ich habe folgendes problem:
eben sollte ich nen freundschaftsspiel haben, aber ich konnte da nicht drauf einwirken, mit wechsel etc, weil mein live ticker nicht ging, da stand immer nur 0:0 und zeit 0, es wurde gar nicht richtig geladen... und das gleiche bei der spielsimulation...
Erstmal hängt die Zeit... dann schließe ich das Fenster und mache neuen Live Ticker auf, da steht es dann plötzlich 2:0 für den anderen und die Tore wurden einfach dazwischen gesetzt....
Genau so wie die Gelben Karten und die Verletzungen der Spieler, sind verschoben und andere...
Hatte auch schon folgendes Problem, Spiel lief auf dem Live Ticker abgehackt und hatte zum Schluß das Spiel verloren.
Am nächsten Tag aber in der Tabelle das Spiel gewonnen...
Unglaubliches Ereignis im Live Ticker - Ergebnis verändert sich
Hallo,
ich habe eben meine Manschaft im Liveticker verfolgt und einfach etwas richtig unglaubliches erlebt, das ergebnis ist nicht mher das selbe als das was da war, ja man könnte jez denken meine mannschaft hat ne tor geschossen steht statt 1:0 jetz 2:0 NEIN!!!!
es stand 7:0 zur halbzeit für meine mannschaft.
als ich dann gucken wollte gegen wen mein Konkurrent in meiner Liga spielt, und dann wieder auf den Ticker gegangen bin stand es nur noch 3:0 und es war halbzeit...
Man kann jetzt sagen ich bin blöd bilde mir das ein aber NEIN ich kann es leider nich beweisen aber es war WIRKLICH SO das ergebnis ist ein anderes.
ich habe dies jetzt noch einma gemacht und das ergebnis was wieder ein anderes. diesmal ein 3:1 und die Tore fielen an anderen Zeiten.
BUG!!! Im Live Ticker führ ich 4-1 und am ende steht es 2-1
Im heutigen Liga-spiel B-Town - Scheiß die Wand anXXL 1 : 2
hab ich 4-1 im Live Ticker gewonnen doch als ich dann auf Übersaicht gegangen bin stand es nur noch 2-1 das ist verarsche !!!
Wald roden
Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.
BUG Im liveticker lag ich 2:1 vorne ... und am ende stand es 1:1
wie schon im titel es steht habe ich 2:1 geführt ...
und obwohl ich einen spieler gewechselt hatte war der noch immer drinnen
und das spiel hat bis zur cs.124minute gedauert
kann man da nachschauen bitte ? ....
Ergebnis ändert sich im Live Ticker erst führe ich 2:1 dann verliere ich 0:2
Ich hab ein "großes" problem
erdst führte ich beim ligaspiel (live Ticker) 2:1 dann lud ich den live ticker in der (85.minute)nochmal und es stand 0:2 gegen mich was ist da passiert? Verein:BFK Fliederschnecken
Manager : satyr
wollt ihr mich eigentlich verarschen!? das ist jetzt schon zum dritten mal in kürzester zeit aufgetreten das ich laut live ticker gewonnen habe..und laut hauptseite alle drei verloren!!! langsam reicht es wirklich..das kann nicht euer ernst sein! fucking game!!!
OH MAN wasn das hab im live ticker 0:1 gewonnen und dann in der übersicht verloren???
ich hab die tage schonmal sowas gelesen und dachte mir mhhh aber jetzt hat es mich auch getroffen das is schade/mies zumal der andere fast 1000 weniger an kaderstärke hat...wo bleibt da die gerechtigkeit???und das nach dem "super" -update.
manager: Etiqu
verein: Kicker Emden
falls das überhaupt von interesse ist weil gemacht wird sicher eh nix..(zitat von wem auch immer war mal: alles was in der "übersicht" steht ist richtig).
na ja aufregen bringt eh nix aber eine antwort wäre nett zumal ich sicher seit einigen tagen nicht er einzige bin/war dem sowas passiert ist!?!
Mich kotzt des an,
diese scheiß Fehler im Liveticker!
Zuerst stehts 2:0 für mich und dann endetst mit 0:0.
des is doch kake!
Letztens hätte ich auch 1:0 gewonnen, aber es is 0:0 ausgegangen!
Super jetzt bin ich bloß fünfter.
Servus, habe soeben beim Live Ticker mein Spiel angeschaut.
In der Grafik sieht man die eigene Aufstellung, sowie die Aufstellung des Gegners.
Wie kann es sein, dass ich verloren habe obwohl mein Gegner nur 10 Spieler auf dem Platz hat... Gibts das wirklich?
oh man also bin ich nicht der einzige hab gerade auch dazu nen thread gemacht xD
hab 0:1 gewonnen und dann 3:0 verloren übel dabei war der gegner viel schwächer als ich..aber was will man machen ändern tun sie das eh nicht..zumal es andere auch getroffen hat.
Kommentar