Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von inlution Beitrag anzeigen
    Hallo! Und zwar ist das Problem aufgetreten das ich in meinen letzten Spiel 35 Minuten zuschauen konnte bis dahin 2:0 geführt habe, dann hing der Browser ! da musste ich die seite neu laden dies hat so lange gedauert das das spiel vorbei war wo ich wieder schauen konnte, aber wo ich das endergebniss sah war ich schockiert ich habe 1:0 verloren wie kann sowas sein?? finde es schade wenn man hier so die spiele verliert:mad:
    Also normalerweise ist es so, dass du whs du früh ( vor dem Spiel ) bereits im Ticker warst und daher das Ergebniss des Tickers dann falsch war.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      ....

      naja zu früh war es nicht da die spiele punkt 18 uhr beginnen und ich 18.01 im ticker war ging es nomalerweise schon los!

      Kommentar


        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Es wurden in den letzten Wochen einige Maßnahmen ergriffen um die Serverleistung zu verbessern, weitere werden noch geprüft. Trotzdem sind hängede LiveTicker, Probleme beim Wechseln oder abweichende Ergebnisse nicht vollständig auszuschließen. Wir bitten euch, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
        Anscheinend nicht ausreichend genug, da heute wieder solche Probleme auftraten.
        Es wird eine Analyse erfolgen, bis dahin müssen wir uns leider mit der vorhandenen Performance abfinden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          Programmfehler??

          Hallo zusammen,

          hatte gerade ein Ligaspiel und im Live-Ticker hatte ich zu Beginn reingeschaut und da stand es 2:0 für mich und 9700 Gäste ..waren auch schon angezeigt und gebucht per Geld. (so ca. 97T Mäuse)
          Als sich dann nach 5min. nix tat, hatte ich dann erneut auf den Liveticker geklickt und plötzlich stand es nicht 2:0 sondern 1:1 und es waren plötzlich 11000 Zuschauer da???????? Mm.. sehr verwunderlich und die Kröhnung, dass Geld is natürlich bei 97T weiter gebucht geblieben? Wer kann mir da weiter helfen?

          VG die "Eschefelder Sumpfnasen"

          PS: es waren dann natürlich auch andere Spielmitteilungen da??!

          Kommentar


            Fehler

            scheisse ist es auch für mich. ich hoffe das demnächst diese fehler weg kommen denn das is ziemlich schade das immer wieder so etwas passieren muss. leute versucht das beste zu machen.. wenn ihr i wie zeitmangel habt oder zu wenig leute, dann versucht doch welche hier heraus zu angeln die sich damit besser auskennen oder ausreichend, denn je mehr leute euch helfen, desto besser ist vielleicht das spiel

            MFG

            Kommentar


              Ich führe das auf die anscheinend vorherrschenden Serverprobleme zurück, die dazu geführt haben, dass die erste Zuschauerzahl verrechnet wurde und die zweite im Bericht aufgeführt wird - könnte aber sein, dass es sich dabei um einen Anzeigefehler handelt.
              Die Buchung unter den Finanzen ist entscheidend.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                ja hoffe auch das sich das ändert! weil das sind gleich mal 3 verlorene punkte

                Kommentar


                  Das is ja eine schöne scheisse! Dann müsste dass Spiel aber auch 2:0 gewertet werden?? Ansonsten 1:1 wie es momentan gebucht wurde aber dann bitte auch 110T EUR!

                  Kommentar


                    Zitat von BULLSFIGHT Beitrag anzeigen
                    genau das selbe bei mir..hab bis dahin,2:1 geführt..nun wurde das spiel mit 0:0 gewertet :mad:

                    lol ...habe heute ( 23.09 .09 ) auch bis zur 39 min mit 2:1 geführt ...dann wurde das Spiel 0:3 gegen mich gewertet :mad:

                    Kommentar


                      Zitat von hoppel209 Beitrag anzeigen
                      lol ...habe heute ( 23.09 .09 ) auch bis zur 39 min mit 2:1 geführt ...dann wurde das Spiel 0:3 gegen mich gewertet :mad:
                      Da hier auch niemand so richtig versucht was zu ändern an diesen Umständen ( geht ja wohl schon ne ganze Zeit so ) , habe ich mich dazu entschlossen den Acc zu löschen :mad:

                      Wünsche Euch allen noch viel Spass hier !

                      lg hoppel

                      Kommentar


                        Lager voller als möglich...

