Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kotz

    leute ich habe das selbe problem und ehrlich gesagt kotzt es mich an!
    habe heute live ticker geschaut beim ligaspiel und habe letzten endes 3:1 gewonnen... was muss ich auf der hauptseite lesen???? 1:0 gewonnen! das kann so nicht weiter gehen! jedes tor zählt, wenns gegen saisonende um den aufstieg geht!!!
    und das ist nicht das erste mal, das dieser FEHLER auftritt... bei simmulationen ist mir das noch relativ egal, aber bei LS und FS kenn ich nichts!!!:mad::mad:

    das kotzt mich ähnlich an, wie das problem, dass der live ticker ständig stehen bleibt!!!! :mad::mad:



    mit feundlichen grüßen

    likeahorse
    Schluft-Schlösschen Kickers United 09

    __________________________________________________ ___________
    P.S.: würde mich über eine antwort seitens des FCB-Teams freuen... mich interessiert, wie sowas sein kann, dass der ergebnisaustausch zwischen live ticker und tabelle/hauptseite nicht klappt! das is in meinen augen ein BUG der NICHT sein darf!!!

    thc cul
    Zuletzt geändert von likeahorse; 28.09.2009, 17:36.

    Kommentar


      Zitat von rudi_ Beitrag anzeigen
      ihr wisst doch das es ständig probleme gibt, last es bei es wird leider so bleiben
      es dabei zu belassen ist doch auch keine lösung,das ist ein fehler in game und der muss beseitigt werden.
      16 x Deutscher Meister


      sigpic

      Kommentar


        bei mir och

        :mad:das war grad eben och so bei mir ich führe 2:0 nach 70minuten mache schnell noch de lieferungen von der gastronomie und komm wieder und es steht 1:1 entstand so ein scheiß ich habe wieder keine drei Punkte gekriegt das kotzt einen an mit dem scheiß :mad:

        Kommentar


          gewinnen 0:2 und dann geh ich wieder rein und ich habe 1:0 verloren

          total blöd!

          guck mir den liveticker an und spiele souverän 0:2 ( SIEG)

          dann geh ich kurz rein um zu gucken ob schon andere ergbnisse bekannt sind und auf einmal steht bei mir das ich 1:0 verloren habe!

          warum?
          hey was geht ab

          Kommentar


            Bei mri ist es seit 2 Tagen ähnlich, war bei beiden liga spielen so nach 0 spielminuten zum ersten mal im ticker, da hats mir gestern ein 4:0 angezeit und heute ein 3:0

            dann schau ich nach dem spiel nochmal auf live ticker und ich ha gestern auf einmal 2:0 gewonnen und heute auch 2:0...das ist in den nlatzten tagen häufig?!

            weiß aber auch ned worans liegt!

            gruß maik

            Kommentar


              ...

              Zitat:
              Zitat von rudi_
              ihr wisst doch das es ständig probleme gibt, last es bei es wird leider so bleiben

              es dabei zu belassen ist doch auch keine lösung,das ist ein fehler in game und der muss beseitigt werden.


              na eben solche blöden fehler sollen beseitigt werden das macht doch keinen spaß nach einer hohen führung dann UNENTSCHIEDEN oder Verliert :mad:

              Kommentar


                *kotz*

                Habe auch vor 23 min mein Live spiel angeschaut alles lief normal und ich hab mit 3:1 geführt. Dann hat sich der Live Ticker aufgehängt als ich mich dann wieder angemeldet hab stand es voreinmal 1:1 !!! und jetzt seh ich gearde das ich das Spiel 1:0 verloren habe obwohl ich eig mit 3:1 gewonnen habe -.-

                ich hoff die können das wieder koregieren:mad:

                Kommentar


                  das ist doch mißt!

                  bei mir geht es um den aufstieg! habe nur noch 1 spiel und die punkte hätten mich bis auf platz 5 herrangebracht.:mad:

                  Kommentar


                    Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                    es dabei zu belassen ist doch auch keine lösung,das ist ein fehler in game und der muss beseitigt werden.
                    solltest dir mal was alles im forum betitelt wird durchlesen

                    Kommentar


                      Zitat von rudi_ Beitrag anzeigen
                      solltest dir mal was alles im forum betitelt wird durchlesen
                      ja komm doch auf den punkt
                      16 x Deutscher Meister


                      sigpic

                      Kommentar


                        Bei mir war heute das Problem habe bis zur halb zeit geschaut habe 4:0 gefürt.Bin dan rausgegangen und jetzt wieder nachgeschaut und ich habe 0:0 gespiel.Das ist das allerleste.:mad::mad::mad:
                        sigpic
                        So sind wir und das ist unser Leben
                        So wird es immer weiter gehn

                        Kommentar


                          kotze auch ab !!!!!

