Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Egal ob man droht oder nicht es könnte ja wenigstens mal einer der admins etwas dazu beitragen. ODER etwa nicht sind die sich zu fein dafür???:mad:

    Kommentar


      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Ist mir immer wieder eine Freude für Fragen und Auskünfte auch an Wochenenden & Feiertagen zur Verfügung zu stehen.

      Um eure Nerven zu schonen sollten die Live-Ticker zum Liga-Spiel nicht ausgelöst werden um der Gefahr von zwei Unterschiedlichen Ergebnissen zu entgehen.
      Ich finde es toll, das ihr sogar an einem Feiertag für uns da seit.
      Aber nur zu sagen, nicht auf den Live-Ticker gehen, damit ist das Problem nicht gelöst. Löscht doch dann den Ticker. Und übrigens, wie soll ich dann auf Rückstände und gelbe Karten reagieren????

      Kommentar


        Liveticker - Hurra


        Doppelpost hin oder her :mad:

        Es ist doch wohl zu verstehen, wenn man da auf die Barikaden steigt.

        Warum meldet sich in drei Teufelsnamen nicht mal ein Macher?

        Warum wird hier immer alles tot geschwiegen? :mad:
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          den admins sind völlig wir egal.
          die sagen es wie einige leute hier, es ist nur ein anzeige fehler. wie das ganze spiel

          Kommentar


            also ich finde das nicht richtig zu sagen, Anzeigefehler wir hätten sowieso verloren.
            Dann schaft diese Möglichkeit live was zu ändern ab.

            Denn ich hab mich an den "Anzeigefehler" gehalten und wollte DFsiver
            spielen da ich geführt habe.
            Soll das jetzt heissen, Finger weg, nichts einstellen, am besten erst gar nicht einloggen

            Dann kann ich auch was anderes spielen

            Kommentar


              Schau mal aufs Datum. Wir haben Feiertag und an dem Problem kann man jetzt eh nichts ändern. Admins können heute auch mit niemandem Rücksprache halten.

              Geduld ist immer eine Tugend! Und so lange den Live Ticker einfach mal nicht nutzen, dann regt ihr euch auch nicht alle so auf! Immer nur auf der Liga-Seite schauen und dann sollte es gut sein. Auch wenn man das Spiel dann ein zwei Tage mal nicht live verfolgen kann. Aber davon stirbt sicher keiner, oder?



              Ruhig Blut!

              Kommentar


                Zitat von Weeda Beitrag anzeigen
                also ich finde das nicht richtig zu sagen, Anzeigefehler wir hätten sowieso verloren.
                Dann schaft diese Möglichkeit live was zu ändern ab.

                Denn ich hab mich an den "Anzeigefehler" gehalten und wollte DFsiver
                spielen da ich geführt habe.
                Soll das jetzt heissen, Finger weg, nichts einstellen, am besten erst gar nicht einloggen

                Dann kann ich auch was anderes spielen
                nein es war ja auch nur ein Vorschlag solange der Fehler besteht:p
                sigpic

                Kommentar


                  ruhig blut?
                  wie lange denn?
                  sind 15 monate genug?

                  Kommentar


                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Warum meldet sich in drei Teufelsnamen nicht mal ein Macher?

                    Warum wird hier immer alles tot geschwiegen? :mad:
                    Weil Wochenende und Feiertage die Fehlerbehebung verhindern bzw. verlängern.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                      den admins sind völlig wir egal.
                      die sagen es wie einige leute hier, es ist nur ein anzeige fehler. wie das ganze spiel
                      die spielberechnung ist anscheinend eh die oberverarsche, wie du deine mannschaft aufstellst ist wohl egal, die ergebnisse werden anscheinend vom system ausgewürfelt

                      Kommentar


                        Bei mir is das mega mies gelaufen!
                        Habe im live ticker mein spiel verfolgt. Bis zur ca. 80. Minute habe ich 3-0 geführt, ich habe dann kurz auf die Tabelle geschaut und als ich wieder im Liver-Ticker war stand es auf einmal 3-1 für den Gegner!
                        Ganz bitter weil ich aufsteigen will und der Gegner vorletzter war!!!:mad::mad::mad:

                        Kommentar


                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Schau mal aufs Datum. Wir haben Feiertag und an dem Problem kann man jetzt eh nichts ändern. Admins können heute auch mit niemandem Rücksprache halten.

                          Geduld ist immer eine Tugend! Und so lange den Live Ticker einfach mal nicht nutzen, dann regt ihr euch auch nicht alle so auf! Immer nur auf der Liga-Seite schauen und dann sollte es gut sein. Auch wenn man das Spiel dann ein zwei Tage mal nicht live verfolgen kann. Aber davon stirbt sicher keiner, oder?



                          Ruhig Blut!

                          Ja super trotzdem sind die Punkte weg.

                          Website: http://www.detoma.npage.de
                          Teamname: TSV Lutter


                          Kommentar


                            Fehler zwischen Live-Spiel und Ergebnissanzeige

                            habe heute den 01.06.2009 mein live-Spiel mit verfolgt und hatte dort 8:0 gewonnen
                            jetz zweigt er an
                            1.Fc Hansa Rostock1 - schinkel 4 : 1

                            wie kann das sein
                            ausserdem wurde mit die doppelten zuschauereinnahmen überwiesen
                            hatte 11391 zuschauer das mal 10
                            habe aber 244620 euro bekommen
                            ich bitte um berichtigung
                            mein verein
                            1.Fc Hansa Rostock1
                            MG: Martin09

                            mfg martin

                            Kommentar


                              Mir ist das selbe Passiert aber noch schlimmer es stand 2:2

                              und ich habe 2:0 verloren. Wichtige Punkte für den Aufstieg.

                              Mein Team TSV Lutter

                              Website: http://www.detoma.npage.de
                              Teamname: TSV Lutter


                              Kommentar


                                Zitat von Detoma Beitrag anzeigen
                                Ja super trotzdem sind die Punkte weg.
                                ganz richtig.. ich schaffe wegen diesem fehler, der zum zweiten mal bei mir aufgetreten ist, den aufstieg nichtmehr.. und das ist scheiße

                                Kommentar


                                  Zitat von Detoma Beitrag anzeigen
                                  Ja super trotzdem sind die Punkte weg.
                                  Die waren nie da, also können sie auch nicht weg sein! Weil du eine falsche Anzeige hattest, kannst du nicht sagen, dass du gewonnen hättest. Du hast nämlich verloren! Nur die ANZEIGE ist falsch gelaufen.

                                  Die Entwickler werden sicher morgen daran arbeiten. Heute geht es nun mal nicht!

                                  Kommentar


                                    Du hast Glück ich habe durch einen Bug gegen den vorletzten verloren! sehr bitter obwohl ich laut liuve ticker 3-0 gewonnen

                                    Kommentar


                                      könnte es sich nich machen lassen einfach mal 2 Tage die Ligaspiele auszusetzen um dann in der Zeit zu versuchen den Fehler aufzuheben ohne weiter die ergebnisse soweit zu verfälschen ?
                                      Wald roden
                                      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                      65%

                                      Kommentar


                                        Zitat von Erfordia Beitrag anzeigen
                                        die spielberechnung ist anscheinend eh die oberverarsche, wie du deine mannschaft aufstellst ist wohl egal, die ergebnisse werden anscheinend vom system ausgewürfelt
                                        du hast ja voll die Erfahrung hier, ich würde erst einmal ruhig bleiben und abwarten, ansonsten gibt es ja im WWW genug andere sachen zum spielen:eek:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Die waren nie da, also können sie auch nicht weg sein! Weil du eine falsche Anzeige hattest, kannst du nicht sagen, dass du gewonnen hättest. Du hast nämlich verloren! Nur die ANZEIGE ist falsch gelaufen.

