Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bubazack
    antwortet
    Wir machen an dieser Stelle weiter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179234

Einen Kommentar schreiben:

• trigek94
    antwortet
    Zitat von ranjit Beitrag anzeigen
    ich habe heute meinen ersten saisonsieg eingefahren! ein 6:1 gegen den tabellen zweiten!
    eingetragen wurde jedoch nur ein 5:1! wie kann das sein? meine torschützen waren 3x Hansen und 2x Barletta!

möchte gerne das richtige ergebnis eingetragen haben, da ich ja nicht weiß, wie wichtig dieses eine tor noch werden kann.

gruß ranjit
    ja wie schon gesagt, der Live-Ticker spinnt manchmal. Im Live ticker stans vielleicht 6:1, aber in wirklichkeit haste nur 5:1 gewonnen, was aber auch schon recht gut ist.

Das eine Tor wirste wohl leider nichtmehr dazugezählt bekommen.

Gruss

• ranjit
    antwortet
    falsches ergebnis!!!

ich habe heute meinen ersten saisonsieg eingefahren! ein 6:1 gegen den tabellen zweiten!
    eingetragen wurde jedoch nur ein 5:1! wie kann das sein? meine torschützen waren 3x Hansen und 2x Barletta!

möchte gerne das richtige ergebnis eingetragen haben, da ich ja nicht weiß, wie wichtig dieses eine tor noch werden kann.

gruß ranjit

• schoeni1
    antwortet
    Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
    Hi, hab da mal eine frage.
    hatte heute ein tunierspiel, auch im liveticker persönlich verfolgt.
    der endstand war 1:1, spiel beendet!
    jetzt schau ich gerade nach den ergebnissen und sehe, das spiel habe ich 2:1 verloren, wie geht das denn?????
    vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, gruss matze
    Es kommt leider mitlerweile sehr oft vor und es ist aergerlich,aber du kannst da nichts machen. Hoffen wir mal das sie den Bug irgendwann mal beseitigen!

• sercan09
    antwortet
    jetzt schau ich gerade nach den ergebnissen und sehe, das spiel habe ich 2:1 verloren, wie geht das denn?????
    schau mal hier nach hier wird "diskutiert"

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638

• stylersimi
    antwortet
    also das kommt heufiger vor und du kannst leider nix drann machen
    ist halt ein bug

• konkretkrass
    antwortet
    Falscher Spielstand

• DerHexer
    antwortet
    Live Ticker 1:0 gewonnen

Und nun lese ich, ich habe 1:1 gespielt?????????????????
    Was soll soll das denn?????????????
    Da fühle ich mich aber seeeeeeeeeeeeehr vera......
    Ohne Worte.........

• Mojoe
    antwortet
    alos ich gehe mal einfach davon aus, dass du dich nicht versehen hast..
    ich glaube irgentwie hat der server heute wieder ein wenig zu viel last gehabt..
    so ganz war s mit dem live ticker nich ok..
    denek einfach ein bug, der live ticker ist umgesprungen..
    gibt s doch dass der live ticker nicht so ganz die rcihtige spielberechnung zeigt!!
    bezweifle aber, dass sich da irgentjemand sicher sein kann, da du es ja nicht mal beweisen kannst

hier noch was von mir..
    hab den ganzen text und so zensiert..
    was ganz leichtes gegenüber dir..
    text war falsch! anstatt es ist halbzeit. und danach die halbzeit ist zuende
    kam nur 2 mal halbzeit!

• husare27
    antwortet
    Live ticker

War heute um 18.02 im Live-Ticker. Habe bis zur 68. Min. 4:0 geführt.
    Nachdem ic kurz bei meinen Finanzen nachgesehen habe, bin ich zurück in den Live-Ticker gegangen. Und siehe da es steht in der 78. Min nur noch
    3:0. Kann mir mal jemand eine Erklärung geben?

Gruß Husare27

• Bubazack
    antwortet
    Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
    was hast du für ein Problem
    Das ist ein Bug und den meld ich.
    dafür kann man aber bestehende Threads nutzten - ich habs mal verschoben

Die Behebung nimmt noch Zeit in Anspruch, daher bitte weiter Geduld.

• rubi_rubsen
    antwortet
    bei mir besteht das problem seit 8 ligaspielen, jedesmal wenn man das spiel gesehen hat, steht auf der startseite 0:0, also nochmal live-ticker angemacht und zu 25 % steht ein anderes ergebnis da....

• Soap07
    antwortet
    was hast du für ein Problem
    Das ist ein Bug und den meld ich.

• Mordulan
    antwortet
    §4 Neueröffnung geschlossener Threads

Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.

