Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei dem liveticker steht bei mir ich habe heute 2:1 gewonnen, aber auf der ergebnisseite steht bei allen spielen 0:0.
    ändert sich das noch?
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...311712&style=2

    Kommentar


      Zitat von Abdu_94 Beitrag anzeigen
      Ich bin so froh das ich nicht der Einzige bin.
      Sonst würden die wieder sagen das ich keine Beweise habe :mad:
      Mir gings gestern auch so.Nach Live Ticker hatte ich 1:0 gewonnen mußte dann aber sehen das ich 4:1 verloren hatte!!
      Prima

      Kommentar


        da ich ja ein Auswertsspiel hatte waren da nur 620 Zuschauer aber bekommt man nicht eigentlich auch geld dafür (glaube die hälfte)

        Kommentar


          ich habe laut live Ticker 9:0 geführt! Endergebnis 5:0 gewonnen.

          So macht das spielen kein spaß mehr :mad:

          Kommentar


            Vor allem diese [Keine Korrektur] ????????????? was soll n das eigtl??????
            hier sind bestimmt alle Ergebnisse des Spiels verfälscht und die rühren ihren Arsch nich??????????

            Kommentar


              Live-Ticker stimmt nicht !

              Ich habe gerade 8:0 verloren. Nach dem ich den Live-Ticker zugemacht habe ist das Spiel tatsächlich 0:0 ausgegangen ?! Das ganze habe ich gestern auch gehabt, aus einem Sieg 1:0 für mich ein 1:1 geworden ???? Wenn das kein Bug ist, was denn dann ???

              Kommentar


                das macht überhaupt kein spass mehr. mal gucken ob das morgen anders wird.

                sv Husberg

                Kommentar


                  Zitat von Dark-Player17 Beitrag anzeigen
                  da ich ja ein Auswertsspiel hatte waren da nur 620 Zuschauer aber bekommt man nicht eigentlich auch geld dafür (glaube die hälfte)

                  Nein, bei Ligaspielen bekommt nur die Heimmannschaft Geld.
                  Bei Freundschaftsspielen bekommen beide die hälfte.
                  sigpic

                  Kommentar


                    200 Minuten.jpg



                    Bei mir stand es nach 200 Minuten 7:0 und in der Übersicht nur 2:0.

                    Außerdem sehe ich gerade, dass mein nächstes Spiel in knapp 3Tagen sein soll obwohl es morgen um 16:00 ist.
                    Zuletzt geändert von Perleberger; 28.05.2009, 17:44.

                    Kommentar


                      Zitat von Abdu_94 Beitrag anzeigen
                      Nein, bei Ligaspielen bekommt nur die Heimmannschaft Geld.
                      Bei Freundschaftsspielen bekommen beide die hälfte.
                      Ach sooo... das wusste ich nicht naja hätte ja auch nicht viel Gegeben ^^

                      Kommentar


                        Ich frag mich ob man uns zum narren halten will, die Spielewertung soll besser sein? das ich nicht lache.
                        Ich habe heute in der Liga 1-1 gespielt und dies wurde für meinen Gegner als 1:0 sieg gewertet, somit habe ich verloren.
                        Habe auch die Gelb-Rot Karte bekommen (in 65 min) obwohl mein Verteidiger nur ein einfaches foul gemacht hat.
                        Wenn ich Lotto spielen möchte kauf ich mir ein Los.

                        Bitte korrigiert diesen Bug schnellstmöglich.

                        Team: Rot Weisses Burgenhausen
                        Manager: Wildo
                        Zuletzt geändert von Wildo; 28.05.2009, 17:42. Grund: Schreibfehler

                        Kommentar


                          Du böser junge Du, lach

                          Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                          also ganz offensichtlich ist das ein ganz fetter BUG!!!

                          wenn man nämlich innerhalb der Spielzeit (18.00 Uhr bis ca. 18:09 Uhr) immer wieder den Liveticker erneut aufruft, oder aktualisiert, hat man immer einen anderen Spielverlauf (inkl. Ergebnis, Zuschauerzahlen, Verletzten etc etc.)

                          und der Oberhammer ist: wenn einem das Ergebnis dann "passt", einfach Finger weg und bis 18:10 Uhr warten, dann hat man sein Wunschergebnis...

                          das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
                          deshalb ist mein Sieg futsch

                          Kommentar


                            tja bloss welches ergebnis wird gewertet wenn auf beiden seiten gecheatet wird??? das wär ja auch ma schön rauszufinden!! was sagen denn eigtl die verantwortlichen hier??? die sollen sich ma zu wort melden!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              falsches ergebnis

                              Habe gestern ligaspiel gegen Andis 1. FC Biesdorf eigentlich im live ticker 3:0 gewonnen, torschützen auer,bader tomalik
                              heute hab ich gesehen das das spiel mit =.= gewertet wurde
                              kann das mal wer überprüfen

                              Kommentar


                                DAs "richtige" Ergebnis ist also das was dann in der Übersicht auftaucht?
                                Und der Live-Tik is verbugt ?!

                                Kommentar


                                  ja laut gamed zählt die Übersicht

                                  Kommentar


                                    ich hatte nach 47 minuten 1:0 geführt dann hat er gehongen ich ging neu hinein in den live ticker dann stehts 5:0

                                    Kommentar


                                      das war nur ein Umleitungsschild aber danke Herr Mod
                                      Zuletzt geändert von holycow; 28.05.2009, 18:04.

