Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kingdingeling Beitrag anzeigen
    Habe IV mit skill zweikampf ca650, deckung450 und fitness330 gekauft. pass und rest skills sind sehr niedrig
    Soll ich ihn jetzt pass trainieren lassen oder erst seine stärken weiter verbessern?
    pls help

    hm... schau doch mal auf den ersten seiten ... da stehen die HAUPTSKILLS ... und da steht definitiv das PASS ein Hauptskill ist - also..... PASS trainieren...
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    Kommentar


      Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
      hm... schau doch mal auf den ersten seiten ... da stehen die HAUPTSKILLS ... und da steht definitiv das PASS ein Hauptskill ist - also..... PASS trainieren...

      ok, wusste halt nicht ob es mehr bringt die stärken zu skillen, da zweikampf ja auch ein hauptsklill ist

      und danke für die hilfe
      Managername: Kingdingeling
      Verein: BorussiaUnited

      Kommentar


        Zitat von Kingdingeling Beitrag anzeigen
        ok, wusste halt nicht ob es mehr bringt die stärken zu skillen, da zweikampf ja auch ein hauptsklill ist

        und danke für die hilfe

        du kannst auch beides im wechsel trainieren - aber deckungsverhalten oder wie das heisst scheint nicht zu den hauptskills zu zählen...
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          Eine frage ...
          Kann ich ST und AV in eine Gruppe stecken wen ich z.b Fitness trainiere

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
            Eine frage ...
            Kann ich ST und AV in eine Gruppe stecken wen ich z.b Fitness trainiere
            Klar... aber warum solltest du bei ST Fitness Trainieren??? mach erstmal Laufbereitschaft voll

            Kommentar


              Noch ne frage ...

              Mein Om ... hat 990 laufbereitschaft , 990 Fitness und 990 Geschwindigkeit ...

              Und nun hab ich alle 3 hauptskill trainiert ... sollte ich jetz neben skills trainiren oder die hauptskills weiter auf 999 bringen

              Bitte um hife

              Team: 1. FC Union Berlin II
              Manager : BlurayXlice
              Liga:2.Bundesliga

              Kommentar


                Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                Noch ne frage ...

                Mein Om ... hat 990 laufbereitschaft , 990 Fitness und 990 Geschwindigkeit ...

                Und nun hab ich alle 3 hauptskill trainiert ... sollte ich jetz neben skills trainiren oder die hauptskills weiter auf 999 bringen

                Bitte um hife
                Also noch mal... *grins* steht hier schon mindestens 100 mal
                aber nicht schlimm...

                Die skills gehen nicht höher wenn sie 990 überschritten haben also brauchst du diese nicht mehr zu trainieren... und ja... jetzt die Nebenskilss trainieren.. Beim Om sollte das Ausdauer, Schuss und Zweikampf sein Steht hier aber auch irgendwo
                Verstehe aber das man keine 1000 Seiten durch liest von daher nicht schlimm...

                Kommentar


                  Nein, ich habe mir nicht alle 116 Seiten durchgelesen... Aber vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe 9 Trainingsgruppen und möchte eigentlich nur wissen wie ich die trainieren soll. Vielen Dank...

                  Gruss
                  Martin

                  Kommentar


                    Zitat von masi29 Beitrag anzeigen
                    Nein, ich habe mir nicht alle 116 Seiten durchgelesen... Aber vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe 9 Trainingsgruppen und möchte eigentlich nur wissen wie ich die trainieren soll. Vielen Dank...

                    Gruss
                    Martin

                    kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                    Fitness
                    Zweikampf
                    Pass
                    Laufbereitschaft
                    Geschwindigkeit
                    Ausdauer
                    Strafr./Fangs.

                    und trainieren tuste dann so:
                    ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                    LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                    DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                    AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                    TW: strafraum,fangs, fitness

                    der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                    hoffe ich konnt dir helfen __________________
                    Steht auf der ersten seite

                    www.FcYasin36.de.tl

                    Kommentar


                      immer die gleichen diskussionen hier
                      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 07.03.2010, 08:12.
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        edit

                        ein schöner tag heute:ugly:
                        werde heute mal fitness auf allen positionen trainieren
                        das tut immer gut
                        Zuletzt geändert von Bullenpower; 07.03.2010, 08:11.
                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                        TM ?
                        Bullriding

                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                          ein schöner tag heute:ugly:
                          werde heute mal fitness auf allen positionen trainieren
                          das tut immer gut
                          grimmig kalt, der schnee knirscht und die sonne scheint....perfekt für einen trainingslauf :ugly:
                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 07.03.2010, 08:13.
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            Schnee ??? wo siehst du Schnee :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                              Schnee ??? wo siehst du Schnee :ugly:
                              bin noch in leipzig, da liegt wieder was :ugly:
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                grimmig kalt, der schnee knirscht und die sonne scheint....perfekt für einen trainingslauf :ugly:
                                ja, sau kalt
                                hab schon im fanshop geschaut, ob es die langen hosen vom robben gibt, damit meine spieler das training besser absolvieren können
                                es gibt aber einfach zu wenig trainingarten, könnten 10 sein.
                                Ungecloned und Ungedoped!!!
                                TM ?
                                Bullriding

                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                  ja, sau kalt
                                  hab schon im fanshop geschaut, ob es die langen hosen vom robben gibt, damit meine spieler das training besser absolvieren können
                                  es gibt aber einfach zu wenig trainingarten, könnten 10 sein.
                                  täglich buchbar für 15 credits :ugly: beim nächsten update
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                    Schnee ??? wo siehst du Schnee :ugly:
                                    bei uns auch
                                    ich kann das nicht mehr sehen

                                    Kommentar


                                      Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür: 9 Gruppen aber es gibt immer nur 6-7 Einteilungen. Die Stürmer kann ich ja wohl schlecht in Gruppe 8 und 9 einteilen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von masi29 Beitrag anzeigen
                                        Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür: 9 Gruppen aber es gibt immer nur 6-7 Einteilungen. Die Stürmer kann ich ja wohl schlecht in Gruppe 8 und 9 einteilen.
                                        *lach* weißt du überhaupt was die Hauzptskills von jeder Position sind???

