Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IV

    Hallo!!

    Mein IV hat die Skills Fitness,Zweikampf,Deckung,Geschwindigkeit,Pass und Ausdauer auf 990. Welchen Skill trainiere ich jetzt???

    Tschö Macco

    Kommentar


      Laufbereitschaft, Schuss oder Kopfball.

      Kommentar


        Hab es mal verschoben

        Hier kannst du spezifisch nach trainingssachan fragen

        Kommentar


          spieler trainieren

          Hallo leute,

          ich habe mal eine frage.

          Ich spiele FC zwar schon lang genug, aber ich habe es noch nie verstanden, wie manager, spieler auf dem TF anbieten können mit einer stärke von über 300 aber gerade mal 19 jahre alt.

          Wie geht das?
          zumal der manager gerade mal in der verbandsliga ist.


          Wie kann ich meine jugendspieler denn schneller hochtrainieren?

          Weil wenn ich so sehe was für preise da für die spieler dann rausspringen, kann man echt gut daran verdienen.

          Wäre nett über tipps usw

          Danke

          Kommentar


            Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
            Hallo leute,

            ich habe mal eine frage.

            Ich spiele FC zwar schon lang genug, aber ich habe es noch nie verstanden, wie manager, spieler auf dem TF anbieten können mit einer stärke von über 300 aber gerade mal 19 jahre alt.

            Wie geht das?
            zumal der manager gerade mal in der verbandsliga ist.


            Wie kann ich meine jugendspieler denn schneller hochtrainieren?

            Weil wenn ich so sehe was für preise da für die spieler dann rausspringen, kann man echt gut daran verdienen.

            Wäre nett über tipps usw

            Danke
            Richtiger Trainingsplan, Jugi-Trainer Level 10, Premiumtraining (für noch stärkere Jugis) und gute Jugiwerte z.B. 30 Stärke / 16 Jahre.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              ich check es trotzdem nciht wirklich wie spieler so hoch gehen können, selbst wenn ich nen 17 jährigen habe der mit 40 startet, bekomme ich ihn max auf 120-140 hoch

              Kommentar


                Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
                ich check es trotzdem nciht wirklich wie spieler so hoch gehen können, selbst wenn ich nen 17 jährigen habe der mit 40 startet, bekomme ich ihn max auf 120-140 hoch
                Ein etwas verschwommener Trainingsplan, der für den Anfang vollkommen ausreicht:



                Plus:

                Einsteiger Tipp für Neulinge:

                So kannst Du deine 9 Gruppen einteilen:


                Fitness
                Beidfüssigkeit
                Zweikampf
                Pass
                Laufbereitschaft
                Geschwindigkeit
                Ausdauer
                Strafr.
                Fangs.


                Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:


                ST:
                Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                OM:
                Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                LM/RM:
                Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                DM:
                Zweikampf,Pass, Fitness
                AV/IV:
                Pass, Zweikampf, Fitness
                TW:
                Strafraum,Fangs., Fitness

                Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.

                Kommentar


                  den trainingsplan kenne ich schon, spiele lang genug FC

                  aber trotzdem, ich traniere bei jugendspielern immer zuerst die beiden wichtigsten, das heißt
                  Den einen tag nur den ersten skill den nächsten tag den zweiten skill dann wieder den ersten usw

                  also immer abwechselnd.


                  Weil was bringt es mir, wenn ich nur 1skill über wochen hinweg trainiere??

                  zumal man die 990 doch eh nicht vollbekommt, oder?

                  Kommentar


                    Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
                    den trainingsplan kenne ich schon, spiele lang genug FC

                    aber trotzdem, ich traniere bei jugendspielern immer zuerst die beiden wichtigsten, das heißt
                    Den einen tag nur den ersten skill den nächsten tag den zweiten skill dann wieder den ersten usw

                    also immer abwechselnd.


                    Weil was bringt es mir, wenn ich nur 1skill über wochen hinweg trainiere??

                    zumal man die 990 doch eh nicht vollbekommt, oder?
                    Hast du nen Jugi Trainer ?
                    Wenn ja ,welchen Level hat der ?

                    Kommentar


                      klar hab ich nen Jug tranier, ich habe alle assistenten und alle sind auf lvl 8 zur zeit

                      war bis vor kurzem 1 jahr inaktive gewesen daher nicht lvl 10

                      Kommentar


                        Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
                        klar hab ich nen Jug tranier, ich habe alle assistenten und alle sind auf lvl 8 zur zeit

                        war bis vor kurzem 1 jahr inaktive gewesen daher nicht lvl 10
                        Dann bring den mal auf Level 10 ,
                        Dann die Jugis immer die volle Jugizeit austrainieren ,und erst kurz vor Ende der Jugilaufzeit nen Profivertrag geben .
                        Immer ein Skill bis 990 hoch trainieren und dann auf den nächsten Skill wechseln .

                        Kommentar


                          das geht einfach nicht, ich bin gerade mal in der kreisliga, weil ich nunmal 1 jahr inaktive war.

                          wenn ich mit 50 trainingeinheiten mal rechne (in einer saison), natürlich sind es ein paar mehr, aber dann komme ich gerade mal auf 525 skill, was ein spieler für eine skillgruppe dazu bekommt, da bin ich noch weit entfernt von der 990 marke.

