Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Ausleihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Ausleihen

    hallo leute

    was hält ihr von dem option spieler ausleihen??

    weil manchmal ist das so eng das mann froh ist wenn mann ein spieler für ein oder 2 saison verpflichten kann.

    #2
    naja,die frage gab es glaube ich schonmal,meine ich gelesen zu haben.
    bin dafür.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Finde ich sinnvoll da man ältere Spieler meistens nicht mehr bruacht kann man sie ja leihen bevor sie ihre Karriere beenden dann hilft man kleineren und hat noch Geld =D

      Kommentar


        #4
        ja, klingt toll. und die multis haben ihren spass.

        Kommentar


          #5
          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          ja, klingt toll. und die multis haben ihren spass.
          multis gibt es in jedem Spiel willst du nur deshla drauf verzichten ?

          Kommentar


            #6
            Naja, ausleihen ist wieder so ein ding. Klar würde es vielen helfen, ohne gleich Geld ausgeben zu müssen was man vielleicht für andere zwecke brauch. Aber dann ist auch die frage, würden dies viele nutzen? Zb; ich hab einen jungen Spieler, sagen wir mal 200skills stark, mit den kann ich nix anfangen und würde ihn solange ausleihen um ein paar euro mit dem zu verdienen. Aber da frag ich mich doch vorher, hat der andere Verein einen Level 10 Trainer? Trainiert er regelmässig und sinnvoll? Hm, keine ahnung also würde ich ihn nicht verleihen, bringt mir ja dann auch wieder nix wenn er nach einer saison als 210er zurück kommt. Also der Gedanke an sich ist nicht schlecht, dennoch glaube ich nicht das dies jeder User gut nutzen könnte. Dies würde dann wieder mehr den Vereinen helfen die eh gute Kontakte haben und dies dann noch mehr ausnutzen könnten.
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #7
              das ist eigendlich wirklich eine gute idee mhh.. aber besser wäre es wenn man einen spieler ausleiht das er nicht besser wird sondern so bleibt an stärke wie er ist. weil manche nur ein Tr von lev. 1 oder 4 hat und dadurch der spieler schwieriger besser wird daher finde ich es besser wenn man einen spieler ausleihenkann das er die stärke behält wo er am anfang hatte finde ich das kein vorteil herauskommt
              oder
              einer bekommt ein 200 ausgelihen und der wo ihn ausgelihen hat da bleibt der spieler immer 200 und da wo der spieler gehört verstärkt er sich aber der wo in ausgelihen hat kann ihn nur als 200 benutzen das wäre auch keine schlechte idee??? oder lieg ich da falsch???
              Verein: SV Waldhof Mannheim I
              Manager: Claudino

              Kommentar


                #8
                Vom Prinzip her hört es sich wirklich nicht schlecht an aber wie schon erwähnt mit dem Training ist so ne Sache und wie ist es dann mit der Taktik nicht das derjenige mit meinem Spieler mit ner relativ hohen aggro spielt bzw. dessen Gegner ????

                Kommentar


                  #9
                  mhh schon klar aber wenn er ausgelihen wird trainert er bei dem verein wo ihn augeliehen hat und gewinnt keine stärke und wenn der verein stärkere aggro hat wie du darf er ihn so trainieren wie er ihn braucht aber wenn das ausleien fertig ist kommt er zu dir zurück so wie du ihn zum ausleihen vergeben hast das heißt du leist dein spieler aus mit agroo 30 oder so der wo ihn niemt trainert in auf 60 weil er ihn vieleicht so braucht aber wenn die sasion vorbei ist und er zu dir zurück kommt hat er wieder 30!! so meinte ich es wäre ja blöd da kann dein gegner deine spieler manipulieren =) daher hab ich es ja vorgeschlagen wenn man ausleiht das er ned mehr stärke und das er sich auch nicht verändert nur das man wenn man de spieler in der 2 wahl hat noch bissien geld dazu finanzieren kann.. also lange rede kurzer sinn ^^

                  so wie du ihn hergegeben hast kommt er auch wieder zurück!!!

