Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wird er wohl nicht können da auch er nur ein "Beobachter" und kein Programmierer ist

    Kommentar


      leute macht halt nicht immer wieder neues thema auf man hat es gesehen das bei vielen dieser fehler aufgetreten ist bei mir sogar auch und man wird bestimmt dagegen was unternehmen müssen!!!!

      Kommentar


        FC Dixiklo 0 2 61Fc Trabzonspor61

        Kommentar


          Im Liveticker 1:2 gewonnen - Ergebnisliste 2:0

          Das war mein Aufstieg! :mad:
          sigpic

          Kommentar


            back to topic!!

            1. das hier ist ein bereich, um bugs zu posten, nich um über den sinn oder unsinn der posts zu diskutieren!

            2. ist mir heute, bezüglich des live-tickers, folgendes aufgefallen...
            ich habe den live-ticker während des ligaspiels heute mehrmals angewählt.
            jedes mal wurde ein anderer zwischenstand berechnet!
            beim ersten mal führte ich 4:0, beim zweiten 1:0, beim dritten stand es 0:0 usw...
            als ich dann einen erwischt habe, bei dem es 7:0 stand, habe ich aufgehört!
            dieses ergebnis stand dann aber korrekt unter "letzte spiele".

            dringender handlungsbedarf!
            Zuletzt geändert von thehangman; 27.05.2009, 18:08.

            Kommentar


              Live Ticker?

              Was ist das für ein quatsch?Im live ticker habe ich heute 2:1 gewonnen und laut tabelle habe ich unentschieden gespielt.Was soll das?Dann braucht man sich darauf nich mehr verlassen was im live ticker steht,wenn das sowieso nich mehr stimmt.:mad:

              Kommentar


                Bist nicht der Einzige!
                Kuck mal die Threads an, die unter deinem stehen!!!!!!!!!!!
                Grüße aus dem wunderschönen Wien

                Kommentar


                  deepooroo 1 2 Fc CeTiiN 2o

                  dann auf einmal

                  deepooroo 1 0 Fc CeTiiN 2o


                  ?==???

                  Kommentar


                    Hi,
                    bei mir ist es das selbe ich hab laut live ticker 2zu0 gewonnen 1tor war in der ersten halbzeit das 2 tor zwischen 60 und 70minute
                    dann lief der live ticker aber bis zu 122min und ich bin dann nochmal auf liveticker gegangen da war das spiel zu ende
                    aber jetzt wird es auch als 0zu0 gewertet und ich hab die 3 punkte im aufstiegskampf bitter nötig weil nu hätte ich gleich viel wie der tabellen 3

                    Kommentar


                      Bei mir wars so. Ich bin erst auf den liveticker, da lag ich 2:1 zurück, dann bin ich raus und wieder rein und dann hab ich 1:0 geführt. Aber jetzt hab ich anscheinend doch Unentschieden gespielt!

                      So eine scheiße, des Zeug versaut mir die ganze Saison!

                      Kommentar


                        Hi,
                        bei mir ist es das selbe ich hab laut live ticker 2zu0 gewonnen 1tor war in der ersten halbzeit das 2 tor zwischen 60 und 70minute
                        dann lief der live ticker aber bis zu 122min und ich bin dann nochmal auf liveticker gegangen da war das spiel zu ende
                        aber jetzt wird es auch als 0zu0 gewertet und ich hab die 3 punkte im aufstiegskampf bitter nötig weil nu hätte ich gleich viel wie der tabellen 3

                        Kommentar


                          Is there anybody outhere????

                          Hallo? haaaalloooo Verantwortliche...???

                          sag mal ihr noch was?
                          gestern keine reaktion, heute auch nicht, immer nur gelöst verschieben, das ist das was ihr am besten könnt...

                          Kommentar


                            das selbe bei mir.4:0 gewonnen.wertung 1:2.!!

                            Kommentar


                              Werden bei euch aufn Spielplan die Ergebnisse von allen Mannschaften schon angezeigt? Bei mir nicht...

                              Kommentar


                                Bei mir auch noch nicht, bin gespannt wie die Spielebetreiber das wieder gutmachen moechten.


                                Kommentar


                                  laut live-ticker 4:0 gewonnen.wertung 1:2.das könnte die ganze saison ruinieren!!