                          Heute scheint das System ja komplett zu spinnen.... erst führe ich im Liveticker gegen eine viel schwächere Mannschaft (MS 1255, meine MS 2300 und meine AS 1420) nur 2:1, um dann zu lesen, daß ich nur 1:1 gespielt habe. Als Krönung zeigt mir der Spielbericht, daß ich 34.472 Stehplätze zu 10€ und 300 Sitzplätze zu 25€ verkauft hätte. Das macht nach meinen bescheidenen Mathematikkenntnissen 352.220€ ... in den Finanzen werden jedoch nur Einnahmen in Höhe von 287.780€ ausgewiesen. Wer klaut mir da Punkte und Kohle????????

                          Das kann doch wohl alles nicht wahr sein !!! :mad::mad::mad:

                          Und wer sagt dann, man soll es einfach dabei belassen??? Insbesondere, wenn man in der kurzen Zeit, in der man hier angemeldet ist, eine nicht unerhebliche Summe in Kredits investiert hat, um eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Man investiert echtes Geld, um die starken Mannschaften schlagen zu können und verliert durch solchen Mist gegen eine Gurkentruppe die Punkte, die man braucht, um an der Spitze zu bleiben. Warum dann die Kreditkarte belasten, wenn man hier dafür mit absolut inakzeptablen Ergebnissen belastet wird ???
                          Zuletzt geändert von Betze; 28.09.2009, 21:45.
                          sigpic
                          Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
                          AdT war ein schöner Lohn dafür !

                          Kommentar


                            also mein team hat bie 16 spieler eine stärke von 2045 und seine gerad mal 1015 kann nicht sein das man so beschissen wird auf deutsch gesagt 2:0 führt den ticker aktualisiert und dann auf einmal 0:1 verliert !!!

                            bitte um PM von einem der hier unter der technischen leitung ist ...

                            bin echt stinkig

                            Kommentar


                              Zitat von KaLLy Beitrag anzeigen
                              also mein team hat bie 16 spieler eine stärke von 2045 und seine gerad mal 1015 kann nicht sein das man so beschissen wird auf deutsch gesagt 2:0 führt den ticker aktualisiert und dann auf einmal 0:1 verliert !!!

                              bitte um PM von einem der hier unter der technischen leitung ist ...

                              bin echt stinkig

                              Um so eine Meldung würde ich auch bitten. Immerhin hab ich auch mal ein paar Taler in das game investiert und will nicht einfach abgespeist werden. Wenn ich mir das Ganze mal hier so durchlese...und dann feststelle, dass anscheinend rein gar nichts passiert...nicht mal ne Stellungnahme wird hier von den Offiziellen gepostet...ziemlich arrogant...wie man mit dem Geld der User hier umgeht...ich will mein Spiel 4:0 gewonnen haben..und dass mir mein Gegner die halbe Mannschaft zum Schluss des Spiels zusammen getreten hat, was im LT nicht der Fall war, akzeptiere ich auch nicht.

                              Kommentar


                                Dieser Thraed besteht seit dem 22.07.09 !!!

                                Wann passiert da mal was!!!

                                Bis zur 56.Minute 3:0 geführt, dann Taktikregler geschoben, Ticker hing danach mal wieder, aktualisiert und plötzlich aktueller Spielstand 0:0???

                                Zuschauerzahlen trotz perfekter ÖA und gutem Wetter nur ca 65% Auslastung!!!

                                Mal ein Paar (angemessen min. 50) Credits zurückerstatten bitte!!!


                                Ewig hier die gleichen Probleme!

                                Wann bietet ihr eine Lösung?
                                Eine starke Truppe!

                                sigpic
                                Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                                Manager: DidiDüringer

                                Kommentar


                                  ich wette das sich hier kein schwein int!!! hammer ...

                                  Kommentar


                                    omg

                                    Unglaublich ich bin echt richtig sauer was die sich hier erlauben. Als ich jetzt wieder reingeschaut hab dachte ich das die probloeme villt weg! Doch zu meinem entsetzen haben die mein falsches ergebnis (eig. hb ich 3:1 gewonnen; doch es steht halt orginal dran das ich 0:1 verloren hab :mad schon wunderbar in die Tabelle umgerechnet!
                                    Ich find das echt lächerlich was die sich hier erlauben, sind wahrscheinlich eh alle schon im feierabend und kümmern sich morgen ein scheiß darum die Ergebnise iwder zu koregieren

                                    Kommentar


                                      So ein Scheiss

                                      Hab heute auch im Live Ticker 3:2 gewonnen und nachher steht da ich hab 0:1 verloren an wen wend ich mich da, bin jetzt in der tabelle runtergerutscht. so ein scheiss

                                      Kommentar


                                        ans support team hab ich auch

                                        Kommentar


                                          ich verstehe auch nicht warum sich von den offiziellen keiner dazu äußert.
                                          16 x Deutscher Meister


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            cool, gegen den vorletzten eine 3:0 führung und plums nur 1:1....

                                            schon etwas komisch....!!

