Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Schäfchen,

    ja, er ist ein Jugendspieler.

    Mit der Erweiterung meine ich Folgendes. Also ich habe derzeit 17 Spieler + 4, die ich gekauft habe und die in den nächsten Tagen offenbar in meinem Verein sind. Also habe ich dann 21 Spieler.

    Aber ich entnehme deiner Antwort nun schon mal, dass 25 Spieler in den Kader können und nur sie trainieren, richtig?

    Heißt das, man sollte auch mindestens 25 Spieler im Kader haben, damit einfach ein paar mehr trainiert werden?

    Werden Jugendspieler regelmäßig angeboten?

    Kommentar


      hallo Hubbytubby

      ob sich das lohnt viele spieler im kader zu haben, sie zu trainieren und weiterzuverkaufen?

      das hängt ganz von deinem co trainer ab! hat er ein hohes level, steigen die spieler schneller.

      ich gehe mal davon aus, dass du neu bist und deshalb wäre es aus meiner sicht für dich am sinnvollsten den jugendtrainer schnell auf lev 10 zu bekommen.
      denn mit gut ausgebildeten jugendspielern kann man viel geld verdienen.

      gruss ben

      Kommentar


        TW

        Hallo!

        Mein TW hat jetzt alle fünf Skill voll..........

        Welchen Skill soll ich als sechstes machen????

        Kommentar


          Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Mein TW hat jetzt alle fünf Skill voll..........

          Welchen Skill soll ich als sechstes machen????
          Ausdauer / Schuss / Beidfüssigkeit, such dir was aus

          ich trainiere Ausdauer
          sigpic


          Kommentar


            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            Ausdauer / Schuss / Beidfüssigkeit, such dir was aus

            ich trainiere Ausdauer
            ok ich trainiere auch gerade Ausdauer.........

            Kommentar


              Zitat von Der*Mannheimer
              ich finde meinen trainingsplan am besten:win:





              das sieht sehr Interessant aus...............
              Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2011, 17:01.

              Kommentar


                Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
                das sieht sehr Interessant aus...............
                dauert eh nicht lange bis die zensur zuschlägt
                sigpic


                Kommentar


                  Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
                  das sieht sehr Interessant aus...............
                  und ist zu 100% effektiv, es kann keinen besseren geben......
                  das behaupte ich einfach mal.
                  hab ich von meinem schwager, er war einer der gründungsmitglieder der 1. bundesliga und hat das anhand von ca. 400 spielern errechnet.
                  I come from a land down under
                  Where women glow and men plunder
                  Where beer does flow and men chunder
                  Can't you hear can't you hear the thunder
                  You better run you better take cover

                  Kommentar


                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    dauert eh nicht lange bis die zensur zuschlägt
                    ne oder?
                    bin ich in nordkorea?
                    I come from a land down under
                    Where women glow and men plunder
                    Where beer does flow and men chunder
                    Can't you hear can't you hear the thunder
                    You better run you better take cover

                    Kommentar


                      Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                      und ist zu 100% effektiv, es kann keinen besseren geben......
                      das behaupte ich einfach mal.
                      hab ich von meinem schwager, er war einer der gründungsmitglieder der 1. bundesliga und hat das anhand von ca. 400 spielern errechnet.
                      Danke für deine schnelle hilfe..................

                      werde es auf jeden so machen...............

                      Kommentar


                        Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                        und ist zu 100% effektiv, es kann keinen besseren geben......
                        das behaupte ich einfach mal.
                        hab ich von meinem schwager, er war einer der gründungsmitglieder der 1. bundesliga und hat das anhand von ca. 400 spielern errechnet.
                        und welchen 2ten skill fängst du zum beispiel bei den stürmern an da du ja 3 oder 4 mal die selbe farbe hast
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                          und welchen 2ten skill fängst du zum beispiel bei den stürmern an da du ja 3 oder 4 mal die selbe farbe hast
                          Selbe Farbe = egal.

