Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey wollte mal fragen was man als neuling trainieren soll??
    Baue gerade mein Platz aus auf Stufe 1
    Aber was soll ich jetzt trainieren??
    Habe Fittnes & Ausdauer eingestellt und was kommt bei 3 Gruppen und was bei 9?? Bei 6 hab ich gelesen aber was mach ich dann mit den letzten 3??

    EDIT:
    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp:
    Viel Zeit investieren...selber ausprobieren....und für den Anfang....auf den TM gehen Stärke 300-400 und Alter 20-24 eingeben jeweils bei den Spielern auf die Lupe klicken.....dort siehst du dann die Stärken...und diese Spieler wurden nahezu perfekt trainiert
    Sorry da kann man keine Stärken sehen, auch net als Premium
    EDIT II:
    Man muss noch auf Verhandlung gehen da steht dann die Stärke, hab es gerade verglichen mit dem Training von der 1. Seite
    Zuletzt geändert von GeoRam2007; 12.01.2009, 00:03. Grund: EDIT:

    Kommentar


      #32
      Wenn du mit einem Spieler auf dem TM verhandelst und das Fenster aufgeht wo man ein Gebot eingeben kann ist die Stärke des Spielers angegeben...
      Wenn du 3 Trainingsgruppen hast kannst du sie einteilen in TW / Devensiv / Offensiv

      Kommentar


        #33
        Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
        kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
        Fitness
        Zweikampf
        Pass
        Laufbereitschaft
        Geschwindigkeit
        Ausdauer
        Strafr./Fangs.

        und trainieren tuste dann so:
        ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
        OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
        LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
        DM: Zweikampf,Pass, Fitness
        AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
        TW: strafraum,fangs, fitness

        der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

        hoffe ich konnt dir helfen

        könnte man hier dann nich noch ne gruppe machen für Deckungsverhalten das man da dann IV / und AV trennt lohnt sich das ?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
          könnte man hier dann nich noch ne gruppe machen für Deckungsverhalten das man da dann IV / und AV trennt lohnt sich das ?

          jo, aber das wird erst etwas später benötigt, weil deckungsverhalten eben nicht mit der wichtigste skill ist

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #35
            Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
            kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
            Fitness
            Zweikampf
            Pass
            Laufbereitschaft
            Geschwindigkeit
            Ausdauer
            Strafr./Fangs.

            und trainieren tuste dann so:
            ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
            OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
            LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
            DM: Zweikampf,Pass, Fitness
            AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
            TW: strafraum,fangs, fitness

            der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

            hoffe ich konnt dir helfen


            gehe davon aus das fitness jedes mal der 3 wichtigste NS ist oder sind die skills nach reihenfolge aufgeschrieben ?

            Kommentar


              #36
              Fitness würde ich an zweiter Stelle setzen bei LM/RM
              Bei TW/IV/AV/DM an dritter Stelle

              Kommentar


                #37
                Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                Fitness
                Zweikampf
                Pass
                Laufbereitschaft
                Geschwindigkeit
                Ausdauer
                Strafr./Fangs.

                und trainieren tuste dann so:
                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                TW: strafraum,fangs, fitness

                der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                hoffe ich konnt dir helfen
                Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                könnte man hier dann nich noch ne gruppe machen für Deckungsverhalten das man da dann IV / und AV trennt lohnt sich das ?

                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                jo, aber das wird erst etwas später benötigt, weil deckungsverhalten eben nicht mit der wichtigste skill ist

                Kann ich nicht einfach AV zu DM nehmen? Die haben doch die gleichen HS. Dann wäre es auch möglich bei IV Deckungsverhalten in den den Trainingsplan aufzunehmen? Oder ist dass alles hinfällig weil die die eh der wichtigkeit nach nach einander trainiert werden sollten.