                  so finde ich es am besten oder äeäe???
                  Verein: SV Waldhof Mannheim I
                  Manager: Claudino

                  Kommentar


                    #10
                    wäre dafür ! tolle idde ,
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen

                      so wie du ihn hergegeben hast kommt er auch wieder zurück!!!
                      Nach dem ich deine Sätze entschlüsselt habe muss ich sagen, Quatsch. Wieso sollte ich meinen Spieler verleihen wenn er nichtmal besser wird. Was bringen mir dann die 500.000€ wenn er eine Saison verschenkt und einfach nicht besser wird. Find ich total schlecht die idee.
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        #12
                        er soll ja ned ausgelihen werden umbesser zu werden sondern um bissien geld in die kasse zu bringen musst ja nicht drauf eingehen nur für die wo gerne ihr spieler leien um ihr konto auf zu stocken ist das eine gute idee du kannst ja ah dein spieler verkaufen musst ja ned leien aber wenn du ein stamm spieler mit 31 hat und er hört in 2 jahren auf und du hast dir ein neuen spieler gekauft und der hockt 2 sasion auf der bank und kostet daher geld und das kannst du dann durch das ausleihen für 1 oder 2 sasion noch geld rein bringen so das er dir nicht 2 jahre auf dein geld beutel geht daher war die idee gedacht auszuleihen dumusst es ja nicht machen das ist jedem selbst zu endscheiden!!!!

                        so denk ich es!
                        Verein: SV Waldhof Mannheim I
                        Manager: Claudino

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Nach dem ich deine Sätze entschlüsselt habe muss ich sagen, Quatsch. Wieso sollte ich meinen Spieler verleihen wenn er nichtmal besser wird. Was bringen mir dann die 500.000€ wenn er eine Saison verschenkt und einfach nicht besser wird. Find ich total schlecht die idee.
                          Sorry, aber Quatsch was du schreibst!
                          1. Du sollst ihn ja nicht verleihen damit ein anderen ihn für dich trainiert. 2. Wenn er eben im Skill nicht steigt ist das dein Risiko dafür hast du eben die Ausleihgebühr.
                          3. Außerdem macht es keinen Sinn jemanden auszuleihen und dann nicht bei den 25 Trainingskadern rein zustecken.

                          Das wichtigste es bleibt deine Entscheidung ob du verleihst oder nicht!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin auc hdafür, hab nämlich auch ein paar spieler die ich so gut wie nie aufstelle, aber trotzdem nicht verkaufen möchte
                            sehr praktisch!!!
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              #15
                              Bin auch für einen Verleih. Keiner hat dadurch Nachteile, es sei denn, der Spieler wird nicht trainiert und man strebt genau das an als verleihender Verein.

                              Ansonsten erkenne ich den Grund nicht, warum manche dagegen sein sollten. So lang der Transfermarkt sich nicht einpendelt auf ein erschwingliches Niveau, ist Leihen eine sehr gute alternative für die Vereine, die sich keine 100 Millionen-Transfers leisten können!

                              DAFÜR

                              Kommentar


                                #16
                                Es sind viele dafür!! und es hat nimernd ein nachteil aber die endscheidung liegt ja eh nicht in unseren hände denk aber das die admin dieser seiten es zu 70% nicht erlauben lass mich aber gern vom gegenteil beweisen.

                                =)
                                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                Manager: Claudino

                                Kommentar


                                  #17
                                  bevor man den spieler für eine anleihe freigibt, sollte man wählen können, wo dieser spieler trainiert werden soll und wieviel die ausleihgebühr ist...

                                  z.b.:

                                  training für die dauer der ausleihe: fitness
                                  ausleihgebühr: 500'000 € pro halbe saison

                                  und wenn man den spieler evtl. kaufen möchte:

                                  verkaufspreis: 10'000'000 €

                                  Kommentar


                                    #18
                                    sehr sinn voll das ist quatsch wenn man einen spieler ausleihen will soll er da trainirt werden wo er auch ausgelihen ist!!

