Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte gestern auch ein tolles Erlebnis

    Also gestern hatte ich auch ein ganz tolles Erlebnis hier und zwar hatte ich in meinem Punktspiel auswärts mit 0:2 geführt bis zur 37.Minute letzte Eintragung auf einmal ging nix mehr konnte auch die Fußballcupseite nicht mehr öffnen ca 1 1/2 Std. lang .
    Als ich dann nach ca1 3/4 Std. mich wieder einloggen konnte hatte ich das Spiel auf einmal mit 3:1 verloren hääääääääähhhhh wie des geht frag ich mich schon hier ....des is doch a Sch... oder ?????
    :mad:
    Zitat von Udobaer Beitrag anzeigen
    Habe gerade den heutigen Spieltag aufgerufen und folgendes Bild erhalten.
    Fand das Spiel nicht statt, oder ist das ein Fehler im System?
    Wie siht denn jetzt die Wertung aus?
    1.FCBaer
    Manager Udobaer
    FC Liliac München
    woifi1860

    Kommentar


      Erst 2:0 geführt und als 1:3 verloren gewertet

      Also gestern ist hier bei mir etwas merkwürdiges geschehen !! Ich habe bei meinem Punktspiel bis zur 37. Minute mit 2:0 geführt auf einmal meldete sich die Seite bei mir ab und war für ca 1 1/2 Std. nicht mehr zu öffnen .Als ich es dann wieder probierte konnte ich mich wieder einloggen und hatte das Spiel auf einmal mit 1:3 verloren das ist hier ein absoluter Witz oder :mad: ?

      Grüße aus München Woifi
      FC Liliac München
      woifi1860

      Kommentar


        Dito

        Habe das ja auch schon gepostet, schön dass es nicht nur bei mir so ist..war...oder wie auch immer!
        Mal schauen was uns für die Unannehmlichkeiten für ein Schmankerl gegeben wird. Denke mal es wäre schon angebracht meiner Meinung nach.

        Grüssle Tazman:mad::eek:
        Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

        Kommentar


          Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
          Habe das ja auch schon gepostet, schön dass es nicht nur bei mir so ist..war...oder wie auch immer!
          Mal schauen was uns für die Unannehmlichkeiten für ein Schmankerl gegeben wird. Denke mal es wäre schon angebracht meiner Meinung nach.

          Grüssle Tazman:mad::eek:
          ich denke mal nicht das wir ein schmankerl bekommen werden!

          Kommentar


            das denke ich auch,dass wir nicht bekommen dafür---keider---

            Kommentar


              und schon wieder läuft nichts!

              Kommentar


                Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                und schon wieder läuft nichts!
                Also langsam wird es nervig, ich frage mich wo das Geld hinkommt was die User hier reinstecken, durch die ein oder andere Funktion hat Fcup doch jetzt deutlich höhrer einnahmen und somit doch die möglichkeit, die seit wochen anhaltenden Server probleme zu beheben oder liege ich da falsch:mad:
                Ich halte viel von euch und ihr macht echt tolle arbeit aber diese anhaltenden Server probleme nerven langsam gewaltig. Ihr werdet das schon hinbekommen ich glaub an euch lg Jürgen.

                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                sigpic
                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                Kommentar


                  jetzt läuft es wieder
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    Geduldsprobe

                    Also mal ehrlich auch wenn ich mich jetzt wie ein Klugscheißer anhöre:
                    Wenn kommischerweise um 18:00Uhr wo die ganze Fussballcup.de Welt online geht alles abhimmelt, gibt es da so viele Möglichkeiten?
                    Ansonsten läuft es ja alles einigermassen rund!
                    Als wir dieses Phänomen in der Firma hatten konnten wir nach ca. 1Woche erkennen dass die Server hoffnungslos überlastet sind.
                    Siehe da es wurde gehandelt und ein leistungsstärkeres System aufgebaut, man stelle sich vor seither läuft die Sache wunderschön!!!
                    Wäre das nicht mal ein dienlicher Hinweis?
                    Bitte jetzt nicht mit dem Geld als Antwort kommen! Den kommischerweise funktioniert das Credits abbuchen für sämmtliche Aktionen hier ja fehlerfrei und unheimlich schnell:p Vielleicht sollte dieser Server auch für die Live Ticker verwendet werden
                    So wie ich hier gelesen habe sind einige schon bis aufs äusserste gereizt und genervt! Erkennt hier keiner das die Gefahr immer größer wird dass die Leute die Sache hier aufgeben weils kein Spass macht so?
                    Glaube in diesem Fall entstehen sicher auch grosse Ausfälle!
                    Will nicht an der Arbeit, von sämtlichen Mods und wer sich hier noch um die Probleme kümmert, kritisieren Ihr gebt sicher alles aber so machts keinen Spass sorry!:mad:
                    Denke ich spreche hier einigen aus der Seele und hoffe es tut sich schnell was. Mit Credits kaufen mach ich aber erst mal langsam, da sollte schon die Leistung auf biden Seiten stimmen!

