Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von teufelsfrosch Beitrag anzeigen
    mir fiel der fehler massiv nach dem neuen update auf, es ist normal, dass wenn man den liveticker startet max,30min vorher, dass man dann schon die einnahmen erhält, das spiel aber erst zur festen zeit beginnt,

    vieleicht startet die korrekte berechnung nicht zur richtigen zeit oder es denkt, dass kein liveticker gestartet ist und deswegen ein spiel neu berechnet

    ich möchte wirklich nicht mit den programmierern tauschen, das ist eine fummelarbeit, weil ein kleiner befehl dafür sorgen kann

    mfg
    das ist eine fummelarbeit, weil ein kleiner befehl dafür sorgen kann

    dieser teil ist ein wenig unlogisch warum ist das fummelarbeit bei einem kleinen befehl ?
    Wald roden
    Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

    65%

    Kommentar


      naja...2 Tage nach dem das ganze einwandfrei gelaufen ist, ist der bug heute bei vielen mal wieder aufgetreten....

      Live-ticker 3:1 für mich, hab dann doch 2:1 gewonnen, obwohl mein gegner 10 mann aufem feld hatte, jedoch keine anständige aufstellung....

      Kommentar


        Zitat von Erfordia Beitrag anzeigen
        bei mir waren 11 mann auf den platz, und mein gegner hatte so eine komische aufstellung wie ich eine automatisch hatte, als ich anfing
        mein gegner hatte auch ne recht komische aufstellung und mhhh der hat dazu noch 1000kaderstärke weniger als ich der hat fast alle seine spiele verloren nur gegen mich der aufn 3.platz war muss er ausgerechnet gewinnen??oh man...

        na ja programmierer bei FC will ich auch nicht sein die bekommen immer den ganzen stress und die probleme ab gerade bei solchen fehlern wie diesen heute/seit nen paar tagen...

        Kommentar


          der nächste bitte soviele wie das mittlerweile sind sollte da mal was geändert werden:mad: , z.B. wiederholung des spieles das wäre lustig
          Wald roden
          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

          65%

          Kommentar


            ich hoffe dass der fehler bei mir nicht auftreten wird meine liga fängt erst am dienstag an vlt ist der bug bis dahin behoben oder er hilft mir zu gewinnen

            Kommentar


              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              mein gegner hatte auch ne recht komische aufstellung und mhhh der hat dazu noch 1000kaderstärke weniger als ich der hat fast alle seine spiele verloren nur gegen mich der aufn 3.platz war muss er ausgerechnet gewinnen??oh man...

              na ja programmierer bei FC will ich auch nicht sein die bekommen immer den ganzen stress und die probleme ab gerade bei solchen fehlern wie diesen heute/seit nen paar tagen...
              dann müssen se den Live Ticker halt mal richtig bearbeiten
              Wald roden
              Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

              65%

              Kommentar


                Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                ich hoffe dass der fehler bei mir nicht auftreten wird meine liga fängt erst am dienstag an vlt ist der bug bis dahin behoben oder er hilft mir zu gewinnen
                denen die gewinnen kann das ja egal sein
                Wald roden
                Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                65%

                Kommentar


                  Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                  dann müssen se den Live Ticker halt mal richtig bearbeiten
                  oder man schaut ihn sich nicht an und schaut das ergebnis nur auf der übersicht nach dann muss ma sich auch net ärgern

                  Kommentar


                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    mein gegner hatte auch ne recht komische aufstellung und mhhh der hat dazu noch 1000kaderstärke weniger als ich der hat fast alle seine spiele verloren nur gegen mich der aufn 3.platz war muss er ausgerechnet gewinnen??oh man...

                    na ja programmierer bei FC will ich auch nicht sein die bekommen immer den ganzen stress und die probleme ab gerade bei solchen fehlern wie diesen heute/seit nen paar tagen...
                    und bei diesem update das vor ein paar tagen war, stand, das solche fantasie aufstellungen nicht mehr erfolgreich sein sollen...

                    Kommentar


                      Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                      ich hoffe dass der fehler bei mir nicht auftreten wird meine liga fängt erst am dienstag an vlt ist der bug bis dahin behoben oder er hilft mir zu gewinnen
                      also bisher sowie ich mitbekommen habe betrifft es von kreis-bundesliga also wurde bisher keine liga ausgelassen treffen (solange der fehler aktuell ist,wenn es einer ist) kann es also jeden!

                      Kommentar


                        wer´s glaubt im simulator hab ich mit 8 mann und allen im sturm gewonnen xD
                        Wald roden
                        Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                        65%

                        Kommentar


                          Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                          naja...2 Tage nach dem das ganze einwandfrei gelaufen ist, ist der bug heute bei vielen mal wieder aufgetreten....

                          Live-ticker 3:1 für mich, hab dann doch 2:1 gewonnen, obwohl mein gegner 10 mann aufem feld hatte, jedoch keine anständige aufstellung....
                          glück gehabt sag ich da... kannst echt froh sein das de da noch gwonnen hast!

