Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin absolut dagegen, denn Leihgeschäfte würden nur schwächeren Ligen was bringen.. Kein Mensch verleiht innerhalb der BL Spieler, weil keiner so dumm sein kann den Gegner stärker zu machen..Außerdem bringt es dem Besitzer nichts, die paar Euros die da rumkommen?? Dabei Gefahr zu laufen dass der Spieler evtl. schlechter trainiert wird und an Wert verliert??

    Außerdem verleiht kein hochklassiger Verein Topspieler zum Bummelpreis, da er sie verkaufen will um sich mit diesem Geld selber zu verstärken, die besten 50 Vereine könnten gar keinen Spieler leihen, da es diese nicht zu leihen gäbe..

    Das glaubt ja wohl niemand..und warum sollen es schwächere Vereine auf einmal besser haben??

    Ausleihgeschäfte würden dieses Game komplett verfälschen, da es Vereinen gelingen würde mit wenig Geld genauso hochklassig zu spielern, wie diejenigen die lange dafür gearbeitet haben!!

    Ich verstehe nicht dass es im Forum ein Megageschrei gibt wenn es ums Clonen geht bzw Credits..aber bei Leihgeschäften schreien alle "wollen wir!"

    Das ist absoluter Blödsinn, denn Leihgeschäfte wären viel schlimmer als alles andere..

    Desweiteren würde der TM komplett einbrechen, da niemand mehr Spieler KAUFEN würde, warum sollte er für viel Geld einen Spieler nach der Leihdauer kaufen, wenn er einfach vom nächsten Verein den gleichen Spieler ausleiht!!

    Denkt da mal bitte drüber nach!! Danach würde es das Wort "Managerspiel" nicht mehr geben, da Geld keine Rolle mehr spielt..wenn ein jeder für Äpfel und Eier gute Spieler bekommt..

    Leihgeschäfte töten dieses Spiel!!!!!!!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      hallö herrmann!

      habe mit ja gestimmt!finde die idee gut würde aber auch für maximal 2 leihen plädieren!!auch würde ich um missbrauch zu verhindern dem leihenden verein die bürde des gehalts auferlegen ist ja in echt auch nicht viel anders,desweiteren,obliegt das trainieren des spielers ja wohl dem leihenden verein wie halt auch im realen leben.angenommen bin landesligist und leihe mir nen om mit ner 250er stärke aus würde die leihgebühr 50% vom tm betragen,würd sich glaub jeder überlegen ob er ihn holt oder nicht und wenn man ihn holt,dann mit möglichkeit zur weiterverpflichtung!!auch dürfte die leihe nur 1 saison sein.halt wie in echt,nicht das ein kumpel dir nen freundschaftspreis macht,könnt ja von vornerein festgelegt werden und nach spielstärke des jeweiligen spielers gestaffelt werden!!

      also ich bin für leihe eine saison und nur 1 klasse nach oben oder unten so würde weniger wettbewerbsverzerrung entstehen!!

      lg de Horde
      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
      Ich bin absolut dagegen, denn Leihgeschäfte würden nur schwächeren Ligen was bringen.. Kein Mensch verleiht innerhalb der BL Spieler, weil keiner so dumm sein kann den Gegner stärker zu machen..Außerdem bringt es dem Besitzer nichts, die paar Euros die da rumkommen?? Dabei Gefahr zu laufen dass der Spieler evtl. schlechter trainiert wird und an Wert verliert??

      Außerdem verleiht kein hochklassiger Verein Topspieler zum Bummelpreis, da er sie verkaufen will um sich mit diesem Geld selber zu verstärken, die besten 50 Vereine könnten gar keinen Spieler leihen, da es diese nicht zu leihen gäbe..

      Das glaubt ja wohl niemand..und warum sollen es schwächere Vereine auf einmal besser haben??

      Ausleihgeschäfte würden dieses Game komplett verfälschen, da es Vereinen gelingen würde mit wenig Geld genauso hochklassig zu spielern, wie diejenigen die lange dafür gearbeitet haben!!

      Ich verstehe nicht dass es im Forum ein Megageschrei gibt wenn es ums Clonen geht bzw Credits..aber bei Leihgeschäften schreien alle "wollen wir!"

