Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
    So was ist bei mir noch nicht passiert.
    mir auch noch nicht

    Kommentar


      liveticker und spielergebnis sind unterschiedlich!

      Verein: Asbach Galaxie
      Manager: forrest83

      habe heute mein ligaspiel im liveticker verfolgt und 3:0 geführt. etwa in der 74. Minute ist der ticker dann abgestürzt.
      Als ich jetzt in meiner ergebnisliste nachgesehen habe wurde mir ein endstand von 1:0 angezeigt. wie geht sowas?

      bitte kümmert euch mal darum.

      LG und vielen dank. forrest

      Kommentar


        Is oft so.
        Live Ticker zeigt falls an.
        Das Spiel von der Übersicht zählt.

        Kommentar


          die fehler passieren wenn man zu früh in denn ticker reinschaut man sollte am besten 2 minuten vorm spiel reingehen !! hatte das problem auch oft !!

          Kommentar


            Falsches ergebnis

            Kann doch nicht sein...führte heute mit 1-0 durch ein tor in der 6 minute...dann bleibt auf einmal der ticker hängen...und als ich jetzt nach hause kam und mir das resultat anschaue,hab ich nur 0-0 gespielt,torzt 1-0 führung...dankeschön...somit ist mein aufstiegsplatz weg...klasse

            Kommentar


              wie das ergebnis vom liveticker zählt nicht!?
              sowas kann doch nicht sein. wofür komm ich dann online?dann kann mir das auch sparen. meine auswechselungen sind dann ja auch wertlos...
              so kann das doch nicht sinnvoll sein. oder!?

              Kommentar


                wird das jetzt mit den resultaten geregelt oder bleiben diese bestehen?
                12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                13.Saison Regionalliga:15.geworden
                14.Saison Regionalliga:10.geworden
                15.Saison Regionalliga:9.geworden
                16.Saison Regionalliga:11.geworden

                Kommentar


                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Die Ergebnisse können und werden nicht geändert, die Einnahmen die in den Finanzen aufgeführt werden werden ebenfalls nicht angepasst.
                  An der Aussage hat sich nix geändert.

                  Die Menge der Meldungen hat sich über die Woche stark reduziert.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    Im Liveticker gewonnen, aber in der Tabelle hat mein Gegner gewonnen und meine Punkte bekommen

                    Hallo, ich hab folgenes Problem. Ich habe Ein spiel in der Liga im Liveticker gewonnen. Dann als ich auch alle ergebnisse geguckt habe, hat mein gegner plötzlich meine 3 Tore bekommen und auch meine drei Punkte und das im wichtigen momenten da es um den aufstieg geht..... Was soll ich jetzt tun? wie kriege ich meine punkte wieder? es kann doch nicht sein das meine bemühnungen umsonst sind? bitte helft mir ich bin derbe angepisst...

                    Kommentar


                      Das ist ein Bug da kannst du gar nichts ändern.

                      Kommentar


                        Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                        Das ist ein Bug da kannst du gar nichts ändern.
                        waaaaasssssssssssssssssssssss ich kann nichts tun? man was soll das denn... wie soll ich denn jemals aufsteigen wenn jedesmal so ne scheiße passiert...:mad:

                        Kommentar


                          endstand nicht gut

                          ich habe heute ein spiel gewonnen mit 2-0, aber wann ich kuche bei live ticker was es 4-0 nach 78 minute, danach habe ich das spiel ausgelogt
                          und wann ich spater kuche was es 2-0 einde

                          wie ist das mogentlich?????

                          ich bin aus niederlande und sprecht slecht deutsch sorry

                          martijn
                          fc balophetdak13

                          Kommentar


                            Suche admin.. fehler beim spielergebnis

                            Hey..
                            Das Ligaspiel heute habe ich im live-ticker verfolgt und habe 4:1 gewonnen.

                            Und plötzlich steht dort das ich 1:3 verloren habe und so wurde es auch in der tabelle gerechtet. Dies ist das erste spiel wasich verloren habe und das gegen eine nicht so gute manschaft. Und das wundert mich.

                            Könnte mich bitte einer aufklären?