                                          Die Entwickler werden sicher morgen daran arbeiten. Heute geht es nun mal nicht!

                                          Woher willst du wissen ob die Anzeige falsch war?? Vielleicht war auch
                                          das Ergebniss falsch?!!!

                                          Website: http://www.detoma.npage.de
                                          Teamname: TSV Lutter


                                          Kommentar


                                            Ich glaube bei KaBe1983 ist das noch nicht passiert oder er hat nur davon profitiert. Es ist echt Scheisse das sowas passiert. Ich spiele das Spiel erst seid einer woche und man kann doch verstehen das mir die lust am Spiel vergeht oder??

                                            Kommentar


                                              Zitat von Detoma Beitrag anzeigen
                                              Woher willst du wissen ob die Anzeige falsch war?? Vielleicht war auch
                                              das Ergebniss falsch?!!!

                                              wie hier schon oft gesagt wurde nicht der Live-Ticker zählt sondern das endergebniss
                                              Wald roden
                                              Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                              65%

                                              Kommentar


                                                Bevor man den Fehler aber bemerkt, hat man schon 2-3 Spiele verhauen:mad:

                                                und damit vielleicht schon die ganze Saison.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                                  wie hier schon oft gesagt wurde nicht der Live-Ticker zählt sondern das endergebniss
                                                  dann sollte der live ticker ganz weg

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                    du hast ja voll die Erfahrung hier, ich würde erst einmal ruhig bleiben und abwarten, ansonsten gibt es ja im WWW genug andere sachen zum spielen:eek:
                                                    so viel erfahrung um zu erkennen, das es egal ist wie man seine mannschaft aufstellt und die taktik einstellt, weil man anscheinend bessere siegchancen hat, wenn man alle spieler in sturm oder alle auf die linke spielhälfte setzt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                                      wie hier schon oft gesagt wurde nicht der Live-Ticker zählt sondern das endergebniss
                                                      Ja dann kann man den Live-Ticker ja auch abschaffen oder nicht?
                                                      Ist Zeitverschwendung wenn man vorsitzt und auf den Sieg hofft man Gewinnt und später hat man doch verloren.

                                                      Website: http://www.detoma.npage.de
                                                      Teamname: TSV Lutter


                                                      Kommentar


                                                        das es anzeigefehler sind, wird doch nur behauptet.
                                                        dann sollte man den liveticker abschaffen.
                                                        diese aussage ist nur zu beruhigung der spieler gedacht.
                                                        vor 2 tagen habe ich gegen den letzten in der liga im liveticker 3:0 gewonnen und in der liga habe ich dann 11:0 verloren, aber alles ein anzeigefehler. haha

                                                        verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich solche aussagen nicht.

                                                        Kommentar


                                                          berühigt euch und wartet bis morgen ab.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 1980andreas Beitrag anzeigen
                                                            Ich glaube bei KaBe1983 ist das noch nicht passiert oder er hat nur davon profitiert. Es ist echt Scheisse das sowas passiert. Ich spiele das Spiel erst seid einer woche und man kann doch verstehen das mir die lust am Spiel vergeht oder??
                                                            Sei dir da mal nicht so sicher. Auch mir ist das schon passiert. Heute zum Glück mal nicht!

                                                            Aber dennoch müsste ich es akzeptieren.

                                                            Was zählt, ist das Ergebnis in der Liga-Übersicht. Alles andere ist sowieso nur hypothetisch. Ich kann euren Ärger verstehen, aber bitte nicht persönlich werden oder die Entwickler oder Admins schlecht machen.

                                                            Das hilft keinem weiter!!!

                                                            Kommentar


                                                              wir sollen nicht spamen und ohne den Live-Ticker wäre das hier voll langweilig
                                                              Wald roden
                                                              Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                              65%

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X