Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen genrellen Tipp für alle die ihre Gruppen nach Skills sortiert haben....

    Stellt die erste Gruppe auf Fitness ein!!!
    Sollte es dann mal vorkommen,das ihr vergessen habt einen neuen Spieler in eine bestimmte Gruppe zuzuweisen,ist das nicht so schlimm,da alle Positionen Fitness als Skill haben
    genau das ist mir heute passiert habe vergessen meine neuen spielern in eine Trainingsgruppe zuzuweisen und alle haben fangsicherheit trainiert xD aber danke für den tipp

    Kommentar


      Mal ne Frage, hier tauchen für IV und AV 2 verschiedene Haupskills auf!!!!

      Welches int denn nun der richtige? Pass, Fitness?

      Kommentar


        soll ich lieber am besten ein skill voll machen oder alle durcheinander trainieren

        Kommentar


          Zitat von dudi2 Beitrag anzeigen
          soll ich lieber am besten ein skill voll machen oder alle durcheinander trainieren
          ich wäöre dafür, diese frage nachdem sie 1973892mal gestellt wurde und 1973891mal beantwortet wurde nicht mehr zu beantworten!!!
          Suche Freundschaftsspiele (HS)!
          34.800Stehplätze + 250VIP
          Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
          !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
          Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

          Kommentar


            Was bringt es mir, wenn ich Aggressivität trainiere? (Foulen die Spieler dann mehr?)
            Wenn du Aggressivität trainierst, dann können deine Spieler ihre Aggressivität besser unter Kontrolle haben und sie foulen dann auch weniger.

            Meine frage: stimmt obige Behauptung??

            Teamname: tiekerhook

            Kommentar


              hab auch mal ne frage ist zk wirklich der 2. skill vom AV denn seit anfang oktober rüht sich an der stärke nichts mehr weis das es langsam gehen kann aber mind. 3 wochen ist schon lange

              Kommentar


                Bin relativ neu in dem Spiel. Mich würd interessieren wie man den Torwart trainiert, ich seh ich zwar überall zuerst Strafraum, aber ist die Fangsicherheit nicht ebenso wichtig ?
                Also meine Frage ist :
                Ist es auch beim Torwart ratsam erst den "Hauptskill" (anscheinend ja Strafraum) zu pushen und im nachhinein erst Fangsicherheit ? Und wie ändert sich die Stärke des TW im Spiel durch Strafraum bzw. Fangsicherheit ?

                Wie gesagt bin relativ neu und mir fehlen deshalb die erfahrungswerte =D

                Kommentar


                  !

                  Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                  kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                  Fitness
                  Zweikampf
                  Pass
                  Laufbereitschaft
                  Geschwindigkeit
                  Ausdauer
                  Strafr./Fangs.

                  und trainieren tuste dann so:
                  ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                  OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                  LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                  DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                  TW: strafraum,fangs, fitness

                  der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                  hoffe ich konnt dir helfen


                  aber wie setze ich die einheiten ein habe am tag immer 2xtraining
                  dann kann ich doch nur zwei nehmen.

                  oder soll es immer hintereinander weg???
                  oder immer im wechsel mit den dreien???

                  Kommentar


                    Zitat von Volka Racho Beitrag anzeigen
                    aber wie setze ich die einheiten ein habe am tag immer 2xtraining
                    dann kann ich doch nur zwei nehmen.

                    oder soll es immer hintereinander weg???
                    oder immer im wechsel mit den dreien???
                    Fitness benötigen alle. Bau so schnell wie möglich die Trainingsplätze aus.
                    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                    Kommentar


                      Kennt jemand den 4ten skill von LM/RM ??


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Mal ne Frage, hier tauchen für IV und AV 2 verschiedene Haupskills auf!!!!

                        Welches int denn nun der richtige? Pass, Fitness?

                        Kommentar


                          pass!

                          steht auch 1000mal hier. der thread ist nun schon fast 100seitenund 1000beiträge lang. alleine die letzte seite war bis auf den tipp mit fitness als 1. trainingsgruppe komplett zu vernachlässigen!

                          klar, dass sich niemand mehr den ganzen thread durchliest wenn er mit sinnlosen fragen solange gefüllt wird bis die fragen schon sinnvoller werden weil vor lauter sinnlosen fragen niemand mehr die antworten findet.

