Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das würd das spiel zwar langweiliger machen aber sowas hier vermeiden das stimmt
    Wald roden
    Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

    65%

    Kommentar


      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Euch wird jegliches Verständnis zu den ärgerlichen Vorkommnissen entgegen gebracht, dennoch wird dieser Thread inzwischen nur noch spamen missbraucht und das muss nicht sein und ist umgehend abzustellen.
      was ist an dem fettgedruckten nicht zu verstehen?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        Wie gesagt bei mir ist alles 0:0 ausgegangen in der Liga, ich lach mich echt tot.....

        Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
        Geil in meiner Liga sind alle spiele 2-1 ausgegangen , zufall ?
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat:
          Zitat von Bubazack
          Euch wird jegliches Verständnis zu den ärgerlichen Vorkommnissen entgegen gebracht, dennoch wird dieser Thread inzwischen nur noch spamen missbraucht und das muss nicht sein und ist umgehend abzustellen.

          was ist an dem fettgedruckten nicht zu verstehen?



          Ich weiß nicht wo dein Problem ist wir alle die hier schreiben haben Zeit und Lust investiert und haben wohl auch das recht uns über Fehler aufzuregen die wohl nicht abgestellt werden ist ja OK das ihr die Ergebnisse nicht mehr Korrigiert in der masse wie das vorkommt ist das schon klar wäre gar nicht möglich aber das ihr unseren ärger versteht kann ich an so einem Zitat nicht erkennen man sollte froh sein das noch so viele dabei sind und diese nicht verprellen.

          Das ist meine Meinung für dich wohl Spam, aber das ist mir auch egal!!!:mad:

          Kommentar


            (fehler) Anzeigefehler auf dem Live Ticker

            Hi habe folgende Fehlermeldung im Live Ticker heute gehabt

            after handling: [object Object] -> 200: Error: tournament match not active or waiting (Code: 666 File: Match.php Line: 174)<br/>Error Id: 1243794714-cc221b88877a1314e0fa55ca72afff14

            Vieleicht kann da einer was mit anfangen oder mich aufklären warum ich nichts angezeigt bekomme

            MFG
            Puddel
            GW Schwagstorf
            1.Bundesliga

            Kommentar


              Zitat von KingDJM Beitrag anzeigen
              wird das spiel nicht automatisch 3:0 gewertet, wenn eine Mannschaft unvollständig ist????
              Nein, leider nicht so, die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber mit 10, 9, 8 mann wir ganz sicher gespielt

              Kommentar


                Ergebnis

                öhm ja also Spiele in Liga 2 Liga Staffel 242.
                So vorhin im Live Ticker ergbejis 2:1 für mich
                Un nun auf der Liga Seite steht es 0:2 gegen mich und ein total anderer Ticker.
                Dieses Spiel hat mir damit nun den aufstieg gekostet.
                Und das beste als Tor wird nur 1 Tor angezeigt in der 43min
                Und genau das Tor viel nach dem es 2:0 stand für mich zum 2:1
                Mich würde es ja wenig stören aber dies stört mich halt nun da es mich den aufstieg gekostet hat.
                Zuletzt geändert von Bubti; 31.05.2009, 19:44.

                Kommentar


                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  ich hatte heute zb 5min vor FS termin schon meine einnahmen also könntest du damit schon recht haben aber komisch das meine FS immer richtig ablaufen (ergebniss stimmt mit der übersicht) aber auch komisch das man vor dem FS schon geld und somit anzahl von tickets/shopartikel hat/hatte wie ich heute...
                  Das ist aber immer so und ich glaube kein BUG; sowie du oder dein gegner den ticker startet, kannst du ja auch deine aufstellung nicht mehr verändern (also vor dem eigentlichen Beginn) und wenn du aus dem ticker dann noch mal rausgehst, sind die einnahmen schon gebucht

