Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    jo wieder holen das man auch was machen kann

    Kommentar


      #92
      hab gerade die möglichket verspielt um den aufstieg zu spielen da ich mich nicht mal in fussballcup anmelden konnte kaum war das spiel vorbei geht alles wieder echt super hab deswegen 4:0 verloren sowas ist doch mal absolut besch.......! da sollte mal was passieren finde ich

      Kommentar


        #93
        Das ist nicht nur bei dir so gewesen, bei vielen anderen auch!
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #94
          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          Das ist nicht nur bei dir so gewesen, bei vielen anderen auch!
          Na dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das Problem hatte.

          Kommentar


            #95
            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
            after handling: [object Object] -> 200: {"type":"league","overtime":0,"start":"1249315200" ,"home":"233821","away":"233109","currentMatches": 0,"ended":0,"fixedRandomValue":7313,"time":1249315 285,"injury":5,"lastActiveMinute":41,"halfTime":fa lse,"updateFieldOverview":false,"endType":"regular ","teams":{"233109":{"goals":1,"goals_firsthalf":0 ,"goals_regular_end":0,"goals_overtime":0,"goals_p enalty":0,"penalty_count":0,"grade":"1","league":" Hamburg 322","league_level":"4","tactic_ball_contacts":"60 ","tactic_wings":"70","tactic_pressing":"80","tact ic_agressive":"30","club_id":"235546","user_id":"3 4318","name":"1.Fc BeRlIn55","color1":"336699","color2":"FFFFFF","sta dium_id":"365640","changes":0,"actions":8,"points" :1705,"goalieSet":true,"positions":{"8":{"4":"3817 991","0":"4105237"},"9":{"1":"4066799","3":"584215 1"},"4":{"0":"4105239","4":"4291952"},"1":{"1":"41 05242","3":"4194850"},"7":{"2":"4140068"},"5":{"2" :"4162636"},"TW":"4385317"},"freekick":"4066799"," penalty":"4105239","captain":"4105239","current_co lor":"FFFFFF","attack":62,"defend":85,"nearestPlay er":{"8":{"2":{"distance":1,"player":"4140068"}}," 4":{"2":{"distance":1,"player":"4162636"}},"0":{"2 ":{"distance":1.41421356237,"player":"4105242"},"1 ":{"distance":1,"player":"4105242"},"3":{"distance ":1,"player":"4194850"}},"3":{"1":{"distance":1.41 421356237,"player":"4105239"},"2":{"distance":2,"p layer":"4162636"},"3":{"distance":1.41421356237,"p layer":"4291952"}},"9":{"2":{"distance":1,"player" :"4066799"}},"1":{"2":{"distance":1,"player":"4105 242"},"0":{"distance":1,"player":"4105242"}},"6":{ "2":{"distance":1,"player":"4140068"},"1":{"distan ce":1.41421356237,"player":"4140068"}},"7":{"3":{" distance":1,"player":"4140068"}},"5":{"3":{"distan ce":1,"player":"4162636"}}}},"233821":{"goals":2," goals_firsthalf":0,"goals_regular_end":0,"goals_ov ertime":0,"goals_penalty":0,"penalty_count":0,"gra de":"1","league":"Hamburg 322","league_level":"4","tactic_ball_contacts":"40 ","tactic_wings":"90","tactic_pressing":"90","tact ic_agressive":"40","club_id":"236258","user_id":"2 74964","name":"SV Werder 2009 Bremen","color1":"00FFCC","color2":"009966","stadi um_id":"366279","changes":0,"actions":6,"points":1 840,"goalieSet":true,"captain":"2321750","position s":{"7":{"0":"2321750","4":"2966110","2":"5716006" },"3":{"4":"2371269","0":"3113500","2":"3435823"}, "5":{"0":"2914189","4":"3909801"},"TW":"4118053"," 9":{"2":"4291940"},"1":{"2":"4395341"}},"corner":" 3113500","freekick":"3909801","current_color":"00F FCC","attack":75,"defend":105,"nearestPlayer":{"5" :{"1":{"distance":1,"player":"2914189"},"2":{"dist ance":2,"player":"5716006"}},"0":{"2":{"distance": 1,"player":"4395341"},"3":{"distance":1.4142135623 7,"player":"4395341"}},"3":{"3":{"distance":1,"pla yer":"2371269"}},"7":{"1":{"distance":1,"player":" 2321750"},"3":{"distance":1,"player":"2966110"}}," 4":{"2":{"distance":1,"player":"3435823"},"1":{"di stance":1.41421356237,"player":"3113500"}},"8":{"2 ":{"distance":1,"player":"5716006"}},"9":{"3":{"di stance":1,"player":"4291940"}},"6":{"2":{"distance ":1,"player":"5716006"},"1":{"distance":1.41421356 237,"player":"2321750"}},"2":....

            ich wuerd paar sachen rauslassen ...
            "tactic_ball_contacts":"60 ","tactic_wings":"70","tactic_pressing":"80"," tact ic_agressive":"30"

            da steht deine Taktik drin :p


            Kommentar


              #96
              komm auch nicht rein......klasse!!!!

              hab 2:3 verloren...da hätte ich dann noch einen stürmer gebracht.....aber ging ja nicht:mad:

              Kommentar


                #97
                als es bei mir nicht funktionierte waren 8400 leute on....diese anzahl an spielern auf einmal sollte doch zu packen sein, oder

                Kommentar


                  #98
                  mit nem vernünftigen server schon :mad:
                  denke ich!!!!
                  aber was solls:eek:

                  Kommentar


                    #99
                    ja wiederholen wäre cool

                    Kommentar


                      Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
                      ich wuerd paar sachen rauslassen ...
                      "tactic_ball_contacts":"60 ","tactic_wings":"70","tactic_pressing":"80"," tact ic_agressive":"30"

                      da steht deine Taktik drin :p

                      lol hab das nicht gesehen ist ir auch egal^^

                      www.FcYasin36.de.tl

                      Kommentar


                        Ich kenne viele online manager spiele die 100.000 tausende und mehr leute online haben da ist server überlastung ein fremdwort

                        www.FcYasin36.de.tl

                        Kommentar


                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                          Mir geht das auch so! Kein Login!

                          Ist der neue Server auch schon wieder hinüber?
                          Seit dem Update vom 7.7. spinnt der Live-Ticker (unter anderem läuft der bei mir rückwärts und spingt z.b. von Minute 48 auf 52)

                          Mensch, Mensch!!!
                          Das ist mir gestern bei Simus aufgefallen...Da ist der Liveticker auch ab und zu hin und her gesprungen...Heute hab ich auch nur wenig vom Ligaspiel gesehen:eek:

                          Kommentar


                            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                            lol hab das nicht gesehen ist ir auch egal^^

                            och ich find das schon lustig ... kommen meist lustige sachen bei raus ^^

                            So weiss man das dein RM Andre Kornexl heisst , 25 Jahre jung ist und die Rückennummer 15 hat


                            Kommentar


                              Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
                              och ich find das schon lustig ... kommen meist lustige sachen bei raus ^^

                              So weiss man das dein RM Andre Kornexl heisst , 25 Jahre jung ist und die Rückennummer 15 hat

                              aha

                              www.FcYasin36.de.tl

                              Kommentar


                                Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                                Dito :-(((((

                                Bin bei 1:0 Führung in der 28.Minute rausgeflogen und kann mich auch nicht mehr einloggen! Ist mir heute bei FS und Simu auch passiert.

                                Bitte dringend Lösung finden und abschaffen dass der Liver Ticker wieder funktioniert, sonst machts keine Spaß mehr und bin weg
                                Dennoch 4:0 gewonnen mit oder ohne Losglück ??

                                Wäre trotzdem klasse, wenn dieses ewige Problem beseitigt wird, wie auch immer. Spielwiederholungen sind das fairste wenn kein "Liveticker" funktioniert.

                                Kommentar


                                  fehler bei der Auswahl der Aufstellung

                                  Heute habe ich 1000% meine bessere Spielerelf für das Ligaspiel ausgewählt und was muß ich nach diversen frustranen Einlogversuchen um 18:10 zu meinem Entsetzen sehen:eek:: Meine schwächste Elf wurde entgegen meiner Vorauswahl ins Rennen geschickt und prompt habe ich verloren.....sehr ärgerlich wenn es um den Aufstieg geht:mad:!

                                  max0815
                                  Zuletzt geändert von max0815; 03.08.2009, 18:58.

                                  Kommentar


                                    Zitat von max0815 Beitrag anzeigen
                                    Heute habe ich 1000% meine bessere Spielerelf für das Ligaspiel ausgewählt und was muß ich nach diversen frustranen Einlogversuchen um 18:10 zu meinem Entsetzen sehen:eek:: Meine schwächste Elf wurde entgegen meiner Vorauswahl in Rennen geschickt und prompt habe ich verloren.....serh ärgerlich wenn es um den Aufstieg geht:mad:!

                                    max0815

                                    klar, kann deinen Unmut verstehen. Würde mir nicht anders gehen. Das gleicht sich aber alles wie im richtigen Fussball früher oder später aus.


                                    Kommentar


                                      Yup, habe ebenfalls diese Probleme! Extrem lange Ladezeiten --> bis zum Verbindungsabbruch!
                                      Kann kurz vor Spielbeginn ganz schön nerven!:mad:
                                      Keine Aufstellungsumstellungen während des Spieles möglich; keine Auswechselungen usw.!!!

                                      Diese Probleme habe ich auch nur bei "Fussballcup", sonst nicht!

