Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
    Ah, die Zensur hat zugeschlagen. Es ist bemerkenswert, dass der falsche Trainingsplan verbreitet werden darf, der richtige aber nicht.

    Das richtige Training ist eines der wenigen Gehemnisse die dieses Spiel den Managern bietet.

    User die sich die Mühe machen sich mit dem Training intensiver auseinderzusetzen können hierdurch einen Vorteil gegenüber den Usern erlangen die sich in diesem Bereich nicht so sehr viel Mühe geben.

    Wenn ein nahezu perfekter Plan veröffentlich wird wäre dieser Vorteil dahin.

    Dies kann nicht im Sinne der User sein, da es dazu führt, dass wenige Arbeit investieren und alle Nutzen daraus ziehen. Ferner wird es natürlich dazu führen wenn das "Geheimnis" als gelüftet angesehen wird, dass ein neues Trainingssystem entwickelt wird.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
      Ich auch. Und jetzt muss ich mal drüber nachdenken, ob ich ihn weiterverbreite oder nicht.
      Ihr habt doch gerade erst darüber diskutiert...oder

      Kommentar


        Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
        Ich auch. Und jetzt muss ich mal drüber nachdenken, ob ich ihn weiterverbreite oder nicht.
        wusste nicht das der tarningsplan so gut ist wusste nur das er besser ist als der allgemein bekannte desswegen hat es mich überrascht das es zenziert wurde...
        ich bitte jeden der den bekommen hat den für sich zu behalten und sich somit seinen vorteil verschaffen kann ansonsten heißt es wie angra gesagt hat das ein neues trainingssystem entwickelt wird und ich glaub dann würde der plan eh nix bringen
        tut mir noch mal leid für das posten angra bin wohl etwas zu hilfsbereit

        Kommentar


          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Das richtige Training ist eines der wenigen Gehemnisse die dieses Spiel den Managern bietet.

          User die sich die Mühe machen sich mit dem Training intensiver auseinderzusetzen können hierdurch einen Vorteil gegenüber den Usern erlangen die sich in diesem Bereich nicht so sehr viel Mühe geben.

          Wenn ein nahezu perfekter Plan veröffentlich wird wäre dieser Vorteil dahin.

          Dies kann nicht im Sinne der User sein, da es dazu führt, dass wenige Arbeit investieren und alle Nutzen daraus ziehen. Ferner wird es natürlich dazu führen wenn das "Geheimnis" als gelüftet angesehen wird, dass ein neues Trainingssystem entwickelt wird.
          aber bei der beta alle skills zeigen
          das würd ich mal ändern
          I come from a land down under
          Where women glow and men plunder
          Where beer does flow and men chunder
          Can't you hear can't you hear the thunder
          You better run you better take cover

          Kommentar


            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
            Ah, die Zensur hat zugeschlagen. Es ist bemerkenswert, dass der falsche Trainingsplan verbreitet werden darf, der richtige aber nicht.
            Das ist doch Bullshit was du da schreibst der ist nicht falsch sondern nur nicht so ausführlich wie der andere und verlangt ein wenig Eigeninitiative.

            Das hat mit Zenzur wenig zu tun sonder auch ein wenig mit eigen Interesse ich habe den anderen Plan den ihr hier gepostet habt schon seid einem Jahr und bin sicher nicht der einzige gewesen.

            Also angra hat absolut richtig gehandelt!!!!

            Jedoch sollte man solche Drohungen wie dann wird dasTraining verändert etwas vorsichtiger genutzt werden, es könnte sein das gamed dann recht allein das steht und dann auch alleine trainieren kann.

            Das aller größte Geheimniss ist doch die Berechnung und die wir wohl kein User hereaus bekommen das sollte gamed reichen als Staatsgeheimniss
            sigpic

            Kommentar


              Traing

              Hallo,
              ich weiß nicht recht, wie ich meine Spieler trainieren soll. Ich habe Trainingsplätzte auf Stufe 1 und weiß nicht wie ich die 3 Gruppen einteilen soll und wie ich dann die Spieler trainieren soll. Wäre nett wenn ich hilfe bekomme!

              Kommentar


                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

                und

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                helfen dir bestimmt weiter

                Kommentar


                  Am Anfang am besten Fitness für alle, danach kannst du den Link von Teamplayer benutzen

                  Empfehle dir aber deinen Traingsplatz auf Stufe 2 auszubauen, da sind die Trainer auf level 7 und du hast bessere Skills

                  Kommentar


                    Danke !!

                    Kommentar


                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Am Anfang am besten Fitness für alle, danach kannst du den Link von Teamplayer benutzen
                      er hat doch schon 3 trainingsgruppen zur auswahl also nicht fitness für alle

                      Kommentar


                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                        er hat doch schon 3 trainingsgruppen zur auswahl also nicht fitness für alle
                        Ja aber am Anfang immer Fitness, ich denke nicht , dass er schon austrainierte Skills hat Dein Link hat ja auch nur zu einem Link mit 6 Gruppen geführt

                        Kommentar


                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                          Ja aber am Anfang immer Fitness, ich denke nicht , dass er schon austrainierte Skills hat Dein Link hat ja auch nur zu einem Link mit 6 Gruppen geführt
                          Da kann man aber auch drauß schließen was man mit 3 Gruppen macht und fitness ist schließlich nirgendwo der erste Skill

