Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bektas Beitrag anzeigen
    hi,
    hab eine frage
    warum sollte man bei den spielern die trainingsart nur bis 990 trainieren?
    bei mir hat ein spieler schon eine trainingsart auf 998
    wie viel kann mann den maximal erreichen?
    sobald man mit einer einheit die 990 erreicht oder überschreitet, ist feierabend!
    einheit wechseln!
    der wert, den man mit ner portion glück maximal erreichen kann ist 1000!
    1000,5 ist ne spezielle spezialausnahme und fällt im weitesten sinne in den bereich "bug"!
    Zuletzt geändert von thehangman; 13.05.2009, 13:33.

    Kommentar


      Sorry Jungs ich hoffe ihr fasst das nicht als Faulheit auf, aber ich habe jetzt 30 Seiten gelesen und hab ne Frage zu den Jugendspielern? Wie zum Teufel könnt ihr bei denen die HS trainieren oder sie in bestimmte Gruppen stecken?
      Ich hoffe ich bin nicht zu dämlich, aber ich kann mit meinen Jugendspielern nichts machen, außer denen nen Vertrag anzudrehen!

      Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen!?

      Kommentar


        Zitat von DoktorSuff Beitrag anzeigen
        Sorry Jungs ich hoffe ihr fasst das nicht als Faulheit auf, aber ich habe jetzt 30 Seiten gelesen und hab ne Frage zu den Jugendspielern? Wie zum Teufel könnt ihr bei denen die HS trainieren oder sie in bestimmte Gruppen stecken?
        Ich hoffe ich bin nicht zu dämlich, aber ich kann mit meinen Jugendspielern nichts machen, außer denen nen Vertrag anzudrehen!

        Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen!?
        tauchen sie nicht unter "training-->trainingsgruppen" auf?
        dort stellt man ein wer welche Trainingsgruppe trainiert

        Kommentar


          nein ich hab da nur meine 1.Mannschaft und unten die trainingsgruppen, die ich umbenennen kann!!!

          Kommentar


            Zitat von DoktorSuff Beitrag anzeigen
            nein ich hab da nur meine 1.Mannschaft und unten die trainingsgruppen, die ich umbenennen kann!!!
            sind deine JS im Kader?
            deine JS tauchen übrigens unter Trainingsgruppen nicht gesondert auf sondern zusammen mit den nicht-JS.
            Zuletzt geändert von theuntouchable; 14.05.2009, 16:13.

            Kommentar


              Baue, wenn du genügend Geld hast, auch die Zentrale auf Stufe 2 aus, damit du Jugendtrainer, der sehr wichtig im Spiel ist und einen Masseur einstellen kannst.
              Hat das was damit zu tun, dass habe ich bisher überlesen, bzw. ich hab den Tipp da drüber gelesen als 2ten assistenten nen Jugendtrainer einstellen. Meine Zentrale ist noch nicht auf Stufe 2!?

              Kommentar


                EDIT

                also wenn sie im Kader sind und nicht auftauchen unter "trainingsgruppen", kann ich dir nicht weiterhelfen.Weiß nicht genau wie sich das mit der zentrale und den Assis genau verhält,zu lange her;-)
                aber wenn du einen Jugendtrainer hast,dannach ein jugendspieler kam müsstest du ihn auch trainieren können.
                Zuletzt geändert von theuntouchable; 14.05.2009, 16:26.

                Kommentar


                  Schon mal DANKE im Vorraus für die schnelle Hilfe! Also ich habe Zentrale Stufe 0 und nen Jugendtrainer Stufe 2 und mittlerweile 5 Jugendspieler Stärke 20. Die sind allerdings nicht in der Gruppenübersicht vom Training aufgeführt. Die existieren scheinbar nicht und feiern nur wilde Party`s

                  Deine Überlegung klingt logisch, dann werden sie wenigstens von meinem Co trainiert. Aber wie kann das sein, dass ich nen Trainer für teures Geld einstellen kann, der mir Jugendspieler besorgt und die dann vergammeln lässt

                  Zusätzlich steigen sie ja dann nicht so schnell in ihrer Stärke wie "normalerweise" bei einem Jugendtrainer.

