Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe das Problem, dass ich bei der gestrigen Bestellung bei meiner Gastronomie Stufe 3 zwei Zahlendreher drin hatte.

    Als ich auf bestellen geklickt habe, zeigten die Posten, wo die richtige Zahl eingegeben war, den normalen Lieferungscountdown. Die, wo ich zuviel eingegeben hatte, waren sofort wieder aufgefüllt, nun aber mit viel zu viel Waren.

    So steht bspw. bei Kaffee nun 8729/7500 als Lagerkapazität und beim Bestellfeld (mögl. -1229)

    Kennt jmd. das Problem und weiß, ob ich einfach nur Glück hatte oder es Auswirkungen hat (bspw. das die Produkte nicht mehr verkauft werden können)?

    Gruß
    MSVFande
    Liegt an den aktuellen Serverproblemen, sofern wieder Artikel abverkauft werden, kann auch wieder nachbestellt werden - kein Nachteil für dich.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      Bin sehr entäuscht. Bei mir hat das falsche Ergebnis nichts ausgemacht. Aber so etwas sollte es nicht geben. Echt schade.
      Zuletzt geändert von Bennoo; 23.09.2009, 21:35.
      "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

      Kommentar


        Live Ticker anders als Ergebnisse in Liga?!

        Das passiert mir jez schon zum zweiten male! Beim ersten Mal, hatte ich schon mit 2:0 geführt und komischer Weise wurde dann als Endergebnis 1:1 in der Liga angezeigt und nun schon wieder!!!!!!! :mad:
        Erst 2:2 und in den Ligaergebnissen 0:0. Zwar nich so ärgerlich wie beim ersten mal aber es geht ja ums funktionieren!
        Und dann werden die Zuschauerzahlen auch ganz anders in den Finanzen gebucht wie zu Beginn im Live Ticker angezeigt! :eek:

        Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems.

        VG die Eschefelder Sumpfnasen

        Kommentar


          Echt schade das...mir dadurch alles versaut wurde... Aufstieg AD

          Kommentar


            Bei mir wurde das gleiche passiert...

            Im Live Ticker habe ich 1-0 gewonnen, aber in Liga ergebnisse steht 1-3 verloren....:mad:

            Kommentar


              Da muß es doch noch eine andere Stellungnahme geben, oder?
              "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

              Kommentar


                Bevor man meldet, dass im Live-Ticker ein anderes Ergebnis als in der Übersicht war:

                Es kann ein Anzeigefehler im Live Ticker entstehen, wenn man zu früh den Live Ticker startet.
                Es ist kein Bug, das Ergebnis in der Liga-Übersicht ist korrekt und verbindlich!
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                R.I.P. fcup-tools.de



                Kommentar


                  Live-Ticker

                  Hi Alle !

                  Habe gestern auch ein sicher geglaubtes Spiel ( es stand 3:1 für mich ) , nach aktualisieren wegen aufhängen des Livetickers ,am Ende 2:1 verloren !!!!!!!!!!!!
                  War bisher zum ersten Mal so ein Fehler bei mir,hat mich schon sehr geärgert . Denke das trübt die Spielfreude doch sehr und die Macher des Spiels sollten sollten diesen Fehler als Prio 0 ansehen sonst macht das doch alles keinen Spaß und das ist doch das wichtigste !!!!!

                  Mit sportlichem Gruß

                  VfB AH Allstars

                  Kommentar


                    Aus einem 2:0 wurde ein 0:1 dank Livetickerscheisse

                    Zitat von Yvotho Beitrag anzeigen
                    Hi Alle !

                    Habe gestern auch ein sicher geglaubtes Spiel ( es stand 3:1 für mich ) , nach aktualisieren wegen aufhängen des Livetickers ,am Ende 2:1 verloren !!!!!!!!!!!!
                    War bisher zum ersten Mal so ein Fehler bei mir,hat mich schon sehr geärgert . Denke das trübt die Spielfreude doch sehr und die Macher des Spiels sollten sollten diesen Fehler als Prio 0 ansehen sonst macht das doch alles keinen Spaß und das ist doch das wichtigste !!!!!

