Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von derdimi84 Beitrag anzeigen
    hey würde gerne mal wissen ob man LM und RM getrennt trainieren soll, also ob es da unterschiede gibt....wenn ja welche und wie trainiere ich die beiden am besten!?

    lg
    http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=3

    hier, ders auf der ersten seite von diesem thread
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #92
      Zitat von Charly70
      Ist schon geil das sich einige noch nicht einmal die Mühe machen diesen Thread von der ersten Seite an zu lesen... ohne Worte
      haha dann solltest du/ihr mal meine frage richtig lesen! uns zwar sind auf der seite die ich sehr wohl gelesen habe die beiden in EINER gruppe zusammen gefast!
      ich dacht nur es ist evtl. besser diese getrennt von einander und anders zu trainieren!
      also hat einer von euch eine antwort oder nur SPAM!?

      Aktuelle Stadion größe:
      800 Stehplätze
      suche daher immer AS - FS - in Stadien mit mehr als 800 Stehplätzen!

      Kommentar


        #93
        Zitat von derdimi84 Beitrag anzeigen
        haha dann solltest du/ihr mal meine frage richtig lesen! uns zwar sind auf der seite die ich sehr wohl gelesen habe die beiden in EINER gruppe zusammen gefast!
        ich dacht nur es ist evtl. besser diese getrennt von einander und anders zu trainieren!
        also hat einer von euch eine antwort oder nur SPAM!?
        Charly 70 hat schon Recht, dann mach Dir doch die Mühe und schau mal alle vielen Threads durch, gibt einige hilfreiche Antworten.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Agrro54 Beitrag anzeigen
          achso das geht auch und wurde somit dann tortzdem zur seine stärke(n)..na lol...aber hier wird auch immer wieder von Laufbereitschaft geschrieben nur leider hab ich spieler die sowas als stärken nicht haben also sollte ich so trainiern und auf die dauer steigen sie dann auch?

          Training:

          TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness
          AV: Fitness, Zweikampf, Pass
          IV: Fitenss, Deckungsverhalten, Zweikampf, Pass
          DM: Zweikampf, Pass, Fitness
          LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer, Schuss

          gruß

          p.s. einschließlich die jugendspieler können da mit trainiern ohne nachteile?
          danke jungs das wuste ich auch nicht aber ich finde das ein torwart so ab trainstag 10 erst fitness braucht oder sehe ich das falsch

          Kommentar


            #95
            hallo noch mal an alle manager dar draussen könnt irr euch mal entscheiden was der stürmer jetzt trainieren tut derf eine sagt laufbereitschaft der andere sagt schuss

            und jetzt habe ich eine frage was ist mit ball kontrolle gruss Monster.ag

            Kommentar


              #96
              Wieso ab Trainingstag 10???

              Mach erst die beiden Hauptskills voll und dann fang mit Fitness an! Mit dem Trainingstag hat das nichts zu tun! *g*

              Kommentar


                #97
                Zitat von derdimi84 Beitrag anzeigen
                hey würde gerne mal wissen ob man LM und RM getrennt trainieren soll, also ob es da unterschiede gibt....wenn ja welche und wie trainiere ich die beiden am besten!?

                lg

                das ist auch meine frage aber es ist bei mir leider ein bisschen anders und zwar habe ein co.trainer 5 und trainingplätze auf 2 fertig aber seit 2 wochen werden sie nicht stärker kann mir vielleicht helfen was ich machen kann

                gruss MONSTER.ag

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von KaBe1983
                  Die Übersicht sagt doch eindeutig Laufbereitschaft!

                  Ballkontrolle würde ich erstmal hinten anstellen. Wüsste nicht, welche Position das jetzt wirklich ganz dringend braucht!