                  Kommentar


                    Zitat von vinnix Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht wo dein Problem ist wir alle die hier schreiben haben Zeit und Lust investiert und haben wohl auch das recht uns über Fehler aufzuregen die wohl nicht abgestellt werden ist ja OK das ihr die Ergebnisse nicht mehr Korrigiert in der masse wie das vorkommt ist das schon klar wäre gar nicht möglich aber das ihr unseren ärger versteht kann ich an so einem Zitat nicht erkennen man sollte froh sein das noch so viele dabei sind und diese nicht verprellen.
                    Ich habe kein Problem, wenn es um die Fehlermeldungen an sich geht.
                    Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen, da die Vorgeschichte dazu fehlt, die jenigen, die sich angesprochen fühlen sollten sind auch eindeutig identifizierbar (wenn man sich mit dem Thread beschäftigt)
                    Wir sind auf die Meldungen angewiesen um die Probleme eingrenzen und lösen zu können, dafür sind in der Regel Informationen notwendig, die hier in den meisten Fällen gänzlich fehlen und nur seinem Unmut Luft gemacht wird.
                    Das ist verständlich, die Unübersichtlichkeit hilft jedoch keinem weiter und führt nur zu weiterer Verwirrung, da der aktuelle Sachstand in den Hintergrund gedrängt wird.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Ich habe kein Problem, wenn es um die Fehlermeldungen an sich geht.
                      Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen, da die Vorgeschichte dazu fehlt, die jenigen, die sich angesprochen fühlen sollten sind auch eindeutig identifizierbar (wenn man sich mit dem Thread beschäftigt)
                      Wir sind auf die Meldungen angewiesen um die Probleme eingrenzen und lösen zu können, dafür sind in der Regel Informationen notwendig, die hier in den meisten Fällen gänzlich fehlen und nur seinem Unmut Luft gemacht wird.
                      Das ist verständlich, die Unübersichtlichkeit hilft jedoch keinem weiter und führt nur zu weiterer Verwirrung, da der aktuelle Sachstand in den Hintergrund gedrängt wird.
                      sehr richtig! aber:
                      es wäre auf der anderen Seite aber auch schön, wenn auf Informationen der User, die hier nicht spamen, sondern Infos liefern dann auch mal eingegangen wird und bspweise mal etwas detaillierter zum konkreten Bug Stellung bezogen wird. Das die Spiele nich korrigiert werde wissen wir bereits, das daran gearbeitet wird auch, dies ist aber der einzige was hier zu lesen war;
                      auf mich bezogen hatte ich konkrete infos gegeben und auch fragen gestellt; leider bisher nicht beantwortet -
                      dies stärkt eher den unmut der user, der eh schon vorhanden ist.

                      Kommentar


                        score bug!

                        hi!

                        bei mir passierte folgendes: ich hatte ein ligaspiel also war ich beim liveticker und es stand 3:1 für mich und so ging das spiel auch aus!

                        ABER: dann am abend stand da dass das spiel 0:0 ausgegangen ist und es wurde ach als unendschieden in die tabelle eingetragen!

                        pls help!

                        Kommentar


                          Zitat von ultraslan031 Beitrag anzeigen
                          hi!

                          bei mir passierte folgendes: ich hatte ein ligaspiel also war ich beim liveticker und es stand 3:1 für mich und so ging das spiel auch aus!

                          ABER: dann am abend stand da dass das spiel 0:0 ausgegangen ist und es wurde ach als unendschieden in die tabelle eingetragen!

                          pls help!
                          schon bekannter BUG:
                          siehe hier:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643