                          Kommentar


                            Îst einfach nur dumm sowas ... Es geht um Aufstieg und dann kommt so ein Fehler-.-

                            Kommentar


                              Geil in meiner Liga sind alle spiele 2-1 ausgegangen , zufall ?
                              Wald roden
                              Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                              65%

                              Kommentar


                                Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                oder man schaut ihn sich nicht an und schaut das ergebnis nur auf der übersicht nach dann muss ma sich auch net ärgern
                                dazu ist aber der liveticker gedacht aber vill haste recht gestern hab ich mein spiel verpasst und gewonnen (war aber auch nen leichter gegner)

                                Kommentar


                                  Zitat von Coltter Beitrag anzeigen
                                  Îst einfach nur dumm sowas ... Es geht um Aufstieg und dann kommt so ein Fehler-.-
                                  das seh ich auch so
                                  Wald roden
                                  Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                  65%

                                  Kommentar


                                    Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                    wer´s glaubt im simulator hab ich mit 8 mann und allen im sturm gewonnen xD
                                    da weiß ich ja, wie ich meine mannschaft aufstellen muss xD, aber da vergeht ein wirklich der spass am spiel, wenn anscheinend das ergebnis vorher ausgewürfelt wird, ohne rücksichtnahem auf aufstellung und taktik

                                    Kommentar


                                      Euch wird jegliches Verständnis zu den ärgerlichen Vorkommnissen entgegen gebracht, dennoch wird dieser Thread inzwischen nur noch spamen missbraucht und das muss nicht sein und ist umgehend abzustellen.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        krass danke des fehlers von platz 3 auf platz 5 der oberliga gelandet ober b*ll*h*t

                                        Kommentar


                                          wer will soviele ergebnisse auswürfeln ? xD
                                          Wald roden
                                          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                          65%

                                          Kommentar


                                            Zitat von Coltter Beitrag anzeigen
                                            Îst einfach nur dumm sowas ... Es geht um Aufstieg und dann kommt so ein Fehler-.-
                                            bei mir is noch geiler, die ersten 4 (ich gehör dazu) alle verloren, und die nächsten 4 haben alle gewonnen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Euch wird jegliches Verständnis zu den ärgerlichen Vorkommnissen entgegen gebracht, dennoch wird dieser Thread inzwischen nur noch spamen missbraucht und das muss nicht sein und ist umgehend abzustellen.
                                              Heißt jegliches verständniss das die ergebnisse aus dem Live Ticker gezählt werden ?
                                              Wald roden
                                              Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                              65%

                                              Kommentar


                                                Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                                Heißt jegliches verständniss das die ergebnisse aus dem Live Ticker gezählt werden ?
                                                Jegliches Verständnis heißt, dass wir euren Ärger über die unterschiedlichen Ergebnisse nachvollziehen können, dennoch zählt die Überschrift und Beitrag 356.

                                                Die Ergebnisse werden nicht korrigiert.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  Liveticker und Endergebnis - Unterschiedliche Zahlen

                                                  Hallo, hatte heute folgendes Problem:
                                                  Spiel im Liveticker verfolgt, 6:0 gewonnen...super!
                                                  Nachher geschaut, wie sich das auf die Tabelle ausgewirkt hat, Überraschung Überraschung: habe garnicht, wie meine Augen mir beim Liveticker weißmachen wollten, 6:0 gewonnen, sondern 4:0.
                                                  Frage: wie kann das sein??

                                                  Über eine aufschlussreiche Antwort würde ich mich freuen.

                                                  Es geht um das 18.Spiel in der Regionalliga Staffel 872, 08-15 Truppe gegen 67 zonguldak

                                                  Vielen Dank!
                                                  Houseman

                                                  Kommentar


                                                    Ein ähnliches problem habe ich auch, hatte 2:1 verloren im Endergebniss war es dann ein 0:0. Komischer weise haben alle in meiner Liga 0:0 gespielt.
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      bei mir auch im ticker 4:0 gewonnen und später nur 2:2

                                                      mich kotzt das langsam an

                                                      Kommentar


                                                        habe laut liveticker 1:2 verloren, laut spielübersicht 1:3 ... Am besten gar nicht erst den Liveticker schauen sondern auf das neue Ergebnis in der Spielübersicht warten, sonst ist man zu sehr enttäuscht ... bzw. hat sich zu früh gefreut ... naja ... :mad:

                                                        vllt. sollte man den Spieltag wiederholen, da die meisten Ergebnisse abweichen ^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          Jegliches Verständnis heißt, dass wir euren Ärger über die unterschiedlichen Ergebnisse nachvollziehen können, dennoch zählt die Überschrift und Beitrag 356.

                                                          Die Ergebnisse werden nicht korrigiert.

                                                          hier stehts doch das könnt ihr gleich vergessen am besten einfach nicht melden das ist zeitverschwendung
                                                          Wald roden
                                                          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                          65%

                                                          Kommentar


                                                            Was ist denn das für ein Scheiß.

                                                            Ich gewinne heute lauit Liveticker 3:0 und auf der Hauptseite steht 0:0.

                                                            Dachte das Ergebnis ist noch nicht aktualisiert worden bis mein Blick auf die Tabelle fiel. Da stand es. Einen Punkt nur bekommen. Also unentschieden.

                                                            Mich kotzt das schon ziehmlich an hier.

                                                            Kommentar


                                                              und wir brauchen uns die Spiele auch nicht mehr Live ansehen denn sie enden ja eh mit einem anderen Ergebnis. Na ja da es ja keinen Sinn macht mit seiner Mannschaft mit zu Fiebern da man sich am ende nur ärgert wenn der Sieg dann auf ein mal eine Niederlage oder Unentschieden ist dann kann man die Live Spiele ja gleich streichen und nur die Ergebnisse einblenden!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X