Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    Ich stehe jetzt auch vor der Frage, was ich meinen jungen Hüpfer als nächstes machen lasse. Fünf Übungen beherrscht er schon, daher geht es ins Unbekannte. Ich habe mir einige Kandidaten auf dem Transfermarkt angesehen und da einen anderen favorisierten Skill festgestellt. Sind die jetzt alle misslungen, oder wird hier Unsinn verbreitet?
    Viele Spieler werden auch nach vielen Jahren fcup immernoch falsch trainiert.
    Ob Sie jetzt alle misslungen sind oder nur deine Spieler kann ich dir nicht
    beantworten. Ja nach Position werden die Spieler anderweitig trainiert... :ugly:

    Kommentar


      sorry, war ein dummer Post
      Zuletzt geändert von Duke Winnie; 01.06.2016, 18:38.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
        sorry, war ein dummer Post
        sigpic

        Kommentar


          Moin Jens


          war natürlich nicht ganz dumm. Aber kann jeder selber drauf kommen wenn denkt

          Aber denken ist abgeschaltet, gibt ja google
          sigpic

          Kommentar


            Hi,

            hat jemand die Formel, mit der man hochrechnen kann, wie stark die vorhandenen Spieler werden; gerne auch als PN.


            [SIGPIC]

            Kommentar


              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Hi,

              hat jemand die Formel, mit der man hochrechnen kann, wie stark die vorhandenen Spieler werden; gerne auch als PN.

              Hat sich für mich erledigt.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                Ich habe einen AV mit aktuell 565. Die ersten 5 Skills sind fertig. Was ist jetzt der 6. Skill, ich habe Ausdauer, aber es tut sich bei dem Sportfreund nichts mehr?

                Danke

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                  Ich habe einen AV mit aktuell 565. Die ersten 5 Skills sind fertig. Was ist jetzt der 6. Skill, ich habe Ausdauer, aber es tut sich bei dem Sportfreund nichts mehr?

                  Danke
                  Beim AV haben die Skills 4 bis 9 dieselbe Wertigkeit von 2, Ausdauer ist einer davon.

                  Kommentar


                    Kurze Frage

                    Hallo zusammen,

                    ich habe da mal eine Frage in die Runde:

                    Wie schafft man es, einen Spieler mit gerade mal 27 Lenzen auf ein
                    Stärke von 555 zu trainieren???

                    Kommentar


                      Mit dem richtigen Trianingsplan und Sondertraining.

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Mit dem richtigen Trianingsplan und Sondertraining.
                        ...und dem richtigen Trainer
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Hey Leute,

                          trainiere relativ erfolgreich nach einigen eurer Tipps hier (danke dafür) und Infos die ich vom TM gesammelt habe...

                          Hab aber mal ne einfache Frage dazu..wenn ich einen Spieler ohne Sondertraining trainiere macht es dann einen Unterschied von der Gesamtstärke am Ende?

                          Also ist dann nicht nur die Zeit die ich trainieren muss länger sondern ist der Spieler am Ende nicht nur älter sondern einfach schlechter als ein Spieler der mit Sondertraining austrainiert wurde?

                          Danke für eure Antworten
                          MfG Acctobi

                          Kommentar


                            Zitat von Acctobi Beitrag anzeigen
                            Hey Leute,

                            trainiere relativ erfolgreich nach einigen eurer Tipps hier (danke dafür) und Infos die ich vom TM gesammelt habe...

                            Hab aber mal ne einfache Frage dazu..wenn ich einen Spieler ohne Sondertraining trainiere macht es dann einen Unterschied von der Gesamtstärke am Ende?

                            Also ist dann nicht nur die Zeit die ich trainieren muss länger sondern ist der Spieler am Ende nicht nur älter sondern einfach schlechter als ein Spieler der mit Sondertraining austrainiert wurde?

                            Danke für eure Antworten

                            Die werde auch schlechter sein.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                              Die werde auch schlechter sein.
                              mh bist du dir sicher? ich meine im endeffekt ist ja das gleiche Training und die gleiche stärke bei den einzlenen Skills nur halt das es länger dauert...

                              und habe ich richtig gelesen das die Ausbaustufe des Trainingsplatzes ebenfalls was mit den Verbesserungen zu tun hat? habe jetzt stufe 3 und wenn ich auf 4 ausbaue übt sich das ebenfalls positiv auf die Stärke meiner Spieler aus?
                              MfG Acctobi

                              Kommentar


                                Zitat von Acctobi Beitrag anzeigen
                                mh bist du dir sicher? ich meine im endeffekt ist ja das gleiche Training und die gleiche stärke bei den einzlenen Skills nur halt das es länger dauert...

