Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4. Skill vom Torwart

    Soll ein Torwart als Viertes wirklich Zweikampf trainieren?

    Danke im vorraus für Antworten

    Kommentar


      Kannst auch Schnelligkeit nehmen!
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
        Soll ein Torwart als Viertes wirklich Zweikampf trainieren?

        Danke im vorraus für Antworten
        Ja, eigentlich wäre Pass sinnvoller aber Zweikampf ist der 4.Skill!!

        Kommentar


          Was erhöht schneller die Stärke, also was ist wichtiger?

          Kommentar


            Zitat von lutz1212 Beitrag anzeigen
            Kannst auch Schnelligkeit nehmen!

            Nein Schnelligkeit ist richtig Ausdauer ist der sechste Skill
            sigpic

            Kommentar


              Trainiere erst Schnelligkeit.




              Kommentar


                Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                Was erhöht schneller die Stärke, also was ist wichtiger?
                die nebenskills erhöhen alle gleich die stärken...


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  die nebenskills erhöhen alle gleich die stärken...

                  wen dem so ist warum gibt es dann eine Reihenfolge
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                    die nebenskills erhöhen alle gleich die stärken...
                    Diese Aussage ist nicht richtig !!

                    Kommentar


                      Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                      Diese Aussage ist nicht richtig !!
                      Ob das richtig ist oder nicht, hängt von der Definition von "Nebenskill" ab.

                      Die Einteilung in "Hauptskill" und "Nebenskill" ist jedenfalls sicher falsch. Es gibt mindestens noch eins dazwischen.

                      Kommentar


                        wichtigste Trainingseinheiten

                        Hallo zusammen,

                        ich würde gerne Eure Meinung zu den wichtigsten Trainingseinheiten für entsprechende Positionen wissen.

                        Welches sind die wichtigsten 3 Fähigkeiten für ST, für MF, für VT und TW???

                        Außerdem wie wichtig sind Ausdauer und Fitness???

                        Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

                        Gruß Trapi

                        Kommentar


                          Zitat von MarcusTrapatoni Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          ich würde gerne Eure Meinung zu den wichtigsten Trainingseinheiten für entsprechende Positionen wissen.

                          Welches sind die wichtigsten 3 Fähigkeiten für ST, für MF, für VT und TW???

                          Außerdem wie wichtig sind Ausdauer und Fitness???

                          Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

                          Gruß Trapi

                          am besten du informierst dich hier
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                          deine fragen werden bestimmt 3 mal pro woche gestellt..nächstes mal einfach su-fu benutzen
                          Fitness ist bei jedem spieler wichtig..und ausdauer auch so gut wie bei jem spieler :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von MarcusTrapatoni Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            ich würde gerne Eure Meinung zu den wichtigsten Trainingseinheiten für entsprechende Positionen wissen.

                            Welches sind die wichtigsten 3 Fähigkeiten für ST, für MF, für VT und TW???

                            Außerdem wie wichtig sind Ausdauer und Fitness???

                            Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

                            Gruß Trapi
                            Allô,
                            Für ST, für MF, für VT ist u.a. wichtig Fitness, Laufbereitschaft,Ausdauer.
                            Wenn du auf training gehst steht da in der roten leiste Trainingsgruppen und da kannst du sortieren....!Für den Tw ist und trainieren und wenn die in den beiden Kategorien auf 995.0 Stärke sind kannst du wechseln auf Fitness Wie oben.
                            Hoffe das das hilft.

                            Kommentar


                              Leute, aba wie soll ich den TW trainieren nachdem die 3 hauptskills fangsicherheit strafraumsicherheit und fitness bereits auf 990 sind? Hab sogar noch nen 4 skill geschwindigkeit auf 990 aba weiß nich was ich jetzt noch trainieren soll...

                              Kommentar


                                Zitat von cupballfuss Beitrag anzeigen
                                Leute, aba wie soll ich den TW trainieren nachdem die 3 hauptskills fangsicherheit strafraumsicherheit und fitness bereits auf 990 sind? Hab sogar noch nen 4 skill geschwindigkeit auf 990 aba weiß nich was ich jetzt noch trainieren soll...
                                ich würds mal mit zweikampf weitermachen hier nochmal der trainingsplan:

                                hier

                                Kommentar


                                  6. Skill beim TW

                                  moin,
                                  meine frage lautet, welcher skill ist beim tw der 6. wenn die hauptskills voll
                                  sind. danke schonmal,
                                  gruss

                                  Kommentar


                                    Zitat von uhrwerk2006 Beitrag anzeigen
                                    moin,
                                    meine frage lautet, welcher skill ist beim tw der 6. wenn die hauptskills voll
                                    sind. danke schonmal,
                                    gruss
                                    ich würde ausdauer tranieren

                                    Kommentar


                                      danke

                                      Kommentar


                                        FRage

                                        Eine Frage Ist Das Für Die Stürmer Wichtig Das Die Eine Gute Strafraumsicherheit haben ?