                          Kommentar


                            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                            Selbe Farbe = egal.
                            glaubst du oder hast du den selben
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                              und ist zu 100% effektiv, es kann keinen besseren geben......
                              das behaupte ich einfach mal.
                              hab ich von meinem schwager, er war einer der gründungsmitglieder der 1. bundesliga und hat das anhand von ca. 400 spielern errechnet.
                              du bist ja cool, dass du damit protzen kannst
                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                Selbe Farbe = egal.

                                so ist es .... einfach mal an ein paar Trainigseinheiten bei Jugis testen ....

                                Kommentar


                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  dauert eh nicht lange bis die zensur zuschlägt
                                  zum Glück habe ich immer alle Infos zwischengespeichert, bevor die hier gelöscht werden

                                  Habe also auch Joy Han's Tipps, die hier bereits gelöscht wurden

                                  Kommentar


                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                    zum Glück habe ich immer alle Infos zwischengespeichert, bevor die hier gelöscht werden

                                    Habe also auch Joy Han's Tipps, die hier bereits gelöscht wurden
                                    Ich habe diesbezüglich eine Mail bekommen,
                                    die nicht Böse war, nur ich sitze schon den zweiten Tag vor dieser Mail
                                    und weiß nicht Recht wie ich auf so ein Käse Antworten soll.

                                    Denn das ist mein Perfekter Trainings Plan,
                                    nicht der Perfekte Trainings Plan.






                                    Kommentar


                                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                      Ich habe diesbezüglich eine Mail bekommen,
                                      die nicht Böse war, nur ich sitze schon den zweiten Tag vor dieser Mail
                                      und weiß nicht Recht wie ich auf so ein Käse Antworten soll.

                                      Denn das ist mein Perfekter Trainings Plan,
                                      nicht der Perfekte Trainings Plan.


                                      für mich ist dies definitiv eine Einschränkung des freien Informationsflusses (nein ich bin KEIN PIRAT und auch nicht bei Anonymous ), wir sind hier schließlich nicht in Nordkorea, wie ein Vorredner hier auch schon feststellen musste

                                      Kommentar


                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                        für mich ist dies definitiv eine Einschränkung des freien Informationsflusses (nein ich bin KEIN PIRAT und auch nicht bei Anonymous ), wir sind hier schließlich nicht in Nordkorea, wie ein Vorredner hier auch schon feststellen musste
                                        So ist es.
                                        Deswegen Antworte ich schon auf eine Fragen nicht mehr,
                                        so z.B auf dieses Thema
                                        Wie ist es bei Euch, habt ihr eine Ersatzmannschaft.
                                        sonst könnte ich es vielleicht den anderen zu einfach machen.

                                        Dann Frage ich mich wofür das Forum ist,
                                        wenn nicht für einen Meinungsaustausch.





                                        Kommentar


                                          Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                          So ist es.
                                          Deswegen Antworte ich schon auf eine Fragen nicht mehr,
                                          so z.B auf dieses Thema
                                          Wie ist es bei Euch, habt ihr eine Ersatzmannschaft.
                                          sonst könnte ich es vielleicht den anderen zu einfach machen.

                                          Dann Frage ich mich wofür das Forum ist,
                                          wenn nicht für einen Meinungsaustausch.

                                          Richtig.
                                          Wieso stehen dann in den FAQ's zahlreiche Tipps, die einem das Leben auch extrem vereinfachen? Mehr als ein Tipp ist der Trainingsplan auch nicht, zumal er weder eine "perfekte" Lösung noch eine Gelddruckmaschine ist:pro:
                                          Wie wurde denn in der Mail argumentiert, wenn ich fragen darf (kannst es mir auch als PN schreiben, wenn du willst )

                                          Kommentar


                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                            Richtig.
                                            Wieso stehen dann in den FAQ's zahlreiche Tipps, die einem das Leben auch extrem vereinfachen? Mehr als ein Tipp ist der Trainingsplan auch nicht, zumal er weder eine "perfekte" Lösung noch eine Gelddruckmaschine ist:pro:
                                            Wie wurde denn in der Mail argumentiert, wenn ich fragen darf (kannst es mir auch als PN schreiben, wenn du willst )
                                            Nee lass mal,
                                            ich bin aber gespannt, wie lange ich noch für eine Antwort brauchen werde.