• Soap07
    antwortet
    Anzeigefehler

Da es öffters zu Anzeigefehler kommt im Live Kicker bitte ich euch diesen Bug zu beheben.
    Denn es kann nicht sein das mann im Live kicker das Spiel gewinnt und danach hat mann verloren.
    Ich hatte heute diesen fall und der ist sehr ärgerlich.
    In meinem Live Kicker hatte ich 1:0 gewonnen.
    Alls ich in den Terrain meiner liga ging sah ich das mein gegner 1:0 gewonnen hatte.
    Ich schaute natürlich gleich im Spielbericht nach und es stimmte 1:0 für mein Gegner.Hier ging es noch um die Meisterschaft in der ich noch eine Chance hatte.
    Wenn ihr diesen Bug nicht hinbekommt müsst ihr den Live Kicker aus machen
    und mann brauch sich nicht mehr zu ärgern.
    Bundesliga 298
    Manager :haudegen
    Verein Pfullendorfer SC
    Es ging um dieses Spiel

Rot Weiß Würges - Pfullendorfer SC1 : 0

• rubi_rubsen
    antwortet
    was soll der scheiß :mad::mad::mad:

seit nun einer woche läuft der live-ticker einwandfrei, aber nach dem ende steht auf der startseite 0:0, also nochmal live-ticker eingeschalten und n anderes ergebnis bekommen

das is mir jetzt innerhalb von 5 tagen dreimal passiert

wieso macht gamed ein neues spiel auf, wenn sie es nichtmal gebacken bekommen das ihre aktuellen spiele richtig funktionieren

ich bin stinksauer :mad::mad::mad:

edit: wie ich sehe ist es seit ewig registriert aber es juckt scheinbar keine sau das endlich mal zu beheben
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 08.02.2010, 18:20.

• csguwe
    antwortet
    Ja ist ok. Meine frage wurde (mit das wahr schon immer so) beantwortet.

Hab mich ja schon abgeregt und werde das Spiel halt nicht mehr so ernst nehmen.
    trotzdem Danke und viel erfolg.oder besser viel Glueck.

• -al3x-
    antwortet
    Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
    Meine Frage wurde nicht geklaehrt, Denn die feststellung das das schon immer so wahr hilft nicht zur verbesserung.
    Ich habe in der Zwischenzeit mal die SUFU benutzt und Festgestellt das es das Problem schon ewig gibt. Aber warum bitte dauert es so lange einen so schwerwiegenden systemfehler auszureumen.
    Ach ja,und ich mache keinen Aufstand und ich wahr auch nicht einmal unhoeflich,aber ich denke ich habe das recht kritik zu ueben.

So, von mir aus kann geschlossen werden. kommt ja nichts weiter bei raus.
    Also,wenn du den Live Ticker kritisieren möchtest,kannst du das in einem anderen Thread machen.Bei Lob und kritik gibt es welche
    Es dauert so lange,da die Updates nicht täglich kommen und die Entwickler,die Vor unf Nachteile disskutieren müssen(so hab ich das noch im Kopf),also einfach mal abwarten
    Und deine Frage ist in diesem Sinne eigentlich schon beantwortet.Denn deine Frage handelte davon,warum das Ergebnis so verfälscht wurde.Das war deine Ausgangsfrage und diese wurde beantwortet.

• Mordulan
    antwortet
    Meine Frage wurde nicht geklaehrt, Denn die feststellung das das schon immer so wahr hilft nicht zur verbesserung.
    Ich habe in der Zwischenzeit mal die SUFU benutzt und Festgestellt das es das Problem schon ewig gibt. Aber warum bitte dauer es so lange einen so schwerwiegenden Sistemfehler auszureumen.
    Ach ja,und ichmache keinen Aufstand und ich wahr auch nicht einmal unhoeflich,aber ich denke ich habe da recht kritik zu ueben.

Dann stell deine Kritik entweder im richtigen Bereich oder im Genannten Thread

• csguwe
    antwortet
    Ich habe in der Zwischenzeit mal die SUFU benutzt und Festgestellt das es das Problem schon ewig gibt. Aber warum bitte dauert es so lange einen so schwerwiegenden systemfehler auszureumen.
    Ach ja,und ich mache keinen Aufstand und ich wahr auch nicht einmal unhoeflich,aber ich denke ich habe das recht kritik zu ueben.