                  Vielleicht hat noch jemand ne Idee wie das angehen kann

                  Kommentar


                    Auf "Kader" klicken!

                    Unterm Kader stehen die Jugendspieler! Die musst du in den Kader berufen (Klick auf die Lupe hinter den einzelnen Jugendspielern!)

                    Dann auf "Training" klicken und die Jugendspieler über "Traingsgruppen" der entsprechenden Trainingsgruppe zuteilen. Wenn du nur 1 Gruppe zur Verfügung hast, dann alle Fitness trainieren lassen.

                    Ansonsten den verschiedenen Trainingsgruppen zuteilen gemäß Hauptskills! Welche das sind, findest du auch im Forum in diesem Thread auf den ersten beiden Seiten!

                    Anders geht es nicht.

                    Die werden automatisch vom Jugendtrainer trainiert!

                    Du darfst denen aber keinen Profivertrag geben, bevor die Jugendphase fast abgelaufen ist! 1-3 Tage vorher kannst du denen einen Profivertrag geben!

                    Das wär's!

                    Kommentar


                      Wie soll ich trainieren, wenn ich Trainigsplatz Stufe 1 hab???
                      sigpic

                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                      Kommentar


                        falsch

                        trainingsplatz 1 bedeutet 3 spalten fürs training

                        kannste dann eig wie folgt machen

                        Gruppe 1: TW
                        Gruppe 2: Mittelfeld (AV/IV/DM/LM/RM -> Fitness)
                        Gruppe 3: Offensive (OM/ST -> Laufbereitschaft)


                        kannste natürlich variieren, je nach lust und laune


                        Zitat von makaveli
                        ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                        OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                        LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                        DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                        AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                        TW: strafraum,fangs, fitness

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          Zitat von Kosovo
                          Habe gedacht nur ein Traningsgruppen

                          fitness ist für jeden spieler wichtig
                          genau ich mache nur auf fittness da steigen die immer um so 30 am tag (ganze mannschaft) co level 7


                          KURANYI!

                          Kommentar


                            tag

                            du trainierst sie alle nur auf fitness?

                            mfg

                            Kommentar


                              Lol, dann baue ich mein Trainingslager mal auf Stufe 2 aus ...
                              Hab Co-Trainer Lv. 1
                              Naja bin auch Kreisligist
                              sigpic

                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                              Kommentar


                                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                Lol, dann baue ich mein Trainingslager mal auf Stufe 2 aus ...
                                Hab Co-Trainer Lv. 1
                                Naja bin auch Kreisligist
                                Du kannst bereits bei Stufe 1 einen Co-Trainer Level 4 einstellen!!!

                                Kommentar


                                  Trainingsgruppen einstellen?

                                  Hallo liebe Community,

                                  Ich bin relativ frisch hier und habe direkt eine Frage:

                                  Da mein Trainingsplatz ausgebaut wird, hab ich vorerst nur 1 Trainingsgruppe uebrige. Diese habe ich "Alle Fitness" genannt.

                                  Alle Spieler wechseln automatisch in diese Gruppe,bis ich sie manuell entferne.

                                  Aber wie stell ich nun ein das diese ganze Gruppe nur Fitness trainiert?

                                  Und wie wuerde das nacher laufen ,wenn ich 6 Gruppen habe.

                                  Wie weise ich zu das TW nur "Strafraum; Fangen; Fitness" trainiert und keine andere Gruppe das selbe macht?

                                  Ich bedanke mich fuer eure Hilfe

                                  Kommentar


                                    Zitat von k i l i a N. H Beitrag anzeigen
                                    Hallo liebe Community,

                                    Ich bin relativ frisch hier und habe direkt eine Frage:

                                    Da mein Trainingsplatz ausgebaut wird, hab ich vorerst nur 1 Trainingsgruppe uebrige. Diese habe ich "Alle Fitness" genannt.

                                    Alle Spieler wechseln automatisch in diese Gruppe,bis ich sie manuell entferne.

                                    Aber wie stell ich nun ein das diese ganze Gruppe nur Fitness trainiert?

                                    Und wie wuerde das nacher laufen ,wenn ich 6 Gruppen habe.