                          Kommentar


                            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                            sehr richtig! aber:
                            es wäre auf der anderen Seite aber auch schön, wenn auf Informationen der User, die hier nicht spamen, sondern Infos liefern dann auch mal eingegangen wird und bspweise mal etwas detaillierter zum konkreten Bug Stellung bezogen wird. Das die Spiele nich korrigiert werde wissen wir bereits, das daran gearbeitet wird auch, dies ist aber der einzige was hier zu lesen war;
                            auf mich bezogen hatte ich konkrete infos gegeben und auch fragen gestellt; leider bisher nicht beantwortet -
                            dies stärkt eher den unmut der user, der eh schon vorhanden ist.
                            Wenn der genauer Auslöser identifiziert wäre gäbe es das Problem nicht mehr, man hat letzte Woche mehrere Ansätze gehabt und wie man die letzten zwei Tage beobachten konnten, waren die Meldungen auch erheblich zurückgegangen, warum es heute wieder in Gänze aufgetreten ist, ist unklar und muss analysiert werden.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Ich habe kein Problem, wenn es um die Fehlermeldungen an sich geht.
                              Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen, da die Vorgeschichte dazu fehlt, die jenigen, die sich angesprochen fühlen sollten sind auch eindeutig identifizierbar (wenn man sich mit dem Thread beschäftigt)
                              Wir sind auf die Meldungen angewiesen um die Probleme eingrenzen und lösen zu können, dafür sind in der Regel Informationen notwendig, die hier in den meisten Fällen gänzlich fehlen und nur seinem Unmut Luft gemacht wird.
                              Das ist verständlich, die Unübersichtlichkeit hilft jedoch keinem weiter und führt nur zu weiterer Verwirrung, da der aktuelle Sachstand in den Hintergrund gedrängt wird.

                              Ich finde es gut das du dich mit der Situation beschäftigst und auch hier dich einbringst aber es kann doch nicht sein das wie eben gelesen einer vorm Ticker sitzt und sich Freud das er aufsteigen wird oder kann und dann das Ergebnis einfach ein anderes ist da macht doch das ganze Spiel keinen Sinn verstehe mich bitte nicht falsch ich Spiele Fußballmanager Spiele sicher schon seit mehr als 20 Jahren und habe jede Achtung vor Leuten die so etwas entwickeln oder betreuen aber ihr könnt euch nicht einfach hinstellen und sagen wir wissen das es nicht funktioniert, aber es wird sich nichts ändern so geht es auch nicht und dann wollt ihr ja auch noch da Premium Punkte gekauft werden, dann sollte auch die Qualität passen!

                              Kommentar


                                Live ticker

                                Ich finde es etwas komisch ich gucke ganze zeit üeber den live ticker und es steht 0:0 von einmal steht es 3:1? Danach schoss der Gegner noch ein Tor also Endstand 3:2 habe ich gewonnen später gucke ich wie vielter ich bin und sehe erstmal das ich dort 1:2 verloren habe?

                                Kommentar


                                  Zitat von vinnix Beitrag anzeigen
                                  Ich finde es gut das du dich mit der Situation beschäftigst und auch hier dich einbringst aber es kann doch nicht sein das wie eben gelesen einer vorm Ticker sitzt und sich Freud das er aufsteigen wird oder kann und dann das Ergebnis einfach ein anderes ist da macht doch das ganze Spiel keinen Sinn verstehe mich bitte nicht falsch ich Spiele Fußballmanager Spiele sicher schon seit mehr als 20 Jahren und habe jede Achtung vor Leuten die so etwas entwickeln oder betreuen aber ihr könnt euch nicht einfach hinstellen und sagen wir wissen das es nicht funktioniert, aber es wird sich nichts ändern so geht es auch nicht und dann wollt ihr ja auch noch da Premium Punkte gekauft werden, dann sollte auch die Qualität passen!
                                  Ich bin User genau wie ihr und heute genauso betroffen gewesen (2:2, statt 2:1 gewonnen) natürlich gibt es Härtefälle, die besonders ärgerlich und schade sind.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    Ist mir schon zigmal passiert, ziemlich ärgerlich, doch keiner machst was dagegen.



                                    Ergebnis in der Übersicht stimmt leider immer

                                    Kommentar


                                      1. Saisonspiel

                                      Also ich ahbe hier ein problem mit meinem Koillegen der hatte da sgenau so undzwar als wir daas Spiel hatten so in der 83. Minute ist bei mir so alles stehn geblieben, und dann ahbe ich noichmnal auf LIVE-TICKER gedrückt, damiit es weiter geht voher stand es 3-3 auf einmal stand es 2-0 für die anderen und das Spiel war zuende, i-was stimmt doch da nicht, sie habn es auch als Niederlage eingetragen, also was soll das denn bitte, das muss doch zuändern sein. Also ich finde das nicht korrekt und sehr "schreiße" sorry das ich das so formuliere...aber ist wirklich doof ey

                                      hoffe das ist zuändern und rückgängig zu machn.

