Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Hey Leute,habe mir vor kurzem ein neuen TW gekauft und mir ist da aufgefallen dat die einzelnen Skills nicht bis zum Ende trainiert wurden,hat dat eigentlich eine Bedeutung??


    Hier mal zur Veranschaulichung:
    Bei Strafraum und Fangen nicht.

    Manche machen so bei 970 Schluss und trainieren mit Trainingslager auf 989, um möglichst hoch zu kommen (Schluss bei 992)
    Bei Jugis geht das natürlich nur in der Jugizeit (also wegen +10,5, denn die können ja auf 1.000 kommen)

    Bei 970 schon, um vollen Nutzen aus den TLs zu ziehen.
    Ich mach erst bei 985 oder so Schluss.
    Der Jugi kriegt natürlich noch sein Training, das ihn über 990 in dem entsprechenden Skill bringt.
    Denn da sind ja mehr als 992 drin.

    Die "angefangenen" Skills (nach Strafraum, Fangen, Fitness) sind nicht die richtige Reihenfolge, was aber gut ist.
    Denn so verbessert er sich schneller, als ein perfekt trainierter.

    Soweit klar?...:ugly:
    Zuletzt geändert von Baumfreund; 15.03.2014, 15:23.

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Dann wurde entgegen dem eigentlichen Schema trainiert und somit "falsch". Beispiel Beidfüßigkeit - einer der zwei letzten Skills, die es zu trainieren gilt.
      Hört sich fast so an als wenn der Spieler Scheiße ist..?

      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Bei Strafraum und Fangen nicht.

      Manche machen so bei 970 Schluss und trainieren mit Trainingslager auf 989, um möglichst hoch zu kommen (Schluss bei 992)
      Bei Jugis geht das natürlich nur in der Jugizeit (also wegen +10,5, denn die können ja auf 1.000 kommen)

      Bei 970 schon, um vollen Nutzen aus den TLs zu ziehen.
      Ich mach erst bei 985 oder so Schluss.
      Der Jugi kriegt natürlich noch sein Training, das ihn über 990 in dem entsprechenden Skill bringt.
      Denn da sind ja mehr als 992 drin.

      Die "angefangenen" Skills (nach Strafraum, Fangen, Fitness) sind nicht die richtige Reihenfolge, was aber gut ist.
      Denn so verbessert er sich schneller, als ein perfekt trainierter.

      Soweit klar?...:ugly:
      Also hat dat teilweise doch ne Bedeutung früher aufzuhören,damit der Spieler dann besser steigt??hab ick dit jetzt so richtig verstanden??

      Kommentar


        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Hört sich fast so an als wenn der Spieler Scheiße ist..?



        Also hat dat teilweise doch ne Bedeutung früher aufzuhören,damit der Spieler dann besser steigt??hab ick dit jetzt so richtig verstanden??
        Naja, scheiße ist der Spieler nicht, eben querbeet trainiert. :pardon:
        Man hört früher auf die Spieler zu trainieren, weil sie durch Trainingslager in den entsprechenden Skills ja noch weitere Punkte bekommen.

        Kommentar


          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Naja, scheiße ist der Spieler nicht, eben querbeet trainiert. :pardon:
          Man hört früher auf die Spieler zu trainieren, weil sie durch Trainingslager in den entsprechenden Skills ja noch weitere Punkte bekommen.

          Ja sieht schon ein wenig komisch aus aber ick versuch da noch wat zu retten,sofern es geht.

          Kommentar


            eigentlich für dich ein vorteil, weil der spieler schneller steigt, da du die gewichtigen Skills noch trainieren kannst...

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              eigentlich für dich ein vorteil, weil der spieler schneller steigt, da du die gewichtigen Skills noch trainieren kannst...
              Ick werd jetzt erst mal die wichtigen Skills noch ein wenig hochschrauben und die dann erst wieder ruhen lassen und den Rest dann mit dem Trainingslager.

