Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Ganze Liega hat 0:0 gespielt

    mann kann nur an der Tabelle erkennen wer gewonnen hat

    Kommentar


      Zitat von Pfeiffer1983 Beitrag anzeigen
      Meine Ganze Liega hat 0:0 gespielt

      mann kann nur an der Tabelle erkennen wer gewonnen hat
      Das ist normal wurde noch nicht Aktualiesiert

      Kommentar


        live ticker und spielsimulation

        ich habe folgendes problem:
        eben sollte ich nen freundschaftsspiel haben, aber ich konnte da nicht drauf einwirken, mit wechsel etc, weil mein live ticker nicht ging, da stand immer nur 0:0 und zeit 0, es wurde gar nicht richtig geladen... und das gleiche bei der spielsimulation...

        Kommentar


          Live Ticker totaler Bockmist...

          Erstmal hängt die Zeit... dann schließe ich das Fenster und mache neuen Live Ticker auf, da steht es dann plötzlich 2:0 für den anderen und die Tore wurden einfach dazwischen gesetzt....
          Genau so wie die Gelben Karten und die Verletzungen der Spieler, sind verschoben und andere...

          Also bitte????



          Kommentar


            Lief nachdems gestern und vorgestern gut war wieder nicht rund.
            Hab im Ticker ein 2:1 über die Zeit gezittert und letztendlich doch 2:0 gewonnen.

            Kommentar


              das spiel ist der letzte dreck geworden

              liveticker 5:0 für mich

              ergebnis 0:1:eek:

              sch...spiel
              Travianer FC

              :fan:

              Kommentar


                ergebniss stimmt wieder nicht.
                2:0 im licker für mich.Haupseite 1:0 für mich

                Kommentar


                  Hallo,

                  ich habe das selbe Problem.:mad:

                  Ist der Sever eventuell überlastet?

                  Hatte auch schon folgendes Problem, Spiel lief auf dem Live Ticker abgehackt und hatte zum Schluß das Spiel verloren.
                  Am nächsten Tag aber in der Tabelle das Spiel gewonnen...

                  Kommentar


                    Unglaubliches Ereignis im Live Ticker - Ergebnis verändert sich

                    Hallo,

                    ich habe eben meine Manschaft im Liveticker verfolgt und einfach etwas richtig unglaubliches erlebt, das ergebnis ist nicht mher das selbe als das was da war, ja man könnte jez denken meine mannschaft hat ne tor geschossen steht statt 1:0 jetz 2:0 NEIN!!!!

                    es stand 7:0 zur halbzeit für meine mannschaft.
                    als ich dann gucken wollte gegen wen mein Konkurrent in meiner Liga spielt, und dann wieder auf den Ticker gegangen bin stand es nur noch 3:0 und es war halbzeit...


                    Man kann jetzt sagen ich bin blöd bilde mir das ein aber NEIN ich kann es leider nich beweisen aber es war WIRKLICH SO das ergebnis ist ein anderes.

                    ich habe dies jetzt noch einma gemacht und das ergebnis was wieder ein anderes. diesmal ein 3:1 und die Tore fielen an anderen Zeiten.


                    WIe kann so etwas möglich sein bitte???


                    MFG Nikefiler
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      BUG!!! Im Live Ticker führ ich 4-1 und am ende steht es 2-1

                      Im heutigen Liga-spiel B-Town - Scheiß die Wand anXXL 1 : 2
                      hab ich 4-1 im Live Ticker gewonnen doch als ich dann auf Übersaicht gegangen bin stand es nur noch 2-1 das ist verarsche !!!
                      Wald roden
                      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                      65%

                      Kommentar


                        JA gottsei dank man kann mich nicht als Irre bezeichnen

                        bei mir ist grade eben genau das selbe aufgetreten


                        bei mir war es schlimmer es stand 7:0 zur halbzeit und als ich neu draufgeklickt habe nur noch 3:0
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          BUG Im liveticker lag ich 2:1 vorne ... und am ende stand es 1:1

                          wie schon im titel es steht habe ich 2:1 geführt ...
                          und obwohl ich einen spieler gewechselt hatte war der noch immer drinnen
                          und das spiel hat bis zur cs.124minute gedauert
                          kann man da nachschauen bitte ? ....

                          Kommentar


                            Ergebnis ändert sich im Live Ticker erst führe ich 2:1 dann verliere ich 0:2

                            Ich hab ein "großes" problem
                            erdst führte ich beim ligaspiel (live Ticker) 2:1 dann lud ich den live ticker in der (85.minute)nochmal und es stand 0:2 gegen mich was ist da passiert? Verein:BFK Fliederschnecken
                            Manager : satyr
                            Zuletzt geändert von satyr; 31.05.2009, 17:22.

