Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live ticker geht mal wieder nicht wieder das problem wie vor paar wochen

    Hallo zusammen

    ist es denn so schwer den live ticker mal richtig zu programmieren???
    es ist echt traurig 10 min geht das spiel am tag und 5 min ist man beschäftigt mit raus und reingehen in den live ticker


    Mfg FC Hells Bells

    Kommentar


      Fehler schon weitergegeben

      Fehler ist schon weitergegeben. Haben wir leider auch schon festgestellt und sind am nachhaken. Wir können uns auch nur bei Euch dafür entschuldigen und drängeln bei den Entwicklern.

      Bitte um Nachsicht!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        Falsches Ergebnis nach eienm Turnierspiel

        Habe gerade Turnierspiel gehabt, 2:1 gewonnne. nun schaue ich bei den Ergebnissen nach und da steht 1:1.
        Wie kommt das, ist das zu regeln??

        Manager: deurob1
        Verein: Dresdner Dynamos

        Danke deurob1

        Kommentar


          Was

          :eekas hab ich noch nicht gehabt. Aber ich denke, das kann man regeln. Oder zumindest hoff ich es für dich.:eek:
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Zitat von deurob1 Beitrag anzeigen
            Habe gerade Turnierspiel gehabt, 2:1 gewonnne. nun schaue ich bei den Ergebnissen nach und da steht 1:1.
            Wie kommt das, ist das zu regeln??

            Manager: deurob1
            Verein: Dresdner Dynamos

            Danke deurob1
            Kann sein, dass der Live Ticker das falsch angezeigt hat.
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              warum falsch angezeigt... ich war doch dabei... warum soll er denn da was falsches anzeigen...
              Es ist nun schon das 2. mal. das 1. mal war es in einem Ligaspiel abr da war es ni so schlimm, da ich eh ni auf diese Punkte angewiesen war... aber jetzt...
              ist schon echt mist!

              Kommentar


                war ein anzeigefehler wie oben schon beschrieben... kommt ab und zu mal vor ist ärgerlich, aber naja. das was beim tunier als ergebnis steht stimmt...

                gruß frank

                Kommentar


                  war bei mir auch schonmal so da stands 2:0 für den gegner.
                  abends hab ich reingeschaut un habe 1:0 gewonnen gehabt

                  Kommentar


                    der live ticker zeigt nicht immer korrket an siehe :

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=live+ticker


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      boah admins macht mall was am Server, fett bei fussballspielen im Stadion Werbung machen, immer mehr user bekommen aber die kapazitäten nicht ausbauen...



                      Kommentar


                        *edit*
                        Zuletzt geändert von sunshine19_84; 01.09.2009, 17:41.
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          Spieltagsanzeige stimmt nicht ..

                          Die Ergebnisse des heutigen Spieltages werden nicht richtig angezeigt, zumal wenn man sich die Tabelle ansieht ...


                          Spieltag: 16 - 03.09.2009 18:00:00 Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis 1. FC Bolzplatz FC Gattendorf 0 : 0 Forchheim89 FC Schöne Boum 0 : 0 FC 2009 Ballsport 1899 Lindelburg 0 : 0 FCN! Heroldsbacher Kickers 0 : 0 partyrockers SC Eltersdorf III 5 : 0 Die Röstzwiebeln Fox-Sprinters 1 : 2
                          sportliche Grüße
                          mwe3107 (Fox-Sprinters)

                          Kommentar


                            Die Ergebnisse werden erst später angezeigt. Zuerst wird die Tabelle berechnet. Klick mal auf die Ergebnisse des Spieltages. Dahinter verbergen sich sowohl das richtige Ergebnis, als auch der Spielbericht.

                            Kommentar


                              ich habe mir mein heutiges ligaspiel im liveticker angeguckt. bis zur 71.min. da hab ich 2:0 geführt. dann hat sich der ticker aufgehängt und nix ging mehr. hab mich später wieder eingeloggt und das spiel ist 0:0 ausgegangen. ist das problem bekannt?

                              Kommentar


                                das problem ist bekannt es wird dran gearbeitet kann dir nur sagen erstmal nicht in den live ticker gehen , das problem gab es schon vor ein paar monaten .....

                                abwarten
                                Manager : Bleifuss1012
                                Verein : ruch baunatal

                                Kommentar


                                  Spielaussetzer

                                  Hallo die letzten 2 Tage werde ich langsam etwas stinkig! Jedes mal bei meinen Liga oder FS Spielen also gegen 18:00 starte ich den Live Ticker, erst funktioniert alles gut, nach den ersten Spielminuten hängt sich dann alles auf! Mir fällt auf das dies immer zu diesen Stosszeiten passiert wo alle den Live Ticker starten. Finde es nicht toll dann erst wieder eine halbe Stunde später auf Fussballcup.de zu kommen um zu sehen wie mein Spiel ausgegangen ist:mad:
                                  Sprich ich kann nicht ins Spielgeschehen eingreifen, alle anderen Internetseiten laufen schnell und fehlerfrei, also daran liegts nicht. Wie gesagt finde das nicht toll vor allem weil ich jetzt auch Premium gebucht habe!!!!
                                  Geht es auch noch anderen so?
                                  Finde das voll ätzend, wusste leider nicht wo ich mich hinwenden soll hoffe bin hier richtig!