                Kommentar


                  #38
                  echt, is bei Innenverteidigern Defensivverhalten keine Hauptfähigkeit?
                  Ich trainiere immer meine IV´s und AV´s in der selben gruppe mit Zweikampf, Defensivverhalten und Pass
                  ist das nicht optimal???

                  und bei stürmer bin ich mir auch nicht sicher, trainier da immer schuss, manchmal kopfball
                  dann werd ich wohl laufbereitschaft mit drauf setzen...

                  Kommentar


                    #39
                    Also für Stürmer ist Kopfball nicht sehr wichtig. Das eine ist ja schon mal richtig und ich würde es mal mit Laufbereitschaft versuchen ;-))))
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Jay Adams
                      zu offensiv
                      das brauche ich jetzt nicht mehr wissen hab mittlerweile TP stufe 2 :p

                      Edit:
                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                      echt, is bei Innenverteidigern Defensivverhalten keine Hauptfähigkeit?
                      Ich trainiere immer meine IV´s und AV´s in der selben gruppe mit Zweikampf, Defensivverhalten und Pass
                      ist das nicht optimal???

                      und bei stürmer bin ich mir auch nicht sicher, trainier da immer schuss, manchmal kopfball
                      dann werd ich wohl laufbereitschaft mit drauf setzen...
                      schau mal hier:
                      ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                      LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                      DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                      TW: strafraum,fangs, fitness
                      erste ist HS dann die nächste usw
                      so Trainiere ich auch in moment
                      Zuletzt geändert von GeoRam2007; 25.01.2009, 01:37.

                      Kommentar


                        #41
                        Wie sollte man den sein Team trainieren wenn der TP 1 noch im Ausbau ist?

                        Ich mach jetzt grad Laufbereitschaft und Fitness , da dies die zwie sind die offensiv am meisten vertreten sind.

                        Bin mir aber nicht sicher. Ich muss noch ca 7Tage ohne 3 Gruppen auskommen. Dann ist zumindestens TP 1 ferig. Danach baue ich sofort TP 2 oder?

                        mateu

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von mateu Beitrag anzeigen
                          Wie sollte man den sein Team trainieren wenn der TP 1 noch im Ausbau ist?

                          Ich mach jetzt grad Laufbereitschaft und Fitness , da dies die zwie sind die offensiv am meisten vertreten sind.

                          Bin mir aber nicht sicher. Ich muss noch ca 7Tage ohne 3 Gruppen auskommen. Dann ist zumindestens TP 1 ferig. Danach baue ich sofort TP 2 oder?

                          mateu
                          TP ist zu Anfang das wichtigste...bauen,bauen,bauen....bis TP2...das reicht dann erstmal.
                          Ich würde mit nur einer Gruppe generell Fitness trainieren,weil das ist bei allen Pos. ein wichtiger Skill

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab bisher meine LM/RM immer Pass und Geschwindigkeit trainiert. Das hat jetzt nicht wirklich sehr viel gebracht.

                            hier schreibt ihr ja:

                            LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit

                            ist ausdauer wichtiger als fitness, und fitness wichtiger als geschwindigkeit?? oder sind die alle 3 gleich wichtig.
                            aufn TM haben die meisten starken LM/RMs Fitness als stärke


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #44
                              Ich versteh nich warum meine RM/LM Jugis nichts werden. Ich hab vor einer Woche einen RM 40 bekommen. hab JT 10 und trainiere jeden tag abwechselnd ausdauer und fitness. In dieser woche hat der sich grad mal 10skill punkte verbessert --> 50Stärke

                              was mache ich da falsch?


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                                Ich versteh nich warum meine RM/LM Jugis nichts werden. Ich hab vor einer Woche einen RM 40 bekommen. hab JT 10 und trainiere jeden tag abwechselnd ausdauer und fitness. In dieser woche hat der sich grad mal 10skill punkte verbessert --> 50Stärke

                                was mache ich da falsch?