                    Gruss Euer Tazman

                    von den Racing Raberolli
                    Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

                    Kommentar


                      Problem bei Login

                      Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111

                      bitte um Hilfe, danke

                      Kommentar


                        Zitat von FC NDK Beitrag anzeigen
                        Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111

                        bitte um Hilfe, danke
                        Der Server ist schlicht und einfach überlastet, das haben all die anderen User auch

                        Mehr findest du unter Pressemitteilungen
                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                        Kommentar


                          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                          Der Server ist schlicht und einfach überlastet, das haben all die anderen User auch

                          Mehr findest du unter Pressemitteilungen


                          Wir arbeiten mit Hochdruck an den Serverproblemen. Aktuelle Infos findet Ihr unter Pressemitteilungen.

                          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                          sigpic
                          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                          Kommentar


                            öffnet keinen neuen thread.Es gibt doch so viele mit das gleiche thema
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

                            Kommentar


                              Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                              öffnet keinen neuen thread.Es gibt doch so viele mit das gleiche thema
                              du bist auch wieder da^!

                              das schreibt der richtige

                              back of the topic:
                              also hatte ich vorhin auch aber nach paar versuchen kam ich rein versuch dus auch mal


                              KURANYI!

                              Kommentar


                                24 vehlgeschlagende versuche ^^
                                Wald roden
                                Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                65%

                                Kommentar


                                  ??

                                  :eek::eek::eek:

                                  Hallo,
                                  hatte gestern ein Spiel gegen FC Fansmann, mein Spieler Preuß erzielte kurz vor Schluß das 1:0 für meine Luikicker!
                                  Im Live -Ticker klar und deutlich zu lesen!
                                  Das Spiel endete laut Ticker 1:0 für die SV Luikicker 98!

                                  Warum so frage ich mich, steht nachher im Ligabetrieb, ein 0:0?

                                  Ich erbitte, benötige hierzu eine Klärung Eurerseits!

                                  Danke, im vorraus für eure Bemühungen!
                                  Mit sportlichem Gruß

                                  SV Luikicker 98

                                  Merlin98
                                  Zuletzt geändert von Merlin98; 07.09.2009, 20:31.

                                  Kommentar


                                    live-ticker

                                    bei läuft die zeit im live-ticker nicht
                                    außer is gibt eine aktion
                                    z.b. in der 67.minute gibt es eine aktion sagen wir ma eine gelbe karte
                                    dann steht im ticker 67 aber die zeit bis dahin wird nicht angezeigt:mad:
                                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                    [Pistoleros Deutschland]
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      wann geht endlich mal der live ticker??????

                                      Hallo zusammen

                                      ich bin echt stink sauer ,seit ca 5 tagen geht der live ticker nicht mehr
                                      spiele um 16 uhr und um 18 uhr brechen immer ab nach paar minuten und wenn ich dann raus will und neu auf live ticker gehe geht gar nichts mehr er ladet und ladet aber es kommt nichts mehr selbst wenn ich mich auslogge und neu rein gehe geht nichts bis das spiel vorbei ist
                                      da schaut mann das man rechzeitig daheim ist um im spiel änderungen vorzunehmen und dann geht nichts auser das alles sich aufhängt so macht das ganze hier kein spass mehr und ich denke so wird es vielen gehen also macht was oder ihr verliert kunden an andere


                                      mfg FcHells

                                      Kommentar


                                        da muss ich dir recht geben...bei mir ist es auch schon seit längerem so.
                                        mittlerweile sind abends gegen 18.00 uhr an die 10.000 leute online...und es geht gar nix mehr....da sollte man unbedingt was verbessern...denn auch ich möchte während des spiels änderungen vornehmen...

                                        Kommentar


                                          ??

                                          -
                                          Zuletzt geändert von Merlin98; 09.09.2009, 05:37.