      Das ist absoluter Blödsinn, denn Leihgeschäfte wären viel schlimmer als alles andere..

      Desweiteren würde der TM komplett einbrechen, da niemand mehr Spieler KAUFEN würde, warum sollte er für viel Geld einen Spieler nach der Leihdauer kaufen, wenn er einfach vom nächsten Verein den gleichen Spieler ausleiht!!

      Denkt da mal bitte drüber nach!! Danach würde es das Wort "Managerspiel" nicht mehr geben, da Geld keine Rolle mehr spielt..wenn ein jeder für Äpfel und Eier gute Spieler bekommt..

      Leihgeschäfte töten dieses Spiel!!!!!!!
      hab vor einiger zeit noch mit ja gestimmt,würde derzeit auch nicht abgeneigt sein,das jedoch auf eine leihe pro saison reduzieren,desweiteren sollte der verleihende die möglichkeit haben,zu sehen was fürn co beim leihenden ist!

      das nun munter drauflosgeliehen wird,war glaub ich nie die absicht der eigentlichen idee!!

      Kommentar


        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
        hab vor einiger zeit noch mit ja gestimmt,würde derzeit auch nicht abgeneigt sein,das jedoch auf eine leihe pro saison reduzieren,desweiteren sollte der verleihende die möglichkeit haben,zu sehen was fürn co beim leihenden ist!

        das nun munter drauflosgeliehen wird,war glaub ich nie die absicht der eigentlichen idee!!

        Es würde aber passieren..

        Das beste Argument für gamed gegen Leihgeschäfte sind die Credits!!

        Mal ehrlich..kein Mensch gibt dann noch echtes Geld + 50-80% des TMwertes aus wenn er für paar Mio Ingamekohle gute Spieler LEIHT..

        Die Umsätze würden massiv in den Keller gehen denn das einzig Interessante wäre dann ausschliesslich das Extratraining und da kann man von Credits ewig leben..

        ABER wie gesagt, KEINE .au bezahlt 15-20 Euro + 45-70 Mio Ingamegeld für einen Spieler, den er für lau leihen kann!!

        Also wenn Gamed dieses bedenkt können wir alle ganz ruhig bleiben und es wird nie zu Leihgeschäften kommen, es sei denn Gamed wäre der Monatsumsatz an Credits egal..
        sigpic

        Kommentar


          ja genau so sieht es auch aus @Blaubartbursche
          dann wird sogar weniger geclont = weniger credits = Weniger Kohlen

          Kommentar


            Leihgebühr

            Zitat von Carsten25
            Als ich muß sagen super Vorschlag, einfach Top hätte auch von mir sein können!!!

            Damit das ganze allerdings auch ein richtigen sinn hat sollte die Leihgebühr allerdings auch nicht so hoch sein, also quasi billiger als der Kauf an sich!!!

            grins

            Mfg:Carsten25
            Ich finde es sollte keine Leihgebühr geben da man sonst keinen gewinn macht

            Kommentar


              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              Ich bin absolut dagegen, denn Leihgeschäfte würden nur schwächeren Ligen was bringen.. Kein Mensch verleiht innerhalb der BL Spieler, weil keiner so dumm sein kann den Gegner stärker zu machen..Außerdem bringt es dem Besitzer nichts, die paar Euros die da rumkommen?? Dabei Gefahr zu laufen dass der Spieler evtl. schlechter trainiert wird und an Wert verliert??

              Außerdem verleiht kein hochklassiger Verein Topspieler zum Bummelpreis, da er sie verkaufen will um sich mit diesem Geld selber zu verstärken, die besten 50 Vereine könnten gar keinen Spieler leihen, da es diese nicht zu leihen gäbe..

              Das glaubt ja wohl niemand..und warum sollen es schwächere Vereine auf einmal besser haben??

              Ausleihgeschäfte würden dieses Game komplett verfälschen, da es Vereinen gelingen würde mit wenig Geld genauso hochklassig zu spielern, wie diejenigen die lange dafür gearbeitet haben!!

              Ich verstehe nicht dass es im Forum ein Megageschrei gibt wenn es ums Clonen geht bzw Credits..aber bei Leihgeschäften schreien alle "wollen wir!"

              Das ist absoluter Blödsinn, denn Leihgeschäfte wären viel schlimmer als alles andere..

