Egal ob man droht oder nicht es könnte ja wenigstens mal einer der admins etwas dazu beitragen. ODER etwa nicht sind die sich zu fein dafür???:mad:
[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIst mir immer wieder eine Freude für Fragen und Auskünfte auch an Wochenenden & Feiertagen zur Verfügung zu stehen.
Um eure Nerven zu schonen sollten die Live-Ticker zum Liga-Spiel nicht ausgelöst werden um der Gefahr von zwei Unterschiedlichen Ergebnissen zu entgehen.
Aber nur zu sagen, nicht auf den Live-Ticker gehen, damit ist das Problem nicht gelöst. Löscht doch dann den Ticker. Und übrigens, wie soll ich dann auf Rückstände und gelbe Karten reagieren????
Kommentar
-
-
Liveticker - Hurra
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNicht doppelt posten bitte!
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=519
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=531
Das bringt auch nichts!
Doppelpost hin oder her :mad:
Es ist doch wohl zu verstehen, wenn man da auf die Barikaden steigt.
Warum meldet sich in drei Teufelsnamen nicht mal ein Macher?
Warum wird hier immer alles tot geschwiegen? :mad:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
also ich finde das nicht richtig zu sagen, Anzeigefehler wir hätten sowieso verloren.
Dann schaft diese Möglichkeit live was zu ändern ab.
Denn ich hab mich an den "Anzeigefehler" gehalten und wollte DFsiver
spielen da ich geführt habe.
Soll das jetzt heissen, Finger weg, nichts einstellen, am besten erst gar nicht einloggen
Dann kann ich auch was anderes spielen
Kommentar
-
-
Schau mal aufs Datum. Wir haben Feiertag und an dem Problem kann man jetzt eh nichts ändern. Admins können heute auch mit niemandem Rücksprache halten.
Geduld ist immer eine Tugend! Und so lange den Live Ticker einfach mal nicht nutzen, dann regt ihr euch auch nicht alle so auf! Immer nur auf der Liga-Seite schauen und dann sollte es gut sein. Auch wenn man das Spiel dann ein zwei Tage mal nicht live verfolgen kann. Aber davon stirbt sicher keiner, oder?
Ruhig Blut!
Kommentar
-
-
Zitat von Weeda Beitrag anzeigenalso ich finde das nicht richtig zu sagen, Anzeigefehler wir hätten sowieso verloren.
Dann schaft diese Möglichkeit live was zu ändern ab.
Denn ich hab mich an den "Anzeigefehler" gehalten und wollte DFsiver
spielen da ich geführt habe.
Soll das jetzt heissen, Finger weg, nichts einstellen, am besten erst gar nicht einloggen
Dann kann ich auch was anderes spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWarum meldet sich in drei Teufelsnamen nicht mal ein Macher?
Warum wird hier immer alles tot geschwiegen? :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Zamatou Beitrag anzeigenden admins sind völlig wir egal.
die sagen es wie einige leute hier, es ist nur ein anzeige fehler. wie das ganze spiel
Kommentar
-
-
Bei mir is das mega mies gelaufen!
Habe im live ticker mein spiel verfolgt. Bis zur ca. 80. Minute habe ich 3-0 geführt, ich habe dann kurz auf die Tabelle geschaut und als ich wieder im Liver-Ticker war stand es auf einmal 3-1 für den Gegner!
Ganz bitter weil ich aufsteigen will und der Gegner vorletzter war!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenSchau mal aufs Datum. Wir haben Feiertag und an dem Problem kann man jetzt eh nichts ändern. Admins können heute auch mit niemandem Rücksprache halten.
Geduld ist immer eine Tugend! Und so lange den Live Ticker einfach mal nicht nutzen, dann regt ihr euch auch nicht alle so auf! Immer nur auf der Liga-Seite schauen und dann sollte es gut sein. Auch wenn man das Spiel dann ein zwei Tage mal nicht live verfolgen kann. Aber davon stirbt sicher keiner, oder?