                                        Weil wenn du das weißt (steht hier auch im Theard) dann machste zu jeder gruppe ein hauptskill ist doch ganz einfach.... Und Schon mal ein Tipp... Hauptskills sind meist pro Positon 3 Skills... Außnahme OM und ST

                                        Noch fragen .... Man pass auf.. ich Trainiere so..

                                        Gruppe 1 - TW
                                        Gruppe 2 - Fitness
                                        Gruppe 3 - Zweikampf
                                        Gruooe 4 - Geschwindigkeit
                                        Gruppe 5 - Pass
                                        Gruppe 6 - Ausdauer
                                        Gruppe 7 - Laufbereitschaft
                                        Gruppe 8 - Schuss
                                        Gruppe 9 - Deckung

                                        Und zu jedem Skill steckst du die Passende Position
                                        Am Anfang sind dann noch einige Gruppen ohne Spieler abe das ist ja auch egal Jeden Skill bis 990 Trainieren und wechsel auf den nächsten Haupptskill. Außnahme mache ich nur bei OM und ST. Da Trainiere ich zwischen durch mal Schuss aber das kann jeder machen wie er will und denkt das es richig ist

                                        Sind alle Hauptskill auf 990 Trainiert kommen die Nebenskills und da gibts auch ne reihen flge aber die mußte jetzt selbst finden. steht hie och

                                        LG Zulu

                                        Kommentar


                                          ..

                                          wenn ich das richtig verstehe muss cih also st erstmal nur auf laufbereitschaft skillen bis der 990 hat...dnach dann fitness?
                                          oder versteh ich das falsch?

                                          Kommentar


                                            ..genau so kannste das machen..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Welche einteilung ist denn nun am besten?(9 trainingsgruppen)
                                              Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                                              Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                                              Kommentar


                                                Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                                                Welche einteilung ist denn nun am besten?(9 trainingsgruppen)
                                                einfach mal lesen... steht kurz vor deinem post zum beispiel.... oder auf den ersten seiten des threads... :-(
                                                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                Kommentar


                                                  gibt zu dem ganzen Thema auch einen passenden screenshot

                                                  Kommentar


                                                    hey

                                                    hab mal eine frage:

                                                    welchen skill soll ich als 4. bei meinem tw trainieren?

                                                    also hab schon fang, strafraumsicherheit und fitness voll?
                                                    welchen sollte ich jetzt trainieren?

                                                    mfg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Fabi3n_Barth3z Beitrag anzeigen
                                                      hey

                                                      hab mal eine frage:

                                                      welchen skill soll ich als 4. bei meinem tw trainieren?

                                                      also hab schon fang, strafraumsicherheit und fitness voll?
                                                      welchen sollte ich jetzt trainieren?

                                                      mfg
                                                      geschwindigkeit und dannach zweikampf

                                                      Kommentar


                                                        mal ne frage ist dieses trainingsporgamm in anderen ländern (z.b. Fussballcup frankreich, türkei etc.) genauso effektif wie hier
                                                        danke schonmal im voraus
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Ja, es ist gleich!

                                                          Kommentar


                                                            Training Innenverteidiger

                                                            Hallo Zusammen,
                                                            ich hab mich mit dem Training an die Tips hier im Forum gehalten, es funktioniert soweit auch alles sehr gut.
                                                            Nur ein Problem habe ich. Die Stärke meiner Innenverteidiger steigen nahezu gar nicht (seit über 2 Wochen gleiche Werte bei drei Innenverteidiger und Co-Trainer Level 7), noch deutlich langsamer als die meiner Stürmer.
                                                            Ich trainiere so:
                                                            IV: Fitness; Deckungsverhalten; Zweikampf

                                                            ich trainiere immer zwei Einheiten Fitness und je eine Einheit Deckungsverhalten und Zweikampf in zwei Tagen.

                                                            Für Tips wär ich sehr dankbar.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SimonJL Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Zusammen,
                                                              ich hab mich mit dem Training an die Tips hier im Forum gehalten, es funktioniert soweit auch alles sehr gut.
                                                              Nur ein Problem habe ich. Die Stärke meiner Innenverteidiger steigen nahezu gar nicht (seit über 2 Wochen gleiche Werte bei drei Innenverteidiger und Co-Trainer Level 7), noch deutlich langsamer als die meiner Stürmer.
                                                              Ich trainiere so:
                                                              IV: Fitness; Deckungsverhalten; Zweikampf

                                                              ich trainiere immer zwei Einheiten Fitness und je eine Einheit Deckungsverhalten und Zweikampf in zwei Tagen.

                                                              Für Tips wär ich sehr dankbar.
                                                              Versuch mal zuerst Pass vollzumachen, dann Zweikampf, dann erst Fitness und anschliessend erst Deckung
                                                              Dann dürfte es zügiger gehen. Und immer erst einen Skill auf Maximum bringen, bevor der Zweite trainiert wird
                                                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                              sigpic

                                                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X