• Mordulan
    antwortet
    DAS PROBLEM IST GEKLAEHRT??? NOCHMAL FUER DICH FALS DU ES NOCH NICHT VERSTANDEN HAST

1) Der gegner hat nur 10 Mann auf dem Feld
    2) ich habe eine AS von 865 und der Gegner eine MS von 745
    3) Im Ticker gewinne ich 4:0
    ALSO alles was einfluss auf die WERTUNG HATT SPRICHT FUER MICH

ABER DAS SPIEL WIRD MIT 0:0 GEWERTET!!!! WO BITTE IST DAS PROBLEM GEKLAEHRT

Wenn es einmal bei mier Passiert ist es mir egal,aber in der Letzten Saison wahr das auch schon das ich gegen 7 Spieler 2 mal verliere.
    Ja, deine Frage wurde schon geklärt du kannst nichts ändern, kapier es doch endlich, kannst jeden Mod/GO/S-GO fragen, der wird dir nichts anderes sagen, also mach keinen Aufstand

• -al3x-
    antwortet
    DAS PROBLEM IST GEKLAEHRT??? NOCHMAL FUER DICH FALS DU ES NOCH NICHT VERSTANDEN HAST

Wenn es einmal bei mier Passiert ist es mir egal,aber in der Letzten Saison wahr das auch schon das ich gegen 7 Spieler 2 mal verliere.
    Aber Mordulan hat recht. Es wurde eig schon beantwortet

1. Das hat nichts zu sagen! Man kann auch gegen 10 Mann verlieren

2.Die As ist ein wichtiger Faktor,aber man braucht auch eine gute Taktik und es gibt(glaub ich),sogar das Kriterium "eingespielheit"

Bsp: Ich habe eine AS von 945 und habe gegen jemanden verloren,der eine KS von 800 hatte.Man kann auch Pech haben!

3. Wurde schon beantwortet!Der Ticker hat noch einige Fehler,die hoffentlich bald behoben werden.Z.z ist der einzigste Zweck des Livetickers,dass er Leben ins Spiel bringt.Falls man ihn zu früh öffnet,kann sich das Ergebnis verfälschen.Merk diras Ergebnis in der Übersicht ist immer das richtige

Und nicht immer so austicken.Man kann es in einem normalen und freundlichen Deutsch sagen
    Und es ist nur ein Spiel ;-)
    Zuletzt geändert von -al3x-; 06.02.2010, 23:07.

• steffinho
    antwortet
    reg dich mal ab
    ich habe schon deutlich gegen ein team das 200 oder mehr AS weniger hatte.
    und trotzdem
    dann musst du dich halt verstärken damit sowas erst garnicht passiert das deine mannschaft gegen schwächere passiert

• csguwe
    antwortet
    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
    Sry, dass ich eure Plauderstunde unterbreche, aber ich denke, dass das Problem geklärt ist und Aussagen wie:

"Das hatte ich auch"

Können wir uns im Post-Counter Bereich sparen

• Mordulan
    antwortet
    Sry, dass ich eure Plauderstunde unterbreche, aber ich denke, dass das Problem geklärt ist und Aussagen wie:

"Das hatte ich auch"

Können wir uns im Post-Counter Bereich sparen

• -al3x-
    antwortet
    Wie schon gesagt. Leider ist der Live Ticker noch etwas fehlerhaft ...

• Gast05
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Bei mir ist heute genau das gleiche passiert :@
    Habe im Liveticker mein spiel verfolgt habe gegen den tabelen 2. gespielt
    und habe in der 86Min das 1-2 Siegtor gemacht hab mich voll gefreut danach hab ich mich ausgelogt weil ich weg war jetzt komm ich nach hause und da steht 1-1 :@ das ist wirklich Sch**** dieser Endstand wird mir wahrscheinlich den aufstieg kosten :@
    Das gleiche wie bei meinem Post oben, kannst nix machen

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Ist ein Fehler vom Ticker, der dient hauptsächlich zur Unterhaltung, das Ergebnis der Übersicht zählt, hast einfach Pech gehabt

Leider kann das Ergebnis nachträglich auch nicht geändert werden.
    Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2010, 22:03.

• Bobo1903
    antwortet
    Hi,
    Bei mir ist heute genau das gleiche passiert :@
    Habe im Liveticker mein spiel verfolgt habe gegen den tabelen 2. gespielt
    und habe in der 86Min das 1-2 Siegtor gemacht hab mich voll gefreut danach hab ich mich ausgelogt weil ich weg war jetzt komm ich nach hause und da steht 1-1 :@ das ist wirklich Sch**** dieser Endstand wird mir wahrscheinlich den aufstieg kosten :@

• -timin
    antwortet
    Ahjo, ich verstehs ja auch, so ist es ja nicht.

Aber auch da könnte sowas vorkommen, wenn bayern da spielt, wäre unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Den Ergeiz hab ich auch, aber es ist nur ein Spiel. Außer es wird einem der Aufstieg versaut, dann würde ich auch halb durchdrehen.
    Zuletzt geändert von -timin; 06.02.2010, 21:16.

• Mojoe
    antwortet
    Wenn man jeden Fehler und jede schlechte Programierung einfach hin nimmt aendert sich nichts und es bleiben die Fehler bestehen.
    darum gehts ganicht..
    der fehler ist den GO s (..) bekannt und sie werden versuchen das zu ändern. wann dies geschieht weiß an sich niemand!

Lädt...