              Kommentar


                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Ick werd jetzt erst mal die wichtigen Skills noch ein wenig hochschrauben und die dann erst wieder ruhen lassen und den Rest dann mit dem Trainingslager.
                Eine gute Entscheidung :highfive: Viel Glück mit dem neuen Mann

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Training (wert wichtig/unwichtig)

                  Hallo,

                  habe mir jetzt schon einige Trainingsthreats angeschaut und gelesen.. auch schon einiges rumprobiert...

                  hinter den einzelnen Skills stehen ja wertigkeiten (wichtig, unwichtig)

                  hat schon jemand herausgefunden, mit welchen werten diese berechnet werden für die gesamtstärke?

                  2=wichtig
                  1=mittelmäßig wichtig
                  0,5= weniger wichtig
                  0= nicht wichtig

                  so mein ich das.. will nicht wissen welche stärke bei wem gut ist, ausrechnen tu ich mir das dann schon selber.

                  Ich frage mich das halt, weil es echt nen krampf ist, wenn auch die wichtigkeit z.b. mit 1,35 berechnet wird, dann das genau rauszufinden wird echt nicht einfach.


                  Also, jemand ne Idee?

                  Kommentar


                    Herausgefunden ist es, nur ist die Weitergabe des optimalen Trainingsplans und damit verbunden auch der Berechnung des Gesamtskills nicht erlaubt.

                    Kommentar


                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Herausgefunden ist es, nur ist die Weitergabe des optimalen Trainingsplans und damit verbunden auch der Berechnung des Gesamtskills nicht erlaubt.

                      wie meinst du das ? und warum ist das nicht erlaubt ??

                      Kommentar


                        Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigen
                        wie meinst du das ? und warum ist das nicht erlaubt ??
                        Wird nicht gern gesehen.
                        Der Betreiber meint, das soll Jeder selber rausfinden.

                        Oder Du findest Jemanden, der ihn Dir gibt.
                        Z.B. in Deinem Clan.

                        Kommentar


                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                          Wird nicht gern gesehen.
                          Der Betreiber meint, das soll Jeder selber rausfinden.
                          Nicht nur der Betreiber, sondern auch die Mehrheit der Userschaft. Besonders das war halt ausschlaggebend.

                          Beide Abstimmungen endeten gegen die Veröffentlichung des optimalen Trainingsplans. :xmastoast:

                          Kommentar


                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Nicht nur der Betreiber, sondern auch die Mehrheit der Userschaft. Besonders das war halt ausschlaggebend.

                            Beide Abstimmungen endeten gegen die Veröffentlichung des optimalen Trainingsplans. :xmastoast:
                            aber viele haben ihn erarbeitet, der Keyman-Plan reicht zum Anfang!
                            (Die Debatte will ich hier nicht wieder anfangen)!
                            sigpic
                            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                            Dacci
                            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                            Kommentar


                              Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigen
                              wie meinst du das ? und warum ist das nicht erlaubt ??
                              Frage einfach bei netten Leuten die können dir da sicher weiterhelfen.
                              :bounce1:
                              So ein netter Mensch wie du,
                              schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                              Kommentar


                                ah ok, dachte nur, dass niemand den optimalen trainingsplan rausgeben will, die berechnung aber durchaus mal drin wär.

                                aber dann kann das ja leider geschlossen werden hier

                                Kommentar


                                  Schließe hier, da vom Threadersteller gewünscht.
                                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                  sigpic
                                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                  Kommentar


                                    9.Skill des Torhüters

                                    Hallo Leute,

                                    kann mir jemand den 9.Skill des Torwarts sagen? Bin mir nicht sicher was jetzt kommt. Soweit war ich noch nie :ugly:

                                    Trainiert wurde bereits:

                                    Strafraumsicherheit
                                    Fangsicherheit
                                    Fitness
                                    Schuss
                                    Zweikampf
                                    Geschwindigkeit
                                    Ausdauer
                                    Beidfüssigkeit

                                    Kommentar


                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Hallo Leute,

                                      kann mir jemand den 9.Skill des Torwarts sagen? Bin mir nicht sicher was jetzt kommt. Soweit war ich noch nie :ugly:

                                      Trainiert wurde bereits:

                                      Strafraumsicherheit
                                      Fangsicherheit
                                      Fitness
                                      Schuss
                                      Zweikampf
                                      Geschwindigkeit
                                      Ausdauer
                                      Beidfüssigkeit

                                      alle schon voll trainiert ? Respekt ...
                                      Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

                                      Kommentar


                                        ich hab da Pass trainiert, aber über 780 kommt ein TW eh nicht
                                        Schade um unser Forum :rolleye:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                          ich hab da Pass trainiert, aber über 780 kommt ein TW eh nicht
                                          Ja stimmt schon Fällt mir auch gerade auf. Dann trainiere ich einfach mal Pass.