                                  Kommentar


                                    das würde mich auch mal interresieren wie die das machen wollen da so vergeht einem ja die spiel laune

                                    Kommentar


                                      Zitat von saiko Beitrag anzeigen
                                      Werden bei euch aufn Spielplan die Ergebnisse von allen Mannschaften schon angezeigt? Bei mir nicht...
                                      nein noch nicht. aber in der tabelle ist es schon eingerechnet.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        ich hab kein problem gegen jede Mannschaft zu verlieren, da ich dies nachvollziehen kann das in dem Spiel der Gegner besser war.

                                        :mad:


                                        Kommentar


                                          falsches ergebnis

                                          Liga: Kreisliga
                                          Staffel: Nordrhein-Westfalen 17819

                                          habe kurz nach der pause den 1:1 ausgleich bei blau-weiss 04 geschossen....in der übersicht war der endstand 0:2 gegen mich...wurde auch 0:2 in der tabelle gewertet....


                                          mein verein:1.Fussball-Club-Köln

                                          Kommentar


                                            Dazu gibt es schon genügend Threads. Brauchst keinen extra aufmachen. Siehe:

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87652
                                            und
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643
                                            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                            R.I.P. fcup-tools.de



                                            Kommentar


                                              geht mir genauso, 2:1 gewonnen laut Live-Ticker, auf der Hauptseite 3:2 verloren..

                                              Verein: Anrather FC 09

                                              Kommentar


                                                2 weitere Bildchen von mir!




                                                Kommentar


                                                  Ich vermute das der Zufallsgenerator 2x das Ligaspiel durchgerechnet hat.

                                                  (Vermutung falsch, da doppelte es nicht doppelte Einnahmen sind und somit der Zufallsgenerator 2x unterschiedliche Zuschauerzahlen generiert haben muss)

                                                  anhand meines Beispiels:

                                                  1971 Zuschauer lt. Spielbericht.
                                                  x2 wären 3942 Zuschauer bei doppelter Berechnung , richtig ?

                                                  Zuschauereinnahmen am heutigen Tag durchs Ligaspiel : 39.970
                                                  bei 10 € Eintrittspreis ergibt das 3997 Zuschauer , wenn ich nicht falsch kalkuliert habe

                                                  Ergo denke ich das dort der Hebel fuer die Entwickler angesetzt werden muss.

                                                  Kann jemand kurz bei sich nachschauen ob diese These so stimmig ist ?


                                                  Kommentar


                                                    schaut doch ma spaßeshalber, wer vom supportteam online..., keiner....habe sich alle verkrümelt....

                                                    und morgen wird dann wieder gelöst verschoben und gut ist...


                                                    sorry das beste wäre wirklich, wenn alle den Spielbetrieb einstellen würden, denke dann würde es einer merken, ansonsten können wir hier posten was wir wollen, wird eh ignoriert...

                                                    Kommentar


                                                      Falsches Liga Spiel Ergebnis

                                                      Hallo heute hatte ich ein Liga Spiel gegen FCM Marburg das Spiel ging 1:1 aus!
                                                      In der Tabelle wurde 1.FC Korbach mit meiner Mannschaft FC Juwesta vertauscht!!!!

                                                      MFG
                                                      Andi

                                                      Kommentar


                                                        ja bei mir auch schon. ich brauche im mom jeden punkt. und laut live ticker habe ich 3:2 gewonnen. dann 1:0 verloren!!

                                                        MSG Rüsselsheim / Bauschheim
                                                        Zuletzt geändert von msg09; 27.05.2009, 19:07.

                                                        Kommentar


                                                          bei mir qauch. ich brauch die punkte aba. kann das niemand ma änder oder so????????????????????????????????????????

                                                          Kommentar


                                                            ich schliesse mich hier mal an...

                                                            laut Liveticker 2:0 gewonnen..und laut tabelle 3:1 verloren..wird sich aber bestimmt nix mehr am ergebniss ändern.. is nur schade weil ich diese saison noch kein spiel verloren hatte =(

                                                            User: Benutzername
                                                            Team: Celtic Glasgow

                                                            Kommentar


                                                              Lt. Liveticker 6:0 gewonnen; Lt. Ligaergebnis 'n knappes 1:0

                                                              Manager: KickerFips
                                                              Team: Schlachthaus
                                                              Zuletzt geändert von KickerFips; 27.05.2009, 19:21. Grund: Team-/Managernamen vergessen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X