                                    und die leigebüren kommt darauf an wie stark und was der verein will muss ned 500k sein und wenn er ihn kaufen will dann muss er sich mit dem verein klären und nicht einfach ein preis feslegen das ist fariabel vom verein her zu endscheiden!!!!!
                                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                    Manager: Claudino

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                      sehr sinn voll das ist quatsch wenn man einen spieler ausleihen will soll er da trainirt werden wo er auch ausgelihen ist!!

                                      und die leigebüren kommt darauf an wie stark und was der verein will muss ned 500k sein und wenn er ihn kaufen will dann muss er sich mit dem verein klären und nicht einfach ein preis feslegen das ist fariabel vom verein her zu endscheiden!!!!!
                                      du musst vetstehen, was ich schreibe! ansonsten macht es keinen sinn, dass du eine antwort darauf gibst!!!!!!!!

                                      a) derjenige, der den spieler verleiht, kann entscheiden, was er für eine leihgebühr verlangen darf/soll! das habe ich ja geschreiben! er soll entscheiden und nicht derjenige, der den spieler bekommt!

                                      b) wenn derjenige der den spieler bekommt den spieler evtl. nach der ausleihe auch kaufen möchte, dann sollte der ablösepreis schon im voraus ausgemacht werden - auch das wird vom verein entschieden, der den spieler ausleiht!

                                      c) das mit dem training - da kann man sich streiten! es wäre nur eine möglichkeit, dass derjenige, der den spieler weggibt auch sagen kann, wo er trainiert wird!

                                      also, ich glaube du hast nicht verstanden, dass diese entscheidungen alle derjenige treffen kann resp. anbieten kann, der den spieler auch ausleiht!

                                      PS: wenn nicht verstanden, nochmals durchlesen!
                                      Zuletzt geändert von TypeR; 16.01.2009, 18:55.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hmm, also ich bin gegen das mit dem training, in echt übernimmt dann ja auch ein anderer verein das training oder nicht?
                                        Archivar & Gründungsmitglied der

                                        ^
                                        |
                                        Simu

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                          hmm, also ich bin gegen das mit dem training, in echt übernimmt dann ja auch ein anderer verein das training oder nicht?
                                          eben, in diesem punkt - training - kann man sich streiten...

                                          aber die ausleihsummer und die mögliche ablösesumme (wenn man sich entscheidet, den spieler zu kaufen) finde ich gut oder nicht?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                                            du musst vetstehen, was ich schreibe! ansonsten macht es keinen sinn, dass du eine antwort darauf gibst!!!!!!!!

                                            a) derjenige, der den spieler verleiht, kann entscheiden, was er für eine leihgebühr verlangen darf/soll! das habe ich ja geschreiben! er soll entscheiden und nicht derjenige, der den spieler bekommt!

                                            b) wenn derjenige der den spieler bekommt den spieler evtl. nach der ausleihe auch kaufen möchte, dann sollte der ablösepreis schon im voraus ausgemacht werden - auch das wird vom verein entschieden, der den spieler ausleiht!

                                            c) das mit dem training - da kann man sich streiten! es wäre nur eine möglichkeit, dass derjenige, der den spieler weggibt auch sagen kann, wo er trainiert wird!

                                            also, ich glaube du hast nicht verstanden, dass diese entscheidungen alle derjenige treffen kann resp. anbieten kann, der den spieler auch ausleiht!

                                            PS: wenn nicht verstanden, nochmals durchlesen!

                                            eigendlich ned weil das spiel soll ja trotz allem real bleiben so wie ich es verstanden hab???? da willst du mir sagen das der verein endscheiden kann wo er trainieren soll im realen wird er dort trainert wo er ausgelihen wird genauso wegem geld bei den leigebühren fersteh ich das aber bei der ablöse gleich zu reden ist quatsch die verein machen es ned vorher aus sondern erst was er für das team beim ausleien leisten tut daher ist das schwach sinn das alles vorher auszumachen und zu endscheiden wo er trainert weil das auch ned so im realen gemacht wir wenn das spiel real bleiben soll!!!!!!!!
                                            und wenn du die 1. seite gelsen hättest (wäre sin voll gewesen zulesen)
                                            das das team wegem training so trainirt wie er ihn braucht aber nach den ausleihen die gleiche stärke und die trainingsform vor dem ausleihen behält so das keiner einen ausgelihenen spieler schlechter trainert oder besser!!!