                                      Grazie yau
                                      Ciao

                                      Kommentar


                                        sry das ich mich schon wieder melde , aber ich hatte jetzt grade 2 simulationsspiele und jedes mal wenn ich zum anderen gegangen bin kam da ein anderes ergebniss so dass es erst von 2-1 auf 0-0 und dann auf 0-2 gesprungen ist das war schon ein wenig komisch .
                                        Wald roden
                                        Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                        65%

                                        Kommentar


                                          Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                          sry das ich mich schon wieder melde , aber ich hatte jetzt grade 2 simulationsspiele und jedes mal wenn ich zum anderen gegangen bin kam da ein anderes ergebniss so dass es erst von 2-1 auf 0-0 und dann auf 0-2 gesprungen ist das war schon ein wenig komisch .
                                          vlt. solltest du einfach mal die Spiele jeweils in einem neuen Tab öffnen oder nur eines zu Zeit spielen, wie es hier vermutlich die meisten User handhaben
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Diskrepanz Liveticker - Anzeige Hauptseite

                                            Servus miteinander!

                                            Auch ich bin ein "Opfer" des oben genannten Problems.
                                            Ich habe mein Ligaspiel laut Liveticker mit 3:1 gewonnen - auf der Liga-Seite wird es nun 2:0 für meinen Gegner gewertet. Auch bei mir geht es um den Aufstieg.

                                            Ich finde es schade, dass dieses Problem seit langer Zeit existiert und moniert wird, jedoch die Energie der Programmierer und Verantwortlichen anscheinend zum größten Teil darauf verwendet werden, den Profit weiter zu maximieren, anstatt diese Fehler zu beheben.

                                            Unverschämt finde ich allerdings, wie die Verantwortlichen mit uns umgehen, die es wagen, sich zu beschweren.

                                            Liebe Moderatoren, Schiedsrichter und andere Verantwortliche:
                                            Wir sind Eure Kunden! Behandelt uns bitte dementsprechend auch so! Nicht jeder Beitrag, der vor Kraftausdrücken so strotzt, muss wohlwollend beantwortet werden - wenn aber jemand sachlich sein Problem schildert ist es Eure Pflicht, dem nachzugehen und auf adäquate Weise zu antworten!
                                            Ihr seid ein Dienstleister und wir nutzen Eure Dienste. Wenn diese jedoch nicht in Ordnung sind, dann müsst Ihr dafür sorgen, dass diese Fehler abgestellt werden. Und statt einer pampigen und niveaulosen Antwort erwarte ich eine Entschuldigung und das Versprechen, das mit voller Kraft an der Behebung des Problems gearbeitet wird!

                                            Ich habe gestern Abend einem Verantwortlichen mein Problem via Mail beschrieben. Wenn ich binnen der nächsten zwölf Stunden weder hier im Thread noch via Mail eine angemessene Antwort erhalte werde ich an die Adresse aus dem Impressum eine erste Mahnung schicken und mir juristische Schritte vorbehalten. Da ich eine nicht zufriedenstellende Dienstleistung erhalten habe werde ich dann meine kompletten Zahlungen für Credits zurückverlangen und eine entsprechende Entschädigung.

                                            Ich finde Euer Spiel prinzipiell gut und bin auch gerne weiterhin bereit, dafür einen gewissen Obulus zu bezahlen. Allerdings erwarte ich dafür auch, dass es korrekt läuft und Fehler schnellstmöglich behoben werden.

                                            Mit (noch) freundlichen Grüßen,

                                            scarykoenich

                                            Kommentar


                                              Man sollte was dagegen tun

                                              Also ich schliesse mich euch an verfolge seit 3 tagen mein liga spiele erste tag stand es 3:0 am ende 1:0 zweiter tag ein 6:0 am ende ein 2:0 und gestern stand es 5:0 und am ende stand es dann nur 2:0 macht kein spass so jemand von den ganz grossen sollte mal was dazu sagen ob überhaupt grad was daran gemacht wird .

