da ist dann wohl ein Fehler aqufgeteretn!!! vllt steht das morggen richtig da. bei mir sit soo was noch nie passiert das heißt dann wohl pech
Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ohhhh wie ift den noch also
1. benutz bitte zuerst die sufu dann erst ein thread öffnen
2. guck mal hier nach http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Powerwinn Beitrag anzeigenmanchmal oder doch IMMER
warum verlirt einer mit 880p. gegen ein 690p. spieler???
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenda ist dann wohl ein Fehler aqufgeteretn!!! vllt steht das morggen richtig da. bei mir sit soo was noch nie passiert das heißt dann wohl pech
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenBenutz Sufu Kann anzeigefehler oder Bug sein !!!
der live-ticker zeigt nich immer korrekt an geht mal auf den link den ich geschrieben hab
Kommentar
-
-
Zitat von Powerwinn Beitrag anzeigenmanchmal oder doch IMMER
warum verlirt einer mit 880p. gegen ein 690p. spieler???
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendas wird schon behoben,die sufu benutzen
Genau bitte erst die Sufu benutzen sonst war richtig was er gesagt hat !!!
Kommentar
-
-
Fehler die keine sind - bitte vor dem posten im Bug-Bereich lesen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
Kommentar
-
-
4:0 geführt 2:3 verloren!
hey ho
am 20.10.09 hab ich um kurz nach 6 in den live-ticker geschaut und mit Erstauen festgestellt( weil ich vorletzter bin), dass ich 4:0 geführt habe.
dann dachte ich mir kann nichts mehr passieren und bin offline gegangen, schau am nächsten morgen auf mein ergebnis und habe 2:3 verlorn.
zuviele ausländer in der startelf, zurückgezogene abseitstore, manipulation???
Kommentar
-
-
Fehler bei Live Ticker (Einwechslung u Ticker stürzt Ab)
hi
ich weiss den Post zum Thema Fehler beim Einwechseln gabs schon mal hab mir auch die antworten durch gelesen, aber das mit dem Einwechseln und der Spieler hat -50% stärke passiert bei mir auch öfter.
Und das mit dem verschieben ist mir schon klar wenn ich z.B. Om gegen IV austausche oder so, aber ich habe einen Stürmer gegen einen anderen Stürmer ersetzt und der war dann nur halb so stark genauso gings mir beim Wechsel zwischen OM für OM.
Habe auch das prob damit bei mir der Live Ticker einfach stehen bleibt und wenn ich Links neu auf Live Ticker drücke habe ich in 99% aller fälle ein gegen Tor kassiert.
So ist mir das heute beim Liga spiel gegangen 3 mal der Live ticker abgestürzt und habe am Ende 3:0 verloren.
Kann zwar auch nur ein dummer zufall sein aber wollts mal angesprochen haben.
Kommentar
-
-
Ergebniss im Live Tricker war anderst
Hallo Ich Spiele in der Liga:
- Saison: 10
- Saisontag: 23
- Liga: Oberliga
- Staffel: Nordrhein-Westfalen 868
- Mein Verein: Frankfurter Adler
Ich hatte gestern ein Liga Spiel gegen FC Taipan.
Da ich in mom noch um den Klassen aufstieg kämpfe gebe ich und meine Mannschaft das Beste um endlich in die Regionalliga zu kommen.
Ich schau mir deshalb JEDES Spiel (Ligaspiel) Live im Live Tricker an.
Ich Spielte mein Spiel und lag schon in der 43 min..... 3-0 vorne. Deshalb habe ich in der 43..44... min vor der Halbzeit 3 Spieler ausgewechselt damit sie weiter fit Bleiben. Steckte na zu alles in die Verteidigung.
Spiel ergbniss: 3-0 für die Frankfurter Adler.
Ich freute mich und war fest der Überzeugung, das ich nun 100% den Aufstieg habe. ca. 30 min Später wollte ich dann mal schauen wie die anderen Gespielt haben und musste fest stellen, das ich NICHT 3-0 GEWONNEN habe, sondern ihrgendwie steht das Spiel auf 0-0..
Ich Traute meinen Augen nicht und Refreshte und Refreshte , aber es stand trotz allem 0-0, Ich dachte naja warten wir halt bis morgen ab.. (Also Heute)... nee es blieb beim 0-0.