                                          Kommentar


                                            Wann macht IHR endlich mal was Live Ticker geht wieder nicht

                                            Hallo

                                            Ich werde hier jetzt jeden tag posten bis der Live ticker geht mir geht das gewaltig auf die nerven jungs
                                            da bringt ihr ein spiel raus aber funktionieren tut hier nichts man man
                                            und wenn man es hier postet passiert eh nichts ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht
                                            immer wnn das spiel läuft bricht alles zusammen und nichts geht auser das er läd unfd läd und läd da fällt einem nicht mehr ein echt

                                            Schreibt lieber mal ab wann es normalerweise wieder funktioniert oder ob ihr überhaupt daran arbeitet???

                                            Mfg FC Hells

                                            Kommentar


                                              Eigentlich sollte das Problem gelöst sein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119929 aber dann lass ich das mal noch offen.
                                              Was haste den für eine Leitungsgeschwindigkeit ?
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                ...also ich musste feststellen, dass ich heute überhaupt keine Probleme mit dem LiveTicker hatte!
                                                Ich konnte durchgehend Umstellen und Wechseln

                                                Gratulation
                                                sigpicmade by trigek
                                                zu verkaufen:

                                                Kommentar


                                                  Altes Problem wieder aufgetaucht

                                                  Hallo,
                                                  leider ist ein alt bekanntes Problem aufgetaucht, bis zur ca 73. Minute hat die Mannschaft 1:0 geführt dann hat sich der Liveticker verabschiedet.
                                                  Alle Spiele in meiner Liga:

                                                  Saison: 2
                                                  Saisontag: 22
                                                  Liga: Kreisliga
                                                  Staffel: Bremen 218

                                                  werden nun mit 0:0 angezeigt.

                                                  Mit freundlichen Grüßen
                                                  Pille

                                                  Unsere Vereinszeitung: SVWBremen Historie
                                                  Unser Verein hat KEIN Interesse an Freundschaftsspielen. Anfragen hierzu werden gelöscht und NICHT MEHR beantwortet.

                                                  Kommentar


                                                    Ligaspiel

                                                    Hallo,
                                                    hab ein problem: ich hab gestern ein ligaspiel gehabt und da war ich an einen anderen computer und habe 2:0 gewonnen. dann bin ich an einen anderen computer und da war der entstand 1:0 für meinen gegner. bekomme ich meine punkte wieder?
                                                    kann mir da bitte einer weiterhelfen??
                                                    Zuletzt geändert von ~Fbn~; 14.09.2009, 14:28.

                                                    Kommentar


                                                      log dich doch nochmal neu ein und schau wies da ausgegangen ist.

                                                      Hat ja eigentlich nix mit dem PC zu tun. Hier kann es aber manchmal zu kleinen Störungen kommen, war bei mir auch öfters. Einfach ein bisschen warten und nochmal nachschauen

                                                      1. FCN - Wir werden niemals untergehn

                                                      Kommentar


                                                        das ergebnis das bei deinen letzten spielen steht, ist richtig... im live ticker kann es manchmal zu anzeigefehlern kommen

                                                        gruß frank

                                                        Kommentar


                                                          Es wurden in den letzten Wochen einige Maßnahmen ergriffen um die Serverleistung zu verbessern, weitere werden noch geprüft. Trotzdem sind hängede LiveTicker, Probleme beim Wechseln oder abweichende Ergebnisse nicht vollständig auszuschließen. Wir bitten euch, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            Ligaspiel hängt!

                                                            Hallo Leute,

                                                            ich habe heute bei meinem ersten Saisonspiel in der Bezirksliga einige probleme gehabt. Ich konnte während des Spiels nicht einmal die position eines Spielers oder ähnlichen änder, denn die ganze erste halbzeit stand die Zeit bei mir auf 15 Minuten und in der 2 Halbzeit einmal auf 71 Minuten und einmal auf 88 Minuten. Ich konnte nich in das Spiel eingreifen um meiner Manscahft etwas zu helfen, wie zum Beispiel durch Auswechslungen.
                                                            Leider finde ich dies nicht korrekt, denn ich musste mir mein Endstand anschauen ohne das ich das Spiel mit verfolgen konnte. Ich hoffe das diese Probleme des weitere nicht mehr auftreten werden.

                                                            Vielen Dank.
                                                            MFG
                                                            Scorpion1904

                                                            Kommentar


                                                              Geführt am ende verloren

                                                              Hallo! Und zwar ist das Problem aufgetreten das ich in meinen letzten Spiel 35 Minuten zuschauen konnte bis dahin 2:0 geführt habe, dann hing der Browser ! da musste ich die seite neu laden dies hat so lange gedauert das das spiel vorbei war wo ich wieder schauen konnte, aber wo ich das endergebniss sah war ich schockiert ich habe 1:0 verloren wie kann sowas sein?? finde es schade wenn man hier so die spiele verliert:mad:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X