Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. ich würde die spieler stärken auch überdeken aber egal
    2. manchmal ist das so wenn der server lagt

    Kommentar


      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
      1. ich würde die spieler stärken auch überdeken aber egal
      ups ja sry hast recht mit dem überdecken aber naja ist zu spät


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Da fehlt die Bewegunsanzeige, schon mal mit aus und einloggen probiert
        naja für mich is es ja nicht so wichtig aber ich wollte es halt eben mal melden


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          Fehler im Live-Ticker!!!

          Seit gestern funktioniert bei mir der Live-Ticker nicht mehr richtig!!! Das spiel wird mir erst angezeigt wenns fast vorbei ist!!!
          aktuell beim Turnier. Das spiel läuft seit 5 Minuten und im Live-Ticker wird Zeit -34 angezeigt!!! :-(
          Auch neu laden hilft nichts!!! Ich kann so nicht ins spiel eingreifen und reagieren! :-(

          Kommentar


            Mir geht es genauso! Seid dem Update funktioniert mein Live Ticker nicht mehr! Z.b. läuft die letzte Minute vor dem Spiel ab,wenn sie bei Null angekommen ist und dann das Spiel anfangen sollte,fängt es von vorne an und das ungefähr fünf Minuten,kann nicht ins Spiel eingreifen! Und wenn ich ein Simu Spiel habe konnte ich auch zwei gleichzeitig führen,nur wenn ich jetzt zum anderen Spiel schalte,fängt es immer wieder von vorne an,ist nervig immer die gleichen Komentare zu lesen,da ändert sich nichts! Liegt das nun am Update? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen! Mfg drolli

            Kommentar


              Zitat von drolli Beitrag anzeigen
              Mir geht es genauso! Seid dem Update funktioniert mein Live Ticker nicht mehr! Z.b. läuft die letzte Minute vor dem Spiel ab,wenn sie bei Null angekommen ist und dann das Spiel anfangen sollte,fängt es von vorne an und das ungefähr fünf Minuten,kann nicht ins Spiel eingreifen! Und wenn ich ein Simu Spiel habe konnte ich auch zwei gleichzeitig führen,nur wenn ich jetzt zum anderen Spiel schalte,fängt es immer wieder von vorne an,ist nervig immer die gleichen Komentare zu lesen,da ändert sich nichts! Liegt das nun am Update? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen! Mfg drolli
              Wäre wirklich schön wenn sich jemand darauf meldet!!!!!
              Mfg drolli vom FC Antillo

              Kommentar


                Hast du es mal mit aus und einloggen probiert?
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  Ja habe ich! Ist seid gestern bei jedem Live Spiel! Funktioniert es bei dir?

                  Kommentar


                    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                    Ja habe ich! Ist seid gestern bei jedem Live Spiel! Funktioniert es bei dir?
                    Sry habs nicht mitgekriegt war beim Training aber wenn, dann müsste ich jezz gleih bis zum FS warten
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                    Kommentar


                      Nervig ist,weil ich an Simu Tunieren teilnehme und dann auch mal zwei Spiele gleichzeitig laufen habe und dann von dem einem zum anderen schalte,das Spiel immer wieder von vorne anfängt,mit den gleichen Komentaren und Torschützen

                      Kommentar


                        Wäre mal schön wenn sich mal jemand dazu äußern würde woran das liegen könnte:mad:
                        Mfg drolli vom FC Antillo

                        Kommentar


                          Zitat von Desengano Beitrag anzeigen
                          Seit gestern funktioniert bei mir der Live-Ticker nicht mehr richtig!!! Das spiel wird mir erst angezeigt wenns fast vorbei ist!!!
                          aktuell beim Turnier. Das spiel läuft seit 5 Minuten und im Live-Ticker wird Zeit -34 angezeigt!!! :-(
                          Auch neu laden hilft nichts!!! Ich kann so nicht ins spiel eingreifen und reagieren! :-(
                          bei mir is das auch so das geht irgednwie nicht =( aus ein loggen bringt auch nix


                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                          Kommentar


                            Jetzt gehts bei mir wieder, mal sehen wies heut abend beim Ligaspiel ist!