                  Die drei Hauptskills der jeweiligen Position werden dich schon eine ganze Weile beschäftigen, bis die voll sind!
                  allso doch laufbereit schaft danke du hast mir sehr geholfen

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von MONSTER.ag Beitrag anzeigen
                    das ist auch meine frage aber es ist bei mir leider ein bisschen anders und zwar habe ein co.trainer 5 und trainingplätze auf 2 fertig aber seit 2 wochen werden sie nicht stärker kann mir vielleicht helfen was ich machen kann

                    gruss MONSTER.ag
                    Sind es Jugis oder normale Spieler? Was trainierst du bei denen?

                    Kannst LM und RM zusammenfassen. Sie benötigen ja eh das gleiche Training!

                    Sind deine Spieler auch in der richtigen Trainingsgruppe?

                    Kommentar


                      Wollte mal wissen, warum beim ST und beim OM nie schuss trainiert wird !?!?

                      Überall wo nach den Training gefragt wird, wird nie schuss erwähnt !!!

                      Warum nicht?

                      Ich dachte, dass wär das Wichtigste beim Stümer^^

                      Kommentar


                        Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
                        Wollte mal wissen, warum beim ST und beim OM nie schuss trainiert wird !?!?

                        Überall wo nach den Training gefragt wird, wird nie schuss erwähnt !!!

                        Warum nicht?

                        Ich dachte, dass wär das Wichtigste beim Stümer^^
                        Warum,das wissen wohl nur die programierer dieses spiels,oder auch nicht.

                        du kannst schuß trainieren,aber halt erst als 5 oder 6 skill

                        Kommentar


                          Zitat von MONSTER.ag Beitrag anzeigen
                          danke jungs das wuste ich auch nicht aber ich finde das ein torwart so ab trainstag 10 erst fitness braucht oder sehe ich das falsch

                          versteh jetzt nicht was genau du meinst...

                          also bei tw's gilt: erst strafraum auf 990, dann fang auf 990, dann fitness auf 990!


                          Kommentar


                            Hallo,
                            zu der Sache mit Stürmern und Schuß muß ich noch eine Kleinigkeit erwähnen.
                            Wenn man auf dem Transfermarkt nachsieht nach den Stärken von besonders guten und teuren Stürmern, steht da sehr häufig SCHUß! Schon komisch dass es angeblich nichts bringen soll dieses zu trainieren, was hier ja so einige behaupten.

                            mfG
                            Art Vendeley

                            Kommentar


                              Zitat von Art Vendeley Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              zu der Sache mit Stürmern und Schuß muß ich noch eine Kleinigkeit erwähnen.
                              Wenn man auf dem Transfermarkt nachsieht nach den Stärken von besonders guten und teuren Stürmern, steht da sehr häufig SCHUß! Schon komisch dass es angeblich nichts bringen soll dieses zu trainieren, was hier ja so einige behaupten.

                              mfG
                              Art Vendeley
                              Trainier doch mal das, was hier geschrieben wurde und dann Schuss.

                              Du kannst Schuss trainieren, aber erst nachdem die drei Hauptskills voll sind.

                              Die eingeblendeten Stärken sind die meisttrainierten Skills, jedoch heißt es ja nicht, dass andere Vereine wissen, welches die Hauptskills sind. Zumal ein richtig guter Stürmer doch eher Laufbereitschaft, Fitness und Ausdauer trainiert haben wird, bevor man zu Schuss kommt.

                              Laufbereitschaft ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache!

                              Kommentar


                                Zitat von Art Vendeley Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                zu der Sache mit Stürmern und Schuß muß ich noch eine Kleinigkeit erwähnen.
                                Wenn man auf dem Transfermarkt nachsieht nach den Stärken von besonders guten und teuren Stürmern, steht da sehr häufig SCHUß! Schon komisch dass es angeblich nichts bringen soll dieses zu trainieren, was hier ja so einige behaupten.

