Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo...

    Bin im prinzip auch für den Vorschlag Spieler verleihen zu können, weil ich selbst viele junge Talente im Team hab die nie zum zug kommen werden und woanders erfahrung sammeln können.Hab mir zwar nicht alle Beiträge hier durchgelesen aber meine Bedenken bei dem Geschäft...Wie kann ich mir sicher sein, dass der Spieler auch plangerecht und mit zusatztraining weiter trainiert wird.Was nützen mir die paar mio leihe wenn ich nach 2-3 Spielzeiten einen versauten oder untrainierten Spieler wiederbekomme.Da hab ich dann im endeffekt mehr Schaden als nutzen.Also ich würde diese Funktion nur nutzen wenn das Training noch von einem selbst durchgeführt wird.

    Kommentar


      Kam der Vorschlag schon?

      Man kann Spieler ausleihen, wenn sie zurückkommen werden die in der zwischenzeit trainierten Skills zurückgesetzt und der Besitzer kann sie neu verteilen. Wenn der Besitzer Premium-User ist, bekommt er entsprechend mehr Skillpunkte zur Verfügung.
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
        Hallo...

        Bin im prinzip auch für den Vorschlag Spieler verleihen zu können, weil ich selbst viele junge Talente im Team hab die nie zum zug kommen werden und woanders erfahrung sammeln können.Hab mir zwar nicht alle Beiträge hier durchgelesen aber meine Bedenken bei dem Geschäft...Wie kann ich mir sicher sein, dass der Spieler auch plangerecht und mit zusatztraining weiter trainiert wird.Was nützen mir die paar mio leihe wenn ich nach 2-3 Spielzeiten einen versauten oder untrainierten Spieler wiederbekomme.Da hab ich dann im endeffekt mehr Schaden als nutzen.Also ich würde diese Funktion nur nutzen wenn das Training noch von einem selbst durchgeführt wird.

        Das würde bedeuten, dass Du in einen fremden Verein eingreifst und selbiges wird nie kommen.
        Der Spieler ist weg und damit auch Deinem Einfluss entzogen.

        No risk, no fun :ugly:
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

          1 2 3 4 5 6

          Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

          Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

          Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

          Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

          01. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
          02. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
          03. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
          04. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
          05. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
          06. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
          07. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
          08. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
          09. Kaufoption könnte eingebunden werden
          10. Die möglichen Ausleihgeschäfte eines Managers sollten auf 5 Spieler begrenzt werden.

          Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

          Gruß
          Hermann
          regel 02. find ich doof das sollte offen und egal sein welche liga man spielt weil es ist doch vermehrt für die unteren teams gedacht das die sich die spieler ausleihen sollen von den besseren clubs

          Kommentar


            Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
            regel 02. find ich doof das sollte offen und egal sein welche liga man spielt weil es ist doch vermehrt für die unteren teams gedacht das die sich die spieler ausleihen sollen von den besseren clubs
            das mag ja sein dass du das doof findest nichts desto trotz handelt es sich um einen der nicht diskutablen bereiche, 2 Ligen werden nicht aufgeweicht
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
              regel 02. find ich doof das sollte offen und egal sein welche liga man spielt weil es ist doch vermehrt für die unteren teams gedacht das die sich die spieler ausleihen sollen von den besseren clubs

              Verstehe nicht warum das doof sein soll,macht doch sinn 2 ligen tiefer die grenze zu setzen,stell dir mal vor das kreisligisten dann ein 600st kriegen würden,das geht nunmal net...