              Desweiteren würde der TM komplett einbrechen, da niemand mehr Spieler KAUFEN würde, warum sollte er für viel Geld einen Spieler nach der Leihdauer kaufen, wenn er einfach vom nächsten Verein den gleichen Spieler ausleiht!!

              Denkt da mal bitte drüber nach!! Danach würde es das Wort "Managerspiel" nicht mehr geben, da Geld keine Rolle mehr spielt..wenn ein jeder für Äpfel und Eier gute Spieler bekommt..

              Leihgeschäfte töten dieses Spiel!!!!!!!

              Hmmh gehöre noch nicht zu den Top 50, aber immerhin zu den Top 300. ich würde sie nutzen und zwar aus rein egoisitschen Gründen um meine Mannschaft langfristig stark halten zu können.

              Das eine "kleine" Mannschaft langfristig durch Leihgeschäfte stark wird sehe ich nicht, denn die AS wird irgendwo zwischen 4500 und 5500 stagnieren.

              Auch das Transfermarktargument kann ich nicht nachvollziehen, denn es ist ja schon so dass du weiterhin Spieler kaufen musst um langfristig ein starke Mannschaft zusammen zu bekommen.

              Mein Fazit: Ich halte Leihgeschäfte für einen sehr guten Vorschlag, da gerade bei den starken Mannschaften die Leistungsdichte durch die Einführung deutlich zunehmen könnte...
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Hmmh gehöre noch nicht zu den Top 50, aber immerhin zu den Top 300. ich würde sie nutzen und zwar aus rein egoisitschen Gründen um meine Mannschaft langfristig stark halten zu können.

                Das eine "kleine" Mannschaft langfristig durch Leihgeschäfte stark wird sehe ich nicht, denn die AS wird irgendwo zwischen 4500 und 5500 stagnieren.

                Auch das Transfermarktargument kann ich nicht nachvollziehen, denn es ist ja schon so dass du weiterhin Spieler kaufen musst um langfristig ein starke Mannschaft zusammen zu bekommen.

                Mein Fazit: Ich halte Leihgeschäfte für einen sehr guten Vorschlag, da gerade bei den starken Mannschaften die Leistungsdichte durch die Einführung deutlich zunehmen könnte...
                Bis auf den fett gedruckten Bereich stimme ich dir zu! Jedoch braucht man keine Transfers, um oben mitspielen zu können! Siehe ich!

                Kommentar


                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Bis auf den fett gedruckten Bereich stimme ich dir zu! Jedoch braucht man keine Transfers, um oben mitspielen zu können! Siehe ich!
                  So in etwa sieht es aus - einmal 4 -5 gute Spieler zulegen und dann kann mann in Ruhe auf die Jugis warten .... und man hat trotzdem einen relativen Erfolg ...

                  Kommentar


                    Zitat von beachoperator Beitrag anzeigen
                    Naja

                    Mal angenommen du wärst Trainer von den Kickers Offenbach.
                    Jetzt möchtest du einen (Jugend)Spieler vom HSV ausleihen.

                    Würdest du dir als Trainer sagen lassen, wie du den Spieler zu trainieren hast?

                    Genau darum werde Spieler ja verliehen.
                    Damit sie was neues lernen und Spielpraxis bekommen.
                    Und nicht weil man ein "Fitnessstudio" gefunden hat, was einem die Mitgliedsbeiträge erstattet und nicht einkassiert...

                    Gruß
                    Das ist doch völliger Blödsinn . Das Training in FCup ist nunmal nicht mit dem Training von einem realen Fußballverein zu vergleichen. Hier trainierst du einfach nur die Skills wie Laufbereitschaft, Pass usw usf, bis der/die Spieler bei 990 angekommen sind und dann jeweils den anderen. Hast du das schon mal in nem Training bei nem realen Fußballclub gesehen? Ich nicht! Das Training in der Realität ist eben nun mal viel komplexer als das Training hier. Außerdem ist ja auch ein großer Teil des Trainings in der Realität die taktische Einstellung bzw Analyse des Gegners, sowas gibt es hier ja überhaupt nicht.

