Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei mir war das auch so lag 4:0 vorn und jetzt als endergebnis 2:2

    auch 2 pkt abgezogen

    spiel: SpVgg Minden -Nord : MTV49 Holzminden
    sigpic

    Kommentar


      es geht dem ende des spieles entgegen.
      es ist nur noch eine zumutung das spiel.

      im ticker 1:0 gewonnen und in der liga 0:1 verloren.

      ich habe langsam aber sicher die schnauze voll von diesen spiel.
      nur stümper am werk hier.

      Kommentar


        Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
        es geht dem ende des spieles entgegen.
        es ist nur noch eine zumutung das spiel.

        im ticker 1:0 gewonnen und in der liga 0:1 verloren.

        ich habe langsam aber sicher die schnauze voll von diesen spiel.
        nur stümper am werk hier.
        genau meine meinung, da ja das letzte uptade verhindern soll, das man gegen mannschaften verliert, die weniger als 11 spieler auf dem feld haben, ich habe heute aber gegen 9 gegnerische spieler 1:0 verloren

        Kommentar


          hey admins ...

          ich würde vorschlagen ihr berechnet den spieltag heut nochmal neu.
          bei mir stimmt schon das ergebniss von gestern nicht und heut is der absolut ausbund.

          liveticker 2:0 gewonnen. tabelle 0:0
          liveticker 4:1 gewonnen. tabelle 1:1

          Club: 1 FC. Traktor

          bitte das dringest zu korriegieren. sport frei ...

          Kommentar


            Ich hatte dazu ein Thread eröffnet da ich neu bin. Bei mir auch es Stand 2:2
            jetzt 2:0 verloren auf der Haupseite.

            Diese Niederlage schlägt mich sehr.

            Website: http://www.detoma.npage.de
            Teamname: TSV Lutter


            Kommentar


              Habe im Liveticker 0:4 geführt 115 minuten gespielt dann wieder 0:3 mal sehen was am Ende da Rauskommt villeicht habe ich ja auch verloren

              Kommentar


                kam bei mir auch schon vor aber solange trotzdem das Ergebnis realistisch bleibt ist es doch nur ein Anzeigefehler, da muß man sich doch nicht so aufregen :mad:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                  kam bei mir auch schon vor aber solange trotzdem das Ergebnis realistisch bleibt ist es doch nur ein Anzeigefehler, da muß man sich doch nicht so aufregen :mad:
                  aber laut den letzten uptade sollte ich nicht mehr gegen mannschaften verlieren, die nur 9 spieler aufstellen,

                  Kommentar


                    Also, das kann es doch irgendwie nicht sein.
                    Ich habe jetzt zwei Spiele hintereinander durch einen dämlichen Spielfehler verloren und werde, da nurnoch 2 Spiele sind, durch diese beiden Niederlagen nichtmehr den Aufstieg schaffen!
                    Ich führte 1:0, der Live Ticker lief nichtmehr, also aktualisierte ich die Seite. Auf einmal stand es 1:1 und das Tor wurde ganz am Anfang geschossen, dabei waren wir vorher in der 83. Minute.
                    Dann kam das gleiche, ich aktualisierte wieder und auf einmal liege ich 0:2 hinten! Ich habe noch nen Screenshot vom 1:1, weil mir das selbe im Spiel davor auch schon passiert ist.
                    Kann man dagegen noch irgendetwas machen oder das irgendwie ändern? Ich finde es einfach total scheiße, dass ich wegen so einem Kack den Aufstieg kaum noch schaffen kann.

                    MfG karmui

                    Kommentar


                      fc egge wenn man gewinnt laut liveticker un dann doch nur unentschieden spielt oder verliert dann hat man die schnauze voll da es vllt wichtige punkte für nen aufstieg oder ne meisterschaft sind - im endeffekt sind das die fehlenden punkte


                      koennte sich auch mal n admin melden? :mad:

                      Kommentar


                        Zitat von Erfordia Beitrag anzeigen
                        aber laut den letzten uptade sollte ich nicht mehr gegen mannschaften verlieren, die nur 9 spieler aufstellen,

                        sollten die 9 Mann ne größere AS haben dann schon
                        sigpic

                        Kommentar


                          oh man

                          wie ich sehe:eek: bin ich nicht alleine.

                          Gestern ging das Spiel, des scheinbar verhexten Livetickers, gut für mich aus.
                          Erst stand es 2:1 gegen mich, dann 3:0 für mich und am ende hab ich 2:1 gewonnen.
                          Heute war noch schlimmer, hab bis 79 min 1:0 geführt, wollte einen DM für ST
                          einwechseln...Absturz...Spieler 3 min auf der falschen Position...neuladen..
                          3:1 gegen mich
                          Sollte ich gar nichts mehr verändern beim Liveticker?
                          Wird es dadurch besser, wie macht ihr das?

