Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausleihgeschäft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausleihgeschäft??

    Habt ihr schon mal an ein Ausleihgeschäft gedacht?

    Im Moment bin ich Tabellen 5. und muss gerade ins Stadion investieren. Als Saisonziel habe ich mir aber den Aufstieg gesetzt. Nun bin ich gerade nicht gut bei Kasse.
    Für solche Fälle wäre doch eine Ausleihe, für z.B. 1 Saison, sinnvoll. Der Verleiher bekommt dafür eine auf die Spielerstärke und Position bezogene Leihgebühr und muss in dieser Zeit kein Gehalt für den Spieler übernehmen.

    Besonders für schlechtere Vereine bzw. Vereine, die gerade nicht so gut bei Kasse sind, wäre das eine willkomme Alternative zu teuren Verpflichtungen.

    Im Transfermarkt sollte natürlich eine zusätzliche Funktion zur Suche nach Leih-Spielern eingearbeitet werde.
    Außerdem sollte das Trainigsplatz-Level des Managers angegeben sein, der den Spieler ausleihen will.
    Sonst könnte man ja einen jungen talentierten Spieler für 2 Saisonen um seine Ausbildung bringen.
    20
    Ja, Klasse Idee
    65,00%
    13
    Naja. Bringt nicht viel Sinn
    15,00%
    3
    Ist für nichts
    20,00%
    4

    #2
    Ich bin klar dafür, diesen Falls gab es bei mir auch schon, dass ich dringend einen Spieler brauchte, aber kein Geld dafür hatte.
    Es gibt diesen Button nicht, habe aber mitbekommen, dass es soger verboten ist, Spieler zu verleihen.:mad:

    PS. Solche Threads gab es schon edliche male, hat nie was gebracht, leider

    MFG
    oguzhanbahce

    Kommentar

    Lädt...
    X