                                Trainier mal nur ausdauer ein paar tage, dann müssten sie schneller steigen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich versuche immer erst einen HS voll zu bekommen und trainiere dann den nächsten...dann steigen sie auch schneller...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich habe mich jetzt durch das ganze Thema gelesen und bin etwas verwirrt.
                                    Es ist also Tatsache das die körperlichen Eigenschaften Ausdauer, Fitness, Laufbereitschaft und Geschwindigkeit die wichtigsten sind?

                                    Trainiere ich also Ballkontrolle, Kopfball, Deckungsverhalten oder Beidfüßigkeit, usw. ist das für die Katz? Das heißt diese Optionen sind nur zur Verwirrung neuer Mitglieder? Oder wie darf man das verstehen?

                                    Naja schade das man selbst so einfache Sachen so realitätsfremd darstellt; aber das hab ich schon gelernt, Realität ist hier ja nicht so wichtig.

                                    MfG

                                    Kommentar


                                      #48
                                      ich hab mir jetzt mal fast alles durch gelesen, aber eine dumme frage hätte ich noch.
                                      hier sind ja so schön die trainingsgruppen aufgelistet, aber ich seh immer nur höchstens 7, was mache ich mit den anderen 2 die dann übrig sind wenn ich 9 gruppen hab. ( nebenskills ?? )was ist damit gemeint z.b kopfball vielleicht?bloss ich hab ja dann schon alle spieler auf die 7 gruppen verteilt.
                                      und was ist gemeint mit: der wichtigste skill steht an erster stelle, woher weiss ich denn welcher skill der wichtigste ist?
                                      LG

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von ramona84
                                        ich hab mir jetzt mal fast alles durch gelesen, aber eine dumme frage hätte ich noch.
                                        hier sind ja so schön die trainingsgruppen aufgelistet, aber ich seh immer nur höchstens 7, was mache ich mit den anderen 2 die dann übrig sind wenn ich 9 gruppen hab. ( nebenskills ?? )was ist damit gemeint z.b kopfball vielleicht?bloss ich hab ja dann schon alle spieler auf die 7 gruppen verteilt.
                                        und was ist gemeint mit: der wichtigste skill steht an erster stelle, woher weiss ich denn welcher skill der wichtigste ist?
                                        LG!
                                        Hi,
                                        die wichtigsten Skills erkennst Du daran, das durch Training dieser Skill's der Spieler in seiner Durchschnittsstärke schnell steigt! Das mit den Trainingsgruppen ist Ansichtssache, aber Du kannst die anderen beiden Gruppen für Spieler machen, wo der 1.Hauptskill schon voll austrainiert ist, und diese dann für den nächsten Skill! Kannst die auch zum Probieren nehmen! Ansosten ist das hier schon fast optimal, was die Leute hier so angeben!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          ok, also sind 9 gruppen zu haben erstmal überflüssig denn 2 gruppen sind ja fast unnötig. und das was am schnellsten steigt bei einem Spieler ist am wichtigsten??!!
                                          Zuletzt geändert von ramona84; 17.02.2009, 17:53.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            hauptskill sind diese welche besonderswichtig sind fuer die jeweilige position und ein besonders schnelles wachstum der staerke zur folge haben (z.B. TW fangsicherheit)
                                            nebenskills bewirken ein langsameres wachstum der staerk, sind aber ebenso wichtig (z.b. IV Fitness)

                                            die 2 extragruppen kannst du verwenden wenn ein spieler ein besonders grosses defizit auf einem skill, ein sondertraining sozusagen oder einfach nur um mal einen anderen trainingsplan fuer eine bestimmte positio zu testen oder du lest sie einfach leer

                                            Kommentar


                                              #52
                                              hallo bin in der bezirksliga und wollte mal fragen ob ich erst mein stadion ausbauen soll oder den trainingsplatz weil ich finde den trainingsplatz auszubauen ist gar nicht so wichtig oder was meint ihr?