                                      Serverproblem??
                                      Kann geholfen werden?!?!
                                      sigpicmade by trigek
                                      zu verkaufen:

                                      Kommentar


                                        jep spiel auch noch andere managerspiele.....da gibt es keine serverüberlastungen....

                                        Kommentar


                                          aber ist das nun ein bug??????

                                          Kommentar


                                            Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                                            Yup, habe ebenfalls diese Probleme! Extrem lange Ladezeiten --> bis zum Verbindungsabbruch!
                                            Kann kurz vor Spielbeginn ganz schön nerven!:mad:
                                            Keine Aufstellungsumstellungen während des Spieles möglich; keine Auswechselungen usw.!!!

                                            Diese Probleme habe ich auch nur bei "Fussballcup", sonst nicht!

                                            Serverproblem??
                                            Kann geholfen werden?!?!
                                            Ein Mod hat dies dazu geschrieben:
                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                            Dann möchte ich dir hier mal sagen, dass wir im Team keine Entwickler oder Verantwortlichen sind!

                                            Ein Verantwortlicher wird sich hier also nicht dazu äußern.

                                            Wenn wir eine Mitteilung von offizieller Seite bekommen, dann werden wir das hier schon posten.

                                            Da ja erstmal wieder alles funktioniert, sehe ich keine Grund dafür, weiterhin so polemisch zu argumentieren.

                                            Zumal die Forderung nach einem neuen Server immer schnell gestellt ist, jedoch sich keiner über die Finanzierung eines solchen Vorhabens im Klaren ist. Es wird bisher immer alles Mögliche getan, um nicht nur den Server an sich, sondern den ganzen Spielbetrieb am Laufen zu halten.

                                            Dass das manchmal auf Kosten der Userzufriedenheit geht, tut uns allen leid, ist aber meist nicht zu ändern.

                                            Danke für euer Verständnis, denn auch wir im Team können an der ganzen Sache nicht viel ändern!

                                            Grüße

                                            KaBe
                                            sigpic

                                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                            Kommentar


                                              Denk es hat damit mit den Serverproblemen zu tun, die vorhin auftraten.


                                              Kommentar


                                                Komme auch nicht rein =(

                                                Wir komm' aus Osnabrück,damit es jeder weiß
                                                ,jaja in Osnabrück,da trägt man Lilaweiß,
                                                jaja in Osnabrück steht man zum VfL

                                                Kommentar


                                                  habe sogar hier im forum probs =(
                                                  wenn ich meine sigi & das profilbild ändern will
                                                  soll ich mich registriern obwohl ich eingeloggt bin &mail bestätigt hab
                                                  wenn ich das dann mache,kommt wieder dieselbe aufforderung

                                                  hat sich erledigt
                                                  Zuletzt geändert von Lilaweiß; 03.08.2009, 21:02.

                                                  Wir komm' aus Osnabrück,damit es jeder weiß
                                                  ,jaja in Osnabrück,da trägt man Lilaweiß,
                                                  jaja in Osnabrück steht man zum VfL

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                                    Ich kenne viele online manager spiele die 100.000 tausende und mehr leute online haben da ist server überlastung ein fremdwort
                                                    Bist du hier ein Admin und kennst dich aus?Nein!
                                                    Also ich kene kein Game wo 100.000 Leute zusammen Online sind!
                                                    Du gibst hier eine Äuserung ab wo nicht Stimmt
                                                    (Erst denken dann Schreiben)

                                                    Kommentar


                                                      also wie siehts aus?
                                                      was genau ist eig. das problem?^^
                                                      erinnert mich grad so dran wie uc damals hops ging als die bugs
                                                      überhand nahmen^^

                                                      Wir komm' aus Osnabrück,damit es jeder weiß
                                                      ,jaja in Osnabrück,da trägt man Lilaweiß,
                                                      jaja in Osnabrück steht man zum VfL

                                                      Kommentar


                                                        liveticker hängt erneut

                                                        hatte gestern ein FS, der LT lud und lud und dat spiel wa aus und hab heute ein Simu gemacht und abder 28 min hängt der LT wieder...wo liegt das problem?

                                                        Kommentar


                                                          bei mir hat sich der liveticker auch 2 mal von 3 spielen aufgehangen, einmal erst gar nich angefangen...immer nur lädt, lädt , lädt...
                                                          jetzt hats bei ner Simu bei mir endlch mal hingehauen.
                                                          hoffe dat bleibt so.

                                                          Kommentar


                                                            Wieder im FS bei Stande von 0:1 abgeschmiert! :mad::mad: Leute Leute, so macht des echt keinen Spaß mehr.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                                              Bist du hier ein Admin und kennst dich aus?Nein!
                                                              Also ich kene kein Game wo 100.000 Leute zusammen Online sind!
                                                              Du gibst hier eine Äuserung ab wo nicht Stimmt
                                                              (Erst denken dann Schreiben)



                                                              also ich kenn dark orbit wo mehr als 100000 user online sind und das geht auch aber auch egal

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X