              Ich würde es auch begrüßen mal jemanden auszuleihen,ich kann ja nur 25Trainieren und wenn man mal ein Supertalent hat kann man ihn sich ja ausbilden lassen bei einem 2ligisten

              Kommentar


                Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                also ich finde das ist ein guter vorschlag!! ich würde sagen, das es reicht ein dauer von maximal 2 Jahren, aber dafür könnte man mit dem anderen verein gleich ausmachen, ob man das nochmal macht!
                zu 9. eine kaufooption fände ich richtig gut, die könnte man vorher abschließen, sowie in real, und der verein kann entscheiden ob er sie zieht oder nicht!
                zu 1.und 2. die leihgebühr sollte man, finde ich, dem verkäufer überlassen, er soll entscheiden für wie viel er den spieler ziehen lässt und nicht i-weclhes errechnete und das mit 2 ligen dadrunter das könnte man weiterhin so lassen und das sollte auch so bleiben nicht das sich ein kreisligist von 1. und 2. ligisten spieler asuleiht die 400-500 stärke haben und so immer aufsteigt, in real spielt schweinsteiger auch nicht in der kreisliga
                man sollte entscheiden können, ob der spieler zum verkauf oder um verleih steht und ich finde man sollte die TM-Gebühren für ein leihgrschäft billiger als beim verkauf, da verkauf mehr geld bringt!
                Finde es generell ne extrem gute Sache !!!

                Gibt für mich nur 2 Punkte zu bedenken:

                1.) Training: Ich trainiere immer mit Sondertraining.... Dickes -Geschäft,
                falls der andere Club das nicht macht....
                2.) Außerdem was passiert, sollte der andere Manager/Club inaktiv
                werden....

                Kommentar


                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                  Finde es generell ne extrem gute Sache !!!

                  Gibt für mich nur 2 Punkte zu bedenken:

                  1.) Training: Ich trainiere immer mit Sondertraining.... Dickes -Geschäft,
                  falls der andere Club das nicht macht....
                  2.) Außerdem was passiert, sollte der andere Manager/Club inaktiv
                  werden....
                  Deswegen mein Vorschlag 4 Posts weiter oben...
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                    Kam der Vorschlag schon?

                    Man kann Spieler ausleihen, wenn sie zurückkommen werden die in der zwischenzeit trainierten Skills zurückgesetzt und der Besitzer kann sie neu verteilen. Wenn der Besitzer Premium-User ist, bekommt er entsprechend mehr Skillpunkte zur Verfügung.
                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                    Deswegen mein Vorschlag 4 Posts weiter oben...
                    Ok ^^

                    Dann sind wir einer Meinung .p

                    Kommentar


                      Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                      Hallo...

                      Bin im prinzip auch für den Vorschlag Spieler verleihen zu können, weil ich selbst viele junge Talente im Team hab die nie zum zug kommen werden und woanders erfahrung sammeln können.Hab mir zwar nicht alle Beiträge hier durchgelesen aber meine Bedenken bei dem Geschäft...Wie kann ich mir sicher sein, dass der Spieler auch plangerecht und mit zusatztraining weiter trainiert wird.Was nützen mir die paar mio leihe wenn ich nach 2-3 Spielzeiten einen versauten oder untrainierten Spieler wiederbekomme.Da hab ich dann im endeffekt mehr Schaden als nutzen.Also ich würde diese Funktion nur nutzen wenn das Training noch von einem selbst durchgeführt wird.
                      (1) das wird schwer machbar sein..es sei das wenn diese option / feature eingeführt wird du nur an einen wirklich guten (zb befreundeten) verein deine spieler ausleihst der dir zb zusatztraining zusagt (was aber schwer nach zu prüfen ist ,ob er sich daran dann auch halten wird)...es ist und bleibt dann halt dennoch immer ein vertrauensverhältnis,zumal nicht jeder credits für zusatztraining investiert.. (wenn ich da an die ganzen "jüngeren" user denke die evtl. kein "taschengeld" in dieses spiel investieren können/dürfen/wollen etc. wie manch ältere user die sich das dann auch leisten können)..
                      eine andere sache das wie du sagst man durch kein zusätzliches training mehr "schaden" bzw evtl finanzielle "einbußen" haben könntest..hättest du ja dann vill noch die option die spieler zu verkaufen (zb an den leihenden verein oder wenn die spieler dann zurückkehren auch wenn sie ohne zusatztraining trainiert wurden sind)..nur das mit dem zusatztraining wird immer eine vertrauensbasis sein/bleiben.