                          es gibt auch eine suchfunktion hier. ausserdem werden fast 99,5% der gestellten frage auf der ERSTEN Seite beantwortet. dort stehen von jeder gruppe die hauptskills und 2 nebenskills. das sollte für jeden bis zur ersten bundesliga reichen!
                          Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                          34.800Stehplätze + 250VIP
                          Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                          !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                          Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                          Kommentar


                            Zitat von aggrofürth
                            Etz stimmts
                            sollte beim TW nicht fangsicherheit an 1. stelle tsehen ?

                            Kommentar


                              Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
                              kleiner tipp von mir...trainingsgruppen:
                              TW
                              IV/AV
                              DM
                              RM/LM
                              OM
                              ST

                              somit hast du sechs trainingsgruppen und kannst die anderen für nebenskills verwenden...wie z.b. fitness
                              was meinst du mit ,dann bleiben noch gruppen für nebenskills
                              wenn ich meine spieler sagen wir mal in die ersten 6 gruppen eingeteilt habe dann bleibt doch kein spieler mehr für die anderen drei gruppen übrig ?
                              kannst du mir das mal bitte erklären wäre nett

                              Kommentar


                                Zitat von 24shorty Beitrag anzeigen
                                pass!

                                steht auch 1000mal hier. der thread ist nun schon fast 100seitenund 1000beiträge lang. alleine die letzte seite war bis auf den tipp mit fitness als 1. trainingsgruppe komplett zu vernachlässigen!

                                klar, dass sich niemand mehr den ganzen thread durchliest wenn er mit sinnlosen fragen solange gefüllt wird bis die fragen schon sinnvoller werden weil vor lauter sinnlosen fragen niemand mehr die antworten findet.

                                es gibt auch eine suchfunktion hier. ausserdem werden fast 99,5% der gestellten frage auf der ERSTEN Seite beantwortet. dort stehen von jeder gruppe die hauptskills und 2 nebenskills. das sollte für jeden bis zur ersten bundesliga reichen!
                                wieso regst du dich so auf beruhig dich doch vllt ist er neu hier?wieso seit ihr alle so wenn man etwas doppelt fragt?gib ihn doch einfach die antowrt dann sit gut anstatt du so ein roman schreibst

                                Kommentar


                                  Zitat von 24shorty Beitrag anzeigen
                                  pass!


                                  es gibt auch eine suchfunktion hier. ausserdem werden fast 99,5% der gestellten frage auf der ERSTEN Seite beantwortet. dort stehen von jeder gruppe die hauptskills und 2 nebenskills. das sollte für jeden bis zur ersten bundesliga reichen!

                                  Dann lies DU dir mal schön ALLE Seiten Durch, dann fällt DIE evtl auch mal auf, dass es für IV und AV auf 83 Seiten (!!!) 2 Verschiedene Angaben für den 1sten Hauptskill gibt!

                                  Danke an diejenigen, die evtl gewillt sind, meine Frage zu beantworten und nicht blöd zu kommentieren, denn DAS war auch ein Posting, welches komplett über gewesen wäre!!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von XLeoX Beitrag anzeigen
                                    sollte beim TW nicht fangsicherheit an 1. stelle tsehen ?

                                    probier es doch aus wenn du denn echt erfahrenen Usern nicht glaubst , also echt was für Pfeifen hier

                                    Kommentar


                                      Zitat von doktorlo Beitrag anzeigen
                                      Dann lies DU dir mal schön ALLE Seiten Durch, dann fällt DIE evtl auch mal auf, dass es für IV und AV auf 83 Seiten (!!!) 2 Verschiedene Angaben für den 1sten Hauptskill gibt!

                                      Danke an diejenigen, die evtl gewillt sind, meine Frage zu beantworten und nicht blöd zu kommentieren, denn DAS war auch ein Posting, welches komplett über gewesen wäre!!!
                                      siehe einfach der vorrige Beitrag! Probiers aus wenn dus nicht glaubst! Es ist def pass udn so stehts auch auf seite eins du pupsgesicht!
                                      Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                                      34.800Stehplätze + 250VIP
                                      Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                                      !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                                      Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                                      Kommentar


                                        und auf seite 3 steht es anders! aber egal!