                                  Gruss Tazman

                                  Racing Raberollis

                                  P.s zum Glück habe ich das Spitzenspiel auch ohne mein Beisein gewonnen. Hätte auch anders ausgehen können.
                                  Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

                                  Kommentar


                                    Kann mich dem nur anschließen, denn heute ist bei mir auch der Server während des Ligaspiels abgekackt. Habe dadurch mein HS 1:0 verl. und einen Abwehrspieler durch gelb/rote Karte. Finde ich langsam nicht mehr lustig und verliere Tag für Tag immer mehr die Lust hier weiterzuspielen.:mad::mad::mad:

                                    Kommentar


                                      Mir ging es heute auch so wollte gerade auswechseln und auf einmal ging nichts mehr und am ende nur ein 0:0 gegen eine mannshaft die nur 9 mann hatte und gerade mal eine stärke von 710 hat und meine as ist fast das doppelte davon


                                      Kommentar


                                        Zitat von lautern Beitrag anzeigen
                                        Mir ging es heute auch so wollte gerade auswechseln und auf einmal ging nichts mehr und am ende nur ein 0:0 gegen eine mannshaft die nur 9 mann hatte und gerade mal eine stärke von 710 hat und meine as ist fast das doppelte davon
                                        bei lautern macht dat nix - hab gehört ihr loost öfters mal - zuletzt in ma
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Tja, bei mir hing heute auch einmal mehr der Liveticker bei meinem Regionalligaspieltag. Ab etwa Mitte der 2. Halbzeit konnte ich bei einem Zwischenstand von 0:1 aus meiner Sicht nicht mehr ins Geschehen eingreifen - also weder Spieler ein- und auswechseln noch die Werte für Flügelspiel etc. verändern oder die Spielerpositionen auf dem Feld anpassen. Allerdings war ich dann baff, als ich mich erneut bei Fußballcup anmeldetem, denn da erschien als Endergebnis ein 0:0. Das gegnerische Tor wurde also quasi nicht gewertet und ich kam zu einem Punkt, womit ich ganz gut leben kann. Nach nunmehr 3 gespielten Partien weise ich eine 0-3-0 Bilanz bei 2:2 Toren aus.

                                          Trotzdem an alle Mods: Bitte sorgt dafür, dass wir in Zukunft alle wieder von Anfang bis Ende den Ticker verfolgen können und auch sonst möglichst wenige (oder besser gar keine!) Bugs auftreten. :mad:

                                          Gruß Timo (alias Roman Abramowitsch)

                                          Kommentar


                                            Wozu gibt es hier überhaupt einen Live-ticker, wenn der eh nur Müll erzählt?
                                            Es kann echt nicht sein, dass die Server für soviel geringere Usermengen ausgelegt sind, als inzwischen vorhanden sind.
                                            Für mich bedeutete das heute: bis zur 58 Minute führte ich mit 3:0, dann ging nix mehr und am Ende stand es laut Übersicht 1:1. Sehr ärgerlich, da es sich ein für mich sehr wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten war.

                                            Wenn die hier (mit Credits) mit dem Spiel Geld verdienen wollen, dann haben sie auch dafür zu sorgen, dass des Spiel zumindest annähernd fehlerfrei funktioniert. Ich bin jedenfalls maßlos von den Betreibern enttäuscht.

                                            Kommentar


                                              Falsches Spielergebnis

                                              Servus hatte heut um 18:00 mein erstes Ligaspiel gegen dfsdss. ich wollte mir es anschauen im liveticker ist doch klar . und supi in der 57 min. führte ich 4:1 aber es ging nicht weiter nach 15 min. musste ich los und jetzt spielstand 0:0 klasse ist das hier öfter so?
                                              lg malli

                                              Kommentar


                                                wann bist du in den LiveTicker gegangen (uhrzeit)

                                                Kommentar


                                                  also ich war so 17:30 mal drin dann 17:50 und ich glaube dann so ziehmlich genau um 18:00

                                                  Kommentar


                                                    eientlich läufts nicht immer so mit den ergebnissen aber ein tip geh 17:30 und 17:58 rein und bleib drin so mach ich es

                                                    Kommentar


                                                      Bestimmt waren die Ergebnisse noch nicht aktualisiert im Tableau. Die Tabelle wird täglich ziemlich genau um 19:00 aktualisiert. die Spielergebnisse erst danach.
                                                      Das tatsächliche Endergebnis siehst Du, wenn Du auf das Ergebnis in der Übersicht "Liga" klickst.

                                                      Kommentar


                                                        das ist ein bug der schon bekannt ist es wird dran gearbeitet ,kann nur sagen wer solch ein problem hat am besten erstmal garnicht in den live ticker gehen ....
                                                        Manager : Bleifuss1012
                                                        Verein : ruch baunatal

                                                        Kommentar


                                                          da kann man sich ärgern wie man will trotzdem ist man machtlos.
                                                          das gleiche ist mir auch passiert.
                                                          im racheduell gegen einen ligakonkurrenten habe ich ca um 18:06 den live ticker geöffnet und siehe da 7:0 für mich.
                                                          war wohl nur ne momentaufnahme, denn unter liga stand nur 2:0.
                                                          hoffentlich wird das bald behoben

                                                          Kommentar


                                                            Heute keine Wertung???

                                                            Habe gerade den heutigen Spieltag aufgerufen und folgendes Bild erhalten.
                                                            Fand das Spiel nicht statt, oder ist das ein Fehler im System?
                                                            Wie siht denn jetzt die Wertung aus?
                                                            1.FCBaer
                                                            Manager Udobaer
                                                            Angehängte Dateien
                                                            Zuletzt geändert von Udobaer; 05.09.2009, 17:57.

                                                            Kommentar


                                                              Jetzt ist nach 19.00 Uhr und alles ist wieder da
                                                              Thema kann geschlossen werden
                                                              Danke

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X