Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
    Moin,moin

    schaut Euch mal den Screenshot an. Ist das nicht bisschen komisch?
    Vermutlich meinst, du dass der untere Spieler in dem einen Bereich deutlich stärker ist und trotzdem ist der Spieler oben gesamt stärker.


    Um das zu verstehen musst du das Wertungssystem verstehen.
    1. Die Skill-werte sind aufgeteilt in Offensive Stärke und Defensive Stärke. Manche Skills bringen sowohl offensiv als defensiv Stärke. Was wie viel Stärke bringt ist in jeder Position unterschiedlich.
    2. Die Offensive/Defensive Stärke steigt jeweils um 10 Punkte, wenn du mit den Skills genug Stärker bekommen hast.
    3. Der Gesamtwert, den du in der Übersicht ist ein Durchschnitt zwischen der Offensiv Stärke und der Defensiv Stärke. (Das bedeutet, wenn eine der beiden Stärken um 10 Punkte steigt, dass der Gesamtwert um 5 steigt.)

    Du skillst die beiden Spieler auf Deckungsverhalten. Ich glaube das ist ein defensiver Skill. Da hat der untere Spieler ein Vorteil, aber nicht groß genug um den Defensiven Wert anzuheben.
    Bei den anderen Skills ist der obere Spieler stäker und er hat vermutlich damit ein um 10 besseren Offensiven Wert. Darum ist der Gesamtwert 5 Punkte besser.

    Kommentar


      Damit es hier im Thread nicht untergeht, poste ich nochmal den Trainingsplan:

      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        guten abend,
        hab jetzt ingesamt locker 6 stunden gelesen und den rest will ich mir sparen und direkt fragen was mir noch nicht ganz klar ist, hoffe bekomme gescheite antworten auch wenn die fragen für manch einen unnötig erscheinen :-)

        1.) da ich noch frisch dabei bin hab ich erst 3 trainingsgruppen die ich in TW, DEF und OFF eingeteilt habe wie hundert mal empfohlen. ist es tatsächlich egal ob ich 2kampf oder pass trainiere in der gruppe mit AV, IV und DM?....oder kommt es darauf an wieviel der jeweiligen position man in dieser gruppe hat?

        2.) ich hatte das große "glück" gleich 4 torhüter im zugelosten kader zu haben. obwohl die wirklich alle IMMER in der gleichen trainingsgruppe waren hat mittlerweile der 2. beste den besten eingeholt. er hatte einen rückstand anfangs von 15 stärkepunkten und nun sind sie gleich. beides keinen jugendspieler. nachdem was ich bisher gelesen habe sollten die bei gleichen bedingungen auch gleich steigen oder hab ich was überlesen?

        3.) wie verhält es sich genau mit dem training bei sperren, verletzung oder auch angeschlagen sein? normal wäre ja verletzte legen nicht zu, angeschlagene etwas und gesperrte voll......aber es scheint vieles hier nicht ganz mit realität oder logik zu erklären zu sein :-))

        über antworten würde ich mich freuen....gruß A

        Kommentar


          nun alles gelesen und keine fragen mehr bis auf punkt 3 und der ist dann auch latte.

          werde ich mich mal dem nächsten thema widmen. allen schon mal einen guten rutsch gewünscht....

          Kommentar


            Zitat von dasgutea Beitrag anzeigen
            3.) wie verhält es sich genau mit dem training bei sperren, verletzung oder auch angeschlagen sein? normal wäre ja verletzte legen nicht zu, angeschlagene etwas und gesperrte voll......aber es scheint vieles hier nicht ganz mit realität oder logik zu erklären zu sein :-))

            über antworten würde ich mich freuen....gruß A
            Wenn der Spieler verletzt ist nimmt er nicht mehr am Training teil.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              ​Hallo zusammen,

              um das Thema 2023 nochmal aufzunehmen. So sollte der Trainingsplan wohl dann aussehen?

              Zuletzt geändert von Mörlin; 17.10.2023, 09:08.

              Kommentar


                Der Link funktioniert ja leider nicht mehr. Gibt es noch andere Quellen dafür?

                Kommentar


                  wird auch nicht mehr seitens des Betreibers unterstützt / erlaubt. Hintergrund sind auftretene Fehler (Anzeigefehler) mit dem Tool.
                  Auch das öffentliche verbreiten der Links ist nicht mehr gestattet. Wie du vielleicht gemerkt hast, wird es hier auch nicht mehr als Fanprojekt geführt, der Bereich ist entfernt worden.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X