                                            Kommentar


                                              Tor fehlt

                                              Guten Abend,
                                              ich hab jetzt nichts Ähnliches gefunden mit der SuFu und auch so nichts weiter gefunden.
                                              Also habe heute Live-Ticker geschaut und da hat meine Mannschaft 3:1 gewonnen, das letzte Tor von meinem Stürmer Ortiz Ravira. Aber in der Liga steht nur 2:1 und in der Kaderstatistik fehlt auch das Tor von meinem Stürmer. Ist jetzt zwar nicht so tragisch, weil gewonnen ist gewonnen, aber ist schon komisch. Könnte das ein Bug sein? Helft mir weiter.
                                              Verein: SG Fortschritt Burg e.V.
                                              Liga: Kreisliga
                                              Staffel: Sachsen-Anhalt 581

                                              MfG
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen
                                                Bei mir war heute das Problem habe bis zur halb zeit geschaut habe 4:0 gefürt.Bin dan rausgegangen und jetzt wieder nachgeschaut und ich habe 0:0 gespiel.Das ist das allerleste.:mad::mad:
                                                Was ich nicht verstehe ist das sich mal ergend jemand von den Verantworlichen hir meldit oder bei unz.Über pn.Find ich schade und traurig
                                                Zuletzt geändert von Golf1; 29.09.2009, 09:40.
                                                sigpic
                                                So sind wir und das ist unser Leben
                                                So wird es immer weiter gehn

                                                Kommentar


                                                  Man es kotzt mich an.

                                                  Gestern hab ich mein liga spiel gehabt.Und zur halb zeit mit 3:1 geführt.Kurz nach der halbzeit spinnt der liveticker und es steht 0:5 für mein gegner und so stand es später auch im in der liga es hatten einige andere auch das problem.Kann man sich da irgendwo beschwern??

                                                  Gruß Poebel85

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von tessi09 Beitrag anzeigen
                                                    Guten Abend,
                                                    ich hab jetzt nichts Ähnliches gefunden mit der SuFu und auch so nichts weiter gefunden.
                                                    Also habe heute Live-Ticker geschaut und da hat meine Mannschaft 3:1 gewonnen, das letzte Tor von meinem Stürmer Ortiz Ravira. Aber in der Liga steht nur 2:1 und in der Kaderstatistik fehlt auch das Tor von meinem Stürmer. Ist jetzt zwar nicht so tragisch, weil gewonnen ist gewonnen, aber ist schon komisch. Könnte das ein Bug sein? Helft mir weiter.
                                                    Verein: SG Fortschritt Burg e.V.
                                                    Liga: Kreisliga
                                                    Staffel: Sachsen-Anhalt 581

                                                    MfG
                                                    Ging mir gestern ähnlich.
                                                    4:2 Sieg im Live-Ticker, das Resultat schliesslich unter "Liga" 1:0.
                                                    Gewiss, ein Sieg bleibt ein Sieg, aber so macht das Mitfiebern via Live-Ticker ja nicht viel Sinn.
                                                    Ich hoffe, dieser Bug wird bald behoben. Denn abgesehen von diesem Bug macht der Fussballcup sehr viel Spass und ich hoffe, dass dies so bleiben wird.
                                                    Gruss, Giovanni77

                                                    Kommentar


                                                      hi leude ich kann euch nur raten sich an den technischen support von fussballcup also gamed!de zu wenden habe ich jetzt auch gemacht und bin gespannt ob sich da was entwickelt gebe mich nicht zufrieden mit der 1:0 niederlage obwohl es bevor der liveticker abgeschmiert ist und ich ihn neu gestartet habe 2:0 für mich stand!!! gegen ein team das weniger als die hälfte so stark war wie ich!!!

                                                      mfg kally

                                                      Kommentar


                                                        schmeisst den ticker weg ... der tickt nich mal mehr vorwärts der hüpft nur zu chancen :mad:

                                                        Kommentar


                                                          leute habe gerade ne antwort vom supoort team bekommen wo ich das problem geschildert habe!!!

                                                          Hallo,
                                                          leider kann es momentan zu dem Fehler kommen, dass ein Spiel neu berechnet wird.. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung, und bitten um Geduld.
                                                          Lass dir versichern, dass die Neuberechnung des Spiels auf der gleichen Bercehnungsgrundlage ausgeführt wurde, wie die ursprüngliche Berechnung im Liveticker. Das Ergebnis ist also gültig. Eine weitere Neuberechnung würde also nichts bringen.

                                                          hm dachte ich mir wie geht das bitte dann das obwohl es ne berechnungsgrundlage gibt von einem 2:0 für mich mit anzeige meiner torschützen ein 0:1 wird und der gleichen hm komisch









                                                          Kommentar


                                                            Leute kommt mal wieder runter...mit dem Live-Ticker gibts zur Zeit einige Probleme und es wird vermutlich gerade intensiv daran gearbeitet, dass wieder zu "reparieren"!
                                                            Da nützt es nichts wenn ihr alle schreibt "Bei mir gehts auch nicht"
                                                            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                                            R.I.P. fcup-tools.de



                                                            Kommentar


                                                              So was ist bei mir noch nicht passiert.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X