                    Mit sportlichem Gruß

                    VfB AH Allstars
                    Dasselbe ist mir gestern auch passiert. Beim Stand von 2:0 für mich und 77 Minuten gespielt wollte ich einen Spieler auswechseln. Das ging nicht und der Liveticker blieb hängen. Nach dem Aktualisieren stand es auf einmal 0:1 gegen mich. Das kotzt mich echt an, weil es mir auch den Aufstieg kosten kann. Da hab ich echt keinen Bock mehr.

                    Kommentar


                      Wieso zeigt der Live Ticker an das man 2:1 führt und am ende hat man 0:2 verloren. Das doch nicht Sinn der Sache. Das sieht so aus, also würde das Endergenis am Ende per Zufallsgenerator unabhängig vom Live Ticker stattfinden. Ich bin als 1er mit 32 Punkten in die Rückrunde gestartet und habe in 6 Spielen 5 verloren, das doch Blödsinn irgendwie!? Hoffe das irgendwann mal hier wieder das Zufallsprinzip mehr Tatsachen als Zufall werden!!!

                      Kommentar


                        ich denk nicht dass das zufall bei dir war sondern das deine Gegner,Spieler gekauft haben und deswegen besser als du sind

                        Kommentar


                          Erst gewonnen und dann doch Verloren ?

                          tach
                          grade stand bei mir das ich 5:0 gewonnen habe und jetzt auf einmal habe ich 1:0 verloren wie kann das sein ?
                          und mein gegner hat 2 rote karten bekommen:mad::mad:

                          Kommentar


                            Hab 4:0 gewonnen und auf einmal nur noch 3:1:eek:

                            Kommentar


                              wie geht das???

                              hallo an alle user und an das fussballcup team

                              habe gerade ein ligerspiel gehabt wie alle anderen auch

                              nur achtung schaue bis zur 67min

                              kein thema bis dato stands 2:0 für mich

                              aktualisiere den ticker da er stehen geblieben ist

                              und auf einmal stehts 0:1 für den gegner???

                              wie geht das denn bitte das regt mich richtig auf bitte um antwort

                              kally

                              Kommentar


                                Der Live Ticker hat oft Fehler!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  LivE ticker

                                  Naja hallo erstmal
                                  Ich habe in einem Spiel mit 2:0 geführt habe schnell noch lieferungen bestellt und auf einmal steht im liveticker 1:1
                                  was soll der kackt wieder keine drei punkte das kotzt mich an:mad:

                                  Kommentar


                                    ich hatte das selbe,nach 20 min. stand es 1:1 und am ende 0:0
                                    16 x Deutscher Meister


                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Ergebnis fehler!!???

                                      hi leute,

                                      hatte gerade ein ligaspiel, habe mit meiner mannschaft 2:0 zur halbzeit geführt. in der 56 minunte ca, ging der ticker nicht weiter, und ich habe denn erneut auf live ticker gedrückt, aufeinmal führt mein gegner mit 2:0 und siget auch am ende 2:0. was soll ich jetzt tun? bleibt das so?


                                      mfg

                                      Kommentar


                                        des passiert mir passiert de öfters aber da darf man sich nicht aufregen

                                        Kommentar


                                          Ich spar mir immer den Liveticker
                                          Ist die beste Lösung
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Hab das Problem leider auch schon seit 2 Spielen...
                                            Hab mich auch schon über eine 1:0 Führung gefreut, als der Live Ticker dann aber bei der 56 Minute stehen blieb, und einfach nichts mehr neues kam, hab ich mit F5 den Browser aktualisiert und plötzlich stand es 2:0 für den Gegner.. Bei dem heutigen Ligaspiel das selbe Problem..
                                            Ich habe aber keine Ahnung an was das liegen kann!?