                                          Hier kann dann schon zu :pardon:

                                          Danke.

                                          Kommentar


                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Ja stimmt schon Fällt mir auch gerade auf. Dann trainiere ich einfach mal Pass.

                                            Hier kann dann schon zu :pardon:

                                            Danke.
                                            Meiner hat dann fast zwei Saisons auf den 780 rumgesessen...:ugly:
                                            Schade um unser Forum :rolleye:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                              Meiner hat dann fast zwei Saisons auf den 780 rumgesessen...:ugly:
                                              meiner wird jetzt 2 1/2 saisons auf 780 bleiben Der wurde heute erst 41 :pardon:

                                              Kommentar


                                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                Hallo Leute,

                                                kann mir jemand den 9.Skill des Torwarts sagen? Bin mir nicht sicher was jetzt kommt. Soweit war ich noch nie :ugly:

                                                Trainiert wurde bereits:

                                                Strafraumsicherheit
                                                Fangsicherheit
                                                Fitness
                                                Schuss
                                                Zweikampf
                                                Geschwindigkeit
                                                Ausdauer
                                                Beidfüssigkeit
                                                Danach kannst Du den Skill Trainieren welchen Du möchtest, da wie schon gesagt mehr als 780 geht nicht, Paß wäre logisch da dieser eine höhere Wertigkeit hat

                                                mache hier auf Wunsch zu
                                                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                sigpic
                                                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                Kommentar


                                                  nächster skill von den abwerh spieler

                                                  meine abwehr spieler steigen sich irg nich mehr

                                                  also ich hab iv und av

                                                  voll: fitness zweikampf deckung pass .

                                                  was sollte man als nächstes trainieren?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                    meine abwehr spieler steigen sich irg nich mehr

                                                    also ich hab iv und av

                                                    voll: fitness zweikampf deckung pass .

                                                    was sollte man als nächstes trainieren?
                                                    Ausdauer

                                                    GW
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                      meine abwehr spieler steigen sich irg nich mehr

                                                      also ich hab iv und av

                                                      voll: fitness zweikampf deckung pass .

                                                      was sollte man als nächstes trainieren?
                                                      du spielst jetzt seit 4 Jahren, warst schon in der 1. Bundesliga und bist momentan 3. in der 2. Bundesliga, da stellst du ernsthaft solche Fragen?
                                                      Vor allem kommen solche Fragen von dir ja auch recht haeufig, ziehst du heimlich deinen Counter nach oben oder warum machst du das, denn nach so langer Zeit und solchen Erfolgen sollte man das Spiel in sofern echt mal verstanden haben!!
                                                      sigpic
                                                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                        meine abwehr spieler steigen sich irg nich mehr

                                                        also ich hab iv und av

                                                        voll: fitness zweikampf deckung pass .

                                                        was sollte man als nächstes trainieren?

                                                        Geschwindigkeit

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                          meine abwehr spieler steigen sich irg nich mehr

                                                          also ich hab iv und av

                                                          voll: fitness zweikampf deckung pass .

                                                          was sollte man als nächstes trainieren?
                                                          Bei mir wäre es Ausdauer...
                                                          Schade um unser Forum :rolleye:

                                                          Kommentar


                                                            Ausdauer oder Geschwindigkeit, haben beide den gleichen Effekt


                                                            Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                              Ausdauer oder Geschwindigkeit, haben beide den gleichen Effekt
                                                              iwo hab ich gelesen das man erst die ausdauer trainieren sollte ...
                                                              Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X