wird er wohl nicht können da auch er nur ein "Beobachter" und kein Programmierer ist
[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
back to topic!!
1. das hier ist ein bereich, um bugs zu posten, nich um über den sinn oder unsinn der posts zu diskutieren!
2. ist mir heute, bezüglich des live-tickers, folgendes aufgefallen...
ich habe den live-ticker während des ligaspiels heute mehrmals angewählt.
jedes mal wurde ein anderer zwischenstand berechnet!
beim ersten mal führte ich 4:0, beim zweiten 1:0, beim dritten stand es 0:0 usw...
als ich dann einen erwischt habe, bei dem es 7:0 stand, habe ich aufgehört!
dieses ergebnis stand dann aber korrekt unter "letzte spiele".
dringender handlungsbedarf!Zuletzt geändert von thehangman; 27.05.2009, 19:08.
Kommentar
-
-
Hi,
bei mir ist es das selbe ich hab laut live ticker 2zu0 gewonnen 1tor war in der ersten halbzeit das 2 tor zwischen 60 und 70minute
dann lief der live ticker aber bis zu 122min und ich bin dann nochmal auf liveticker gegangen da war das spiel zu ende
aber jetzt wird es auch als 0zu0 gewertet und ich hab die 3 punkte im aufstiegskampf bitter nötig weil nu hätte ich gleich viel wie der tabellen 3
Kommentar
-
-
Hi,
bei mir ist es das selbe ich hab laut live ticker 2zu0 gewonnen 1tor war in der ersten halbzeit das 2 tor zwischen 60 und 70minute
dann lief der live ticker aber bis zu 122min und ich bin dann nochmal auf liveticker gegangen da war das spiel zu ende
aber jetzt wird es auch als 0zu0 gewertet und ich hab die 3 punkte im aufstiegskampf bitter nötig weil nu hätte ich gleich viel wie der tabellen 3
Kommentar
-
-
Zitat von saiko Beitrag anzeigenWerden bei euch aufn Spielplan die Ergebnisse von allen Mannschaften schon angezeigt? Bei mir nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Dazu gibt es schon genügend Threads. Brauchst keinen extra aufmachen. Siehe:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87652
und
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=87643
Kommentar
-
-
Ich vermute das der Zufallsgenerator 2x das Ligaspiel durchgerechnet hat.
(Vermutung falsch, da doppelte es nicht doppelte Einnahmen sind und somit der Zufallsgenerator 2x unterschiedliche Zuschauerzahlen generiert haben muss)
anhand meines Beispiels:
1971 Zuschauer lt. Spielbericht.
x2 wären 3942 Zuschauer bei doppelter Berechnung , richtig ?
Zuschauereinnahmen am heutigen Tag durchs Ligaspiel : 39.970
bei 10 € Eintrittspreis ergibt das 3997 Zuschauer , wenn ich nicht falsch kalkuliert habe
Ergo denke ich das dort der Hebel fuer die Entwickler angesetzt werden muss.
Kann jemand kurz bei sich nachschauen ob diese These so stimmig ist ?
Kommentar
-
-
schaut doch ma spaßeshalber, wer vom supportteam online..., keiner....habe sich alle verkrümelt....
und morgen wird dann wieder gelöst verschoben und gut ist...
sorry das beste wäre wirklich, wenn alle den Spielbetrieb einstellen würden, denke dann würde es einer merken, ansonsten können wir hier posten was wir wollen, wird eh ignoriert...
Kommentar
-
Kommentar