                                und habe ich richtig gelesen das die Ausbaustufe des Trainingsplatzes ebenfalls was mit den Verbesserungen zu tun hat? habe jetzt stufe 3 und wenn ich auf 4 ausbaue übt sich das ebenfalls positiv auf die Stärke meiner Spieler aus?
                                Bin mir sicher,Da man bei Feldspieler selbst nicht mit Sonder Training alle Skill voll bekommst

                                Außer beim TW kann nicht besser werden 780
                                Wenn das Möglich ist ohne Sonder Training weis ich nicht
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Acctobi Beitrag anzeigen
                                  mh bist du dir sicher? ich meine im endeffekt ist ja das gleiche Training und die gleiche stärke bei den einzlenen Skills nur halt das es länger dauert...
                                  Die sind mit Sicherheit schlechter, da du keinen Spieler austrainieren kannst (außer TW). Irgend jemand hat das mal ausgerechnet, wie lange es dauern würde (könnte ich auch, wenn ich nicht gerade zu faul wäre ^^). Jedenfalls kann kein Feldspieler so lange trainiert werden, um alles relevante auf 990+ zu bekommen. Und mit Credittraining hast du eben 1 Einheit mehr in 4 Tagen.

                                  PS: Ein austrainierter Verteidiger hätte ca. Stärke 850, Flügelspieler 885 und Angreifer 815 XD

                                  Zitat von Acctobi Beitrag anzeigen
                                  und habe ich richtig gelesen das die Ausbaustufe des Trainingsplatzes ebenfalls was mit den Verbesserungen zu tun hat? habe jetzt stufe 3 und wenn ich auf 4 ausbaue übt sich das ebenfalls positiv auf die Stärke meiner Spieler aus?
                                  Nein, macht keine Unterschied. Nur die Trainerstufe ist entscheidend. Mehr Trainingsplätze bieten nur mehr Trainingsgruppen.
                                  Zuletzt geändert von Benzoesäure; 21.10.2016, 11:01.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Acctobi Beitrag anzeigen
                                    Hey Leute,

                                    trainiere relativ erfolgreich nach einigen eurer Tipps hier (danke dafür) und Infos die ich vom TM gesammelt habe...

                                    Hab aber mal ne einfache Frage dazu..wenn ich einen Spieler ohne Sondertraining trainiere macht es dann einen Unterschied von der Gesamtstärke am Ende?

                                    Also ist dann nicht nur die Zeit die ich trainieren muss länger sondern ist der Spieler am Ende nicht nur älter sondern einfach schlechter als ein Spieler der mit Sondertraining austrainiert wurde?

                                    Danke für eure Antworten

                                    Ohne Sondertraining müssten Defensivspieler mindestens ca. 50, Mittelfeldspieler ca. 70 und Offensivspieler ca. 40 Punkte schlechter sein.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                      Die sind mit Sicherheit schlechter, da du keinen Spieler austrainieren kannst (außer TW).
                                      Was ist da eigentlich die geheime siebte Zutat? Bin ich mit Beidfüßigkeit gut beraten?
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                        Was ist da eigentlich die geheime siebte Zutat? Bin ich mit Beidfüßigkeit gut beraten?
                                        Es sind sogar 8 Zutaten :p:

                                        Siehe PM.

                                        Kommentar


                                          Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                          kannst es so machen oder deine 7 gruppen so einteilen:
                                          Fitness
                                          Zweikampf
                                          Pass
                                          Laufbereitschaft
                                          Geschwindigkeit
                                          Ausdauer
                                          Strafr./Fangs.

                                          und trainieren tuste dann so:
                                          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                          LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                          DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                          AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                          TW: strafraum,fangs, fitness

                                          der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                          hoffe ich konnt dir helfen
                                          Ist das der Trainingsplan der am besten geht??
                                          Oder gibt es schon einen Neueren Plan davon ??

                                          Gruß
                                          Prinz van Ganter / iKamioo


                                          http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                            Ist das der Trainingsplan der am besten geht??
                                            Oder gibt es schon einen Neueren Plan davon ??

                                            Gruß
                                            Prinz van Ganter / iKamioo
                                            Mittlerweile wurde der "Perfekte" Plan veröffentlicht:

                                            http://forum.fussballcup.de/showpost...50&postcount=2

                                            Kommentar


                                              Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                              kannst es so machen oder deine 7 gruppen so einteilen:
                                              Fitness
                                              Zweikampf
                                              Pass
                                              Laufbereitschaft
                                              Geschwindigkeit
                                              Ausdauer
                                              Strafr./Fangs.