                                        Kommentar


                                          nein das ist für den torwart wichtig
                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                          Kommentar


                                            Überhaupt nicht wichtig, ganz im gegen teil...

                                            Kommentar


                                              Zitat von ramosplayer96 Beitrag anzeigen
                                              Eine Frage Ist Das Für Die Stürmer Wichtig Das Die Eine Gute Strafraumsicherheit haben ?

                                              nein weil es am ende eigentlich egal ist da die skills zusammen gerechnet werden und die stärke ergäben sprich du könntest deinem ST auch Fangsicherheit trainieren :ugly::ugly: Meine ich korigiert mich wenn ich daneben liege aber bitte nächstes mal schauen hier kommen nur fragen rein wo das forum betreffen hier kommen fragen zum spiel hin

                                              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                nein weil es am ende eigentlich egal ist da die skills zusammen gerechnet werden und die stärke ergäben sprich du könntest deinem ST auch Fangsicherheit trainieren :ugly::ugly: Meine ich korigiert mich wenn ich daneben liege aber bitte nächstes mal schauen hier kommen nur fragen rein wo das forum betreffen hier kommen fragen zum spiel hin

                                                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11

                                                alles falsch! ^^

                                                natürlich werden nicht alle sklills zusammengerechnet, sondern alle haben unterschiedliche wertigkeiten! diese sind positionsspezifisch..
                                                auch das angegebene forum ist falsch.. es käme in den thread in der sportsbar Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                                                warum antwortest du, wenn es vorher schon antworten gab, wenn du selbst wohl nicht sichersein kannst?

                                                //€:
                                                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                1. Nein
                                                2. Falscher Bereich ^^
                                                die antwort wa noch n tick unnötiger..
                                                Zuletzt geändert von Mojoe; 25.03.2011, 21:20.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  1. Nein
                                                  2. Falscher Bereich ^^

                                                  Kommentar


                                                    Was wäre für Tw und RM jeweils die 7. Trainingsart??

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TippelTappelBoy Beitrag anzeigen
                                                      Was wäre für Tw und RM jeweils die 7. Trainingsart??
                                                      kommt drauf an was du schon austraniert hast...
                                                      kannst mich mal per PN anschreiben

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                        kommt drauf an was du schon austraniert hast...
                                                        kannst mich mal per PN anschreiben
                                                        is ja keen geheimnis

                                                        tw ausdauer, geschw, zweikampf, fitness, fang und strafraum
                                                        rm lauf, ausdauer, pass, geschw, zweikampf, fitness

                                                        rm geändert, weil fehlerhaft abgepinselt
                                                        Zuletzt geändert von TippelTappelBoy; 30.03.2011, 09:04.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TippelTappelBoy Beitrag anzeigen
                                                          is ja keen geheimnis

                                                          tw ausdauer, geschw, zweikampf, fitness, fang und strafraum
                                                          rm lauf, ausdauer, pass, geschw, zweikampf, l/r
                                                          aha das allerdins ist für mich nen geheimnis zumindest was beim RM steht, das machen viele anders und ich rede nicht vom keyman system


                                                          EDIT. nicht das es noch einer verkehrt versteht, das was oben in der zitierung steht, ist nicht richtig !!!
                                                          Zuletzt geändert von Tropsen; 29.03.2011, 20:57.
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                            aha das allerdins ist für mich nen geheimnis zumindest was beim RM steht, das machen viele anders und ich rede nicht vom keyman system
                                                            Was machen die denn anders ?Schickst du mir bitte ne PN ?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TippelTappelBoy Beitrag anzeigen
                                                              is ja keen geheimnis

                                                              tw ausdauer, geschw, zweikampf, fitness, fang und strafraum
                                                              rm lauf, ausdauer, pass, geschw, zweikampf, l/r
                                                              vlt ist es kein geheimis
                                                              aber vlt weiß ich mehr als du wenn ich mir das untere durchlese

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X