                          gr

                          Weeda

                          Kommentar


                            Hallo zusammen habe zur Halbzeit heute 3:0 geführt und am ende 0:1 verloren das kann echt nicht sein Spiele jetzt ungefähr eine Woche und so macht es echt keinen Spaß.

                            Kommentar


                              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                              sollten die 9 Mann ne größere AS haben dann schon
                              ich habe eine kaderstärke von 770, sie 700
                              meine aufstellung: 525

                              Kommentar


                                Leute, wie egge schon sagt: Es ist ein Anzeigefehler!!!

                                Ihr hättet so oder so verloren! Euch wurden keine Punkte geklaut. Lediglich das mit der Niederlage gegen 9 Mann finde ich auch kurios. Aber der Rest ist nun mal so.

                                Buba hat euch einen Tipp gegeben, wer den beherzigt, muss sich nicht mehr aufregen!

                                Grüße!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                                  fc egge wenn man gewinnt laut liveticker un dann doch nur unentschieden spielt oder verliert dann hat man die schnauze voll da es vllt wichtige punkte für nen aufstieg oder ne meisterschaft sind - im endeffekt sind das die fehlenden punkte


                                  koennte sich auch mal n admin melden? :mad:
                                  nein eben nicht wenn es nur ein Anzeigefehler im liveticker ist hat man trotzdem vielleicht verdient verloren, nur durch einen optischen Ausgabefehler vermeintlich gewonnen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Erfordia Beitrag anzeigen
                                    ich habe eine kaderstärke von 770, sie 700
                                    meine aufstellung: 525
                                    genau das ist es sie hat mit 9 mann einen aufstellung von 700 also verdient verloren
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                      genau das ist es sie hat mit 9 mann einen aufstellung von 700 also verdient verloren
                                      nochma: meine mannschaftsstärke: 770, ihre mannschaftsstärke: 700

                                      Kommentar


                                        Jau, sollte nen Admin sich melden.

                                        also ich meine eigentlich das die Ergebnisse korrigiert werden müssen.

                                        Hätte es wie es jetzt unter *Saison* steht zur Halbzeit 0:2 gegen mich gestanden hätte ich sicher einen 2. Stürmer gebracht, bei lt. Liveticker 2:0 für mich konnte ich entspannt weiter zusehen.

                                        Liebe Grüße
                                        der Duke
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Erfordia Beitrag anzeigen
                                          nochma: meine mannschaftsstärke: 770, ihre mannschaftsstärke: 700
                                          Und wenn bei deinem Gegner AS = MS??? Dann hättest du verdient verloren! *g* Obwohl ich mir das mit 9 Mann nicht vorstellen kann!

                                          Kommentar


                                            Also, das kann es doch irgendwie nicht sein.
                                            Ich habe jetzt zwei Spiele hintereinander durch einen dämlichen Spielfehler verloren und werde, da nurnoch 2 Spiele sind, durch diese beiden Niederlagen nichtmehr den Aufstieg schaffen!
                                            Ich führte 1:0, der Live Ticker lief nichtmehr, also aktualisierte ich die Seite. Auf einmal stand es 1:1 und das Tor wurde ganz am Anfang geschossen, dabei waren wir vorher in der 83. Minute.
                                            Dann kam das gleiche, ich aktualisierte wieder und auf einmal liege ich 0:2 hinten! Ich habe noch nen Screenshot vom 1:1, weil mir das selbe im Spiel davor auch schon passiert ist.
                                            Kann man dagegen noch irgendetwas machen oder das irgendwie ändern? Ich finde es einfach total scheiße, dass ich wegen so einem Kack den Aufstieg kaum noch schaffen kann.