Hmmm mal Spaß bei seite.. was kann oder ist da Falsch gelaufen?
Bin ich Blind? oder ist das ein Bug?
PS: Nein ich habe KEIN Screenshot des Spieles gemacht, da ich ja auch 3-0 Gewonnen habe.
Darum Frage ich, ist das ein BUG o.ä. Bekannt, wenn man vor der Halbzeit einen Spieler wechsel macht, das man ein 0-0 kassiert? gegen einen Verein (soll keine Beleidigung sein) der Vorletzter ist????...
PS: meine aufgestellt Mannschaft Aufstellung Stärke war 2330.
Die Tabelle:
Ich würde mich auf eine Atwort freuen.
Danke.
Kommentar
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigen30 min nach spielende gab es noch keine aktualisierung. wenn du in der OL spielst solltest du wissen, das ab 19 uhr die auswertung erscheint!
Aber unter Liga und den ergebnisse 0-0 beim anklicken stehen die ergbnisse ... zb. hier als Beweis.
vingst-05 - Werder 1899 3:4 (1:2)
Companeros - bwin88 0:4 (0:4)
FC Taipan - Gurken 0:1 (0:1)
und ganz einfach, wenn der Platz 4. sein Spiel hatte, kann ich sein ergniss so sehen und auch berechnen.!!
Zuletzt geändert von Frankfurter Adler; 22.10.2009, 19:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigenDas Stimmt nicht ganz... Ich bin Premium Mitglied (ka ob es daran liegt)...!!
Aber unter Liga und den ergebnisse 0-0 beim anklicken stehen die ergbnisse ... zb. hier als Beweis.
vingst-05 - Werder 1899 3:4 (1:2)
Companeros - bwin88 0:4 (0:4)
FC Taipan - Gurken 0:1 (0:1)
und ganz einfach, wenn der Platz 4. sein Spiel hatte, kann ich sein ergniss so sehen und auch berechnen.!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie richtige Anzeige auf allen Seiten dauert seine Zeit, einige Anzeigen sind früher als andere - solange das Ergebnis auf 0-0 steht kann es sein, dass es noch nicht abschließend berechnet und angezeigt wurde - einfach Geduld.
Wie ich hier gelesen habe, werden mir auch nicht die 3 Punkte sowie die Einnahmen geändert Sehr schade, das man so ggf sein, AUFSTIEG dadurch Verliert. Schade.
Kommentar
-
-
Erst gewonnen dann verloren
Hey
in meinem Live-Ticker stand :
dass ich in der 56 minute mit 3:1 führe !
Dann bin ich aus dem Internet raus, um etwas anderes zu tun,
als ich dann um 19.00 Uhr wieder eingeloggt war, stand plötzlich, dass
ich 1:2 verloren hatte ?????????????????????????????????
wie das Bitte ???
mfg HEATSHOOOT
Kommentar
-
-
Zeitsprünge und andere Fehler im Liveticker
Team: SV Tempelhof
Manager: KaPeh
Ich habe einen Zeitreisenden Fussballspieler zu verkaufen.
1 Milliarde Mindestgebot!
Er Besitzt die Fähigkeit, nach einer Einwechslung 2 Minuten in die Vergangenheit zu Reisen, und kann dabei auch noch an mehreren Orten gleichzeitig auf dem Spielfeld sein!
Er passt sich seine eigenen Bälle zu und schiesst dann auch das Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von KaPeh Beitrag anzeigenTeam: SV Tempelhof
Manager: KaPeh
Ich habe einen Zeitreisenden Fussballspieler zu verkaufen.
1 Milliarde Mindestgebot!
Er Besitzt die Fähigkeit, nach einer Einwechslung 2 Minuten in die Vergangenheit zu Reisen, und kann dabei auch noch an mehreren Orten gleichzeitig auf dem Spielfeld sein!
Er passt sich seine eigenen Bälle zu und schiesst dann auch das Tor!
edit:
ES SIND KEINE PNs an GOs oder andere Forummitglieder notwendig, dafür ist dieser Forumsteil schließlich da!Zuletzt geändert von Bubazack; 31.10.2009, 18:28.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar