Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ergebnis aus dem liveticker ist nicht bindend,

    also in dem fall wohl verloren

    bitte den anderen tread gegebenfalls weiterbenutzen, da es dort ebenfalls um livetickerschwierigkeiten geht

    Kommentar


      das ist doch scheiße
      Wald roden
      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

      65%

      Kommentar


        ich habe 0:1 gewonnen (auswärtsspiel) und dann 3:0 verloren na ja was soll man machen ändern wird sich das nicht...

        Kommentar


          Ergebnis stimmt nach dem einloggen nicht überein, sehr enttäuscht.

          2. Bundesliga Staffel 292
          1.Spieltag
          Vfb Grünwald SV Hellas 09 0:3

          jetzt 0:1

          Wie kann das passieren?

          Kommentar


            Ich habe heute im Ligaspiel nach über 200 Spielminuten (!) beim Stande von 1:1 den Live-Ticker mal abgebrochen und siehe da: das Ergebnis lautete in der Übersicht 2:0 für meinen Gegner. Mmmh... Hätte besser noch 200 Minuten spielen lassen, vielleicht hätte ich ja noch gewonnen, zumal dies das "normalere" Ergebnis gewesen wäre.
            Caballero von Deportivo Asunción (Kreisliga)

            Kommentar


              das soll sich aber ändern das kostet mich die Tabellenführung
              Wald roden
              Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

              65%

              Kommentar


                Das ändern die nicht... keine chance.


                quote=Das Erste;779901]das soll sich aber ändern das kostet mich die Tabellenführung[/quote]

                Kommentar


                  Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                  das ist doch scheiße
                  dem kann man eigentlich nur zustimmen aber ich hab gehört bzw gelesen das es schon seit einigen tagen zu solchen ergebnissen kommt...nur jemand hat gesagt das auschlag gebende wäre die übersicht...und das finde ich recht komisch aber na ja es ist nun einmal so und computer sind halt keine menschen xD

                  Kommentar


                    hallo, ich habe das gleiche problem, laut liveticker 1:0 gewonnen, und bei der übersicht steht 0:4 verloren

                    Kommentar


                      Naja...
                      direkt nach dem 1. Spieltag habe ich keine Lust mehr auf den Manager ... jeder beschwert sich ...
                      naja

                      Kommentar


                        Habe gelesen das der Fehler bekannt ist und es wohl keine Lösung dafür gibt also macht es ja keinen Sinn sich die Spiele anzuschauen wenn am Schluss doch was anderes dabei raus kommt dann lasse ich es gleich dann hat man auch keinen Frust!:eek::mad:

                        Kommentar


                          das ist auch mies
                          Wald roden
                          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                          65%

                          Kommentar


                            ich tippe auf eine verschiebung der berechnung

                            wenn der liveticker nicht exakt mit der spielberechnung gestartet ist, dass dann der fehler kommt
                            z.b:

                            liveticker wird 2min vor 6 gestartet und beginnt auch schon mit dem spiel,
                            das sind 18 livetickerminuten, welche schon tore haben können, aber dann nicht mehr gewertet werden, da sie für die eigentliche spielberechnung noch nicht stattfanden, dies würde auch zum teil erklären, wieso manche liveticker einfach weiterlaufen, die 90 min von der spielberechnung sind noch nicht abgelaufen,

                            also ein nichtsynchroner ablauf in der zeit

                            ist nur eine vermutung

                            Kommentar


                              Zitat von Caballero Beitrag anzeigen
                              Das ändern die nicht... keine chance.


                              quote=Das Erste;779901]das soll sich aber ändern das kostet mich die Tabellenführung
                              [/QUOTE]

                              was soll ich den sagen habe gerade in der oberliga den 3. platz gehabt (also nen aufstiegsplatz) und werde jetzt je nach dem wie die anderen gespielt haben wieder tiefer fallen...habe gegen einen verloren der 1000kaderstärke weniger hatte und ich hab fast 2000kaderstärke aufn platz..ich meine morgen noch und dann ist halbzeit aber wenn ich morgen wieder gegen einen tabellen letzten so verliere wäre das richtig mies...

                              aber wie gesagt es zählt nur das was in der "übersicht" steht und geändert wird nix...so ist das halt..

                              Kommentar


                                hab im liveticker 4:0 gewonnen, aber dann doch 3:4 verloren...so ne abgefu**** scheiße...da kann man den ticker doch gleich rausnehmen..einfach nur hässlich das spiel

                                Kommentar


                                  [quote=Caballero;779906]Das ändern die nicht... keine chance.

                                  so kann mam auch die spieler vergraulen, da können die gleich den ticker weglassen

                                  Kommentar


                                    wäre schön wenn sich dar mal einer der verantwortlichen zu melden würde
                                    Wald roden
                                    Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                    65%

                                    Kommentar


                                      oder ihn soweit verbessern das er die richtigen ergebnisse anzeigt
                                      Wald roden
                                      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                      65%

                                      Kommentar


                                        man könnte einfach den Live Ticker verbessern !!!
                                        Wald roden
                                        Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                        65%

                                        Kommentar


                                          [QUOTE=Erfordia;779923]
                                          Zitat von Caballero Beitrag anzeigen
                                          Das ändern die nicht... keine chance.

                                          so kann mam auch die spieler vergraulen, da können die gleich den ticker weglassen
                                          richtig am besten keinen ticker mehr dann kann sich auch keiner beschweren *scherz* na ja egal wieviele das selbe prob haben ändern tun sie nix...und aufregen???das schadet nur dem herz also chill ich lieber..

                                          Kommentar


                                            vill. machen sie ja was wenn wir uns aufregen xD
                                            Wald roden
                                            Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                            65%

                                            Kommentar


                                              wird das spiel nicht automatisch 3:0 gewertet, wenn eine Mannschaft unvollständig ist????

                                              Kommentar


                                                Zitat von teufelsfrosch Beitrag anzeigen
                                                ich tippe auf eine verschiebung der berechnung

                                                wenn der liveticker nicht exakt mit der spielberechnung gestartet ist, dass dann der fehler kommt
                                                z.b:

                                                liveticker wird 2min vor 6 gestartet und beginnt auch schon mit dem spiel,
                                                das sind 18 livetickerminuten, welche schon tore haben können, aber dann nicht mehr gewertet werden, da sie für die eigentliche spielberechnung noch nicht stattfanden, dies würde auch zum teil erklären, wieso manche liveticker einfach weiterlaufen, die 90 min von der spielberechnung sind noch nicht abgelaufen,

                                                also ein nichtsynchroner ablauf in der zeit

                                                ist nur eine vermutung
                                                ich hatte heute zb 5min vor FS termin schon meine einnahmen also könntest du damit schon recht haben aber komisch das meine FS immer richtig ablaufen (ergebniss stimmt mit der übersicht) aber auch komisch das man vor dem FS schon geld und somit anzahl von tickets/shopartikel hat/hatte wie ich heute...

                                                Kommentar


                                                  nur wenn die viel zu wenig spieler haben ka bei wievielen aber wenn 3 fehlen geht es auf jeden fall weiter so hab ich gestern nämlich noch gespielt xD
                                                  Wald roden
                                                  Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                  65%

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                    ich hatte heute zb 5min vor FS termin schon meine einnahmen also könntest du damit schon recht haben aber komisch das meine FS immer richtig ablaufen (ergebniss stimmt mit der übersicht) aber auch komisch das man vor dem FS schon geld und somit anzahl von tickets/shopartikel hat/hatte wie ich heute...
                                                    vill. war das stadion ja schon vorher ausverkauft xD
                                                    Wald roden
                                                    Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                    65%

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KingDJM Beitrag anzeigen
                                                      wird das spiel nicht automatisch 3:0 gewertet, wenn eine Mannschaft unvollständig ist????
                                                      das schon aber nicht wenn zb wie bei mir 11mann aufn platz stehn...es geht darum das alle die sich hier beschweren den liveticker verfolgt haben und im ticker gewonnen und dann in der übersicht verloren haben...zumindest geh ich davon aus das alle 11mann auf dem platz hatten weil sonst hätten sie sicher kein liveticker verfolgen können(weil dann findet so ein spiel mit weniger als 6-8mann nicht statt laut neuen update!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                                                        vill. war das stadion ja schon vorher ausverkauft xD
                                                        mein stadion war nicht ausverkauft xD schön wäre es gewesen xD das mal am rande...

                                                        Kommentar


                                                          mir fiel der fehler massiv nach dem neuen update auf, es ist normal, dass wenn man den liveticker startet max,30min vorher, dass man dann schon die einnahmen erhält, das spiel aber erst zur festen zeit beginnt,

                                                          vieleicht startet die korrekte berechnung nicht zur richtigen zeit oder es denkt, dass kein liveticker gestartet ist und deswegen ein spiel neu berechnet

                                                          ich möchte wirklich nicht mit den programmierern tauschen, das ist eine fummelarbeit, weil ein kleiner befehl dafür sorgen kann

                                                          mfg

                                                          Kommentar


                                                            war ja nur ne idee
                                                            Wald roden
                                                            Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                            65%

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                              das schon aber nicht wenn zb wie bei mir 11mann aufn platz stehn...es geht darum das alle die sich hier beschweren den liveticker verfolgt haben und im ticker gewonnen und dann in der übersicht verloren haben...zumindest geh ich davon aus das alle 11mann auf dem platz hatten weil sonst hätten sie sicher kein liveticker verfolgen können(weil dann findet so ein spiel mit weniger als 6-8mann nicht statt laut neuen update!
                                                              bei mir waren 11 mann auf den platz, und mein gegner hatte so eine komische aufstellung wie ich eine automatisch hatte, als ich anfing

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X