                                      Kommentar


                                        das ist ja was ganz tolles so kann man den auf sowie den abstiegskampf dann auch manipulieren ich hoffe mal das es schnellst möglich behoben wird zur info ich habe die probs nicht gehabt bis JETZT und will hoffen es bleibt auch dabei

                                        Kommentar


                                          im live ticker 6:0 gewonnen in der übersicht 2:1 verloren....

                                          ist blöd sowas... macht dann auch kein spaß mehr



                                          Kommentar


                                            Sieg nicht anerkannt

                                            Hallo zusammen,

                                            habe heute laut Live-Ticker, das Meisterschaftsspiel 0:1 (Auswärtssieg) gewonnen. Jedoch steht als Ergebniss ein 0:0 und in der aktualisierten Tabelle wird das Spiel als unentschieden gewertet.

                                            Vereinsname: VFL Süd
                                            Liga: Verbandsliga Nordrhein-Westfalen 192
                                            Spieltag: 21

                                            Das Tor fiel glaub ich so um die 30 Minute glaub ich. Da es für mich um den Aufstieg geht, bitte ich diesen Fehler zu korrigieren.

                                            Vielen Dank
                                            Spieler Nickeligen

                                            Kommentar


                                              Das Bug wurde immernoch nicht behoben, ich frage mich warum es hier Mods & Co. gibt. Jeder beschwert sich nur und man bekommt keine neuen Bugs.

                                              Zudem sollte man als Mod Kontakt mit den "höheren" haben und uns ein Feedback geben können.

                                              Hier gibt es genug User, die sozusagen bezahlen um hier zu spielen.
                                              Es wird zwar nicht gezwungen, aber irgendwann fällt man rein und das ist das Geschick derartige Spiele, um Geld in die Tasche rein zu bekommen, d.h. es ist hier nicht nur ein "Hobby-Projekt", sondern auch ein Geschäft.

                                              Kunden beschwerden sich, hier wird nur gespammt, es kommt nichts.
                                              Zudem hätte ich als MOD auch die Aufgabe hier etwas Ruhe zu bringen und die nervösität sinken lassen.


                                              Soviel dazu..

                                              Isa

                                              Kommentar


                                                [Fehler] im live tiker 4 zu 0 gewonnen und auf der siete steht 1 zu ???

                                                was ist das ?????????? also auf der siete steht 1 zu 0 kann doch nicht sein oder??

                                                Kommentar


                                                  Es ist nunmal so, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen, egal was der Live-Ticker angezeigt hat.

                                                  Bei der Analyse des Problems war ein Fehler eingegrenzt, nur wie man heute festellen musste, immer noch nicht die Ursache, so dass die Fehlersuche weiter geht.

                                                  Dennoch wird keine Korrektur der Ergebnisse erfolgen (können).
                                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 28.05.2009, 18:27.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    Liveticker funktionierte wunderbar

                                                    ich gewann zuhause 2:0 !

                                                    Aber jetzt ist die Tabelle da u ich spielte da nur 0:0.
                                                    Auch gestern schon das gleiche !

                                                    WAS SOLL DAS ?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Es ist nunmal so, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen, egal was der Live-Ticker angezeigt.

                                                      Bei der Analyse des Problems war ein Fehler eingegrenzt, nur wie man heute festellen musste, immer noch nicht die Ursache, so dass die Fehlersuche weiter geht.

                                                      Dennoch wird keine Korrektur der Ergebnisse erfolgen (können).
                                                      Dann find ich das der Live-Ticker überflüssig ist wenn nur die Übersicht zählt.

                                                      Kommentar


                                                        häftig, wieder dieser BUG, wann wird dieser mal entfernt???heute wieder Spieltag anders ausgewertet ... es regt einen auf und vermasselt dein spass am Spiel

                                                        Kommentar


                                                          Was ist das???????

                                                          Ich habe bis zur 60 minute 2:0 geführt und das ENDERGEBNISS WAR 0:0!!!!!!!
                                                          Das kann doch nicht war sein!!!!!!
                                                          Ich hoffe einer kann mir helfen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Wildo Beitrag anzeigen
                                                            Dann find ich das der Live-Ticker überflüssig ist wenn nur die Übersicht zählt.
                                                            Wenn er funktionieren würde nicht.
                                                            Über das Ergebnis in der Überischt dürft ihr euch nicht beschweren. Die sind KORREKT errechnet. Da is alles ok...
                                                            Alelrdings darf man darüber Nörgeln dass der Liveticker verbugt ist...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                                                              Wenn er funktionieren würde nicht.
                                                              Über das Ergebnis in der Überischt dürft ihr euch nicht beschweren. Die sind KORREKT errechnet. Da is alles ok...
                                                              Alelrdings darf man darüber Nörgeln dass der Liveticker verbugt ist...
                                                              Hatte bis jetzt nie Probleme gehabt erst seit den letzten Update und was nenst du hier Nörgeln? das der Live-Ticker verbugt ist wissen wir alle und dies bedeutet wir sind zur zeit eine Lottoriegeselschaft, gewinne ich 3-1 habe ich in wirklichhkeit 3-1 verloren, nach dann mahlzeit so brauch ich mich kein los für die Lottorie kaufen weil wir das hier haben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X