                          Kommentar


                            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                            Da kann man aber auch drauß schließen was man mit 3 Gruppen macht und fitness ist schließlich nirgendwo der erste Skill
                            Aber bei allen

                            http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                            EIgentlich der berühmteste Plan, den kann ich dir auch empfehlen

                            Kommentar


                              bitte löschen
                              Zuletzt geändert von Teamplayer; 19.04.2011, 21:16. Grund: Doppelpost

                              Kommentar


                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                Aber bei allen

                                http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                                EIgentlich der berühmteste Plan, den kann ich dir auch empfehlen
                                kannst du nicht lesen

                                fitness ist nirgendwo der erste Skill auch auf deiner Tabelle nicht die ich auch habe...( der erste Skill ist der mit der fetten 1 )

                                Kommentar


                                  ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                  OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                                  LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                                  DM: Zweikampf, Pass, Fitness
                                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                  TW: Strafraum , Fangsicherheit, Fitness

                                  dass hab ich mir bisher gemerkt

                                  Kommentar


                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    Da kann man aber auch drauß schließen was man mit 3 Gruppen macht und fitness ist schließlich nirgendwo der erste Skill
                                    Ich habe bei 3 Trainingsgruppen so eingeteilt;
                                    1.Gruppe Sturm,OM,LM/RM: Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit
                                    2. Gruppe DM, IV / AV Manndeckung,Pass, Fitness
                                    3. Gruppe TW; Fangsicherheit,Strafraumbeherrschung und Fitness

                                    Kommentar


                                      Zitat von Konny Beitrag anzeigen
                                      Ich habe bei 3 Trainingsgruppen so eingeteilt;
                                      1.Gruppe Sturm,OM,LM/RM: Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit
                                      2. Gruppe DM, IV / AV Manndeckung,Pass, Fitness
                                      3. Gruppe TW; Fangsicherheit,Strafraumbeherrschung und Fitness
                                      Nee Manndeckung ganz weglassen

                                      Kommentar


                                        Training

                                        Welche Trainingsarten Braucht Ein TW

                                        Kommentar


                                          Strafraum-, Fangsicherheit, Fitness, Geschwindigkeit, Zweikampf-, Deckungsverhalten

                                          so würde ich trainieren
                                          sigpic


                                          Kommentar


                                            Zitat von ramosplayer96 Beitrag anzeigen
                                            Welche Trainingsarten Braucht Ein TW
                                            TW-Training

                                            1. Starfraumsicherheit, Fangsicherheit
                                            2. Fitness
                                            3. Tempo
                                            4. Zweikampf

                                            5. Ausdauer, Schuss, Beidfüßigkeit


                                            Kommentar


                                              Zitat von ramosplayer96 Beitrag anzeigen
                                              Welche Trainingsarten Braucht Ein TW
                                              Du hast sicher den ganzen Thread durchsucht und nix gefunden Einen Post über dir gibts nen Tipp

                                              Kommentar


                                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                Strafraum-, Fangsicherheit, Fitness, Geschwindigkeit, Zweikampf-, Deckungsverhalten

                                                so würde ich trainieren

                                                :ugly::ugly:


                                                DV auch nicht schlecht:ugly::ugly:
                                                werde ich bestimmt nicht ausprobieren

                                                Kommentar


                                                  Frage ST training

                                                  00158.5154.3186.3145.5164171.5206.5156155.5215.3160159

                                                  Hi, ich habe mir letztens erst einen Stürmer mit den oben genannten Werten gekauft und Trainiere seitdem nurnoch Laufbereitschaft,aber er steigt irgendwie kein bisschen an...mche ich was falsch..? wie muss ich ihn richtig Trainieren..?

                                                  Lg sunny0

                                                  Kommentar


                                                    Laufbereitschaft ist schon richtig.
                                                    Meine Frage: Ist er einer Trainingsgruppe zugeteilt?


                                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                    Kommentar


                                                      Ist schonmal eine sehr erfreuliche nachricht
                                                      jap,ist er
                                                      ich hab die Gruppen nach Sturm; offensivem Mittelfeld; Mittelfeld; Innenabwehr; Aussenabwehr; Tor
                                                      eingeteilt...passt das so.? weil ich hab meine Trainingsplätze erst auf Stufe 2

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
                                                        Ist schonmal eine sehr erfreuliche nachricht
                                                        jap,ist er
                                                        ich hab die Gruppen nach Sturm; offensivem Mittelfeld; Mittelfeld; Innenabwehr; Aussenabwehr; Tor
                                                        eingeteilt...passt das so.? weil ich hab meine Trainingsplätze erst auf Stufe 2
                                                        Das hab ich auch.
                                                        Habe so zugeordnet:
                                                        TW
                                                        IV AV
                                                        DM
                                                        LM
                                                        RM
                                                        OM/ST


                                                        sry für doppelpost


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          kein Problem

                                                          Und wie hoch sollte ich die Laufbereitschaft nun Skillen,dass der Spieler wieder aufsteigt..?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
                                                            kein Problem

                                                            Und wie hoch sollte ich die Laufbereitschaft nun Skillen,dass der Spieler wieder aufsteigt..?
                                                            am besten voll
                                                            aber denke daran wenn er 990 erreicht hat steigt der skill nicht weiter

                                                            grüsse

                                                            Kommentar


                                                              Trainings Vorschläge

                                                              Wie und in wechlen gruppen ist das Training für das Team am besten wenn mann 3 Gruppen zusammen stellen kann?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X