                                              Kommentar


                                                auch ich habe laut live ticker 2zu0 gewonnen und es geht bei mir um platz 2 und jetzt steht da ein von wegen 1 zu 1 :mad:
                                                das sind 2 punkte die mir fehlen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von scarykoenich Beitrag anzeigen
                                                  Servus miteinander!

                                                  Auch ich bin ein "Opfer" des oben genannten Problems.
                                                  Ich habe mein Ligaspiel laut Liveticker mit 3:1 gewonnen - auf der Liga-Seite wird es nun 2:0 für meinen Gegner gewertet. Auch bei mir geht es um den Aufstieg.

                                                  Ich finde es schade, dass dieses Problem seit langer Zeit existiert und moniert wird, jedoch die Energie der Programmierer und Verantwortlichen anscheinend zum größten Teil darauf verwendet werden, den Profit weiter zu maximieren, anstatt diese Fehler zu beheben.

                                                  Unverschämt finde ich allerdings, wie die Verantwortlichen mit uns umgehen, die es wagen, sich zu beschweren.

                                                  Liebe Moderatoren, Schiedsrichter und andere Verantwortliche:
                                                  Wir sind Eure Kunden! Behandelt uns bitte dementsprechend auch so! Nicht jeder Beitrag, der vor Kraftausdrücken so strotzt, muss wohlwollend beantwortet werden - wenn aber jemand sachlich sein Problem schildert ist es Eure Pflicht, dem nachzugehen und auf adäquate Weise zu antworten!
                                                  Ihr seid ein Dienstleister und wir nutzen Eure Dienste. Wenn diese jedoch nicht in Ordnung sind, dann müsst Ihr dafür sorgen, dass diese Fehler abgestellt werden. Und statt einer pampigen und niveaulosen Antwort erwarte ich eine Entschuldigung und das Versprechen, das mit voller Kraft an der Behebung des Problems gearbeitet wird!

                                                  Ich habe gestern Abend einem Verantwortlichen mein Problem via Mail beschrieben. Wenn ich binnen der nächsten zwölf Stunden weder hier im Thread noch via Mail eine angemessene Antwort erhalte werde ich an die Adresse aus dem Impressum eine erste Mahnung schicken und mir juristische Schritte vorbehalten. Da ich eine nicht zufriedenstellende Dienstleistung erhalten habe werde ich dann meine kompletten Zahlungen für Credits zurückverlangen und eine entsprechende Entschädigung.

                                                  Ich finde Euer Spiel prinzipiell gut und bin auch gerne weiterhin bereit, dafür einen gewissen Obulus zu bezahlen. Allerdings erwarte ich dafür auch, dass es korrekt läuft und Fehler schnellstmöglich behoben werden.

                                                  Mit (noch) freundlichen Grüßen,

                                                  scarykoenich
                                                  Ich kann mich dieser Haltung nur voll inhaltlich anschließen, habe ähnliche Erfahrungen bei anderen Problemen auch schon gehabt. vlt. sollten wir dann eine Interessensgemeinschaft bilden - möglicherweise liegt es ja zum Teil am Alter der hier Verantwortlichen, denen Begriffe wie Dienstleistung, Kundenzufriedenheit etc. scheinbar ein Fremdwort sind - leider.

                                                  Aber noch eine Frage: Ist bei Dir das Impressum zu sehen? Bei mir bleibt die Seite immer leer, auch das hatte ich schon mal moniert...

                                                  Kommentar


                                                    1. Jow bei mir auch !! :mad:
                                                    2. Bei den Freundschaftsspielen kann ich nicht mehr weiter wie Juni auswählen :mad:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von scarykoenich Beitrag anzeigen
                                                      Servus miteinander!

                                                      Auch ich bin ein "Opfer" des oben genannten Problems.
                                                      Ich habe mein Ligaspiel laut Liveticker mit 3:1 gewonnen - auf der Liga-Seite wird es nun 2:0 für meinen Gegner gewertet. Auch bei mir geht es um den Aufstieg.

