Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der jugi tranier ist grad auf level 7 wie hoch wird er eigentlich wenn mann jugi trainer öveel 10 einstellt
    verkaufe rm 385 26
    ab 23.09 om 270 22

    Kommentar


      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      http://www.colinmillen.de.vu/

      Da kannste mit dem Jugirechner die Stärke berechnen.



      Einfach bei Level 10 statt 7 eintippen.
      :ugly:

      Kommentar


        Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
        der jugi tranier ist grad auf level 7 wie hoch wird er eigentlich wenn mann jugi trainer öveel 10 einstellt
        gebe doch bei der berechnung mal lv 10 ein

        Kommentar


          dann würde er 350 bekommen
          verkaufe rm 385 26
          ab 23.09 om 270 22

          Kommentar


            Dringend hilfe bei Training gesucht!!!

            Hallo Fussballfreunde, ich komme noch nich so richtig mit dem Training klar.
            Kann mir vieleicht einer mal schreiben wie ich am besten jede Position am besten trainieren kann?

            Mit freundlichen Grüßen
            Good Charlotte

            Kommentar




              Ist für die ersten 3 Skills bestens geeignet, danach kann man am Tm schauen...

              Kommentar


                Einsteiger Tipp für Neulinge:

                So kannst Du deine 9 Gruppen einteilen:

                Fitness
                Beidfüssigkeit
                Zweikampf
                Pass
                Laufbereitschaft
                Geschwindigkeit
                Ausdauer
                Strafr.
                Fangs.

                Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:

                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                TW: Strafraum,Fangs., Fitness

                Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  Suchfunktion hilft manchmal ein bisschen...

                  hier würde ich mal nachlesen: http://forum.fussballcup.de/showthre...+trainingsplan

                  bei dem Trainingsplan von alien-ribery stimmen jeweils nur die ersten paar skills..
                  Ich würde dir empfehlen in dem oben genannten thread nachzulesen

                  Kommentar


                    Wie trainiere ich am effektivsten?

                    Hey Leute,

                    wie trainiere ich eigentlich meine Mannschaft am effektivsten,dass sie so schnell wie möglich stärker wird?

                    Kommentar


                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

                      da erfährst du alles übers training
                      sigpic
                      Verkaufe
                      alles

                      Kommentar


                        RM : fitness,kopfball,geschwindigkeit,pass,ausdauer,lau fbereitschaft

                        DM : fitness,zweikampf,deckung,geschwindigkeit,pass,aus dauer

                        IV : fitness,zweikampf,deckung,geschwindigkeit,pass,aus dauer

                        ST: 7. und 8. skill?


                        das sind die 6 skills die schon voll sind welche ist der 7. skill und vl auch noch den 8. skill?

                        Kommentar


                          St:
                          1. Lauf
                          2. Ausdauer,
                          Geschw.,
                          Fitness,
                          Beidfüssigkeit
                          6. Schuss,
                          Zweikampf
                          8. Kopfball,
                          Deckung,
                          Pass

                          Kommentar


                            skills alle auf maximum?!

                            eine frage die mich schon lange interessiert ist, was ist wenn alle skills ihren maximal wert erreicht haben, oder ist das gar nicht möglich?

                            Kommentar


                              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                              eine frage die mich schon lange interessiert ist, was ist wenn alle skills ihren maximal wert erreicht haben, oder ist das gar nicht möglich?
                              Ist nicht möglich
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Ist nicht möglich
                                Habs mal durchgerechnet ...... wenn ein Spieler 54 Jahre alt werden würde, hätte er alles austrainiert

                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                Kommentar


                                  Hm...ich will dass meine Spieler 54 werden!
                                  Zuletzt geändert von schullz; 19.06.2012, 09:05.
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    was sollte man beim om nach Fitness und Laufbereitschaft trainieren?