                                mfG
                                Art Vendeley
                                Es zwingt euch ja auch keiner dazu, das zu trainieren was andere sagen
                                Ich hab keine Ahnung welche Liga du spielst.....
                                Aber wenn du in der RL bist,kannste mal auf dem TM folgendes eingeben:
                                ST / Stärke von 290-350 / 17-21 Jahre
                                Dann kannst du nochmal erzählen,was bei den Spielern als HS auftaucht

                                Kommentar


                                  Wenn man sich zu gute ST auf dem Transfermarkt raussucht z.b. nen 470er, kann da wohl stehen, dass Schuss seine Stärke ist aber die Stärke eines Spielers is immer der höchste Wert....wenn nen ST Laufbereitschaft auf 991 und Schuss auf 992,5 hat, dann wird Schuss als Stärke angezeigt.

                                  Hoffe, dass das damit geklärt ist

                                  Kommentar


                                    Eine Kurze Frage Wie Soll ich meine jugendabwehere trainieren???

                                    www.FcYasin36.de.tl

                                    Kommentar


                                      Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                      Eine Kurze Frage Wie Soll ich meine jugendabwehere trainieren???
                                      Hm ich denke du kannst deine Jugendspieler genauso trainieren wie die Profi Spieler. Also steck sie einfach mit deinen Profi Spielern in eine Trainingsgruppe.

                                      MFG Trigek
                                      Suche Freundschaftsspiele

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                        Mich würde mal interessieren welche der 4. und 5. Skill eines Verteidigers sind:

                                        Ich gehe von den Ersten 3 Skills: Pass, Zweikampf und Fitness aus.
                                        Habe nämlich gestern einen Innenverteidiger bekommen und habe mich echt gewundert.

                                        Folgende Fähigkeitenverteilung ergibt nämlich eine Gesamtstärke von 50.

                                        Strafraumsicherheit: 0
                                        Fangsicherheit: 0
                                        Beidfüssigkeit: 40
                                        Fitness: 60
                                        Schuss: 60
                                        Kopfball: 60
                                        Zweikampf: 70
                                        Deckungsverhalten: 60
                                        Geschwindigkeit: 40
                                        Pass: 70
                                        Ausdauer: 40
                                        Laufbereitschaft: 70
                                        Ballkontrolle: 70
                                        Aggressivität: 60

                                        Hat mich in sofern gewundert da 2 der 3 Hauptskills bei 70 und der andere bei 60 liegen. Insgesamt liegen sogar 9 Skills über 60. Fangsicherheit und Strafraumsicherheit wage ich mal als völlig unwichtig einzustufen, spielen ja nicht Handball.
                                        Da nur Beidfüssigkeit, Geschwindigkeit und Ausdauer bei 40 liegen stellt sich mir die Frage ob diese nicht Hauptskills sein müssten. Denn sie ziehen die Gesamtstärke gegen die 3 Hauptskills und 6 weitere Fertigkeiten auf Gesamtstärke 50. Und dafür müssten sie ja zusammen mit ca. 50% gewichtet werden, womit sie ja quasi Hauptskills wären .
                                        Der Durschnitt aller Skills ist auf die millionste Kommastelle genau 50
                                        Managername: Ignite
                                        Team: Youth Brigade

                                        Kommentar


                                          Ich hab mal ne Frage zum TW ich habe schon da die 3 Skills voll und probiere jetzt schon den 4 rauszufinden aber i-wie klappt das nicht recht. Was ist denn der 4 Skill von den ganzen spieler wenn man 3 voll hat??
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Hast du dir auch die Mühe gemacht, den Thread mal zu lesen?

                                            Da steht die Antwort nämlich schon etliche Male!

                                            Geschwindigkeit!

                                            Kommentar


                                              Diese Auflistung nützt dir doch gar nichts! Was willst du damit?

                                              Halte dich an die Hauptskills und dann werden deine Spieler schon gut!

                                              Es gibt keine allgemein gültige Skillauflistung, da jeder Manager was anderes trainiert - nach den 3 Hauptskills.

                                              Trainier konsequent nach dem Trainingsplan und gut is...

