Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag Spielerausleihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag Spielerausleihen

    Könnte mann nicht sowas wie eine leihbörse schaffen
    wo mann sich von anderen mannschaften spieler ausleihen kann
    mann könnte das je auch begrenzen auf ligen nach oben und zwei liegen nach unten
    beispiel:ein oberligist brauch einen stürmer kann ihn von nur von einem Regio oder 2. liga leihen nach unten ist da keine grenze gesetzt(grins)
    der ihm diesen spieler leiht bekommt eine leihgebühr und hat das vorkaufsrecht (die gebühr sollte dann so 10% des marktwertes sein)
    ausleihen dann immer nur für eine saison
    das gehalt zaht der verein der den spieler leiht + eine gebühr an Fussballcup(gebühr so wie die Steuern auf Erträge erhoben wird)
    soll erst mal nur grundgedanke sein

    gebt mal eure meinung ab


    #2
    Wie viel bekommt die Mannschafft die den Spieler verleiht ? 10% Des Marktwertes.
    Was ist denn der Marktwert ? Ist ja keiner fets gelegt. Im Grunde eine Idee die ausbaufähig ist & gut sein könnte. Aber denke nicht, dass man imme rnur Spieler leihen kann. Man brauch doch auch mal selber Spieler. Sollte beim Kaufen bleiben. leihen kann man auf Riskio auch so.

    Kommentar


      #3
      Dagegen , wenn ich meine Spieler auf der Bank lasse und einen guten Co-trainer hab steigen die viel schneller so wechselt er zu einem der vllt nicht mla einen Co-trainer hat ! Naja ....außerdem kann es sein das der Spieler danach Inaktiv ist und dein Spieler somit auch >_<

      Der wär dann weg !

      Kommentar


        #4
        wieso wenn der spieler nach einer bestimmten saisonzahl automatisch wiederkommenwürde

        grundsätzlich hätt ich nix gegen den vorschlag allerdings müsste auch die prüfung auf ordentliches training gegeben sein

        Kommentar


          #5
          das ist dann ja vool betrug mann spielt dann mit spielern die mann nicht selbst trainiert hat.

          Kommentar


            #6
            is ja nur für eine saison oder so...
            also ich finde die idee eig auc hganz gut
            gibts ja in echt auch
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              das ist ungerecht denn anderen gegeüber ! Also was habt ihr für schwachsinnsvorschläge ?
              oggy und ali grüßen den mann der gänse

              Kommentar


                #8
                man kann das doch wieder so machen: keine spieler die stärker sind als der stärkste spieler!!!
                man leiht sich in echt ja auch keine superstarken...
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Trotzdem der Thread wurde schonmal genannt gab es ne Änderung ?

                  Nein !

                  Also bitte closen !
                  oggy und ali grüßen den mann der gänse

                  Kommentar


                    #10
                    doch ich hab grad noch was neues reingebracht xD
                    (s.o.)
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar


                      #11
                      wer verleiht denn einen seiner spieler, kassiert n appel ohne ei leihgebühr, und zahlt sogar noch das gehalt weiter?
                      ausserdem bringt das multis wieder besser ins spiel!
                      in meinen augen is das
                      -Blödsinn-

                      Kommentar


                        #12
                        in meinen augen profitieren daraus nur betrüger..da nur an zweit-mannschaften oder freunde ausgeliehen wird.
                        wie schon erwähnt,wer leiht einen seiner spieler aus und macht dadurch kein gewinn,weil das gehalt zu hoch ist.
                        weiterhin verringert er noch seinen marktwert,da dieser falsch,gar nicht,oder mit einem schlechteren co-trainer trainiert wird..
                        meiner meinung nach Fubar!!

                        DAGEGEN

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X