Ruhig Blut!
Ja super trotzdem sind die Punkte weg.
Kommentar
-
-
Fehler zwischen Live-Spiel und Ergebnissanzeige
habe heute den 01.06.2009 mein live-Spiel mit verfolgt und hatte dort 8:0 gewonnen
jetz zweigt er an
1.Fc Hansa Rostock1 - schinkel 4 : 1
wie kann das sein
ausserdem wurde mit die doppelten zuschauereinnahmen überwiesen
hatte 11391 zuschauer das mal 10
habe aber 244620 euro bekommen
ich bitte um berichtigung
mein verein
1.Fc Hansa Rostock1
MG: Martin09
mfg martin
Kommentar
-
-
Zitat von Detoma Beitrag anzeigenJa super trotzdem sind die Punkte weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Detoma Beitrag anzeigenJa super trotzdem sind die Punkte weg.
Die Entwickler werden sicher morgen daran arbeiten. Heute geht es nun mal nicht!
Kommentar
-
-
könnte es sich nich machen lassen einfach mal 2 Tage die Ligaspiele auszusetzen um dann in der Zeit zu versuchen den Fehler aufzuheben ohne weiter die ergebnisse soweit zu verfälschen ?Wald roden
Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.
65%
Kommentar
-
-
Zitat von Erfordia Beitrag anzeigendie spielberechnung ist anscheinend eh die oberverarsche, wie du deine mannschaft aufstellst ist wohl egal, die ergebnisse werden anscheinend vom system ausgewürfeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDie waren nie da, also können sie auch nicht weg sein! Weil du eine falsche Anzeige hattest, kannst du nicht sagen, dass du gewonnen hättest. Du hast nämlich verloren! Nur die ANZEIGE ist falsch gelaufen.
Die Entwickler werden sicher morgen daran arbeiten. Heute geht es nun mal nicht!
Woher willst du wissen ob die Anzeige falsch war?? Vielleicht war auch
das Ergebniss falsch?!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Detoma Beitrag anzeigenWoher willst du wissen ob die Anzeige falsch war?? Vielleicht war auch
das Ergebniss falsch?!!!
wie hier schon oft gesagt wurde nicht der Live-Ticker zählt sondern das endergebnissWald roden
Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.
65%
Kommentar
-
-
Zitat von Das Erste Beitrag anzeigenwie hier schon oft gesagt wurde nicht der Live-Ticker zählt sondern das endergebniss
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu hast ja voll die Erfahrung hier, ich würde erst einmal ruhig bleiben und abwarten, ansonsten gibt es ja im WWW genug andere sachen zum spielen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Das Erste Beitrag anzeigenwie hier schon oft gesagt wurde nicht der Live-Ticker zählt sondern das endergebniss
Ist Zeitverschwendung wenn man vorsitzt und auf den Sieg hofft man Gewinnt und später hat man doch verloren.
Kommentar
-
-
das es anzeigefehler sind, wird doch nur behauptet.
dann sollte man den liveticker abschaffen.
diese aussage ist nur zu beruhigung der spieler gedacht.
vor 2 tagen habe ich gegen den letzten in der liga im liveticker 3:0 gewonnen und in der liga habe ich dann 11:0 verloren, aber alles ein anzeigefehler. haha
verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich solche aussagen nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von 1980andreas Beitrag anzeigenIch glaube bei KaBe1983 ist das noch nicht passiert oder er hat nur davon profitiert. Es ist echt Scheisse das sowas passiert. Ich spiele das Spiel erst seid einer woche und man kann doch verstehen das mir die lust am Spiel vergeht oder??
Aber dennoch müsste ich es akzeptieren.
Was zählt, ist das Ergebnis in der Liga-Übersicht. Alles andere ist sowieso nur hypothetisch. Ich kann euren Ärger verstehen, aber bitte nicht persönlich werden oder die Entwickler oder Admins schlecht machen.
Das hilft keinem weiter!!!
Kommentar
-
Kommentar