                          das heißt ich brauche fast 2 saisons (1 1/2 ca) um eine skillgruppe auf 990 zu bekommen

                          und ein jugendspieler ist auch nicht 10 saisons ein jugendspieler, also wie soll man das bitte packen????

                          habe das mit stufe 10 jug trainer gerechnet der pro einheit 10,5 dazu gibt

                          Kommentar


                            naja, lassen wir es einfach.

                            das ist einfach so ne sache, die ich nicht raffe bei dem game aber ok.

                            Also hat sich dann erledigt

                            Kommentar


                              Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
                              das geht einfach nicht, ich bin gerade mal in der kreisliga, weil ich nunmal 1 jahr inaktive war.

                              wenn ich mit 50 trainingeinheiten mal rechne (in einer saison), natürlich sind es ein paar mehr, aber dann komme ich gerade mal auf 525 skill, was ein spieler für eine skillgruppe dazu bekommt, da bin ich noch weit entfernt von der 990 marke.

                              das heißt ich brauche fast 2 saisons (1 1/2 ca) um eine skillgruppe auf 990 zu bekommen

                              und ein jugendspieler ist auch nicht 10 saisons ein jugendspieler, also wie soll man das bitte packen????

                              habe das mit stufe 10 jug trainer gerechnet der pro einheit 10,5 dazu gibt
                              Er macht pro Tag aber 2 - 3 Trainingseinheiten ! D.h. wenn er pro Einheit steigt und man mal im Schnitt 2 Einheiten pro Tag rechnet dann hat er in einem Monat eine ca. Skillsteigerung von 600 ! Da der Spieler fast 3 Monate Jugi ist ,hat er am Ende eine Skillsteigerung von gesamt ca. 1800 :rock:

                              Kommentar


                                ich hab alle wichtigen skills für folgende possitionen austrainiert, welchen skill sollte man nun trainieren?

                                für rm/lm: deckung oder beidfüssigkeit (oder spielt dies keine rolle mehr)

                                für st/om: deckung oder pass (oder spielt dies keine rolle mehr)

                                Kommentar


                                  Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                  ich hab alle wichtigen skills für folgende possitionen austrainiert, welchen skill sollte man nun trainieren?

                                  für rm/lm: deckung oder beidfüssigkeit (oder spielt dies keine rolle mehr)

                                  für st/om: deckung oder pass (oder spielt dies keine rolle mehr)
                                  LM/RM: Deckung
                                  OM/ST: Conchita

                                  Kommentar


                                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                    LM/RM: Deckung
                                    OM/ST: Conchita
                                    gibts dann beim om bzw. st überhaupt noch ne steigung oder gar keine mehr?

                                    Kommentar


                                      Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                      ich hab alle wichtigen skills für folgende possitionen austrainiert, welchen skill sollte man nun trainieren?

                                      für rm/lm: deckung oder beidfüssigkeit (oder spielt dies keine rolle mehr)

                                      für st/om: deckung oder pass (oder spielt dies keine rolle mehr)
                                      Hab jeweils zuerst Deckung trainiert, aber ich glaube die letzten Skills sind ohnehin gleichwertig, ist also Wurst.
                                      Schade um unser Forum :rolleye:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                        LM/RM: Deckung
                                        OM/ST: Conchita
                                        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                        Hab jeweils zuerst Deckung trainiert, aber ich glaube die letzten Skills sind ohnehin gleichwertig, ist also Wurst.
                                        ok, merci euch beiden

                                        Kommentar


                                          Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                          gibts dann beim om bzw. st überhaupt noch ne steigung oder gar keine mehr?
                                          Bei Deckung und Pass bekommst Du bei OM/ST nach durchschnittlich 47 Trainingseinheiten eine Steigerung.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                            Bei Deckung und Pass bekommst Du bei OM/ST nach durchschnittlich 47 Trainingseinheiten eine Steigerung.
                                            nach ca. 140 punkten bzw. 18-19 tage mit credits, naja dann warte ich mal noch , merci baumi

                                            Kommentar


                                              Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                              nach ca. 140 punkten bzw. 18-19 tage mit credits, naja dann warte ich mal noch , merci baumi
                                              So siehts aus...gerne doch...immer weiter trainieren, nur bei TWs ist bei 780 Schicht im Schacht.

                                              Kommentar


                                                Traningsplan

                                                Hey User ich suche den Perfekten Traingsplan hat jemand ein fur mich

                                                Kommentar


                                                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                  Hey User ich suche den Perfekten Traingsplan hat jemand ein fur mich
                                                  Da steht alles drin:



                                                  :akade::eggly::p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Da steht alles drin:



                                                    :akade::eggly::p
                                                    sehr nett suche den traningsplan in bild:pardon:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                      sehr nett suche den traningsplan in bild:pardon:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen

                                                        :gg:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen

                                                          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                          :gg:
                                                          Michel, das Bild musst du unbedingt noch mal posten, wenn es geht, dass ist echt genial

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                            Michel, das Bild musst du unbedingt noch mal posten, wenn es geht, dass ist echt genial
                                                            Wo ISSN das hin
                                                            Poste es dann gleich neu

                                                            Kommentar


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X