                            Kommentar


                              Wenigstens habt ihr euren Sieg behalten

                              Ich habe 4:0 geführt ... am Ende 1:1
                              Sportring solingen höhscheid 1.FC Union Solingen-Ohligs 1 : 1
                              Mein Team ist Union

                              Kommentar


                                wollt ihr mich eigentlich verarschen!? das ist jetzt schon zum dritten mal in kürzester zeit aufgetreten das ich laut live ticker gewonnen habe..und laut hauptseite alle drei verloren!!! langsam reicht es wirklich..das kann nicht euer ernst sein! fucking game!!!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Gut das ich da nicht alleine dastehe
                                  Wald roden
                                  Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                  65%

                                  Kommentar


                                    0:1 gewonnen doch 3:0 verloren???

                                    OH MAN wasn das hab im live ticker 0:1 gewonnen und dann in der übersicht verloren???

                                    ich hab die tage schonmal sowas gelesen und dachte mir mhhh aber jetzt hat es mich auch getroffen das is schade/mies zumal der andere fast 1000 weniger an kaderstärke hat...wo bleibt da die gerechtigkeit???und das nach dem "super" -update.

                                    manager: Etiqu

                                    verein: Kicker Emden

                                    falls das überhaupt von interesse ist weil gemacht wird sicher eh nix..(zitat von wem auch immer war mal: alles was in der "übersicht" steht ist richtig).

                                    na ja aufregen bringt eh nix aber eine antwort wäre nett zumal ich sicher seit einigen tagen nicht er einzige bin/war dem sowas passiert ist!?!

                                    Kommentar


                                      da gibt es viele bei mir was auch so
                                      Wald roden
                                      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                      65%

                                      Kommentar


                                        bei mir gab´s auch so nen fehler
                                        Wald roden
                                        Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                        65%

                                        Kommentar


                                          So langsam reichts!!!

                                          Mich kotzt des an,
                                          diese scheiß Fehler im Liveticker!
                                          Zuerst stehts 2:0 für mich und dann endetst mit 0:0.
                                          des is doch kake!
                                          Letztens hätte ich auch 1:0 gewonnen, aber es is 0:0 ausgegangen!
                                          Super jetzt bin ich bloß fünfter.

                                          Kommentar


                                            gab es grade bei vielen anderen auch
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              bei mir grade auch -.- war 3-1 in führung , habe dann aber 1-2 verloren ...

                                              Kommentar


                                                trotz unvollständige Mannschaft gewonnen?

                                                Servus, habe soeben beim Live Ticker mein Spiel angeschaut.
                                                In der Grafik sieht man die eigene Aufstellung, sowie die Aufstellung des Gegners.
                                                Wie kann es sein, dass ich verloren habe obwohl mein Gegner nur 10 Spieler auf dem Platz hat... Gibts das wirklich?
                                                Angehängte Dateien

                                                Kommentar


                                                  klar gibts das
                                                  Wald roden
                                                  Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                  65%

                                                  Kommentar


                                                    oh man also bin ich nicht der einzige hab gerade auch dazu nen thread gemacht xD

                                                    hab 0:1 gewonnen und dann 3:0 verloren übel dabei war der gegner viel schwächer als ich..aber was will man machen ändern tun sie das eh nicht..zumal es andere auch getroffen hat.

                                                    Kommentar


                                                      JA das gibt es

                                                      ist mir auch schon einige male passiert

                                                      ziemlich ärgerlich. aber leider wahr


                                                      MFG Nike
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        immerhin hab ich noch gewonnen wie ich sehe hat es den meisten ja den sieg gekostet
                                                        Wald roden
                                                        Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                        65%

                                                        Kommentar


                                                          Mir gings ähnlich

                                                          Ich habe 2:0 gewonnen und nachdem ich auf Übersicht geklickt hab hab ich 2:0 verloren. scheiße, hab ich jetzt verloren oder gewonnen?

                                                          Kommentar


                                                            ist ja ätzend, da fühlt man sich richtig :mad:

                                                            Kommentar


                                                              Fehler im Live Spiel oder danach!

                                                              Ich habe mein Spiel mit 3:2 gewonnen, als ich dann raus gegangen bin und auf Liga ging es 0:0 aus


                                                              Rot Weiß EAK München - fc erduan 0:0 (0:0)


                                                              das sollte schnell behoben werden sonst macht es keinen Sinn!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X