                                    Wie weise ich zu das TW nur "Strafraum; Fangen; Fitness" trainiert und keine andere Gruppe das selbe macht?

                                    Ich bedanke mich fuer eure Hilfe
                                    Da hier nur gespammt wird, anstatt zu antworten, hier mal eine Antwort.

                                    Da du nur eine Trainingsgruppe hast und alle Spieler nur dieser einen Gruppe zugeordnet sein können, brauchst du unter Training nur Fitness auf die Trainingseinheiten zu lesen. Das wird dann automatisch trainiert.

                                    Wenn du dann 6 Trainingsgruppen hast, obwohl du nach dem Ausbau erst 3 haben dürftest, kannst du die Gruppen unter "Training" --> "Trainingsgruppen" umbenennen und die Spieler dann auch dort den entsprechenden Gruppen zuordnen. Dazu ist unter jedem Spielernamen ein kleines Drop-Down-Menü, mit dem du dann die gewünschte Trainingsgruppe einstellen kannst.

                                    Ganz wichtig dabei: Immer die Einstellung nachher unten über den Button "Speichern" sichern, sonst werden die Gruppeneinteilungen nicht übernommen.

                                    Grüße

                                    Kommentar


                                      Okay das hab ich soweit verstanden. Danke dafuer.

                                      Doch wie ordne ich zum Beispiel der Gruppe "Torwart" nur die Übungen:

                                      Fangen ; Strafraum & Fitness zu?


                                      MfG

                                      Kommentar


                                        Zitat von k i l i a N. H Beitrag anzeigen
                                        Okay das hab ich soweit verstanden. Danke dafuer.

                                        Doch wie ordne ich zum Beispiel der Gruppe "Torwart" nur die Übungen:

                                        Fangen ; Strafraum & Fitness zu?


                                        MfG
                                        Indem du auf der linken Spalte auf Training klickst. Dann kommst du sofort zur Seite in dem du die einzelnen Übungen für die jeweiligen Gruppen erstellen kannst! Jetzt brauchst du nur noch deiner Torwartgruppe z.b. Fangsicherheit zuzuordnen. Das ganze dann auch für die anderen Gruppen machen!


                                        Kommentar


                                          Wenn ich nur eine Gruppe habe und alle Spieler in der Gruppe drin sind, weil mein Trainingsplatz 1 noch gebaut wird, welches ist dann die Beste Trainingseinheit für alle zusammen, damit was passiert ??

                                          Co-Trainer macht erst Sinn wenn der Trainingsplatz 1 fertig ist ... ??

                                          Danke ...
                                          Das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund - ausser bei Eckball !!

                                          Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht und versichere, daß es weit ernster ist ... !!

                                          Kommentar


                                            Also ich habe bis jetzt das.

                                            Was am Amfang steht kommt als erstes, und dann der nächste usw.

                                            Torwart : Strafraum,Fangen,Fitness,Schnell,Zweikampf
                                            AV/IV : Passen,Zweikampf,Fitness,Ausdauer,Schnell,Deckung
                                            DM : Zweikampf,Passen,Fitness,Schnell,Ausdauer,Deckung
                                            LM/RM : Ausdauer,Fitness,Schnell,
                                            OM : Laufbereit,Fitness,Schnell,Ausdauer,Schuss,Pass
                                            ST : Laufbereit,Fitness,Ausdauer,Schnell,Schuss

                                            Also, ist das so in Ordnung oder muss ich bei einer Position ein Training vorher machen.

                                            Und bei LM/RM fehlt doch noch was oder?

                                            was soll man bei LM/RM nach Ausdauer,Fitness,Schnell, trainieren?
                                            Zuletzt geändert von jonny dos santos; 24.01.2015, 16:44. Grund: Doppelpost

                                            Kommentar


                                              Zitat von Serro91
                                              was soll man bei LM/RM nach Ausdauer,Fitness,Schnell, trainieren?
                                              Pass oder Zweikampf ist anzuraten!