                                            MfG karmui

                                            Kommentar


                                              Zitat von Erfordia Beitrag anzeigen
                                              nochma: meine mannschaftsstärke: 770, ihre mannschaftsstärke: 700

                                              hallllloooo die mannschaftsstärke zählt nicht nur die Aufstellungsstärke und da sie nur 9 mann im Kader hat hat sie einen AS von 700 so schwer ist das doch nicht zu verstehen, ich könnte mit 2 mann gegen die gewinnen da ich mit 2 ne höhere AS hätte!!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                Und wenn bei deinem Gegner AS = MS??? Dann hättest du verdient verloren! *g* Obwohl ich mir das mit 9 Mann nicht vorstellen kann!
                                                wärem die mit ihren 9 mann tabellenführer, ok, sind aber drittletzter, und ich bis heute tabellenplatz 2

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Und wenn bei deinem Gegner AS = MS??? Dann hättest du verdient verloren! *g* Obwohl ich mir das mit 9 Mann nicht vorstellen kann!
                                                  doch genau darin liegt der hund begraben
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von karmui Beitrag anzeigen
                                                    Also, das kann es doch irgendwie nicht sein.
                                                    Ich habe jetzt zwei Spiele hintereinander durch einen dämlichen Spielfehler verloren und werde, da nurnoch 2 Spiele sind, durch diese beiden Niederlagen nichtmehr den Aufstieg schaffen!
                                                    Ich führte 1:0, der Live Ticker lief nichtmehr, also aktualisierte ich die Seite. Auf einmal stand es 1:1 und das Tor wurde ganz am Anfang geschossen, dabei waren wir vorher in der 83. Minute.
                                                    Dann kam das gleiche, ich aktualisierte wieder und auf einmal liege ich 0:2 hinten! Ich habe noch nen Screenshot vom 1:1, weil mir das selbe im Spiel davor auch schon passiert ist.
                                                    Kann man dagegen noch irgendetwas machen oder das irgendwie ändern? Ich finde es einfach total scheiße, dass ich wegen so einem Kack den Aufstieg kaum noch schaffen kann.

                                                    MfG karmui
                                                    Nicht doppelt posten bitte!

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=519

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=531

                                                    Das bringt auch nichts!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                      hallllloooo die mannschaftsstärke zählt nicht nur die Aufstellungsstärke und da sie nur 9 mann im Kader hat hat sie einen AS von 700 so schwer ist das doch nicht zu verstehen, ich könnte mit 2 mann gegen die gewinnen da ich mit 2 ne höhere AS hätte!!
                                                      da frag ich mich, warum die bis heute nur drittletzter sind, und ich wie gesagt 2
                                                      Zuletzt geändert von Erfordia; 01.06.2009, 17:38.

                                                      Kommentar


                                                        Schade, dass man hier nicht laut schreiben kann!

                                                        Scheisse !!!!

                                                        Bin mit 2:0 in Führung. In der 78.Minute bleibt die Uhr stehen.
                                                        Also - aktualisieren.
                                                        Und - das Spiel ist aus. 0:1 verloren.

                                                        Was ist das bloss hier für ein Müll?
                                                        Seit ihr am arbeiten, dass das Spiel vor die Hunde geht?
                                                        Dann weiter so. Ihr schafft es bestimmt noch.
                                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                                        Nationalteam des Vatikan

                                                        Kommentar


                                                          Es bringt auch nichts wenn Ihr durch Androhungen von Konsequenzen versucht hier Druck auf die verantwortlichen aufzubauen, Ihr könnt sicher sein, das diese im Hintergrund an diesem Anzeigefehler arbeiten und den auch bald abstellen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            soo also heute habe ich mal den liveticker paar mal neu geladen um mal zu gucken ob sich das ergebnis ändert...am anfang stand es 1:0 für mich dann 2:0 für mich und aufeinmal wurde mein liveticker 3mal neugestartet (das spiel fing von vorne an)...meine mannschaft wurde dann vom gegner gut gefoult aber hab am ende dann doch 3:0 gewonnen..

                                                            hab auch mal nen screen gemacht (zum thema neustart des spiels)...



                                                            wie man sehen kann steht da 2mal voten und weiter unten stand es nochmal..ich hoffe mal das man bald das prob gefunden hat und man nicht immer angst haben muss sein "gewonnenes" spiel doch verloren zu haben...

                                                            ich hab heute glück gehabt nur gestern war es nicht so glücklich..

                                                            Kommentar


                                                              Also jetzt mal zu den Fehler'n im Live-Ticker.
                                                              Habe dreimal verloren und einmal gewonnen, auch verschiedene Anzeigen gehabt nach einem Neustart
                                                              des Live-Tickers. Auf der Spieltag-Seite war dann alles
                                                              anders. Sogar die Zuschauerzahlen und Gelbe Karten stimmen nicht mehr überein. Am besten den Live Ticker nicht mehr nutzen solange das Problem nicht behoben ist.
                                                              Meines Erachtens ist es aufgetreten nach dem letzten Update (zumindest in dieser Menge an Fehlern). Ich denke mal es wird sicher schon daran gearbeitet. Aber trotzdem könnte sich ein Admin ruhig mal melden und aufklären.
                                                              Gruß an alle

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X