Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    habe das selbe problem

    habe heute gegen 1.FC Kempen 2:0 im ticker gewonnen doch jetzt steht überall das ich nur 1-1 gespielt habe. bitte stellt das mal richtig. ich hoffe es wird geändert. hätte durch den sieg den abstand auf die aufstigsplätze zur 1.buli verkürzt.

    Manager : SGD4EVER
    Verein : Eigenscher FV
    Zuletzt geändert von SGD4EVER; 27.05.2009, 18:15.
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von holycow Beitrag anzeigen
      cetin und hs94 haltet doch mal die backen und hört auf in jedem beitrag was dazuzuschreiben das ist nur lästig. Wir haben es nun schon vernommen.

      ey bei uns gehts noch um den aufsteig nur weils bei dir ned passiert ist oder sogar dass du durch den fehler statt verloren gewonnen hast schreib hier kein müll man!!

      Kommentar


        #93
        ja 2:0 gewonnen und nur 1:0 angezeigt

        Kommentar


          #94
          Ein ganz linkes Ding ist das

          Ich habe mich auch darüber geärgert. Der Live Ticker hat bei mir auch voll gesponnen. Ich habe 1 zu 0 geführt und das habe ich bis zur 167 Minute beobachtet und das Ergebnis hat sich auch nicht geändert. Dann habe ich auf die Übersicht geklickt und da steht dann das ich 2 zu 1 verloren habe. Was soll das denn, ist ja wohl echt eine Bodenlose frechheit sowas. Da fühle ich mich jetzt mal wieder total verarscht...(ist ja leider nicht das erste mal das das Spiel megamäßig am spinnen ist. :mad:

          Kommentar


            #95
            naja und ich führte u plötzlich verloren... echt scheisse!



            Kommentar


              #96
              Ticker 0:5
              Hauptseite 0:1

              jeweils für mich.

              es geht hier um nicht viel für mich da ich auch gewonnen habe aber wenn ich mir denke es würde um Meisterschaft und Tordifferenz gehen dann würdi ch mir schleunigst was einfallen lassen anstatt die Premium Features aufzuschrauben um noch mehr Kohle zu machen obwohl nicht mal die Berechnung läuft.

              Kommentar


                #97
                live ticker 2:0 -> und das nach 2 niederlagen
                übersicht 2:2

                ich will meine 3 punkte habeeeeeeeeeeeeeeeeeen

                Kommentar


                  #98
                  3:1 geführt
                  und
                  0:2 verloren

                  Wiederholt den Spieltag !


                  Kommentar


                    #99
                    war kürz raus, habe Nachricht Lieferung gelöscht ( kam um 18:07 an ) statt 2:0 für mich stand aufeinmal 0:1 für Gegner!! Gehe ich auf Fanshop-- keine Lieferung angekommen :mad::mad:
                    wo bleibt meine Fanshoplieferung??? Was soll das????

                    Vereinsname FK BiH
                    Menager hopala

                    Kommentar


                      schau mal die ganzen Threats hier an!!!!!!!

                      Da geht es um genau dass Thema.
                      Geht heut allen so wie dir
                      Meine Vereinszeitung
                      lesen und bewerten

                      Kommentar


                        Ligaspiel

                        Hallo,

                        Ich habe letztes mal auch schon gewonnen und danach auf der Seite anscheinend verloren. Dieses mal habe ich ein Video gedreht mit dem Endstand, also bestehe ich dieses mal wirklich auf Korrektur, da ich dieses mal auch wieder gewonnen habe und zwar 5:3 und auf der Seite steht 0:1.

                        Teamname: TuS Elsdorf
                        Manangername: Joschiiiiiiiiiii

                        Ich bitte den Admin das Ergebnis zu korrigieren und bei interesse an dem Video mich zu kontaktieren.

                        http://www.pic-upload.de/view-219349...-0001.jpg.html Screenshot

                        MfG
                        Zuletzt geändert von joschiiiiiiiiiii; 27.05.2009, 18:41.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          Dito

                          Habe das Spiel heute und gestern 1:0 gewonnen.
                          Jedoch stand nacher auf der Ligaseite 1:1.

                          Verarschung. Durch sowas steige ich ab, da ich nicht ordentlich mein Team managen kann.

                          Vereinsname: Fc DuppenHausen
                          Zuletzt geändert von dicda; 27.05.2009, 17:27.

                          Kommentar


                            da scheint was mim live ticker nich zu stimmen denn wenn ich jez darauf gehe steht da das ich erst wieder in 4tagen 18 std nen spiel hätte was aber nich sein kann da ich morgen fs un liga hab^^

                            Nice Greez BvBler
                            Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

                            Kommentar


                              Wo sind meine drei Punkte??

                              HAAALLLLLLLOOOO Moderatoren,
                              es gibt Probleme
                              Einige von uns wollen ihre verdienten 3 Punkte

                              Kommentar


                                Heute Iserlohn Rusters - DSO
                                Live Ticker: 6:1
                                Seite 2:1

                                Team: Iserlohn Rusters
                                Manager: freddy70

                                Kommentar


                                  im live ticker 1:0 gewonnen, in der übersicht 1:0 verloren.... sowas ist doch scheisse!