                            Kommentar


                              Bei mir ist dasselbe Problem.Gerade sollte ein Freundschaftsspiel starten,und der Liveticker springt von 0 auf -184,das war gestern auch schon so.
                              Einloggen-Ausloggen alles probiert,nichts hilft.

                              Kommentar


                                Und schon funktioniert er wieder nicht!:mad:

                                Kommentar


                                  mein livticker läuft auch nicht richtig
                                  ich habe 3 mal ausgewechselt und es wird nur 2 mal angezeigt und wenn ich den neu starte fängt er immer wieder von vorne an
                                  12 x Deutscher Meister

                                  Championsleague-Sieger

                                  Kommentar


                                    welche Browser werden genutzt?
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      Habe Firefox unb Internet Explorer versucht! Bei beiden das gleiche Problem!

                                      Kommentar


                                        Dasselbe Problem wie heute Nachmittag.

                                        Von 0 auf - 91 gesprungen.

                                        Habe den internet Explorer.

                                        Kommentar


                                          Live Ticker

                                          Moin,
                                          habe letztes mal schon geschrieben, aber da ging das zum Schluss!
                                          Aber das geht doch nicht. Also ich öffne den Live Ticker 5 min vor Spielbeginn, wenn ich da wo anderes rauf geh und nach 5 min wieder auf Live Ticker klicke, dann steht das da wie vor 5 min.
                                          So kann ich mein Spieler gar nicht verfolgen und etwas tuen!
                                          Also würde mich freuen, wenn das jmd. mal richtig macht, danke

                                          Mfg
                                          Harsefelder Jung
                                          TuS Harsefeld 1993
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            So langsam habe ich keine lust mehr.Seit dem neuen Update,funktioniert der Live Ticker nicht mehr.
                                            Dasselbe Problem wie gestern.

                                            Kommentar


                                              bug live ticker

                                              Hallo,
                                              ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber im Live Ticker habe ich seit dem Update immer probleme. Beim Fs und LS wure ich nie ins spiel gebracht, also da standt z.B. wie ganz normal um halb 4 im live ticker -250 glaube ich
                                              also wie immer
                                              und dann lass ich das haslt laufen bis 4 uhr und dann springt der wieder auf -250 anstatt +1 und so halt dasSpiel anzuzeigen
                                              könnt ihr da mal was ädern dass der wieder richtig klappt?

                                              Kommentar


                                                live ticker bug

                                                Hallo,
                                                ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber im Live Ticker habe ich seit dem Update immer probleme. Beim Fs und LS wure ich nie ins spiel gebracht, also da standt z.B. wie ganz normal um halb 4 im live ticker -250 glaube ich
                                                also wie immer
                                                und dann lass ich das haslt laufen bis 4 uhr und dann springt der wieder auf -250 anstatt +1 und so halt dasSpiel anzuzeigen
                                                könnt ihr da mal was ädern dass der wieder richtig klappt?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                                                  Hallo,
                                                  ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber im Live Ticker habe ich seit dem Update immer probleme. Beim Fs und LS wure ich nie ins spiel gebracht, also da standt z.B. wie ganz normal um halb 4 im live ticker -250 glaube ich
                                                  also wie immer
                                                  und dann lass ich das haslt laufen bis 4 uhr und dann springt der wieder auf -250 anstatt +1 und so halt dasSpiel anzuzeigen
                                                  könnt ihr da mal was ädern dass der wieder richtig klappt?
                                                  Schreib am besten einen GO an:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                  Kommentar


                                                    Hi,

                                                    erstmal entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Leider ist die Ursache des Problems noch nicht gefunden worden.

