverteidiger Thomas Meunier verzichten muss, der seit der Partie gegen den SC Freiburg über Probleme im Fuß klagt. Schließlich wäre der Defensiv-Allrounder bei einem Ausfall des belgischen Nationalspielers die erste Alternative für die Aufstellung von Borussia Dortmund. Sollte der 30-Jährige tatsächlich ausfallen, könnte Marius Wolf die vakante Position auf der rechten Abwehrseite bekleiden.
    BVB-Aufstellung gegen St. Pauli: Emre Can fehlt im DFB-Pokal – Thomas Meunier im Abschlusstraining
    „Thomas Meunier hat noch Schmerzen. Wir müssen schauen, ob das bis morgen (Dienstag, 18. Januar; Anm. d. Red.) funktionieren kann. Hierzu kann ich noch keine klare Aussage machen“, verriet BVB-Trainer Marco Rose auf der Pressekonferenz vor dem Achtelfinale im DFB-Pokal beim FC St. Pauli.

    Ich bin trotzdem der Meinung, dass unser Trainer eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz bringt und wir in die nächste Runde einziehen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Am Wochenende heißt es wieder Bundesliga...
    Bisher hat es Bayern am härtesten getroffen, was die Corona Fälle betrifft. Allerdings zeige ich völliges Unverständnis, dass die Jungs in der kurzen Pause, direkt in aller Welt fliegen und Urlaub machen. So viele Menschen halten sich an die Kontaktbeschränkung und die "Vorbilder" fliegen feiern... Aus meiner Sicht ein unschönes Bild ...

    Zurück zum Fußball:
    Aufgrund der Ausfälle müssen wir wieder in der Abwehr basteln.
    Ich bin mal gespannt, wer am Wochenende auflaufen wird...

    Derzeit ist im Gespräch, dass Bürki bei St. Etiennne im Gespräch ist, aber beide Vereine haben hier unterschiedliche Auffassung. Dortmund würde Bürki gerne verkaufen, St. Etienne will ihn nur bis zum Saisonende verleihen. Mal sehen, ob er weiter auf der Bank schmort oder doch noch eine neue Herausforderung findet. (Würde es ihm gönnen)
    Ansonsten gibt es mal viele Gerüchte, aber noch nicht wirklich konkretes.

    lt. Medien soll Halland bis Ende Januar seine Entscheidung bekanntgegeben haben, wohin die Reise zum Saisonende hingeht.
    Bin mal gespannt, was dabei herum kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Puh, irgendwie ist die Mannschaft derzeit irgendwie enttäuschend.
    Vorne zu wenig Durchschlagskraft und hinten löchrig wie ein Schweizer Käse...

    Wie man wieder schön sehen konnte, reicht Ballbesitz und Dominanz nicht aus um ein Spiel zu gewinnen, da muss einfach mehr passieren und hinten fehlt völlig die Stabilität.

    -Schulz läuft weiter hinter seine Form her(wenn er diese überhaupt bei Dortmund hatte)
    -Witsel hat völlig an Tempo verloren.
    -Reunier ist einfach zu schwach
    -Pongracic hat mich bisher auch nicht überzeugt - was soll man auch erwarten, er war in Wolfsburg auch nur Ersatzspieler.

    Frage mich warum Zagadou keine Chance bekommen hat.

    Somit geht es in der EL weiter, aber die Gruppe war definitiv zu schaffen, irgendwie war alles dabei von Pech (Verletzungen) bis Unvermögen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Nur noch ein Punkt auf die Bayern... und 5 Punkte Vorsprung auf den 3.
    So richtig freuen kann man sich allerdings nicht... die Saison gefühlt wie eine Achterbahn... Unsere Defensive ist immer für eine Überraschung gut.
    Manchmal sollte man nicht nur den Ball spielerisch von hinten raus tragen, sondern auch mal unkonventionell raus dreschen.

    Bin mal gespannt wie es in der CL weiter geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    ist schon Wahnsinn oder wie viele sich wieder verletzt haben und wie lange die alle ausfallen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X