                                              Kommentar


                                                Sowohl Pass als auch Zweikampf wäre bei einem LM/RM als 4. Skill die schlechteste Variante unter den vernünftigen Lösungen!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KaBe1983
                                                  Tolles Statement! Ich würde dann mal gern deine Meinung lesen, anstatt nur einen Spam-Beitrag zu betrachten.

                                                  Gib Rat, wenn du einen hast. Ansonsten bringt dein Kommentar null, nada, nix!
                                                  Bin der Meinung es ist Laufbereitschaft

                                                  Kommentar


                                                    Schuss kann man vielleicht auch noch in Betracht ziehen, allerdings steigen die LM/RM-Spieler durch Pass und Zweikampf ziemlich gut.

                                                    Bin nur erstaunt, dass hier jeder schreibt, es sei nicht so, aber selbst keine Alternative vorschlägt! *g*



                                                    Bei Laufbereitschaft habe ich bisher keine guten Erfahrung im Skillanstieg. Da sieht es bei Zweikampf und Pass bei mir irgendwie besser aus!

                                                    Naja, war ja nur meine Meinung. Happy discussing weiterhin!
                                                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.05.2009, 14:27.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                      Bin nur erstaunt, dass hier jeder schreibt, es sei nicht so, aber selbst keine Alternative vorschlägt! *g*

                                                      Werde mich hüten meinen TP in Vollendung hier zu präsentieren, versteckte Tipps hingegen gebe ich gerne preis - man muss sie nur lesen und deuten können

                                                      Also, als 4. Skill gibt es einen weitaus wichtigeren und gesamtstärkesteigerungsfähigeren Skill (Gott was ein Wort) als Pass oder Zweikampf
                                                      Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 31.05.2009, 14:51.

                                                      Kommentar


                                                        Also ich bin jetz in meiner 8. Saison, und meiner meinung nach ein aufstrebender Verein, bin kurz vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga!

                                                        Und dieser Thread ist eigentlich ein Witz, jede Frage und Antwort wurde bestimmt 3 mal hier rein geschrieben!
                                                        Wer das ganze Thema liest weiß eigentlich alles, alle werden die gleichen Spieler haben, alle Spieler die gleichen Strken haben, irgendwann gibt es 1000 Erste Ligen, lauter Tote Accounts usw....
                                                        Das Spiel sollte doch so realitätsgetreu gestaltet werden, wie es nur möglich ist! Der Spielspaß ist zwar bei mir noch vorhanden, weil ich süchtig bin nach diesem Spiel!
                                                        Und ich muss dazu sagen, ich war schon einmal angemeldet bei fcup2, und es hat sich eig. ganz gut entwickelt, aber sowas, dass das Training, was eig, das Element im Spiel ist, welches das wichtigste ist und jeder selber gestalten kann, wo man dann letztendlich sieht, wer bei diesem Spiel erfolg hat, einfach so öffentlich darzustellen find ich nicht ok!
                                                        Ich wäre den Verantwortlichen sehr verbunden, dieses Thema zu schließen, denn, je länger es offen ist, werden immer mehr Spieler das training(und es ist jetzt egal ob es das beste ist oder ob noch etwas fehlt) übernehmen und letzten endes alle gleich gut sein werden, weil sponsorenverträge abschließen, fspiele ausmachen, und an geld kommen kann jeder!
                                                        FINDE DAS NICHT IN ORDNUNG!
                                                        Gruß m@@@ik
                                                        Zuletzt geändert von M@@@ik; 31.05.2009, 17:26.

                                                        Kommentar


                                                          Da dieses Training, nach Aussage ja noch nicht perfekt ist, werden die besten diejenigen sein, die es für sich noch verbessern können. Mal abgesehen davon, dass ganz viele einfach zu faul sind alles zu lesen.

                                                          Kommentar


                                                            bevor der thread hier geclosed wird, hab ich aber noch schnell eine frage: ich hab irgendwo gelesen, dass man aufm transfermarkt schauen sollte, dass die spieler schon richtig geskillt sind. also dass ein stürmer seine stärken in laufbereitschaft und fitness haben sollte.

                                                            aber wäre es nicht besser, einen "falsch geskillten" spieler zu kaufen? denn er hat ja so oder so den stärkewert, nachdem ich mich umschaue. und wenn ich ihn danach richtig skille, also dem stürmer einheiten in laufbereitschaft gebe, wo er noch ganz schlecht ist, müsste er doch umso schneller steigen?