                                              und trainieren tuste dann so:
                                              ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                              OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                              LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                              DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                              AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                              TW: strafraum,fangs, fitness

                                              der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                              hoffe ich konnt dir helfen
                                              Trainiert man so auch Jugi´s??

                                              Da die ja nicht lange den Jugi-Vertrag haben & meistens je nach Alter und Position ja direkt verkauft werden.
                                              [z.B: Nachname, Name | Posi | Stärke | Alter | Jugi-Vertrag bis

                                              Henchoz, Alex | IV | 150 | 19 | xx.02.2017

                                              So einen behält man ja nicht da er Geld einbringt auf TM.

                                              Also ist meine Frage wie Trainiert man einen Jugi am Besten ??

                                              Gruß iKamioo


                                              http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                mittlerweile wurde der "perfekte" plan veröffentlicht:

                                                http://forum.fussballcup.de/showpost...50&postcount=2
                                                [ATTACH]8443[/ATTACH] also ist der auch noch der "perfekte" Plan


                                                http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                                  Trainiert man so auch Jugi´s??

                                                  Da die ja nicht lange den Jugi-Vertrag haben & meistens je nach Alter und Position ja direkt verkauft werden.
                                                  [z.B: Nachname, Name | Posi | Stärke | Alter | Jugi-Vertrag bis

                                                  Henchoz, Alex | IV | 150 | 19 | xx.02.2017

                                                  So einen behält man ja nicht da er Geld einbringt auf TM.

                                                  Also ist meine Frage wie Trainiert man einen Jugi am Besten ??

                                                  Gruß iKamioo
                                                  Einen Jugi trainiert man genau so.

                                                  Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                                  [ATTACH]8443[/ATTACH] also ist der auch noch der "perfekte" Plan
                                                  Kannst die ja mal vergleichen, aber ich glaube achon.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                                    [ATTACH]8443[/ATTACH] also ist der auch noch der "perfekte" Plan
                                                    Wenn der eins nicht ist, dann ist der 'perfekt'. Dies war der einzige, der damals veröffentlicht werden durfte, weil er nah dran, aber eben nicht perfekt ist.
                                                    Aggro und Ballkontrolle sind z.B. gar nicht von Belang, Laufen, Kopfball, Deckung und Pass beim TW? Bringt gar nix.

                                                    Kommentar


                                                      Warum...?

                                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                      Wenn der eins nicht ist, dann ist der 'perfekt'. Dies war der einzige, der damals veröffentlicht werden durfte, weil er nah dran, aber eben nicht perfekt ist.
                                                      Aggro und Ballkontrolle sind z.B. gar nicht von Belang, Laufen, Kopfball, Deckung und Pass beim TW? Bringt gar nix.

                                                      Warum gibt es denn die Skills: Aggressivität und Ballkontrolle, wenn diese im Spiel sowie bei der Trainingsgestaltung überhaupt keine Rolle spielen...?

                                                      Verstehe den Sinn davon absolut nicht!

                                                      Wenn etwas total unnötig bzw. überflüssig in einem Spiel ist, kann man es auch direkt weglassen oder nicht?


                                                      Kommentar


                                                        stürmer trainieren

                                                        ich wollte fragen was der 5 skill vom stürmer ist

                                                        nach laufbereitschaft ausdauer schuss geschwindigkeit
                                                        Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 01.09.2017, 19:27.

                                                        Kommentar


                                                          .
                                                          Zuletzt geändert von Valencia; 11.01.2018, 08:19.

                                                          Kommentar


                                                            Jugendspieler perfektes Training?!

                                                            Hallo, habe leider nichts zu dem Thema gefunden und daher folgende Frage:

                                                            Ich weiß noch aus meiner früheren Zeit bei Fcup, das es mal Seiten gab, auf denen man ausrechnen konnte welche Stärke sie am Ende als Jugendspieler haben werden und wie man sie am besten trainiert. Kann mir da jemand weiter helfen?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo, habe leider nichts zu dem Thema gefunden und daher folgende Frage:

                                                              Ich weiß noch aus meiner früheren Zeit bei Fcup, das es mal Seiten gab, auf denen man ausrechnen konnte welche Stärke sie am Ende als Jugendspieler haben werden und wie man sie am besten trainiert. Kann mir da jemand weiter helfen?

                                                              Geh mal hier Tool drauf. Und hol dir den Notiztool. Da ist auch ein rechner integriert.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X