                                            Kommentar


                                              Das bleibt so und wird als einfacher Bug hingenommen bzw toleriert

                                              Kommentar


                                                Ich hatte noch nie solche Fehler,aber schon oft hab ich sowas gehört das des passiert.

                                                Kommentar


                                                  ihr wisst doch das es ständig probleme gibt, last es bei es wird leider so bleiben

                                                  Kommentar


                                                    ??? Beim live ticker immer wieder zurückgefallen

                                                    moin moin,
                                                    in meinem heutigen spiel habe ich in der ersten halbzeit 3 mal gewechselt und meine mannen anders aufgestellt. erst hat der ticker gehängt und dann war meine aufstellung in der 76 minute wieder auf anfang. ich konnte überhaupt nicht eingreifen und habe 1:4 verloren. bitte um ein ersatzspiel.

                                                    Kommentar


                                                      Ja des bleibt so da kann man nichts machen.

                                                      Kommentar


                                                        achso, alles klar, danke für die schnelle antwort.... ärgerlich....

                                                        Kommentar


                                                          Fehler bei Ligaspiel

                                                          Verein: SVD98 Manager: fischi


                                                          Hi Leute, hoffe, ihr könnt mir helfen.

                                                          Ich hatte heute ein Ligaspiel gegen Grasshopper Club Weimar. Ich verfolgte das Spiel im Liveticker. Ich schoss ungefähr in der 23. Minute ein Tor, das Gegentor kassierte ich in der 76. Minute. Als das Spiel dann fertig war, klickte ich wieder auf Übersicht, um mir meine letzten Spiele anzusehen. Da sah ich auch das Ergebnis aus dem Spiel gegen Grasshopper Club Weimar.

                                                          Es lautete 4:0 für ihn.

                                                          Das kann aber gar nicht sein, da mir im Liveticker angezeigt wurde, dass das Spiel 1:1 endete. Da kann doch was nicht stimmen. Habt ihr eine Idee oder könnt ihr mir helfen?

                                                          Ich spiele in der Landesliga Hamburg 632.

                                                          Schonmal vielen Dank im Vorraus, euer Fischi

                                                          Kommentar


                                                            verstehe es auch nicht :mad: ... führe gegen eine Mannschaft, die in der Mannschatfsstärke 1000 unter mir ist und bei Der meine Aufstellungsstärke um 200 über deren Mannschaftsstärke liegt... dann aktualisiert sich der Liveticker und es steht nur noch 1:1 .... warum verstärke ich mich eigentlich, wenn dann solche Ergebnisse zustande kommen.... soll das noch Spaß machen???
                                                            sigpic
                                                            Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
                                                            AdT war ein schöner Lohn dafür !

                                                            Kommentar


                                                              Falscher Spielbericht

                                                              Hallo ;-)

                                                              Habe vorhin mein Ligaspiel live verfolgt und habe das Spiel 4:0 auswärts gewonnen.

                                                              Direkt, nachdem ich auf Übersicht gegangen bin, hab ich plötzlich nur noch 3:1 gewonnen...mit ganz anderen Torschützen und eben mit einem total falschen Ergebnis!

                                                              Wie kommt sowas?

                                                              Ich mein, ich war ja live dabei und habe wirklich 4:0 gewonnen..ich hab sogar zwei Augenzeugen dafür. ;-)

                                                              Bitte meldet Euch mal zu diesem Problem...ich würde zu gerne 4:0 gewonnen haben, man weiß nie, wozu das Torverhältnis noch gut ist...ausserdem gönne ich den Torschützen auch ihre Tore..die schiessen zum Teil nicht soooo viele Tore. ;-)

                                                              Freue mich auf Antwort

                                                              Team Schiessende Kronkorken

                                                              Benutze den neuesten Firefox auf win2k

                                                              Gruß

                                                              McDry

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X