                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

                      1 2 3 4 5 6

                      Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

                      Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

                      Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

                      Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

                      01. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
                      02. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
                      03. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
                      04. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
                      05. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
                      06. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
                      07. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
                      08. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
                      09. Kaufoption könnte eingebunden werden
                      10. Die möglichen Ausleihgeschäfte eines Managers sollten auf 5 Spieler begrenzt werden.

                      Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

                      Gruß
                      Hermann
                      würde ich so fast unterschreiben wenn es dann umgesetzt werden würde..allerdings evtl. mit einigen unterschieden:


                      01. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke / und evtl. der zeit wielange der spieler verliehen wird (evtl. wäre interressant wie sich die gehaltszahlung bei leihgeschäften ändert/ändern würde)..

                      02. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten) / sollte so bleiben!

                      03. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden / würde die beschrenkung auf max. 2 saisons festlegen mit der option um eine verlängerung um 1 saison oder/oder evtl. auch kaufoption

                      04. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen / kann auch so bleiben ,das könnte man evtl auch mit punkt 01 verbinden wenn es zu einer einigung der vereine kommt

                      05. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist / nichts gegen einzuwenden

                      06. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen / nichts gegen einzuwenden

                      07. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann ! / nichts gegen einzuwenden

                      08. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben / nichts gegen einzuwenden

                      09. Kaufoption könnte eingebunden werden / wäre nicht schlecht ,evtl. mit optionen wie erfolge des spielers/vereins (zb wenn der geliehene spieler in der "leih/verkaufs,-" saison torschützenkönig wird oder der verein wo der spieler ausgeliehen ist eine meisterschaft gewinnt bzw der spieler ausschlaggebend am erfolg des leihenden vereins teil hatte/hat.. zb dann der spielerwert steigt oder es evtl bonus skillz gibt/geben könnte wie zb bei trainingslagern) ..kommt dann aber drauf an ob dies umsetzbar wäre?

                      10. Die möglichen Ausleihgeschäfte eines Managers sollten auf 5 Spieler begrenzt werden. / soweit nichts gegen zu sagen

                      es sollte auch eine absicherung geben falls ein verein der einen spieler geliehen hat inaktiv werden sollte..zb wie ich in einen anderen thread (oder diesen ..weiß es nicht mehr so genau) gelesen hatte,sollten die spieler bei nicht ziehen einer evtl. kauf,- verlängerungs,-option wieder automatisch an den verein zurückkehren.

                      zb kann man dann ja wie bei spieler/assistenten vertragsausläufen dann auch eine mail versenden zb:in 7 tagen laufen die leihverträge von spieler/verein "xyz" aus und kommen dann zum verein zurück..
                      evtl auch mit dem zusatz das man die kadergröße (premium user/normaler user) beachten sollte und ggf. spieler sonst "nicht wieder kommen" könntenwenn die max. kadergröße erreicht ist/sein sollte.


                      Kommentar


                        staffel preise.

                        je nach stärke und position,könnte man den preis fest legen.zum beispiel stürmer stärke 50 für 1 saison 100000 euro

                        Kommentar


                          Zitat von tatort bielefeld Beitrag anzeigen
                          je nach stärke und position,könnte man den preis fest legen.zum beispiel stürmer stärke 50 für 1 saison 100000 euro
                          netter vorschlag der schon mal da gewesen ist und auch nicht eingeführt wird

                          Kommentar


                            Ohne alles gelesen zu haben, gibt es hier zu schon neue/genauere Infos?

                            Der Thread wurde ja 2009 eröffnet.

                            Kommentar


                              Zitat von Wanted08 Beitrag anzeigen
                              Ohne alles gelesen zu haben, gibt es hier zu schon neue/genauere Infos?