                            Kommentar


                              Bin zwar kein Admin aber:
                              Manchmal macht der Live-Ticker spinnen, die Ergebnisse, die auf/bei der Übersicht sind, sind richtig.
                              sigpic

                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                              Kommentar


                                Zitat von scheta Beitrag anzeigen
                                Hey..
                                Das Ligaspiel heute habe ich im live-ticker verfolgt und habe 4:1 gewonnen.

                                Und plötzlich steht dort das ich 1:3 verloren habe und so wurde es auch in der tabelle gerechtet. Dies ist das erste spiel wasich verloren habe und das gegen eine nicht so gute manschaft. Und das wundert mich.

                                Könnte mich bitte einer aufklären?
                                Wenn du das Forum etwas verfolgt hast, wirst du festgestellt haben, dass es sich hierbei um ein Bugprob handelt.
                                Und dieses kann leider nicht beeinflusst werden!
                                Viele haben es, wenn der Liveticker gehangen hat und man die Seite neu startet, um den Spielverlauf zu beobachten.

                                Es wird unter "pech gehabt" deklariert

                                Kommentar


                                  achso ok danke.. aba wundert mich weiL bis jetzt habe ich alle 10 spiele mit 6:0 gewonne und auf einmal verliere ich gegen eine nicht so starke manschaft.. Aber egaL ich bin ja immer noch tabellenführer.

                                  Kommentar


                                    Falsches Endergebnis

                                    Hallo,
                                    habe die 1. hz per Live Ticker bei meinem Ligaspiel geschaut. Da führte ich 3:1.
                                    Wie kann es nu angehn das ich 2:2 gespielt habe??

                                    Der Spielbericht stimmt auch vone und hinten nicht. Da lag ich angeblich 1:0 hinten obwohl ich 3:0 geführt habe. Ausserdem stimmen die Torschützen auch nicht. Bin mir zu 1895% sicher das das 1:0 und 2:0 durch den selben Spieler von mir gefallen ist.

                                    Oh sry. Bestimmt falsches Forum. Bitte verschieben.
                                    Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 12.10.2009, 22:36.


                                    Kommentar


                                      Das war bei mir auch schon oft so!!!Am besten einen go anschreiben!!!LG Leon

                                      Kommentar


                                        ich glaub da kann ein GO nichts machen...

                                        das liegt am Server....

                                        das is ein Fehler im Server evtl is er (mal) wieder verbuggt....

                                        wenn dieser fehler wieder bei eigentlich jedem vorkommt wird sicher wieder ein neues update eingespielt.




                                        OMG ich hab als Kölner nem Ddorfer geholfen
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Heisst also das ich pech hatte und nu damit leben muss das ich nur 1 statt möglichen 3 Punkte habe.

                                          Hab aber trotzdem nem Go mal ne PN geschickt.

                                          @ Nikefiler. Dafür kommste in die Hölle :-P


                                          Kommentar


                                            Jap

                                            mit der Ergebnis musste dich abpfinden

                                            aber dir als ddorfer geschieht des RECHT xDDDDD
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Na toll. Das ausgerechnet gegen einen der ne viel schlechtere KS hat als ich. Hoffentlich fehlen mir die Punkte nicht am ende der Saison für den Klassenerhalt.


                                              Kommentar


                                                Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                Na toll. Das ausgerechnet gegen einen der ne viel schlechtere KS hat als ich. Hoffentlich fehlen mir die Punkte nicht am ende der Saison für den Klassenerhalt.
                                                vllt gat der nur 11 Spieler

                                                Also einfach Firefox verwenden, wenn das nicht klappt weiß ich auch nix mehr

                                                Kommentar


                                                  Website fussbalcup.de meldet...