                                  im spielplan steht 0:0.... normalerweise steht mein ergebnis da schon immer....
                                  Zuletzt geändert von Blubmaster; 27.05.2009, 17:30.



                                  Kommentar


                                    Zitat von BvBler Beitrag anzeigen
                                    da scheint was mim live ticker nich zu stimmen denn wenn ich jez darauf gehe steht da das ich erst wieder in 4tagen 18 std nen spiel hätte was aber nich sein kann da ich morgen fs un liga hab^^

                                    Nice Greez BvBler
                                    des is nur n Anzeigefehler, ist bald weg, mach dir keine Sorgen, deine Spiele finden ganz normal statt
                                    Meine Vereinszeitung
                                    lesen und bewerten

                                    Kommentar


                                      ich meine ich habe die probs nicht mein ergbnis stimmt mit dem aus dem liveticker überein nur was ich kommisch finde wenn ich jetzt auf liveticker drücke steht das ich das nächste spiel ersst in 3 tagen 1 stunde und 30 min habe wie kann das gehen wenn ich morgen noch ligaspiel habe und fs noch dazu

                                      manager lionel messi 2000
                                      TEAM ASC Leone
                                      Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 27.05.2009, 17:31.

                                      Kommentar


                                        5 tore wurden mir geklaut ,sauerei

                                        Kommentar


                                          Zitat von BvBler Beitrag anzeigen
                                          da scheint was mim live ticker nich zu stimmen denn wenn ich jez darauf gehe steht da das ich erst wieder in 4tagen 18 std nen spiel hätte was aber nich sein kann da ich morgen fs un liga hab^^

                                          Nice Greez BvBler
                                          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                          des is nur n Anzeigefehler, ist bald weg, mach dir keine Sorgen, deine Spiele finden ganz normal statt


                                          Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
                                          ich meine ich habe die probs nicht mein ergbnis stimmt mit dem aus dem liveticker überein nur was ich kommisch finde wenn ich jetzt auf liveticker drücke steht das ich das nächste spiel ersst in 3 tagen 1 stunde und 30 min habe wie kann das gehen wenn ich morgen noch ligaspiel habe und fs noch dazu

                                          manager lionel messi 2000
                                          TEAM ASC Leone
                                          hab ich grad erklärt
                                          Meine Vereinszeitung
                                          lesen und bewerten

                                          Kommentar


                                            Kallofs

                                            Liveticker 7:0 danach Liga 4:1, Gegner hatte auch nur 8 Spieler???

                                            Kommentar


                                              könnte sich hier vllt endlich mal einer von den admins melden...wär sehr freundlich!!! (s.o.)

                                              Kommentar


                                                Hallo nochmal,

                                                ich meine ich habe die 3 punkte trotzdem aber bei mir in der liga geht es auch um die tordifferenz deswegen bitte ich um die korektur meines ergebnis. Weil wie schon geschrieben habe ich im live ticker 8:0 gewonnen und das möchte ich auch so im spiel haben da ich die tore brauche.

                                                mfg: Sonic
                                                Team: SG Wanne Nord

                                                Kommentar


                                                  ich lag 2:1 in fürung
                                                  in der 70min bin auf tabelle gegangen
                                                  dann wieder in den live ticker
                                                  und auf einmal lag ich 5 hinetn
                                                  was is das?
                                                  solangsam, fühle ich mich verarscht

                                                  Kommentar


                                                    Ich hatte im Liveticker 5:0 gegen eine Mannschaft mit nur 10 aufgestellten Spielern.

                                                    Und später auf der Hauptseite war es nur noch ein 1:1


                                                    Grüße
                                                    1. FC Sturmjäger
                                                    TopManager_

                                                    Kommentar


                                                      bis zur Halbzeit 3-0 für mich dann hängt das auf einmal und ich starte neu den liveticker und muss so lange warten bis das spiel rum ist und dann steht da noch am ende 1-0 VERLOREN!!!!

                                                      WaSen das für ein Sch*** EY!!

                                                      Team:61Fc Trabzonspor61
                                                      Manager:61Trabu

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Malto Beitrag anzeigen
                                                        HAAALLLLLLLOOOO Moderatoren,
                                                        es gibt Probleme
                                                        Einige von uns wollen ihre verdienten 3 Punkte
                                                        ja also ich schon weil ich 2-1 gewonnen hab un dann auf einmal 1-0

                                                        Managername: LiL_CeTiN_2o
                                                        Team: Fc CeTiiN 2o

                                                        Kommentar


                                                          Also meiner Meinung nach ist der Fehler ja erst seit dem letzten Crash da passiert. vorgestern war das oder. aufjedenfall gibts den kein backup von vor dem zeitpunkt als die seite beim einloggen die fehlermeldung raus gegeben hat?? bin dafür das man das alles mal schön wieder zurückstellt und die spiele neu gespielt werden

                                                          Meine Vereinszeitung:
                                                          Polonia Times

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                                            hab ich grad erklärt

                                                            ja sorry dann hast du den beitrag geschrieben wo ich am schreiben war sonst hätte ich bestimmt nichts gesagt bitte daher um entschuldigung

                                                            Kommentar


                                                              Ich habe auch das Problem das ist glaub ich seit den letzten Update.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X