                              Der Thread wurde ja 2009 eröffnet.
                              Der Vorschlag hat eine Nummer bekommen und wurde weiter gereicht jetzt heist es warten

                              Kommentar


                                Ok.

                                Also die Nummern bedeuten, Vorschlag wurde an Gamed! weitergeleitet und wird bearbeitet !?

                                Seit wann denn ?

                                Kommentar


                                  Zitat von Wanted08 Beitrag anzeigen
                                  Ok.

                                  Also die Nummern bedeuten, Vorschlag wurde an Gamed! weitergeleitet und wird bearbeitet !?

                                  Seit wann denn ?
                                  Keine Ahnung, es wird erstmal geprüft ob es sinn macht und Umsetzbar ist, einfach abwarten und Tee trinken.

                                  Kommentar


                                    1062 Ja und 150 Nein Stimmen und es ist seit 2 Jahren und 5 Monaten bekannt der Vorschlag "Leihspieler", umgesetzt wurde aber die Erweiterung der Trainingsplätzen die damals mit 80 % Nein abgestimmt wurden ?

                                    Nach welche Kriterien werden hier eigentlich Future umgesetzt wenn nicht nach den Spielerwünschen mit eindeutiger Mehrheit ??



                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

                                    1 2 3 4 5 6

                                    Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

                                    Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

                                    Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

                                    Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

                                    01. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
                                    02. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
                                    03. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
                                    04. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
                                    05. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
                                    06. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
                                    07. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
                                    08. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
                                    09. Kaufoption könnte eingebunden werden
                                    10. Die möglichen Ausleihgeschäfte eines Managers sollten auf 5 Spieler begrenzt werden.

                                    Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

                                    Gruß
                                    Hermann

                                    Kommentar


                                      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                      1062 Ja und 150 Nein Stimmen und es ist seit 2 Jahren und 5 Monaten bekannt der Vorschlag "Leihspieler", umgesetzt wurde aber die Erweiterung der Trainingsplätzen die damals mit 80 % Nein abgestimmt wurden ?

                                      Nach welche Kriterien werden hier eigentlich Future umgesetzt wenn nicht nach den Spielerwünschen mit eindeutiger Mehrheit ??
                                      Normal heißt es damit ein bevor ein Thema ernsthaft zur Disskussion steht sollten 150 Leute teilgenommen haben und davon 2/3 mindestens dafür gestimmt haben. Ist hier natürlich der Fall aber das Gremium aus Entscheidungsträgern war wohl dagegen

                                      Kommentar


                                        du sprichst von entscheidungsträgern ?

                                        warum äussern wir dann unsere wünsche,wenn entscheidungsträger sowieso machen was sie wollen ??

                                        wir sollten das gnaze mal umdrehen, der entscheidungsträger gibt themen vor , damit haben wir es leichter ..oder ?

                                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                        Normal heißt es damit ein bevor ein Thema ernsthaft zur Disskussion steht sollten 150 Leute teilgenommen haben und davon 2/3 mindestens dafür gestimmt haben. Ist hier natürlich der Fall aber das Gremium aus Entscheidungsträgern war wohl dagegen

                                        Kommentar


                                          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                          du sprichst von entscheidungsträgern ?

                                          warum äussern wir dann unsere wünsche,wenn entscheidungsträger sowieso machen was sie wollen ??

                                          wir sollten das gnaze mal umdrehen, der entscheidungsträger gibt themen vor , damit haben wir es leichter ..oder ?
                                          Ich weiss ja nicht wo du Lebst,aber in einem Betrieb,egal welcher Art,haben die Bosse immer das Letzte wort!

                                          In der alten version wahr es nicht moeglich das Leihen ein zu binden und in dser Neuen ist jabekanntlich noch so einiges an Baustelle.

                                          Und das du die 3 neuen Trainingseinheiten nicht brauchst,heist noch lange nicht,das unnuetz ist.
                                          Es erfreuen sich mitlerweile einige Daran.