                                                    Es wird vermutet, dass es umgangen werden kann, wenn der Liveticker erst nach Spielstart angewählt wird, da er wohl immer auf die Zeit zurückspringt, wo der Liveticker gestartet wurde. Eure Erfahrungen würden uns sehr interessieren.

                                                    Zudem helfen zur Problemfindung die Beantwortung der Fragen:

                                                    1. Welchen Browser nutzt Ihr ?
                                                    2. Wurden die Vor- und Zurück-Buttons benutzt ?
                                                    3. Habt Ihre mehrere Tabs offen ?
                                                    4. Habt Ihr das Spiel verlassen ?
                                                    5. Was wurde vorher, währenddessen gemacht ?
                                                    6. Auf welche Zeiten springt der Livticker und verbindet Ihr etwas mit diesem Zeitpunkt ?
                                                    7. War es eine Heim- oder ein Auswärtsspiel ?

                                                    Vielen Dank für eure Unterstützung
                                                    Zuletzt geändert von Hermann; 06.11.2009, 13:39.



                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                      Hi,

                                                      erstmal entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Leider ist die Ursache des Problems noch nicht gefunden worden.

                                                      Es wird vermutet, dass es umgangen werden kann, wenn der Liveticker erst nach Spielstart angewählt wird, da er wohl immer auf die Zeit zurückspringt, wo der Liveticker gestartet wurde. Eure Erfahrungen würden uns sehr interessieren.

                                                      Zudem helfen zur Problemfindung die Beantwortung der Fragen:

                                                      1. Welchen Browser nutzt Ihr ?
                                                      2. Wurden die Vor- und Zurück-Buttons benutzt ?
                                                      3. Habt Ihre mehrere Tabs offen ?
                                                      4. Habt Ihr das Spiel verlassen ?
                                                      5. Was wurde vorher, währenddessen gemacht ?
                                                      6. Auf welche Zeiten springt der Livticker und verbindet Ihr etwas mit diesem Zeitpunkt ?
                                                      7. War es eine Heim- oder ein Auswärtsspiel ?

                                                      Vielen Dank für eure Unterstützung
                                                      also soll ich jetzt die fragen beantworten ??? wenn ja dann

                                                      1. Mozilla firefox
                                                      2. nein
                                                      3. manchmal
                                                      4. ja
                                                      5. war auf anderen seitein am gespilt un so
                                                      6. die frage versteh ich nicht so ganz manchmal aber -200 noch was
                                                      7. auswärts

                                                      und wenn nein dann war das hier alles umsonst


                                                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                      Kommentar




                                                        Bei meinem heutigen FS springt die Zeit bei Spielstart von 0 immer wieder auf -4 ???? Sowas noch nicht gehabt bisher ??????
                                                        Neuer Bug??

                                                        Kommentar


                                                          Hat sich erledigt ! Nach dem ich den Cache geleert habe, habe ich 4:0 gewonnen. Hatte aber leider nix vom Spiel

                                                          Also erledigt

                                                          Kommentar


                                                            Spiel falsch gewertet

                                                            Mein Spiel wurde falsch gewertet...

                                                            Ich habe das Spiel im Live Ticker verfolgt und gewann eindeutig mit 4:0 gegen den SV Gransee 09(Verbandsliga Berlin-494)....doch um 19 Uhr,als ich die Tabelle checken wollte,traf mich der Schlag...das selbe Spiel wurde nun 1:1 gewertet??????

                                                            Bitte HILFE da es um den Aufstieg geht und jeder Punkt grade zählt...

                                                            Kingkien

                                                            Kommentar


                                                              Und der Spielbericht ist auch ein anderer??

                                                              Kann es sein das mein Freundschaftsspiel, nochmals neu angezeigt wurde..??denn das gewann ich ebenfalls 4:0???

                                                              Komisch das ganze,kann nur sagen,ich saß Live am Ticker und habe gesehen das ich 4:0 gewinne um 18 uhr

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X