                        Hallo zusammen,

                        habe das Problem, dass ich bei der gestrigen Bestellung bei meiner Gastronomie Stufe 3 zwei Zahlendreher drin hatte.

                        Als ich auf bestellen geklickt habe, zeigten die Posten, wo die richtige Zahl eingegeben war, den normalen Lieferungscountdown. Die, wo ich zuviel eingegeben hatte, waren sofort wieder aufgefüllt, nun aber mit viel zu viel Waren.

                        So steht bspw. bei Kaffee nun 8729/7500 als Lagerkapazität und beim Bestellfeld (mögl. -1229)

                        Kennt jmd. das Problem und weiß, ob ich einfach nur Glück hatte oder es Auswirkungen hat (bspw. das die Produkte nicht mehr verkauft werden können)?

                        Gruß
                        MSVFande

                        Kommentar


                          Nach 1:0 Führung plötzlich 0:5 Rückstand, wie kann das sein?

                          Hallo,

                          Ich habe gerade im Liveticker mein Ligaspiel verfolgt und führte zu Beginn 1:0. Dann habe ich den Liveticker akutualisiert und dann lag ich plötzlich mit 0:5 hinten.
                          Einer meiner Spieler hatte zu Beginn auch gelb rot bekommen, was nach der Aktualisierung auch nicht mehr der Fall war.

                          Kann mir jemand weiterhelfen?

                          Danke,

                          Gruesse TT_Dende
                          TTC Gnadental
                          Zuletzt geändert von tt_dende; 23.09.2009, 19:14.

                          Kommentar


                            2:0 geführt, nach LT-Akt. Endstand 1:0

                            Moin,

                            gewonnen ist zwar gewonnen, aber:

                            Da sich der LiveTicker wieder einmal aufgehängt hatte, habe ich ihn beim Stand von 2:0 aktulisiert. Dann war der Endstand auf einmal 1:0.

                            Ich habe bisher noch keine Antwort im Forum gefunden, bin ja aber offenbar nicht alleine damit.

                            Vielleicht weiß ja einer die Antwort?

                            Kommentar


                              Bei mir das selbe... naja außer das ick nur 0:4 verloren hab!

                              Kommentar


                                Und nach der Akualisierung warens auf ein Mal 67xx Zuschauer, ich habe aber nur Geld für die zuerst angezeigten 63xx bekommen.

                                Wie geht das???

                                Kommentar


                                  4:0 Führung, kurz den Liveticker verlassen, dann wieder geöffnet+aktuallisiert Spiel 1:0 gewonnen

                                  Heutiges Ligaspiel
                                  • Liga: Landesliga
                                  • Staffel: Niedersachsen 42

                                  18:00:00 Vfl Oythe I - Braunschweiger Jungs 1 : 0
                                  Ich habe das Spiel im Liveticker verfolgt und lag 4:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt verließ ich den Liveticker, wie ich ihn wieder öffnete und aktuallisierte war das Spiel zuende und ich habe das Spiel mit 1:0 gewonnen.

                                  Ich führe die Tabelle an und hab ein gutes Torverhältnis und Vorsprung was die Punkte angeht. Aber sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.

                                  Gruß Bennoo
                                  (Vfl Oythe I)
                                  "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                  Kommentar


                                    Nach 1:0 Führung noch 0:4 verloren???

                                    Hab in der 31. Minute ein Tor geschossen, in der 49. Minute hab ick ausgewechselt und plötzlich in der 57. Minute stand alles still....

                                    Hab nochmal auf Liveticker geklickt und plötzlich stand es in der 88. Minute 0:4...???