                                        Kommentar


                                          Also demnach ist das DECKUNGSVERHALTEN max 4ter Skill???

                                          Bei ALLEN Spielern??

                                          Kommentar


                                            Zitat von doktorlo Beitrag anzeigen
                                            Also demnach ist das DECKUNGSVERHALTEN max 4ter Skill???

                                            Bei ALLEN Spielern??
                                            jungs seid doch mal froh die ersten drei zu bekommen und die voll zu bekommen dauert auch ne weile ....ein bisschen arbeit sollte man sich schon selber mal machen
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              hallo ich möchte gerne mal wissen warum meien spieler ncih über 300 kommen?
                                              ich habe alle assistenten auf level 10 und wenn cih jez nen iv bekmme dann trainiere ich erst pass und wenn ich den 2 hauptskill anfange hat er erst eine stärke von 140 -.-
                                              Wieso is das oder was muss cih ändern
                                              HILFT MIR BITTE!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von dennis farfan Beitrag anzeigen
                                                hallo ich möchte gerne mal wissen warum meien spieler ncih über 300 kommen?
                                                ich habe alle assistenten auf level 10 und wenn cih jez nen iv bekmme dann trainiere ich erst pass und wenn ich den 2 hauptskill anfange hat er erst eine stärke von 140 -.-
                                                Wieso is das oder was muss cih ändern
                                                HILFT MIR BITTE!!
                                                sind sie shcon fertig oder warum weißt du jetzt schon dass es nicht klappt???

                                                hängt auch davon ab mit welcher anfangsstärke sie kommen
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
                                                  kleiner tipp von mir...trainingsgruppen:
                                                  TW
                                                  IV/AV
                                                  DM
                                                  RM/LM
                                                  OM
                                                  ST

                                                  somit hast du sechs trainingsgruppen und kannst die anderen für nebenskills verwenden...wie z.b. fitness
                                                  Moin, sind 9 Gruppen effektiver als 6 Gruppen, also steigen die Skills da schneller?
                                                  Und:
                                                  Wenn ich jetzt 9 Gruppen hab, wie muss ich das dann einteilen, den zitierten Beitrag kapier ich nicht. Wenn ich die Spieler in die sechs Gruppen einteile, wie soll ich dann die anderen 3 Gruppen für Nebenskills verwenden? .. Also welche Spieler soll ich in die 3 Gruppen setzen?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                                                    Moin, sind 9 Gruppen effektiver als 6 Gruppen, also steigen die Skills da schneller?
                                                    Und:
                                                    Wenn ich jetzt 9 Gruppen hab, wie muss ich das dann einteilen, den zitierten Beitrag kapier ich nicht. Wenn ich die Spieler in die sechs Gruppen einteile, wie soll ich dann die anderen 3 Gruppen für Nebenskills verwenden? .. Also welche Spieler soll ich in die 3 Gruppen setzen?
                                                    man kann die 9 Gruppen auch für Trainingsarten nehmen...müssen nicht Positionsbedingt sein



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      man kann die 9 Gruppen auch für Trainingsarten nehmen...müssen nicht Positionsbedingt sein
                                                      Ja schon .. aber .. hää? ..
                                                      Könnte mir jemand ne Zuweisung von 9 Gruppen machen und mir sagen, wen ich da trainieren lassen soll?

                                                      Kommentar


                                                        ich werd hier blöd im kopf!
                                                        sind hier nur vollspa*s*is am start?
                                                        Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                                                        34.800Stehplätze + 250VIP
                                                        Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                                                        !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                                                        Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 24shorty Beitrag anzeigen
                                                          ich werd hier blöd im kopf!
                                                          sind hier nur vollspa*s*is am start?
                                                          was möchtest du uns damit denn sagen
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            hier ist eine frage dööfer als die letzte doofe zuvor!
                                                            Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                                                            34.800Stehplätze + 250VIP
                                                            Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                                                            !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                                                            Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                                                              Ja schon .. aber .. hää? ..
                                                              Könnte mir jemand ne Zuweisung von 9 Gruppen machen und mir sagen, wen ich da trainieren lassen soll?

                                                              SUCHEN und LESEN bildet!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X