                                            es sagt auch keiner das du dein spieler ausliehen musst!! wenn du deine spieler ned von jemand anderem trainieren lässt!!!!
                                            Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                            Manager: Claudino

                                            Kommentar


                                              #23
                                              die frage gab es schon mal -NICHT DAFÜR- da spielt mann mit spielern die einem gernicht gehören das verfelscht das ganze spiel

                                              Kommentar


                                                #24
                                                gabs schon einpaar mal den vorschlag!

                                                http://forum.fussballcup.de/showthre...sleihen&page=2
                                                http://forum.fussballcup.de/showthre...eler+ausleihen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                                  eigendlich ned weil das spiel soll ja trotz allem real bleiben so wie ich es verstanden hab???? da willst du mir sagen das der verein endscheiden kann wo er trainieren soll im realen wird er dort trainert wo er ausgelihen wird genauso wegem geld bei den leigebühren fersteh ich das aber bei der ablöse gleich zu reden ist quatsch die verein machen es ned vorher aus sondern erst was er für das team beim ausleien leisten tut daher ist das schwach sinn das alles vorher auszumachen und zu endscheiden wo er trainert weil das auch ned so im realen gemacht wir wenn das spiel real bleiben soll!!!!!!!!
                                                  und wenn du die 1. seite gelsen hättest (wäre sin voll gewesen zulesen)
                                                  das das team wegem training so trainirt wie er ihn braucht aber nach den ausleihen die gleiche stärke und die trainingsform vor dem ausleihen behält so das keiner einen ausgelihenen spieler schlechter trainert oder besser!!!

                                                  es sagt auch keiner das du dein spieler ausliehen musst!! wenn du deine spieler ned von jemand anderem trainieren lässt!!!!
                                                  du kannst nicht lesen oder >> "c) das mit dem training - da kann man sich streiten!"...

                                                  was bedeutet das für dich? es war eine idee, kein muss und auch nicht so wichtig!

                                                  ach ja, gibt es im realen leben keine kaufoption bei der ausleihe? du hast wohl keine ahnung von fussball?

                                                  kennst du senderos von arsenal? der wurde zum ac mailand! ac mailand hat bei den verhandlungen eine kaufoption von 16 mio euro! d.h., wenn der ac mailand sich entscheidet ihn zu behalten, wird der betrag von 16 mio euro an arsenal überwiesen... so, ist das nicht real? ist das fantasie?

                                                  also, bevor du dein maul gross aufreist und behauptest, dass im realen fussball das nicht so gemacht wird, informier dich zuerst!!!

                                                  ich bin ja für eine ausleihe!!!

                                                  was festgehalten weden muss in MEINEN augen:

                                                  ausleihgebühr
                                                  kaufoption

                                                  muss noch aufpassen was ich schreibe, ansonsten sperren sie mich! und du bist es mir nicht wert, wirklich nicht!

                                                  wenn du meine worte jetzt verstehst ist gut, wenn nicht, dann tust du mir leid!
                                                  Zuletzt geändert von TypeR; 16.01.2009, 22:22.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von FC Bayer Leverkusen Beitrag anzeigen
                                                    die frage gab es schon mal -NICHT DAFÜR- da spielt mann mit spielern die einem gernicht gehören das verfelscht das ganze spiel
                                                    warum verfälscht es das ganze spiel? bestimmten grund?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      die frage gab es schon mal -NICHT DAFÜR- da spielt mann mit spielern die einem gernicht gehören das

                                                      hi
                                                      eigentlich kann mann nicht gegen ausleihen haben. die wo es brauchen nützen das.und die wo es nicht brauchen sollen es einfach ignorieren.mann muss NICHT ausleihen!