                                                      Ich finde es schade, dass dieses Problem seit langer Zeit existiert und moniert wird, jedoch die Energie der Programmierer und Verantwortlichen anscheinend zum größten Teil darauf verwendet werden, den Profit weiter zu maximieren, anstatt diese Fehler zu beheben.

                                                      Unverschämt finde ich allerdings, wie die Verantwortlichen mit uns umgehen, die es wagen, sich zu beschweren.

                                                      Liebe Moderatoren, Schiedsrichter und andere Verantwortliche:
                                                      Wir sind Eure Kunden! Behandelt uns bitte dementsprechend auch so! Nicht jeder Beitrag, der vor Kraftausdrücken so strotzt, muss wohlwollend beantwortet werden - wenn aber jemand sachlich sein Problem schildert ist es Eure Pflicht, dem nachzugehen und auf adäquate Weise zu antworten!
                                                      Ihr seid ein Dienstleister und wir nutzen Eure Dienste. Wenn diese jedoch nicht in Ordnung sind, dann müsst Ihr dafür sorgen, dass diese Fehler abgestellt werden. Und statt einer pampigen und niveaulosen Antwort erwarte ich eine Entschuldigung und das Versprechen, das mit voller Kraft an der Behebung des Problems gearbeitet wird!

                                                      Ich habe gestern Abend einem Verantwortlichen mein Problem via Mail beschrieben. Wenn ich binnen der nächsten zwölf Stunden weder hier im Thread noch via Mail eine angemessene Antwort erhalte werde ich an die Adresse aus dem Impressum eine erste Mahnung schicken und mir juristische Schritte vorbehalten. Da ich eine nicht zufriedenstellende Dienstleistung erhalten habe werde ich dann meine kompletten Zahlungen für Credits zurückverlangen und eine entsprechende Entschädigung.

                                                      Ich finde Euer Spiel prinzipiell gut und bin auch gerne weiterhin bereit, dafür einen gewissen Obulus zu bezahlen. Allerdings erwarte ich dafür auch, dass es korrekt läuft und Fehler schnellstmöglich behoben werden.

                                                      Mit (noch) freundlichen Grüßen,

                                                      scarykoenich
                                                      Ist mir immer wieder eine Freude für Fragen und Auskünfte auch an Wochenenden & Feiertagen zur Verfügung zu stehen.

                                                      Um eure Nerven zu schonen sollten die Live-Ticker zum Liga-Spiel nicht ausgelöst werden um der Gefahr von zwei Unterschiedlichen Ergebnissen zu entgehen.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Ist mir immer wieder eine Freude für Fragen und Auskünfte auch an Wochenenden & Feiertagen zur Verfügung zu stehen.

                                                        Um eure Nerven zu schonen sollten die Live-Ticker zum Liga-Spiel nicht ausgelöst werden um der Gefahr von zwei Unterschiedlichen Ergebnissen zu entgehen.
                                                        es ist aber schon kurios das es nur die Ligaspiele betrifft, aber nicht die Freundschaftsspiele

                                                        Kommentar


                                                          SCHERZ ODER ???
                                                          Bei mir ist es jetzt schon zum 2.ten male passiert.
                                                          Ein Sieg und ein Unentschieden sind dadurch verloren gegangen , ich hoffe das wird behoben , damit ich nicht benachteiligt werde ;-)

                                                          Kommentar


                                                            Liveticker falsch

                                                            was soll das denn? eben als ich im liveticker war hab ich 3:1 gewonnen, nun steh im ergebnis 1:1 weil ich erneut auf den liveticker klickte... nun wurden mir sozusagen 2punkte abgezogen weil ich erneut auf den liveticker klickte, ich mag meine 2punkte un die 2tore haben :mad:

                                                            das spiel war es

                                                            18:00:00 96er Power - steaua.bucuresti 1 : 1

                                                            edit : als ich auf dem liveticker das erste mal ging stand es 3:1 als ich das 2e mal draufklickte 1:1 ..
                                                            Zuletzt geändert von Robs90; 01.06.2009, 17:12.

                                                            Kommentar


                                                              Heute lief's mal wieder gut bei mir.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X