                                    Danke
                                    http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                                    http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                                    Kommentar


                                      Wie man hier erkennen kann:




                                      Geschwindigkeit

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Wie man hier erkennen kann:




                                        Geschwindigkeit
                                        Klar aber die meisten meinen doch es stimmen nur die ersten beiden Skills auf dieser Grafik da die veraltet ist oder so ^^
                                        http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                                        http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                                        Kommentar


                                          Zitat von EDX616 Beitrag anzeigen
                                          Klar aber die meisten meinen doch es stimmen nur die ersten beiden Skills auf dieser Grafik da die veraltet ist oder so ^^
                                          Die ersten 3 stimmen.
                                          Geschwindigkeit ist korrekt...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                            Die ersten 3 stimmen.
                                            Geschwindigkeit ist korrekt...
                                            oh, dann hab ichs falsch gelesen, danke
                                            http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                                            http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                                            Kommentar


                                              TW

                                              Hi,

                                              hab da mal ne Frage. Wie trainiere ich meinen TW610 weiter, ich hab den auf Straf/Fangs, Fitness und Geschwindigkeit vollständig traniert, welche Einheit kommt als nächstes?

                                              Lg
                                              puma 737

                                              Kommentar


                                                Zitat von Puma 737 Beitrag anzeigen
                                                Hi,

                                                hab da mal ne Frage. Wie trainiere ich meinen TW610 weiter, ich hab den auf Straf/Fangs, Fitness und Geschwindigkeit vollständig traniert, welche Einheit kommt als nächstes?

                                                Lg
                                                puma 737
                                                das müsste Zweikampf sein :fan:
                                                lg

                                                Kommentar


                                                  ok alles klar danke

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Puma 737 Beitrag anzeigen
                                                    ok alles klar danke
                                                    kein Problem

                                                    Kommentar


                                                      Training OM, AV, RM, LM

                                                      Hallo zusammen,

                                                      hab's auf dem Transfermarkt nicht herausbekommen:
                                                      Einige meiner Spieler brauchen den 7. Skill.

                                                      OM (hat schon Fitness, Schuss, Beidfüssig, Geschwindigkeit, Ausdauer und Laufbereitschaft austrainiert)
                                                      AV (Fit, Zweik, Deckung, Geschwin, Pass, Ausd)
                                                      RM (Fit, Zweik, Geschw, Pass, Ausd, Laufb)
                                                      LM (Fit, Kopfb, Geschw, Pass, Ausd, Laufb)

                                                      Bitte gebt mir Input :-)

                                                      Der Handballer

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von communicart Beitrag anzeigen
                                                        Hallo zusammen,

                                                        hab's auf dem Transfermarkt nicht herausbekommen:
                                                        Einige meiner Spieler brauchen den 7. Skill.

                                                        OM (hat schon Fitness, Schuss, Beidfüssig, Geschwindigkeit, Ausdauer und Laufbereitschaft austrainiert)
                                                        AV (Fit, Zweik, Deckung, Geschwin, Pass, Ausd)
                                                        RM (Fit, Zweik, Geschw, Pass, Ausd, Laufb)
                                                        LM (Fit, Kopfb, Geschw, Pass, Ausd, Laufb)

                                                        Bitte gebt mir Input :-)

                                                        Der Handballer
                                                        OM: Kopfball, Pass oder Deckung
                                                        AV: Kopfball oder Schuss
                                                        RM/LM: Kopfball! Ansonsten Zweikampf, Schuss, Deckung

                                                        Kommentar


                                                          Ok, danke :-)

                                                          Kommentar


                                                            SKILL 4 bei TW RM LM DM IV AV ST OM

                                                            Hallo was sind 4 skill beim TW RM LM DM IV AV OM ST?
                                                            gib es noch ein Trainigplan nach denn alle 3 Skill fertig sind?
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                              Hallo was sind 4 skill beim TW RM LM DM IV AV OM ST?
                                                              gib es noch ein Trainigplan nach denn alle 3 Skill fertig sind?
                                                              schau auf den keyman ds sind noch welche drauf!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X