                                          Kommentar


                                            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                            du sprichst von entscheidungsträgern ?

                                            warum äussern wir dann unsere wünsche,wenn entscheidungsträger sowieso machen was sie wollen ??

                                            wir sollten das gnaze mal umdrehen, der entscheidungsträger gibt themen vor , damit haben wir es leichter ..oder ?
                                            ja auf nachfrage hat dies angra mal so beschrieben

                                            aber mal ganz ehrlich fettmarkiertes ist absoluter schwachsinn

                                            Kommentar


                                              Zitat von McDortmund
                                              Wann wird das den endlich eingeführt? Laut Umfrage ist es ja KLAR das es jeder bzw. die meisten wollen
                                              Wird dir wohl niemand beantworten können wenn überhaupt
                                              Es hieß schon oft wird im moment diskutiert aber eingeführt wurdes nie

                                              Kommentar


                                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Wird dir wohl niemand beantworten können wenn überhaupt
                                                Es hieß schon oft wird im moment diskutiert aber eingeführt wurdes nie
                                                Och ich fände es nicht schlecht. Hätte auch grad ein/zwei Spielerlein die ich spontan verleihen könnte.
                                                Aber hierfür wäre es notwendig, dass man z.B. Frischlinge (grad austrainierte Jugis) an z.B. Drittligisten/Regionalligisten/Oberligisten verleihen könnte - sprich mehr Ligen Spielraum als beim Transfer.
                                                Generell glaub ich aber, dass die Leihbereitschaft seit Gesundheitseinführung etwas zurückgegangen ist, da man doch mit einer B-Elf mittlerweile wirklich Vorteile hat (FS,unwichtige Turniere...)
                                                Trotzdem dafür.
                                                :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Wie ist denn hier eig der aktuelle Stand? :pro: :pro:
                                                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                  Vulkan-Zeitung
                                                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                    Wie ist denn hier eig der aktuelle Stand? :pro: :pro:
                                                    Abwarten und Tee Trinken, bitte nicht im Postcounter Bereich pushen
                                                    Liegt in den Händen der Betreiber

                                                    Kommentar


                                                      Ich find den Vorschlag sehr gut, Leihgeschäfte wären der Knüller und würde uns noch ein Stückchen näher an das Original (Bundesliga) bringen...

                                                      Absolut dafür.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                                        Ich find den Vorschlag sehr gut, Leihgeschäfte wären der Knüller und würde uns noch ein Stückchen näher an das Original (Bundesliga) bringen...

                                                        Absolut dafür.
                                                        da stimme ich vollkommen zu. das währe wirklich eine sinnvolle und zugleich geile sache:win:

                                                        Kommentar


                                                          xxx

                                                          Ist denn auch darüber diskutiert worden, was das bringen soll?Einersits finde ich es ja gut, aber andererseits nicht.Dann müsste doch was eingeführt werden, dass sich die Spieler nur durchs wirklich Spielen oder die Erfahrung auf dem Platz besser werden.Das sie nicht besser werden, wenn sie 10 Jahre am Stück bei mir auf der Bank sitzen und ich sie nur bezahle.Was bringt das verleihen, wenn es gar keinen Vorteil bringt.Womöglich trainiert er dann auch noch bei dem anderen Team, der vielleicht auch nur einen Co von LVL 8 hat oder so.Das muss in meinen Augen ein Sinn ergeben, sonst macht es halt keinen.
                                                          Hab jetzt nicht alles gelesen, aber denke mal schon, dass ich jetzt nicht der 1. bin, der darüber nachgrübelt...:p

                                                          Kommentar


                                                            Ich finde die Umfrage hatt ein eindeutiges Ergebniss erbracht und es könnte Angefangen werden diese tolle Idee durch zu führen :pro::pro: :bbounce::bbounce:

                                                            mfg Seifuku/bosnastyler96/David312

                                                            Kommentar


                                                              bin auch dafür................:pro:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X