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Kommt darauf an!
                                                Eigentlich reicht anfangs Trainingsplatz Stufe 2!
                                                Aber wenn ein Skill schon auf 990 ist, müßtest du ihn in eine eigene Trainingsgruppe stecken!

                                                Außerdem kannst du ja beides parallel ausbauen!
                                                Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  he leuet bin auch neu hir hab mal ne frage zu den trainingsgruppen wie bekommt ihr die 6 gruppen hin und wie lange muss man das training so stehen lassen? und noch was gibt es hier zusatz tools wie zb einen organizer oder so anlich

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Bobby189xxx Beitrag anzeigen
                                                    he leuet bin auch neu hir hab mal ne frage zu den trainingsgruppen wie bekommt ihr die 6 gruppen hin und wie lange muss man das training so stehen lassen? und noch was gibt es hier zusatz tools wie zb einen organizer oder so anlich
                                                    Hi,
                                                    Trainingsplatz auf Stufe 1 gebaut= 3 Trainingsgruppen! Stufe 2= 6 Trainingsgruppen! Stufe 3 = 9 Trainingsgruppen! Du musst so lange die Hauptskills trainieren, bis die voll sind! Geht bis 1000! Tool musst Du dir selber mit Exel und co. erstellen! Oder mach Dir einfach Listen auf Papier! Lese Dir diesen Tread einfach von vorne durch, das sollte alle Deine Fragen beantworten!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      an die alten hasen hier: mich würd der fünfte, sechste und der siebte skill bei TW's interessieren. hmm.. diese frage könnte eigentlich nur ein alter hase beantworten

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                                                        an die alten hasen hier: mich würd der fünfte, sechste und der siebte skill bei TW's interessieren. hmm.. diese frage könnte eigentlich nur ein alter hase beantworten
                                                        mhh..... du bist doch selber ein urgestein, haettest es also schon lange herausfinden koennen

                                                        mal soviel, es gibt noch einen skill der staerketechnisch relevant ist. skill 6, 7 und acht machen nur noch einen sehr kleinen staerke zuwachs moeglich, bei den restlichen konnte ich ueberhaupt keinen zuwachs erkennen, allerdings hab ich es auch nur bis 200 einzelskillpunkte getestet. viel spass beim knobeln
                                                        zum abschluss noch ein kleiner satz, der mich in meiner anfangszeit gepraegt hat:

                                                        das musst du schon selber herausfinden

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                                                          an die alten hasen hier: mich würd der fünfte, sechste und der siebte skill bei TW's interessieren. hmm.. diese frage könnte eigentlich nur ein alter hase beantworten
                                                          Als kleiner Tipp: Bei einem TW ist nach Fangsicherheit, Strafraumverhalten, Fitness und Ausdauer folgendes wichtig: Zweikampf, Pass, Geschw.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ich würd gerne mal wissen wie ich einen Jugi RM gut trainiere so das er schnell steigt
                                                            ist der trainingsplan der selbe wie für die normalen spieler?

                                                            würde mich über eure hilfe freuen

                                                            Gruß
                                                            -tobsen-
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von -|59|-
                                                              Nein. Ausdauer bringt nix.
                                                              Zitat von Dreschi
                                                              komisch dass mein TW bei Ausdauertraining steigt
                                                              [quote=holycow;675585]solche Aussagen sind einfach Falsch


                                                              nun....., bevor noch mehr leute meiner erfahrung kritisch gegenüber stehen, sollte ich lieber erwähnen dass es bei meinem keeper nix brachte.
                                                              meine erkenntnis war folgende: TW ausgangseinzelskill ausdauer 20 - 50 (genau weiss ichs nicht mehr) -> trainiert auf über 300 einzelskillpunkte, ohne dass sich der gesamtskill auch nur "a muckaseggele" gerührt hat -> daher fand ich es als zeitverschwendung diesen skill weiter zu trainieren
                                                              schon möglich dass es bei anderen keepern was bringt
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X