                                            Kommentar


                                              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                              Nee lass mal,
                                              ich bin aber gespannt, wie lange ich noch für eine Antwort brauchen werde.
                                              naja ich kanns mir wohl denken...
                                              viel erfolg bei der Antwort

                                              Kommentar


                                                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                Ich habe diesbezüglich eine Mail bekommen,
                                                die nicht Böse war, nur ich sitze schon den zweiten Tag vor dieser Mail
                                                und weiß nicht Recht wie ich auf so ein Käse Antworten soll.

                                                Jo, nicht so einfach. Ich habe mich vor Monaten mit demselben Thema auch schon mal rumgeschlagen. Siehe:

                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=738240

                                                Kommentar


                                                  Schuld waren die eigentlich selber als sie die Skills auf dem TM sichtbar gemacht haben oder ?
                                                  Die haben als erster mit Steinen geworfen

                                                  Jetzt ist das "Geheimnis" eh keines mehr und ob du nun Kopfball oder Beidfüssigkeit als 7. Skills trainierst ist auch sagge.
                                                  Entscheidender wird sein ob du Motivation/Credit-Training machst oder nicht.
                                                  Darum gehts doch nur noch.

                                                  Kommentar


                                                    Also umdas geheimniss zulüften müssten sich wieder mehrere Teams zusammen finden und Trainiren Trainiren Trainiren....und alles auf schreiben wann wieoft usw. ein spieler steigt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von stelo Beitrag anzeigen
                                                      Schuld waren die eigentlich selber als sie die Skills auf dem TM sichtbar gemacht haben oder ?
                                                      Die haben als erster mit Steinen geworfen

                                                      Jetzt ist das "Geheimnis" eh keines mehr und ob du nun Kopfball oder Beidfüssigkeit als 7. Skills trainierst ist auch sagge.
                                                      Entscheidender wird sein ob du Motivation/Credit-Training machst oder nicht.
                                                      Darum gehts doch nur noch.
                                                      Zum ersten Absatz Stimme ich dir zu 100% zu.

                                                      Der zweite Absatz ist Käse.

                                                      Zuletzt geändert von Joy Han; 11.10.2011, 15:22.




                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                        Zum ersten Absatz Stimme ich dir zu 100% zu.

                                                        Der zweite Absatz ist Käse.


                                                        Jo. Ich hab das wirklich blöd geschrieben
                                                        Ich versuch es anders ...
                                                        Also die wichtigen Skills sollte nun jeder mehr oder weniger herausfinden können. Forum, Trainingspläne usw.
                                                        Dann kann ich mir bis zum 5. oder auch 6. Skill noch das meiste vom Transfermarkt ablesen.
                                                        Ich hab halt jetzt gemeint, dass wenn ich einen sehr schwach gewichteten Skill vor einem schwach gewichteten trainiere, sind das auf mehrere Wochen grad mal 10-15 Punkte Unterschied. Auf mehrere Saisons 20, 30 Punkte.
                                                        Unser Test-IV hat jetzt nach 6 Wochen im schwächsten Skill 30, im nächst-höheren 40 (Start waren 20).
                                                        Angenommen ich trainiere jetzt diesen falschen Skill, nutze aber Credit-Training wird mein Spieler genau so gut, wie bei einem der den korrekten Skill trainiert aber keine Credits verwendet.
                                                        Ideal wäre natürlich exakter Plan + Credits.
                                                        Keine Ahnung ob jemand versteht was ich meine LOL

                                                        Kommentar


                                                          training

                                                          wie trainiere ich wenn ich noch drei trainingsgruppen hab.
                                                          die gruppen sind:
                                                          TW
                                                          Rest(AV,IV,LM,RM,DM)
                                                          OF(ST,OM)
                                                          zweite frage wäre die,trainiere ich ein skill oder mehrere ? wie steigere ich den durchschnittlichen wert meines spielers am schnellsten ?

