Für den Anfang ist das okay. Aber Skill 4 allerdings sind einige Fehler drin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenFür den Anfang ist das okay. Aber Skill 4 allerdings sind einige Fehler drin.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von johnnycash Beitrag anzeigenHab jetzt die 5 Trainingsgruppen die ein TW machen sollte voll(Strafr. Fangs.,Fitn. Zweik., Geschw.), keinen plan was er jetzt trainieren sollte. kann mir wer helfen?
Kommentar
-
Desmond
-
Hab da auch noch mal eine "dumme" Frage..
Ich habe meinen Trainingsplan in folgende Gruppen festgelegt..
Gruppe 1 : Torwart
Gruppe 2 : Deff. Mittelfeld
Gruppe 3 : Off. Mittelfeld
Gruppe 4 : Innenverteidigung
Gruppe 5 : Aussenverteidigung
Gruppe 6 : Sturm
Jetzt habe ich mein Trainingsgelände voll ausgebaut und habe 3 Gruppen frei..
Wie kann ich am besten die Gruppen umstellen, dass ich einen guten Trainingsplan entwerfen kann ???
Kommentar
-
1. Fitness
2. Ausdauer
3. Pass
4. Zweikampf
5. Geschwindigkeit
6. Kopfball
7. L/R
8. Schuss
9. Laufbereitschaft
z.B. Falls du einen jungen Torwart hast, musst du eine Gruppe für Strafraum oder Fangen freimachen. Es macht aber jedenfalls mehr Sinn, die Gruppen nach den Skills zu sortieren als nach den Spielerpositionen.
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigen1. Fitness
2. Ausdauer
3. Pass
4. Zweikampf
5. Geschwindigkeit
6. Kopfball
7. L/R
8. Schuss
9. Laufbereitschaft
z.B. Falls du einen jungen Torwart hast, musst du eine Gruppe für Strafraum oder Fangen freimachen. Es macht aber jedenfalls mehr Sinn, die Gruppen nach den Skills zu sortieren als nach den Spielerpositionen.
OK.. Dann werd ich es mal so ausprobieren... DankeZuletzt geändert von Leonie09; 19.06.2011, 21:25.
Kommentar
-
[quote=Marco_Deluxe;4028571]http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Hir steht alles drin ! [/quote
Danke für den link!:bbounce:
Kommentar
-
Ob man mit diesem Link : http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
noch 100% richtig liegt, wage ich zu bezweifeln.
Er sollte mal aktualisiert werden. Glaube ich jedenfalls.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenBallkontrolle ist nicht der ALLERwichtigste Skill.
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOb man mit diesem Link : http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Er sollte mal aktualisiert werden. Glaube ich jedenfalls.
könnte mann sollte mann, braucht man aber nicht
aber was man zu 101% machen kann nach googel gehen
was bestimmtes suchen lassen und ihr bekommt garantiert den
Trainings Plan ich trainier fast danach
gruß
duhe09
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOb man mit diesem Link : http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Er sollte mal aktualisiert werden. Glaube ich jedenfalls.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
Dieser Plan ist der Bunteste!
Allerdings kann ich dir eins ganz gewiss sagen:
" Ballkontrolle kommt in keinem Trainigsplan vor, und hat auch keine Auswirkungen auf die Stärke eines Spielers"!
Was er ansonsten für Vorteile hat ist ungewiss!
Allerdinggs ist die Stärke von Spielern das Wichtigste, um eine gute AS zu bekommen und damit Spiele zu gewinnen!
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenIch verschärfe diese Aussage mal folgendermaßen: Ballkontrolle bewirkt bei allen Spielern genau gar nichts.sigpic
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch würd sagen so um die 670. Hängt von der Anfangsstärke ab.
ja er liegt jetzt bei 685...mit ein paar tagen ausdauertraining.
Kommentar
-
Wie es der Wortlaut schon sagt, Ballkontrolle! Aber um erstmal an den Ball zu kommen, braucht es viele andere Faktoren wie Fit, Zweik. und Geschw. usw.! Ich glaube, das hier wirklich die wenigsten den Faktor Ballkontrolle ausgetestest haben um darüber genaue Angaben machen zu können! Ein Hauptskill wird es aber kaum sein !Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenWie es der Wortlaut schon sagt, Ballkontrolle! Aber um erstmal an den Ball zu kommen, braucht es viele andere Faktoren wie Fit, Zweik. und Geschw. usw.! Ich glaube, das hier wirklich die wenigsten den Faktor Ballkontrolle ausgetestest haben um darüber genaue Angaben machen zu können! Ein Hauptskill wird es aber kaum sein !
Bitte nicht rausreden mit ja es sit aber kein Hauptskill einfach mit Ballkontrolle anfangen wenn der voll ist dann Aggro weiter machensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigener at keine Auswirkung und da sthe ich dazu aber da du es ja besser zu wissen scheinst, würe ich sagen das du deinen nächsten Jugi zu erst auf Ballkontrolle und dann auf Aggräsivität trainierst und uns mal deine Vorstschritte hier postest mit screens.
Bitte nicht rausreden mit ja es sit aber kein Hauptskill einfach mit Ballkontrolle anfangen wenn der voll ist dann Aggro weiter machen
ps. glückwunsch zur baldigen meisterschaft mister loverboy :p...vll. sehen wir uns in der neuern saisonsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab es mal bei nem jugi gemacht entweder hier oder in england ich weiß es nicht mehr aber es gab eine steigerung von 5 bei circa allen 150-200 skillpunkten....Zuletzt geändert von nico1979; 24.06.2011, 10:26.
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenIch glaube, das hier wirklich die wenigsten den Faktor Ballkontrolle ausgetestest haben um darüber genaue Angaben machen zu können!
In diesem speziellen Fall möchte ich aber hinzufügen, dass ich den Wert von Ballkontrolle in meiner ansonsten absolut genauen Exceltabelle schon xfach für alle Spielertypen nachgerechnet habe und bisher war das Ergebnis immer, dass der Wert von Ballkontrolle genau 0 ist. Das Schöne an der Null ist ja, dass man sie beliebig vervielfachen kann, ohne dass sie an Qualität zunimmt, d.h. auch eine komplette Mannschaft, in der jeder Spieler Ballkontrolle 1000 hat, bringt eine AS = 0 auf den Platz.
@RubyRubsen
Damit kann auch dein Jugi-Erlebnis in England leider nicht glauben. Obwohl es natürlich möglich wäre - oder sagen wir: denkbar - dass Ballkontrolle in England einen anderen Wert hat als in Deutschland, aber ich denke, hier befinden wir uns im Bereich der Esoterik.
Kommentar
Kommentar