                                                      mann hat sehr viele vorteile dadurch 1.die spieler sammeln erfahrung 2.tun andere vereine kennenlernen dass heisst wahrscheinlich andere klima und ander TRAININGS art.und hier kann ein spieler besser werden und nicht schlechter.

                                                      zur thema TRAINING

                                                      wenn ich mir z.b ein ST ausleihen würde, denn würde ich bestimmt nicht wie ein TW trainiere. wenn ich das als ein manager tue dann bin ich hier falsch am platz
                                                      das ist ja auch vertrauen sache im wahre fussball funktioniert das aber auch!wenn wir als user unter uns vertrauen aufbauen werden dann mach das spiel noch mehr spass ausserdem wir sind hier in einem manager spiel kann nicht immer alles gut laufen wie im wahre leben auch ich denke ein guter manager kann auch mal verlieren dass heisst kann auch mal schief laufen mit ausleihen!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich hab das ausleihen von spielern auch schon mal vorgeschlagen, von daher dafür!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                                          iaber bei der ablöse gleich zu reden ist quatsch die verein machen es ned vorher aus sondern erst was er für das team beim ausleien leisten tut daher ist das schwach sinn das alles vorher auszumachen und zu endscheiden wo er trainert weil das auch ned so im realen gemacht wir wenn das spiel real bleiben soll!!!!!!!!
                                                          habe kurz die bildzeitung gelesen und zufälligerweise noch diesen text gesehen:
                                                          rainer Jürgen Klopp (41) begeistert: „Jeder konnte erkennen, was für ein guter Kicker Kevin ist. Der Junge weiß sich zu behaupten, gibt richtig Gas.“Weil er ein klares Ziel hat. Boateng, für den der BVB im Sommer eine Kaufoption besitzt, will auf keinen Fall zurück nach England. Sondern Borusse bleiben. Der Neffe des Weltmeisters von 1954, Helmut Rahn: „Mannschaft und Umfeld sind super. Endlich macht mir der Fußball wieder Spaß!“

                                                          jetzt habe ich dir zwei beispiele gegeben, wo dies im realen profifussball gemacht wird... somit wäre dieser vorschlag keine schlechte idee, denn es ist einfach einzubauen und auch realistisch!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                                            hi
                                                            eigentlich kann mann nicht gegen ausleihen haben. die wo es brauchen nützen das.und die wo es nicht brauchen sollen es einfach ignorieren.mann muss NICHT ausleihen!

                                                            mann hat sehr viele vorteile dadurch 1.die spieler sammeln erfahrung 2.tun andere vereine kennenlernen dass heisst wahrscheinlich andere klima und ander TRAININGS art.und hier kann ein spieler besser werden und nicht schlechter.

                                                            zur thema TRAINING

                                                            wenn ich mir z.b ein ST ausleihen würde, denn würde ich bestimmt nicht wie ein TW trainiere. wenn ich das als ein manager tue dann bin ich hier falsch am platz
                                                            das ist ja auch vertrauen sache im wahre fussball funktioniert das aber auch!wenn wir als user unter uns vertrauen aufbauen werden dann mach das spiel noch mehr spass ausserdem wir sind hier in einem manager spiel kann nicht immer alles gut laufen wie im wahre leben auch ich denke ein guter manager kann auch mal verlieren dass heisst kann auch mal schief laufen mit ausleihen!
                                                            1. Du sollst ihn ja nicht verleihen damit ein anderen ihn für dich trainiert. 2. Wenn er eben im Skill nicht steigt ist das dein Risiko dafür hast du eben die Ausleihgebühr.
                                                            3. Außerdem macht es keinen Sinn jemanden auszuleihen und dann nicht bei den 25 Trainingskadern rein zustecken.

                                                            Das wichtigste es bleibt deine Entscheidung ob du verleihst oder nicht![/quote]

                                                            Genau meine Meinung von gestern! Um mich noch mal zu wiederholen einfach Pkt. 1- 3 lesen!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X