                                                          danke im voraus

                                                          Kommentar


                                                            Wir werden in diesen Bereich nicht mehr eingreifen. ich hoffe allerdings wenn ihr (so es irgendwann mal soweit ist) mit den Schulaufgaben eurer Kinder sorgsamer umgeht als ihr es hier mit dem Trainingsplan tut.
                                                            Die im Forum bislang geposteten Pläne dienten Anfängern als Orientierungsgrundlage. Wenn sie dann noch etwas Eigeninitiative mitgebracht haben konnten sie feststellen dass er ausbaufähig war und sich dadurch zumindest einen leichten Vorteil im Spiel verschaffen.
                                                            Durch das Posten perfekter Pläne mach ihr diesen Hauptteil des Managerspiels kaputt.
                                                            Glückwunsch!
                                                            Mein Tipp für die Zukunft:
                                                            Macht ab der ersten Klasse jede Hausaufgabe für ihr euer Kind. Der Nutzen und der Lerneffekt und auch der Spaß den eure Kinder dabei haben werden wird eine ähnlicht Qualität bekommen wie das was hier erreicht wird wenn man nicht mehr tüfteln und probieren muss sondern die Antworten einfach geschenkt bekommt. Das ist für das Spiel und seinen Spaß wirklich hochgradig dienlich!
                                                            Respekt!
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                              Wir werden in diesen Bereich nicht mehr eingreifen. ich hoffe allerdings wenn ihr (so es irgendwann mal soweit ist) mit den Schulaufgaben eurer Kinder sorgsamer umgeht als ihr es hier mit dem Trainingsplan tut.
                                                              Die im Forum bislang geposteten Pläne dienten Anfängern als Orientierungsgrundlage. Wenn sie dann noch etwas Eigeninitiative mitgebracht haben konnten sie feststellen dass er ausbaufähig war und sich dadurch zumindest einen leichten Vorteil im Spiel verschaffen.
                                                              Durch das Posten perfekter Pläne mach ihr diesen Hauptteil des Managerspiels kaputt.
                                                              Glückwunsch!
                                                              Mein Tipp für die Zukunft:
                                                              Macht ab der ersten Klasse jede Hausaufgabe für ihr euer Kind. Der Nutzen und der Lerneffekt und auch der Spaß den eure Kinder dabei haben werden wird eine ähnlicht Qualität bekommen wie das was hier erreicht wird wenn man nicht mehr tüfteln und probieren muss sondern die Antworten einfach geschenkt bekommt. Das ist für das Spiel und seinen Spaß wirklich hochgradig dienlich!
                                                              Respekt!
                                                              respekt für einen artikel fern jeder realität
                                                              wer hat auf dem tm die skills der spieler für jeden sichtbar gemacht?
                                                              ja, der betreiber!
                                                              anscheinend ist den machern hier es doch gleich, ob das große "geheimnis" gewahrt bleibt, aber den usern die schuld geben^^
                                                              ich habe ja die hoffnung, das dies mal überdacht wird und die skillberechnung anders gestaltet wird, vlt mal andere trainingsarten einführen z.b.:
                                                              stellungsspiel, treffsicherheit, flügelspiel, spielaufbau, standards.

                                                              nix für ungut aber lass deinen ärger an den richtigen aus
                                                              I come from a land down under
                                                              Where women glow and men plunder
                                                              Where beer does flow and men chunder
                                                              Can't you hear can't you hear the thunder
                                                              You better run you better take cover

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X