                                                  folgendes, nachdem ich gerade den liveticker verlasse:

                                                  after handling: [object Object] -> 200: {"type":"friendly","overtime":0,"start":"125544240 0","home":"337595","away":"374544","currentMatches ":0,"ended":0,"fixedRandomValue":32,
                                                  "time":1255440924,"injury":0,"lastActiveMinute ":0,
                                                  "halfTime":false,"updateFieldOverview":false,"endT ype":"regular","teams":{"337595":{"goals":0,"goals _firsthalf":0,"goals_regular_end":0,"goals_overtim e":0,"goals_penalty":0,"penalty_count":0,"grade":" 1","league":"Sachsen 214","league_level":"3","tactic_ball_contacts":"XX ","tactic_wings":"XX","tactic_pressing"XX"
                                                  ","tactic_agressive":"XX","club_id":"340033","user _id":"382330","name":"1.FC SAARBRUECKEN","color1":"000099","color2":"000000", "stadium_id":"560155","changes":0,"actions":0,"poi nts":1730,"goalieSet":true,"positions":{"1":{"1":" 5937955","3":"6764787"},"4":{"0":"6900527","4":"74 19629"},"7":{"2":"7230339"},"3":{"2":"7505662"},"8 ":{"4":"7546365","0":"8372415"},"TW":"7578880","9" :{"3":"8428086","1":"8437938"}},"captain":"7578880 ","corner":"8372415","freekick":"8428086","penalty ":"8428086","current_color":"000099","attack":80," defend":78},"374544":{"goals":0,"goals_firsthalf": 0,"goals_regular_end":0,"goals_overtime":0,"goals_ penalty":0,"penalty_count":0,"grade":"1","league": "Bayern 973","league_level":"3","tactic_ball_contacts":"XX ","tactic_wings":"XX","tactic_pressing":"XX","tact ic_agressive":"XX","club_id":"376982","user_id":"4 20663","name":"Traktor Hermerode","color1":"CC0000","color2":"000099","st adium_id":"617358","changes":0,"actions":0,"points ":1435,"goalieSet":true,"positions":{"7":{"2":"373 1798"},"1":{"1":"3921388","3":"5029100"},"3":{"3": "6099560","1":"7134667"},"4":{"0":"6369281","4":"7 272741"},"9":{"1":"6645883","3":"7116256","2":"749 8194"},"TW":"6997275"},"penalty":"3921388","freeki ck":"7116256","corner":"7116256","captain":"727274 1",
                                                  "current_color":"CC0000","attack":73,"defend":59}} ,"players":{"337595":{"5937947":{"player_id":"5937 947","firstname":"Alexander","lastname":"Otto","na tionality":"DEU","birthday":26,"foot":"right","num ber":"14","position":"DM","attack":9,"defend":9,"p oints":90,"experience":"99","
                                                  attr_discipline":"64","attr_overview":"
                                                  53","attr_leadership":"53","attr_reliability":"53" ,"attr_health":"100","h_position":"0","v_position" :"0","a_position":"Bank","relative_points":90,"pla yer_status":"none","player_status_since":"
                                                  1255363200","yellow_cards_league":0,"goals_league" :0,
                                                  "goals_friendly":0,"goals_cup":0,"goals_cl":0,"goa ls":[],"cards":[]},"5937951":{"player_id":"5937951","firstname":"Pa scal","lastname":"Stelleta","nationality":"DEU","b irthday":35,"foot":"right","number":"13","position ":"ST","attack":13,"defend":13,"points":130,"exper ience":"99","attr_discipline":"48
                                                  Zuletzt geändert von phonk; 13.10.2009, 16:26.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    was ist das???

                                                    Kommentar


                                                      folgendes, nachdem ich gerade den liveticker verlasse:

                                                      after handling: [object Object] -> 200: {"type":"friendly","overtime":0,"start":"125544 240 0","home":"337595","away":"374544","currentMatc hes ":0,"ended":0,"fixedRandomValue":32,
                                                      "time":1255440924,"injury":0,"lastActiveMinute ":0,
                                                      "halfTime":false,"updateFieldOverview":false," endT ype":"regular","teams":{"337595":{"goals":0,"goal s _firsthalf":0,"goals_regular_end":0,"goals_overtim e":0,"goals_penalty":0,"penalty_count":0,"grade ":" 1","league":"Sachsen 214","league_level":"3","tactic_ball_contacts":"X X ","tactic_wings":"XX","tactic_pressing"XX"
                                                      ","tactic_agressive":"60","club_id":"340033"," user _id":"382330","name":"1.FC SAARBRUECKEN","color1":"000099","color2":"000000", "stadium_id":"560155","changes":0,"actions":0, "poi nts":1730,"goalieSet":true,"positions":{"1":{"1": " 5937955","3":"6764787"},"4":{"0":"6900527","4":"74 19629"},"7":{"2":"7230339"},"3":{"2":"7505662"},"8 ":{"4":"7546365","0":"8372415"},"TW":"7578880" ,"9" :{"3":"8428086","1":"8437938"}},"captain":"75788 80 ","corner":"8372415","freekick":"8428086","pen alty ":"8428086","current_color":"000099","attack": 80," defend":78},"374544":{"goals":0,"goals_firsthalf": 0,"goals_regular_end":0,"goals_overtime":0,"goal s_ penalty":0,"penalty_count":0,"grade":"1","league": "Bayern 973","league_level":"3","tactic_ball_contacts":"X X ","tactic_wings":"XX","tactic_pressing":"XX"," tact ic_agressive":"10","club_id":"376982","user_id":"4 20663","name":"Traktor Hermerode","color1":"CC0000","color2":"000099","st adium_id":"617358","changes":0,"actions":0,"points ":1435,"goalieSet":true,"positions":{"7":{"2": "373 1798"},"1":{"1":"3921388","3":"5029100"},"3":{"3": "6099560","1":"7134667"},"4":{"0":"6369281","4 ":"7 272741"},"9":{"1":"6645883","3":"7116256","2":"749 8194"},"TW":"6997275"},"penalty":"3921388","freeki ck":"7116256","corner":"7116256","captain":"7272 74 1",
                                                      "current_color":"CC0000","attack":73,"defend": 59}} ,"players":{"337595":{"5937947":{"player_id":"5 937 947","firstname":"Alexander","lastname":"Otto","n a tionality":"DEU","birthday":26,"foot":"right","num ber":"14","position":"DM","attack":9,"defend":9," p oints":90,"experience":"99","
                                                      attr_discipline":"64","attr_overview":"
                                                      53","attr_leadership":"53","attr_reliability":"5 3" ,"attr_health":"100","h_position":"0","v_positi on" :"0","a_position":"Bank","relative_points":90," pla yer_status":"none","player_status_since":"
                                                      1255363200","yellow_cards_league":0,"goals_league" :0,
                                                      "goals_friendly":0,"goals_cup":0,"goals_cl":0, "goa ls":[],"cards":[]},"5937951":{"player_id":"5937951","firstname":" Pa scal","lastname":"Stelleta","nationality":"DEU","b irthday":35,"foot":"right","number":"13","position ":"ST","attack":13,"defend":13,"points":130,"e xper ience":"99","attr_discipline":"48
                                                      Das Thema wird doch bereits behandelt...
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638

                                                      mfg
                                                      Zuletzt geändert von MaxiNet; 13.10.2009, 15:55.

                                                      Kommentar


                                                        Andres liveticker-liga ergebnis

                                                        Wie kann es sein, das im live-ticker steht(also am ende des spieles) das ich 3:2 gewonnenhabe, jetzt steht aber in dem liga teil das ich 0:3 verloren hätte??? (das war schonmal) ALSO Was ist das für nen dreck???Und warum verlirt einer mit 880p. gegen ein 690p. spieler???
                                                        mfG

                                                        Kommentar


                                                          Ich versteh zwar das du sauer bist,
                                                          aber da mussten wir alle schon mal
                                                          durch das Problem tritt öfters auf !!!
                                                          Sollte es aber ja eigentlich nicht mehr haben
                                                          die Programmierer gesagt als sie ein Update
                                                          eingespielt haben !!!

                                                          Kommentar


                                                            [registriert] Serverpropleme Live-Ticker hängt/Live-Ticker Ergebnisse unterschiedlich

                                                            Erklärt fast dein Problem !!!

                                                            Kommentar


                                                              Ergebnisse im Ticker

                                                              Moin Moin,
                                                              habe mir heute im Ticker mein Spiel angesehen und nach 93 Min.
                                                              stand dort Das Spiel ist zu ende (1-0) für mich. Laut Tabelle ist
                                                              das Spiel aber 1-1 gewertet worden
                                                              Weiß jemand warum das so ist ?

                                                              Gruß

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X