                    Zudem verbessern sich in der Realität die meisten Spieler eben durch Einsätze eher als durch stupides Training - ansonsten bräuchte man in der Realität ja auch keine Leihgeschäfte

                    Kommentar


                      Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                      Das ist doch völliger Blödsinn . Das Training in FCup ist nunmal nicht mit dem Training von einem realen Fußballverein zu vergleichen. Hier trainierst du einfach nur die Skills wie Laufbereitschaft, Pass usw usf, bis der/die Spieler bei 990 angekommen sind und dann jeweils den anderen. Hast du das schon mal in nem Training bei nem realen Fußballclub gesehen? Ich nicht! Das Training in der Realität ist eben nun mal viel komplexer als das Training hier. Außerdem ist ja auch ein großer Teil des Trainings in der Realität die taktische Einstellung bzw Analyse des Gegners, sowas gibt es hier ja überhaupt nicht.

                      Zudem verbessern sich in der Realität die meisten Spieler eben durch Einsätze eher als durch stupides Training - ansonsten bräuchte man in der Realität ja auch keine Leihgeschäfte

                      Draussen kaufen aber viele Vereine geliehene Spieler, das würde dann hier nicht passieren..warum auch wenn ich für lau den gleichen Spieler woanders leihen kann..
                      sigpic

                      Kommentar


                        Man sollte das einführen , aber man dürfte sich nich gleich 4-6 geliehen spieler im kader haben dürfen, man sollte eine maximumindestleihe festlegen so 1 oda 2 spieler maximal

                        tolle idee, hoffe wird umgesetzt
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                          Man sollte das einführen , aber man dürfte sich nich gleich 4-6 geliehen spieler im kader haben dürfen, man sollte eine maximumindestleihe festlegen so 1 oda 2 spieler maximal

                          tolle idee, hoffe wird umgesetzt
                          find ich auch wie du schon gesagt hast max 2

                          Kommentar


                            ja ich merke als anfänger so wie ich wäre es naturlich perfekt 2-3 günstige spieler dazu zu bekommen und dann kann man auch bessere verbindungen zwischen teams binden also dass man dauerhaft spieler ausleiht die der stärkere eben nicht brauch

                            Kommentar


                              Finde ich ebenfalls als gute und realistische Idee/Ergänzung im Spiel. Sollte natürlich begrenzt sein und auch wie bei Transfers nach oben und unten gedeckelt!

                              Kommentar


                                Ich würde sie benutzen aber nur wenn man eine Kaufoption dazu kriegen würde.Und fände es auch nicht schlecht wenn es eingeführt werden könnte.
                                Aber dann 3 Ligen höher anstatt sonst üblich 2 (wenn ich mich nicht irre)

                                mfg


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  denke das mit den 2 ligen passt schon ganz gut und 3-4 spieler sollte man maximal ausleihen dürfen bzw könn.

                                  und der ausleiher sollte bestimmen können, ob sein spieler für 1 oder 2 sasions ausgeliehen wird.

                                  frage wäre nur, wie sich das mit der leihsumme errechnet bzw ob der ausleiher einen preis bestimmen kann oder ob es vom system automatisch errechnet wird, je nach stärke und alter des spielers ??

                                  freu mich schon wenn das leihgeschäft im game drinn is
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    ich finde diese idee sehr sehr gut und ich würde sagen der gute der die spieler verleiht darf aber mehrere ausleihen aber halt nur 2 an einen verein also zum beispiel der manager der sie verleiht dürfte an manager b und c und d und so weiter jeweils höchstens 2 spieler verleihen !

                                    Kommentar


                                      Ich würde Leihgeschäfte auf jeden Fall nutzen !

                                      Wenn man jetzt jemanden einen Spieler leiht,
                                      weis man nie , ob man ihn zurück bekommt !
                                      Dies wäre eine sichere Variante und würde sicherlich
                                      auch oft genutzt werden.
                                      Also ich bin auf jeden Fall dafür

                                      Kommentar


                                        Ich bleibe bei meiner bisherigen Ablehnung - die ganze Diskusion hier - ist alles mehr oder weniger "Stückwerk" ..... Es gibt - nicht mal in Ansätzen - ein tragfähiges Konzept ....

                                        Das einzige was beim momentanen Diskusionstand passieren wird - es wird der Spielerschieberei weiterer Vorschub verliehen .... und davon haben wir in letzter Zeit schon genug .....

                                        Kommentar


                                          Für die Zukunft irgendwann mal...es gibt wichtigere Baustellen als "Leihgeschäfte" einzuführen.

                                          Kommentar


                                            Solche Begründungen sind super..

                                            Wie wär s wenn mal n Argument kommt statt heisse Luft??
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kuranyi11
                                              welche denn ?
                                              Liveticker, bessere Suchmöglichkeiten (Transfermarkt/Tuniere), usw.

                                              Zuerst sollte man die bestehen Dinge verbessern statt neue Feature wie Leihgeschäfte einzuführen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                Liveticker, bessere Suchmöglichkeiten (Transfermarkt/Tuniere), usw.

                                                Zuerst sollte man die bestehen Dinge verbessern statt neue Feature wie Leihgeschäfte einzuführen.

                                                Ich möchte jetzt nicht mit einem - du bist erst kurz dabei - oder sowas in der Art kommen - aber du solltest dich vielleicht mit einem Argument zum Thema - zu einem Pro oder Contra hinreissen lassen ....

                                                Kommentar


                                                  ich finde es super leihgeschäfte würde ich aufjedemfall nutzen

                                                  Kommentar


                                                    also ich wäre auch dafür!
                                                    so haben doch beide was davon!
                                                    so erhält der der verleiht "leihgeld" und der der erhält dann einen guten spieler aber ich würde noch eins berücksichtigen denn z.B. in der verbandsliga hören spieler ja manchmal schon mit 32 auf (wo ich sowieso nicht verstehe wie es 43jährige im spiel gibt) so das sich ein Landesligist sich dann einen 34jährigen ausleiht und zwar für 2-3 saisons. also das ist ein problem wenn er dann mit 35 aufhört

                                                    aber ansonsten bin ich dafür!
                                                    FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                      Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

                                                      1 2 3 4 5 6

                                                      Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

                                                      Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

                                                      Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

                                                      Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

                                                      01. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
                                                      02. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
                                                      03. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
                                                      04. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
                                                      05. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
                                                      06. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
                                                      07. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
                                                      08. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
                                                      09. Kaufoption könnte eingebunden werden
                                                      10. Die möglichen Ausleihgeschäfte eines Managers sollten auf 5 Spieler begrenzt werden.

                                                      Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

                                                      Gruß
                                                      Hermann
                                                      #

                                                      Klingt so Super

                                                      Allerdings die Regel mit der Liga könnte bei Leihgeschäften um 3 Ligen erweitert werden.
                                                      Grund:

                                                      es gibt so viele Leihgeschäfte in echt von Real zum 1860 München (gab es mal) und das ist zwar beides die selbe Liga aber doch eher zu vergleichen wie von Bayern zu Magdeburg

                                                      Und die Dauer von max 3 saisons finde ich auch nicht passend!!!
                                                      Also endweder Freie wahl oder begrenst auf 5 oder 6 Jahre.
                                                      Grund:

                                                      wenn mein Jugi mit 20 oder 21 fertig wird und das ein guter ist kann ich den erst in 6-7 Jahren gebrauchen als 1. BL also wäre 3 Jahre nicht passend den so spart man sich die unnötigen doppel Leihen!!!
                                                      Damit meine ich spieler kommt nach 3 jahren wieder und man verleiht ihn sofort weiter... Unnötiger aufwand!!!
                                                      Man könnte ja eine klausel einführen wie doppelte TM-Gebühr wenn Leihe über 3 Jahre und dreifache TM-Gebühr wenn über 6 Jahre

                                                      Ach und noch eins...
                                                      Man sollte kein Spieler mehr verleihen dürfen wenn dieser zum Rück-Termin älter als die Altersbeschränkung für Vertragsverhandlungen ist!!!
                                                      Wäre ein ganz wichtiger Punkt!!!