                                              Kommentar


                                                also wenn es immer nur die drei Hauptkskills gibt dürfte der Unterschied nicht allzu groß sein. Und ich denke mal ein Beispiel für einen gutgeskillten Spieler würde bestimmt viele interessieren.
                                                Managername: Ignite
                                                Team: Youth Brigade

                                                Kommentar


                                                  hat jemand schonmal probiert Ballkonntrolle als 4.Skill für DM oder welcher ist überhaupt der 4 Skill für RM/LM und DM??
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Also mal davon abgesehen dass die in diesem Thread geposteten "Möchtgern-Trainingspläne" nur zu 60 Prozent stimmen macht Ihr Euch - die Leute die löchern und löchern - doch nur unheimlich lächerlich, wundert Euch nicht wenn Ihr nach 100 Tagen nicht diese Skill-Erfolge erreicht habt, welche möglich gewesen wären. Ihr lasst Euch hier schön an der Nase herumführen.
                                                    Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 13.04.2009, 20:53.

                                                    Kommentar


                                                      Dann bin ich mit 60 Prozent aber sehr gut dran.

                                                      Kannst mich ja mal per PN anschreiben, wenn du ein paar neue Hinweise hast, die niemand sonst wissen soll!

                                                      Kommentar


                                                        man brauch hier nur einen eintrag angucken und der bringt zu 100% weiter

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                          Also mal davon abgesehen dass die in diesem Thread geposteten "Möchtgern-Trainingspläne" nur zu 60 Prozent stimmen macht Ihr Euch - die Leute die löchern und löchern - doch nur unheimlich lächerlich, wundert Euch nicht wenn Ihr nach 100 Tagen nicht diese Skill-Erfolge erreicht habt, welche möglich gewesen wären. Ihr lasst Euch hier schön an der Nase herumführen.
                                                          Also du nennst das "Möchtegern-Trainingspläne" komisch, das es einigen meiner Freunde hier geholfen hat und sie jetzt ihren eigenen Trainingsplan erstellt haben und wenn du denkst das 60 Prozent stimmen dann nenn uns doch mal die anderen 40 Prozent. Immer nur Glugscheißern..mehr hast du selber nicht darauf? Dann nenn doch ihnen mal die restlichen 40 Prozent wenn du alles weißt? Ich bin sehr gesapnnt!!! Ich liebe solche Posts von dir!!!
                                                          VERKAUFE:
                                                          AV | 26 Jahre | 500
                                                          OM | 26 Jahre | 515

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                            von TW:
                                                            TW:
                                                            4.geschwindigkeit
                                                            5.zweikampf
                                                            6. wüsst ich selber nicht da ich nicht so weit gekommen
                                                            (wobei es egal ist ob man an 4ter stelle mit geschw. oder mit 2kampf anfängt,jedoch hab ich mit geschw. angefangen und kann daher nur sagen das es erfolg gebracht hat)

                                                            AV:
                                                            4.Deckungsverhalten
                                                            5.Ausdauer(korrigiert mich falls ich falsch liege)
                                                            6. weiss ich selber nicht da sind die gaaanz erfahrenen gefragt
                                                            ich bin eben auf deinen post aufmerksam gemacht worden, mit der frage was richtig ist.
                                                            hier meine meinung:
                                                            TW.
                                                            4.geschwindigkeit
                                                            5.zweikampf
                                                            6. ballkontrolle (wie gesagt meine meinung)

                                                            AV:
                                                            4.Deckungsverhalten auf keinen fall!!!! hier Ausdauer
                                                            5.+ 6. kann man Geschwindigkeit und Deckungsverhalten

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                              ich bin eben auf deinen post aufmerksam gemacht worden, mit der frage was richtig ist.
                                                              hier meine meinung:
                                                              TW.
                                                              4.geschwindigkeit
                                                              5.zweikampf
                                                              6. ballkontrolle (wie gesagt meine meinung)

                                                              AV:
                                                              4.Deckungsverhalten auf keinen fall!!!! hier Ausdauer
                                                              5.+ 6. kann man Geschwindigkeit und Deckungsverhalten
                                                              ich versteh euch nicht so ganz, was meint ihr mit 4, 5 und 6?
                                                              hey was geht ab

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X