Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alles korrekt

    War heute wieder im LT trotz der ganzen Fehler.
    Aber siehe da, hab zwar verloren aber genauso + Zuschauerzahl stimmte alles überein.
    Ob das nun Zufall war werden wir ja morgen sehen.
    Übrigens bei F-Spielen oder auch bei Turnieren ist dieses Problem komischerweise nicht.

    Kommentar


      Zitat von dexter46 Beitrag anzeigen
      War heute wieder im LT trotz der ganzen Fehler.
      Aber siehe da, hab zwar verloren aber genauso + Zuschauerzahl stimmte alles überein.
      Ob das nun Zufall war werden wir ja morgen sehen.
      Übrigens bei F-Spielen oder auch bei Turnieren ist dieses Problem komischerweise nicht.

      vll ist der server einfach zu belastet um18 uhr....aber die mods werden das schon irgendwie hinkriegen...

      Kommentar


        erstmal schauen was die mods machen können klar ist das traurig ich habe selber das problem schon 3 mal gehabt , aber das man gleich das handtuch schmeißt ,ne beim besten willen dafür ist wirklich zuviel zeit und geld von meiner seite investiert worden .

        hoffe die programierer kriegen das problem hin .
        Manager : Bleifuss1012
        Verein : ruch baunatal

        Kommentar


          es sind vielleicht 5% der leute, die überhaupt noch die bugs bemängeln.
          die anderen haben es schon auf gegeben, hier zu schreiben, weil es sinnlos ist.
          laut admin gehen ja die bugs von alleine weg.
          von den machern kommt wie immer nichts, nur so aussagen "Es ist ein Anzeigefehler"
          jeder weiß, das es kein anzeigefehler ist, nur die macher nicht.
          ich erlebe das elend schon 17 monate und beim nächsten update wird es noch schlimmer, wie immer.

          Kommentar


            Seht es doch mal auf die lustige Art.
            Es sind halt fragwürdige Schieri-Entscheidungen, wie im
            richtigen Fußball. Mal trifft es den einen mehr und dann mal den anderen.
            Aber aufhören kommt nicht in Frage, habe mich als Aufsteiger in die 1. Bundesliga gekämpft und die 1. Saison läuft prima, trotz der Fehler im LT.

            Kommentar


              Ja aber wenn du absteigst wegen solchen fehlern dann bin ich gespannt ob du immer noch so lachen wirst
              Manager : Bleifuss1012
              Verein : ruch baunatal

              Kommentar


                Bei Fehlentscheidungen des Schiedsrichters hat man im richtigen Fussball immerhin die Möglichkeit auf Anfechtung.... während die Beschwerden in diesem Thread ja primär ignoriert werden leider.

                Ich mag dieses Spiel echt - aber ich finde es ein Witz, dass ich die Spiele nich im Liveticker verfolgen kann. Komischerweise gewinne ich im Liveticker fast immer - bis das Ganze dann neuberechnet wird und zu 90% eine Niederlage (sehr oft haushoch gegen unterlegene Gegner) wird. Finde ich irgendwie schade...

                Ich denke eine entsprechende Information was in diese Richtung getan wird würde vielen Spielern etwas Mut machen.

                Kommentar


                  <<<Unklar>>> tore falsch angerechnet

                  hallo ich und mein mitbewohner sind hier im spiel angemeldet und habn das problem das wenn wir liga spiele haben die gewinnen aber die tore falsch angerechnet wird so das wir verlieren wie kann das sein ??

                  es ist momentan bei mir eine wichtige liga es war dadrauf hin das ich den aufstieg schaffe da ich mit einer von oben war und dadurch viele wichtige punkte verloren habe....

                  bitte um hilfe und antwort


                  mfg king_koc / Datzecrime

                  der mnitbewohner heist svm kicker / sv motor süd neubrandenburg
                  Zuletzt geändert von king_koc; 03.06.2009, 15:14.

                  Kommentar


                    Also langsam wird es wirklich kurios.
                    Die letzte beiden Ligaspiele hab ich 0:0 gespielt, gegen Mannschaften, die ich in der Hinrunde noch klar geschlage habe. Bei diesen Mannschaften ist kaum eine Weiterentwicklung in der MS zu beobachten, habe laut LT fast minütlich eine Torchance, keine Tore. Gestern sogar gegen einen Gegner mit einer wirklich fantasievollen Aufstellung....
                    Bin nun von Platz zwei auf Platz vier abgerutscht und kann mir meine Aufstiegsambitionen in die 2. BL wohl in die Haare schmieren.
                    Nichts für ungut, aber so macht es wirklich keinen Spass mehr, ich bedaure, in dieses Spiel Geld gesteckt zu haben und werde, sobald ich meine Credits aufgebraucht habe, meine Mannschaft totlaufen lassen, wenn sich nicht gravierend etwas ändert. Die Geschichte mit dem Liveticker ist zwar extrem ärgerlich, war es auch für mich, aber die Inaktivität der Verantwortlichen ist es noch viel mehr.
                    Wenn wir in unserer Firma auch so arbeiten würden (ich arbeite in der Reklamationsabteilung eines Online-Shops), hätten wir in nullkommanichts ein total versautes Image, was auch kaum noch reparabel wäre. Ihr wollt doch durch unseren Spass an eurem Spiel Geld verdienen - ohne unseren Spass kein Geld für euch.
                    Nicht mehr verständnisvolle Grüsse von Morjosch, Verein Wilhelm II.

                    Kommentar


                      Bei mir ist das auch so. Die Woche hatte ich das 2 mal. Beim ersten mal war das gut für mich laut Ticker habe ich 2:0 gewonnen, bei Übersicht dann 5:0 für mich. Und vorgestern habe ich laut Ticker 3:0 gewonnen, dann bei Übersicht 4:3 verloren.

                      Kommentar


                        Wie man anhand der reduzierten Fehlermeldungen sieht, haben seit gestern die abweichenden Ergebnisse zwischen Live-Ticker und Übersicht abgenommen, so dass man von einer Lösung des Problems ausgehen kann.
                        Einzelfälle gab es auch vor der letzten Woche leider immer mal wieder.

                        Andere Meldungen, das der Live-Ticker immer wieder Niederlagen ausspuckt liegt in der Natur der Sache, es können nicht beide Mannschaften gewinnen. Taktik und Aufstellungsstärke haben seit den letzten Updates an Bedeutung gewonnen, daher testen und trainieren was das Zeug hält.

                        Ich bitte noch mal die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X