Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Ausleihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich find es sinnvoll super

    Kommentar


      #32
      Zitat von FC Bayer Leverkusen Beitrag anzeigen
      die frage gab es schon mal -NICHT DAFÜR- da spielt mann mit spielern die einem gernicht gehören das verfelscht das ganze spiel
      warum verfälcht es spiel ? is viel realisticher so , im real.fussball gibts das doch auch

      bin DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      sigpic

      Kommentar


        #33
        finde den vorschlag auch ganz gut(hat aber einpaar nicht so gute punkte-aber egal^^)

        -dafür-

        Kommentar


          #34
          ich find die idee auch sehr gut, weil das spiel dann immer mehr dem richtigen fußball getreu wird. Und dort ist es ja auch nicht anders...

          Also meine Stimme dafür !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X