                                    Es geht bei mir ( 3ter Platz ) um wichtige Punkte gerade weil ich gegen den 2ten in der Liga gespielt habe....

                                    Bitte um Klärung...

                                    Kommentar


                                      bei mir wars auch komisch am anfang 1:0 geführt bis zur halbzeit
                                      am ende nochmal aktualisiert dan stand es 2:1 für mich zur halbzeit(nachgeschaut)
                                      und aus ging es 4:2
                                      Zuletzt geändert von Muay_Thai; 23.09.2009, 17:25.

                                      Kommentar


                                        Und schon sprießen sone Art Threads, wie Pilze aus dem Boden.

                                        Auch ich gehöre zu den Geschädigten. 3:0 geführt, am Ende 0:1 verloren.

                                        Edit: He meine Beiträge werden jetzt gezählt, wenigstens wurde ein Bug jetzt behoben.

                                        Gruß

                                        Jack
                                        Zuletzt geändert von Jack Reed; 23.09.2009, 17:29.
                                        Vereinszeitung des FC Walslebens

                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          es ist nicht nur bei dir so ein problem heute gewesen, aber ich habe halt nicht verloren

                                          Kommentar


                                            Kann sowas nachverfolgt und korriegiert werden?
                                            "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                            Kommentar


                                              nicht nur du bist betroffen viele andere auch!

                                              Kommentar


                                                der live-ticker zeigt nicht immer korrekt an

                                                die frage stellen aber viele

                                                benutz mal das nächste mal die SuFu


                                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                Kommentar


                                                  Janz Klasse...

                                                  wie ick gerade raus bekommen habe...habe ich auch wesendlich mehr Stärke in der Startaufstellung wie mein Gegner...!

                                                  Naja ick will hoffe das sich dazu mal jemand äußert....!

                                                  Kommentar


                                                    schreib mal ein go an das problem ist heute und gestern Häufiger vorgekommen
                                                    Simu!
                                                    Vereinstrikots Wunschliste
                                                    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                    Kommentar


                                                      Das ist heute sehr oft vorgekommen!
                                                      Simu!
                                                      Vereinstrikots Wunschliste
                                                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                      Kommentar


                                                        3:2 geführt und 0:0 gespielt !?!?!?!?!?!?!?

                                                        Ich habe bis zur 77. Minute 3:2 geführt. Dann ging der Ticker nicht mehr. Habe nochmals draufgeklickt und es Stand da, Spiel zu Ende und 0:0.

                                                        Wie geht das? Wo kann man das melden?
                                                        Das ist doch nicht fair!!!!!:mad:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                          der live-ticker zeigt nicht immer korrekt an

                                                          die frage stellen aber viele

                                                          benutz mal das nächste mal die SuFu
                                                          Blödsinn 4 Tore, nicht korrekt angezeigt. Und dann der Spruch benutz das nächste mal die SuFu. Dann schreib lieber keinen Beitrag. Danke.
                                                          "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                                          Kommentar


                                                            Wird auf das Problem noch eingegangen oder wars das jetzt?

                                                            Schön, das die ähnlichen Problemstellungen zusammengefasst wurden. Wird noch auf die Probleme eingegangen oder nicht?

                                                            Falsches Ergebnis im heutigen Spiel
                                                            Vfl Oythe I
                                                            Bennoo
                                                            "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Es wurden in den letzten Wochen einige Maßnahmen ergriffen um die Serverleistung zu verbessern, weitere werden noch geprüft. Trotzdem sind hängede LiveTicker, Probleme beim Wechseln oder abweichende Ergebnisse nicht vollständig auszuschließen. Wir bitten euch, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Anscheinend nicht ausreichend genug, da heute wieder solche Probleme auftraten.
                                                              Es wird eine Analyse erfolgen, bis dahin müssen wir uns leider mit der vorhandenen Performance abfinden.
                                                              Die Ergebnisse können und werden nicht geändert, die Einnahmen die in den Finanzen aufgeführt werden werden ebenfalls nicht angepasst.
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X