                                                      Aber ansonsten wäre ich sehr sehr froh wenn es kommt und wenn es kommt, haben auch andere die chance auf gute spieler und macht es für die Leiher einfacher und vor allem SICHERER und Fu-Cup bring mehr realismus ins spiel
                                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 14.07.2010, 13:23.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hermann
                                                        Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

                                                        1 2 3 4 5 6

                                                        Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

                                                        Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

                                                        Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

                                                        Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

                                                        01. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
                                                        ->macht Sinn
                                                        02. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
                                                        -> sinnvoll!
                                                        03. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
                                                        -> höchstens bin eher für zwei Saisons, kann ja wieder verliehen bei Bedarf
                                                        04. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
                                                        ->diskussionsfrei
                                                        05. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
                                                        -> wenn eure Progs das hinbekommen
                                                        06. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
                                                        ->warum so kompliziert? gebt doch einen sinnvollen Wert vor...
                                                        07. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
                                                        ->hääh?
                                                        08. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
                                                        -> eher unnnötiger progaufwand...
                                                        09. Kaufoption könnte eingebunden werden
                                                        ->jepp
                                                        10. Die möglichen Ausleihgeschäfte eines Managers sollten auf 5 Spieler begrenzt werden.
                                                        ->okay

                                                        Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

                                                        Gruß
                                                        Hermann

                                                        Wichtige Zusätze:
                                                        1) Man sollte die Mindeststärke des Co-Trainers festlegen können oder was noch besser wäre:
                                                        Der verliehene Spieler wird trotzdem im eigenen Verein weiter trainiert,
                                                        ich denke das ist progtechnisch und auch für die verleihenden Vereine die beste Lösung.

                                                        2) Sollte der Verein inaktiv werden (oder gesperrt) kommt er sofort zum verleihenden Verein zurück

                                                        3.) Es sollte ein Höchstalter für verliehene Spieler geben
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen


                                                          Wichtige Zusätze:
                                                          1) Man sollte die Mindeststärke des Co-Trainers festlegen können oder was noch besser wäre:
                                                          Der verliehene Spieler wird trotzdem im eigenen Verein weiter trainiert,
                                                          ich denke das ist progtechnisch und auch für die verleihenden Vereine die beste Lösung.

                                                          2) Sollte der Verein inaktiv werden (oder gesperrt) kommt er sofort zum verleihenden Verein zurück

                                                          3.) Es sollte ein Höchstalter für verliehene Spieler geben

                                                          genau die passenden zusätze .... denn was bringt mir ein verleihen wenn der LEIHER den Spieler nicht nach meinen Vorgaben trainiert (oder nur nen Co-Level 5 hat)? oder der Verein wegen Multiaccounting oder Null Bock Phase nicht mehr aktiv ist?

                                                          sehr schöne zusätze angra :-))
                                                          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                          Kommentar


                                                            Ein ewiges und oft diskutiertes Thema.
                                                            Hoffentlich wird das bald mal umgesetzt.
                                                            Da ist doch fast jeder dafür, weil es einfach sinnvoll ist.
                                                            Kann zwar sein, dass man mal die eine Saison Dank Leihspielern richtig gut ist und die nächste dann ohne schlecht aber so ist das eben.
                                                            Bestes Beispiel 1.FC Kaiserslautern. Die Manschaft besteht hauptsächlich aus Leihspielern immer wieder...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                                              Ein ewiges und oft diskutiertes Thema.
                                                              Hoffentlich wird das bald mal umgesetzt.
                                                              Da ist doch fast jeder dafür, weil es einfach sinnvoll ist.
                                                              Kann zwar sein, dass man mal die eine Saison Dank Leihspielern richtig gut ist und die nächste dann ohne schlecht aber so ist das eben.
                                                              Bestes Beispiel 1.FC Kaiserslautern. Die Manschaft besteht hauptsächlich aus Leihspielern immer wieder...
                                                              Job...

                                                              Und das mit gut und schlecht seh ich anders... es soll ja kein verein sich 4 oder 5 Leihspieler holen sondern max 2 (empfehlenswert) und wenn man diese für 4-6 Saisons hat, hat man die Kohle um diese durch Kaufoptionen zu erwerben oder sich vergleichbare spieler zu kaufen
                                                              oder sogar bessere...

                                                              Nachmal zur der Kaufoption!

                                                              Die kaufoption dürfte keine genauen Ablösesummen enthalten, da bei einer Leihe von 3-6 Saison doch die stärke gestiegen ist und wir wissen alle das diese den Preis nach oben zieht egal ob der jetzt 4-8 Jahre älter ist
                                                              Zumindestens sieht man das immer auf dem TM (außnahme Jugend Heros, die kosten so schon ne menge asche)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X