                                                            oder hab ich da irgendwo einen verständnisfehler?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                                                              Also ich bin jetz in meiner 8. Saison, und meiner meinung nach ein aufstrebender Verein, bin kurz vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga!

                                                              Und dieser Thread ist eigentlich ein Witz, jede Frage und Antwort wurde bestimmt 3 mal hier rein geschrieben!
                                                              Wer das ganze Thema liest weiß eigentlich alles, alle werden die gleichen Spieler haben, alle Spieler die gleichen Strken haben, irgendwann gibt es 1000 Erste Ligen, lauter Tote Accounts usw....
                                                              Das Spiel sollte doch so realitätsgetreu gestaltet werden, wie es nur möglich ist! Der Spielspaß ist zwar bei mir noch vorhanden, weil ich süchtig bin nach diesem Spiel!
                                                              Und ich muss dazu sagen, ich war schon einmal angemeldet bei fcup2, und es hat sich eig. ganz gut entwickelt, aber sowas, dass das Training, was eig, das Element im Spiel ist, welches das wichtigste ist und jeder selber gestalten kann, wo man dann letztendlich sieht, wer bei diesem Spiel erfolg hat, einfach so öffentlich darzustellen find ich nicht ok!
                                                              Ich wäre den Verantwortlichen sehr verbunden, dieses Thema zu schließen, denn, je länger es offen ist, werden immer mehr Spieler das training(und es ist jetzt egal ob es das beste ist oder ob noch etwas fehlt) übernehmen und letzten endes alle gleich gut sein werden, weil sponsorenverträge abschließen, fspiele ausmachen, und an geld kommen kann jeder!
                                                              FINDE DAS NICHT IN ORDNUNG!
                                                              Gruß m@@@ik
                                                              Das sehe ich ähnlich. Aber vielleicht beruhigt es dich ja, dass längst nicht alles was hier steht korrekt und vollständig ist.
                                                              Als dieser Thread enstand (29.12.08) habe ich auch genauer darüber nachgedacht und seit dem 01.01.09 erforsche ich das Training ausgiebig und das mit Erfolg: Nur die Entschlüsslung der TW-Position fehlt mir noch. Jetzt, nach nur 5 Monaten, könnte hier bereits das perfekte Training posten. Alle 14 Eigenschaften in der richtigen Reihenfolge. Ich könnte, tu es aber nicht. Eben genau aus den von dir genannten Gründen. Abgucken kann jeder, aber wenn man kopiert, kann man niemals überholen. Darum: Nicht aufgeben und selbst überlegen!

                                                              Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                                              bevor der thread hier geclosed wird, hab ich aber noch schnell eine frage: ich hab irgendwo gelesen, dass man aufm transfermarkt schauen sollte, dass die spieler schon richtig geskillt sind. also dass ein stürmer seine stärken in laufbereitschaft und fitness haben sollte.

                                                              aber wäre es nicht besser, einen "falsch geskillten" spieler zu kaufen? denn er hat ja so oder so den stärkewert, nachdem ich mich umschaue. und wenn ich ihn danach richtig skille, also dem stürmer einheiten in laufbereitschaft gebe, wo er noch ganz schlecht ist, müsste er doch umso schneller steigen?

                                                              oder hab ich da irgendwo einen verständnisfehler?
                                                              Nein, der Gedanke ist meiner Meinung nach genau richtig. Die Kosten hängen von der aktuellen Gesamtstärke ab, nur dass ein falsch Geskillter nach dem Kauf durch gutes Training schneller steigen wird. Einen Haken hat die Sache aber: Ein falsch Geskillter ist sicherlich schon etwas älter als ein vergleichbarer korrekt trainierter Spieler. Also relativiert sich das irgendwann sowieso wieder.

                                                              Ich bin im übrigen auch dafür, dass das hier geschlossen wird!
                                                              Zuletzt geändert von Colin Millen; 01.06.2009, 09:51.
                                                              SuS Westenholz
                                                              1. offizielles Fanprojekt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X